Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Tag,

    Thema #30 habe ich in die bestehende Empfehlung integriert, allein der ursprüngliche Thementitel war wenig aussagekräftig.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (13.01.2017)

      #32
      Wer kennt die neue Location ?

      Nachdem ich bereits Anfang des Jahres die Gelegenheit hatte, das 99 Euro - Angebot in der VL wahrzunehmen, bei der so nenbenbei kein "Qualitätsunterschied" zur normalpreisigen Session bemerkbar wahr (weder Qualität noch Quantität hatten gelitten ) musste ich leider feststellen, dass Bettina nach Offenbach umgezogen ist ....

      Kennt schon jemand das neue Domizil ?
      Nach Ladyland und VL bin ich schon ein bisschen verwöhnt
      »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

      Kommentar


        #33
        Kommt ja schwer rum, die Dame. Ist wohl nicht so für das beständige.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zeuss (03.02.2017)

          #34
          Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
          Kommt ja schwer rum, die Dame. Ist wohl nicht so für das beständige.
          Beständig ist ihr guter Service und das ist doch die Hauptsache.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (06.02.2017), eddieno (03.02.2017), nala (03.02.2017)

            #35
            Ich habe die eingebundene Anzeige aktualisiert. Bei der Gelegenheit stieß ich hier auf folgenden Kommentar:
            Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
            Kommt ja schwer rum, die Dame. Ist wohl nicht so für das beständige.
            Es ist nicht zu fassen. Hier wird erst falsch beobachtet, und dann auch noch Unzutreffendes gefolgert.
            1. Die Dame hat ihre Dienste stets im Rhein-Main-Gebiet angeboten,
              ist also wesentlich "sesshafter" als viele andere Anbieterinnen.
            2. Sie bietet zudem - wie Scholli zu Recht anmerkt - eine beständige Servicequalität.
            3. Es ist ohnehin schon schlimm, welchen Unsinn hier manche reinschreiben.
              Aber bitte nicht mehr in einem Empfehlungsthread!


            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lady-Elli (06.02.2017), TomGreiner (06.02.2017), Die Warmherzige (06.02.2017), eddieno (05.02.2017), MMikee (04.02.2017), Chief Geronimo (04.02.2017), nala (04.02.2017), jackson79 (04.02.2017), Lady-in-Red (04.02.2017), Runner (04.02.2017), Zunge39 (04.02.2017), Bastian (04.02.2017), Steinbock (04.02.2017)

              #36
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ich habe die eingebundene Anzeige aktualisiert. Bei der Gelegenheit stieß ich hier auf folgenden Kommentar:
              Es ist nicht zu fassen. Hier wird erst falsch beobachtet, und dann auch noch Unzutreffendes gefolgert.
              1. Die Dame hat ihre Dienste stets im Rhein-Main-Gebiet angeboten,
                ist also wesentlich "sesshafter" als viele andere Anbieterinnen.
              2. Sie bietet zudem - wie Scholli zu Recht anmerkt - eine beständige Servicequalität.
              3. Es ist ohnehin schon schlimm, welchen Unsinn hier manche reinschreiben.
                Aber bitte nicht mehr in einem Empfehlungsthread!


              Chromstange, Moderation

              Ja und nein, beständig meinte er sicherlich mit dem Ortswechsel von Heusenstamm nach Frankfurt, es gibt ja Damen, die immer an der gleichen Adresse arbeiten,
              wobei der Service bei Bettina sicherlich gleich bleibt.
              Sie hat es drauf, was Männerwünsche angeht, muss man ihr lassen.

              Sie kann eine klasse Verbalerotik und sonst wird auch einiges geboten von A-Z.

              Ich war mal vor Jahren bei ihr und da war sie auch nicht mehr die Jüngste, für mich shcon hart an meiner persönlichen Grenze.
              Das und die lange Wartezeit wegen einem Telefonat davor, sowie eine Verkürzung am Schluss wegen einem dringenden, privaten Telefonat nach der session haben mich dann leider fernbleiben lassen

              Sie hat es soweit ich mitbekommen habe mit einem eigenen Laden versucht, irgendwie jetzt doch aufgegeben oder dicht gemacht.

              Schade, ich hätte es ihr gegönnt

              Kommentar


                #37
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Ich habe die eingebundene Anzeige aktualisiert. Bei der Gelegenheit stieß ich hier auf folgenden Kommentar:
                Es ist nicht zu fassen. Hier wird erst falsch beobachtet, und dann auch noch Unzutreffendes gefolgert.
                1. Die Dame hat ihre Dienste stets im Rhein-Main-Gebiet angeboten,
                  ist also wesentlich "sesshafter" als viele andere Anbieterinnen.
                2. Sie bietet zudem - wie Scholli zu Recht anmerkt - eine beständige Servicequalität.
                3. Es ist ohnehin schon schlimm, welchen Unsinn hier manche reinschreiben.
                  Aber bitte nicht mehr in einem Empfehlungsthread!


                Chromstange, Moderation
                Also:
                zu 1.Wenn jemand innerhalb relativ kurzer Zeit den dritten Laden aufmacht oder dort arbeitet, dann kommt er (sie) meiner Auffassung nach ganz schön rum.
                zu 2.Zur Servicequalität habe ich mich nicht geäußert.
                zu 3. zum ersten Satz gebe ich dir Recht
                aber wenn du gerne mit Kanonen auf Spatzen schießt kann ich wohl nichts machen, du bist ja "Moderator".
                Persönlich verstehe ich unter moderieren was anderes.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  RitterCumallot (07.02.2017), Zeuss (06.02.2017), TomGreiner (06.02.2017)

                  #38
                  Bettina hat mich gebeten, folgendes hier einzustellen:
                  Zitat von Die Warmherzige
                  Guten Morgen,

                  Ja ich war Betreiberin vom Ladyland und von der VL108 und ja es war mir zu viel STRESS.!!


