Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Randnotiz von Bettina-Fan

    War heute wieder einmal im Rodgau und habe meine Favoritin des Hessenlandes besucht. Mit ihrem spitzbübischen, aber doch bezaubernden und gewinnenden Lächeln hat sie mich heute nachmittag begrüßt. Natürlich in meinem Wunsch-outfit: Blaues Chiffon-Kleid (Bild 25) Nylons und High Heels. Sie sah aus wie immer - dachte ich mir - doch sie offenbarte mir, dass sie 2 Schokopralinen zuviel verzehrt hätte und deshalb den Reißverschluß des hauchdünnen Kleides in KF 36 nicht ganz schließen konnte. - Aber was soll`s - ob 36 oder 38 egal Bettina ist genauso umwerfend und becircend wie man sie kennt. - Ein wunderschöner Nachmittag der mir wieder von ihr geboten wurde. Wie schrieb Ede50:.....voll befriedigt verließ ich sie...Auch ich war wieder äußerst zufrieden; die "Königin" hat wieder alles gegeben. Nicht nur einen phantastischen gegenseitigen Austausch von Zärtlichkeiten, sondern ich finde, dass auch die Gespräche mit ihr so unwahrscheinlich ehrlich und wertvoll sind! Bedeutsamer als der sonst übliche, dünne "small talk" den man des öfteren so erlebt Danke Bettina - bis zum nächsten Stelldichein in Jügesheim.
    musicmaker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (26.03.2019), Die Warmherzige (12.03.2019)

      #92
      Bettina the Best im RMG

      Ich habe einen Freund zum Flughafen gefahren und die Gelegenheit genutzt,wieder einmal bei meiner
      Lieblings SDL vorbei zu schauen.
      Der Begriff SDL ist bei Bettina eigentlich falsch.
      "MANN " fühlt sich bei ihr wie bei einer guten Freundin, sie schafft es immer wieder auf ihre nette Art eine
      Stimmung zu zaubern ,wie keine Zweite in diesem Land.
      Zum Service hat sie mich wie immer voll zufrieden gestellt,aber viel wichtiger ist der nette Smalltalk mit einer Dame von Welt und ihre Ausstrahlung..
      Ich habe die Stunde wieder im Hohem Maß geniessen dürfen.
      Bettina ich habe jetzt mehr Tagesfreizeit und werde ganz bestimmt jetzt öfter in Rodgau meine Spuren hinterlassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (27.03.2019), nala (26.03.2019), musicmaker (26.03.2019)

        #93
        Nach laaanger Zeit wieder mal

        Nach langer Zeit heute wieder mal bei Bettina gewesen.
        Um nen älteren Beitrag aufzugreifen: Ja, wieder etwas mehr auf den Rippen, aber den Möpsen hat es gut getan
        Ansonsten Service wie immer, wie schreibt man so schön bei den Bewertungen: DANKE, gerne wieder
        »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Die Warmherzige (02.05.2019)

          #94
          Urlaub

          Habe schon lange keine Anzeige mehr von Bettina gesehen, wobei ich mich erinnere , dass sie einen längeren Urlaub machen wolle.
          Ist sie noch im wohlverdienten Urlaub? Oder hat sie uns endgültig verlassen?

          Freue mich über eine kurze Info

          LG

          Kommentar


            #95
            Vermutlich aufgehört...

            Zitat von Euler Beitrag anzeigen
            Habe schon lange keine Anzeige mehr von Bettina gesehen, wobei ich mich erinnere , dass sie einen längeren Urlaub machen wolle.
            Ist sie noch im wohlverdienten Urlaub? Oder hat sie uns endgültig verlassen?

            Freue mich über eine kurze Info

            LG
            Ich war ja vor zwei Wochen bei Mikoy, die in der gleichen Wohnung werkelt, in der auch Bettina zu finden war. Da ich Anfang des Jahres bei Bettina war und den Service hervorragend fand, fragte ich einfach mal bei Mikoy nach, ob sie was von Bettina wüsste. Ihre Antwort war, dass sie jetzt "was ganz anderes" mache. Was das genau ist, hat sie mir leider nicht verraten...

            Ich weiß, dass auch diese Info nur aus zweiter Hand stammt, vermute aber aufgrund dieser Information tatsächlich, dass Bettina leider aufgehört hat :-( Schade, hätte sie auch gern nochmal besucht...

            Kommentar


              #96
              Die Info kann ich bestätigen.
              Nach meinen Informationen tritt sie endgültig als SDL zurück und hat ein neues Betätigungsfeld.
              Sobald ich neue Informationen habe melde ich mich hier wieder.
              Schade Bettina war eine der Besten Damen, die ich in den letzten Jahren besucht habe.
              Vielleicht kann die "Warmherzige " uns mehr erzählen.

              Kommentar


                #97
                Hallo,

                was Ede50 bzw. andere hier schreiben kann ich auch bestätigen.

                Als ich bei ihr war, was ein super tolles Erlebnis war, hatten wir auch einen sehr "tiefgreifenden Smaltalk"
                hinterher, der schon in die Esoterik ging und sie sich gerne mit solchen Sachen, auch "übersinnlichem etc."
                beschäftigt und dies auch anderen Menschen zuteil lassen will. Sie strahlte dabei eine Warmherzigkeit
                und Überzeugung aus, das ist auch wohl der Grund warum sie sich selber "die Warmherzige" nannte.
                Ich war in einigen Dingen nicht ihrer Ansicht/Meinung, aber ich kann mir vorstellen, dass Bettina durchaus
                das Zeug einer Art "Yoga-Lehrerin" hat oder dergl. oder mit Massagen verbunden mit Esoterik, ohne einen
                Sexeinsatz, sich einer seriösen Tätigkeit mit anderem Namen oder auch Ort sich irgendwo niedergelassen hat.

                Das Ganze liegt sehr nahe ,geht aber auch wie : hat vielleicht den richtigen Privat-Partner gefunden in den Bereich der Spekulation. Zwar schade für die Gemeinde hier, aber wenn´s so ist, dann wünsche ich ihr alles
                erdenklich Gute für die Zukunft (wenn sie es lesen sollte).

                Gruß Euer
                TheLicker69

                Kommentar


                  #98
                  Dann kann man das Thema doch schließen, oder?
                  Sie ist jetzt "Privat" und das hat meiner Meinung nach hier nix verloren.
                  Just my 2 Cents!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zeuss (27.11.2019)

                    #99
                    Geb ich dir Recht, aber ich glaube die Stammgäste warten wohl noch auf ein Statement/ Verabschiedung von der „Warmherzigen“

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      musicmaker (27.11.2019)

                      Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
                      Dann kann man das Thema doch schließen, oder?
                      Sie ist jetzt "Privat" und das hat meiner Meinung nach hier nix verloren.
                      Sie ist wieder da für ihre Fans: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9672163.html
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (19.01.2020)

                        Allerdings hat sich ihre Sedcard erheblich geändert. Ich weiß daher nicht, was ich für besser halten soll: das neue Inserat anstelle des alten in den bestehenden Thread einbinden oder den vorherigen und diesen Beitrag aus diesem Thread lösen und - wegen der neuen Inhalte, der neuen Fotos und der mMn fehlenden Vergleichbarkeit des früher mit dem jetzt angebotenen Service - mit ihnen einen neuen Thread beginnen...

                        Kommentar


                          Bettina - The Queen is back.....

                          Welcome back Bettina, ich fühle mit Dir, welche Probleme und Sorgen Du in den letzten Tagen und Wochen lösen musstest...Nun freue ich mich außerordentlich, dass Du ganz "warmherzig" wieder in unser FF (Freier-Forum und in den Alltag zurückgekehrt bist. Melde mich bei Dir in den nächsten Tagen! Ein alter Verehrer und Liebhaber Deiner ganz besonderen Verwöhnspezialitäten. Dein Musik-Macher aus dem Frankenland!

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,

                            bin auch der Meinung wie @eddieno, dass dieser Thread "geschlossen" werden sollte, da der jetzige
                            angebotene Service nicht mehr vergleichbar ist mit dem damaligen sehr umfangreichen Angebot.
                            Sollte sich vielleicht ein Mod./Adm. der Sache annehmen.
                            Zwar schön, dass Bettina wieder zurück ist, jedoch ist der jetzige Service nicht mein Ding und werde
                            sie (leider) nicht mehr besuchen. Meine Vermutungen bezüglich Esotherik, sinnliche Dinge etc. haben sich bewahrheitet und finden bestimmt andere gut. Lebensenergie für Geist, Körper und Seele sowie Massagen aller Art würde ich vor Ort finden, benötige meine eigenen Vorstellungen in Sachen Sex, wie ich bei ihr ´mal empfinden durfte. Schade für mich.

                            Gruß
                            TheLicker69

                            Kommentar


                              Zur Information:
                              Bettina bietet laut aktueller Anzeige derzeit nur Massagen und keinen GV an.
                              https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9672163.html

                              Potentielle Kunden sollten dies zur Kenntnis nehmen.
                              Für weitere Diskussionen dieses Sachverhalts sehe ich keine Veranlassung

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansa (22.01.2020), frankie (21.01.2020)

                                Schönes Erlebnis mit Bettina

                                Endlich habe ich sie auch kennen gelernt, die so vielen Foristi so viel Freude bereitet hat und mit denen sie so viel Freude hatte.

                                Ihr Angebot ist bekanntermaßen stark verändert. Details spare ich mir deshalb.
                                Nur so viel: Das, was sie mit mir angestellt hat, war von außergewöhnlicher Qualität und ich hatte eine lustvoll qualvolle Ewigkeit lang das Gefühl, ich würde jeden Augenblick von ihrer Massagebank abheben.
                                MIR hat jedenfalls nichts gefehlt.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Dubaiabudabi (12.01.2021), hansa (11.01.2021)
                                Lädt...
                                X