                  Bitte lasst die Vergangenheit RUHEN.
                  Auch ich schaue nach vorne.
                  Ich bitte um Verständnis das ich über Interne Dinge KEINE Auskunft gebe.!!!
                  Wieso Weshalb Warum....
                  Das ist Intern.

                  Vielen lieben Dank und Euch allen ein schönes Wochenende.
                  Das sollte zur Erklärung genügen.
                  Und nun bitte ich zu beachten, dass es sich hier um einen Empfehlungsthread handelt.
                  Also stellt bitte das OT ein und bleibt bei der Dame!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    RitterCumallot (07.02.2017), MMikee (06.02.2017), nala (06.02.2017), Hurex (06.02.2017), Die Warmherzige (06.02.2017), maxs (06.02.2017)

                    #39
                    Bettina - Top Milf

                    Gestern hat es mich zur neuen Adresse von Bettina in Offenbach getrieben. Hatte ein äußerst positives Erlebnis schon beim letzten Besuch in Frankfurt und deswegen zog es mich nun ins Offenbacher Zentrum. Termin- und Preisabsprache (60 4 150) verliefen unproblematisch. (Vor lauter Vorfreude auf die erneute Begegnung hatte ich zuhause mein Präsent für Bettina vergessen.) Trotzdem begrüßte sie mich liebevoll im schicken Abendkleid im neuen, sauberen Domizil.
                    (Sollten SDL`s öfters mal anziehen…aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache). - Nach der zärtlichen Waschung meines „makers“ und einer alkoholfreien Stärkung ging es auf`s bequeme Lotterbett. Wie schon beim letzten Besuch, konzentrierte sie sich darauf mir intensive ZK`s zu schenken. Ihr liebevolles, fulminantes Zungenspiel -ein Stockwerk tiefer- führte letztendlich zum unvermeidlichen Erguß auf ihre wundervollen Brüste.- Ich hatte mich vorher sehr zärtlich um ihre wundervoll schmeckende Pussy gekümmert (69). - Möchte noch erwähnen, dass ich bisher in meinem Leben nie von schönen, großen Brüsten geträumt habe, sondern bevorzugte attraktive Beine, highheels und augeprägte Kusslippen. Bei Bettina jedoch begeisterte mich auch ihre große und weiche Oberweite! - Einziges Manko für mich als Ortsfremder war die etwas komplizierte Anreise. Parkhaus war gegenüber und wurde von mir nicht erkannt! Tip: Bitte am Telefon genau erklären lassen!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nala (23.02.2017), eddieno (22.02.2017), Die Warmherzige (22.02.2017)

                      #40
                      Zum Schluß

                      Mein Gastspiel im Hessenland war kürzer als gedacht uns so wollte ich vor dem anstehenden Ortswechsel noch einmal die dominante Ader von Bettina genießen. Telefonisch einen Termin vereinbart und schnell nach Offenbach gedüst.
                      Bei diesem Besuch hatte ich auch die Gelegenheit, die neue Location zu begutachten. Kein Vergleich zur alten Wirkungsstätte.
                      Bettina empfing mich im Wunschoutfit und die Begrüßung fiel sehr vertraut und zärtlich aus.
                      Kurz das finanzielle (150460) geklärt und gemeinsamm ab ins Bad. Die Waschung durch Bettina hauchte meiner unteren Körperpartie bereits das notwendige Leben ein.
                      Zurück im VZ wurde ich sogleich an ein neues Spielzeug gefesselt. Gekonnt bekam ich die Eier abgebunden. Was sich dann zwischen Zart und Hart abspielte will ich hier nicht detailiert schildern, nur soviel, es war grandios.
                      Die von Bettina an den Tag gelegte Technik war äußerst abwechslungsreich und steigerte den Druck ins unermessliche. Noch nie habe ich das befreiende "jetzt" sehnlicher erhofft als bei diesem Termin. Es kam dann auch, aber erst einige Zeit später. Und was dann kam, kam heftig und kräftig.
                      Nach einer Endreinigung durch Bettina folgte noch ein gepflegter AST bei Kaffee und Nikotin und mein Kreislauf fuhr sich auf Normwert runter.

                      Mal schauen was im Süden auf mich wartet.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Die Warmherzige (03.03.2017)

                        #41
                        Bettina – 60 Minuten die viel zu schnell vergehen

                        Ende Januar habe ich Bettina in ihrer neuen Adresse in Offenbach besucht. Termin telefonisch vereinbart und kurz vorher per WhatsApp bestätigt.

                        Pünktlich zum vereinbarten Termin eingetroffen und herzlich von Bettina begrüßt worden. Bettina strahlt eine solche Klasse aus, man fühlt sich gleich zu ihr Hingezogen.

                        Kurz Details abgesprochen, finanzielle erledigt 150460, Getränk erhalten und gemeinsam ab in das große Bad.

                        Gegenseitig gemeinsam frisch gemacht, erste Küsse und mein Blut wanderte schon mal nach unten und hinterließ seine Wirkung.

                        Im Zimmer begann für mich das Abenteuer. Ihre Reife und Erfahrung sorgten sofort für ein perfektes Zusammenspiel. Nach weiteren ZK, begann Bettina intensiv mit einem BJ. Mein Freund präsentierte sich in voller größer und ich genoss es sehr.

                        Wir wechselten die Position und bevor ich ihre wohl schmeckende Muschi leckte, liebkoste ich ihre Nippel, die sehr positiv darauf reagierten.

                        Sie gummierte meinen Freund auf und wir begannen mit dem Reitunterricht. Wir küssten uns immer wieder und ihre Brüsten sind aus meiner Meinung nach ein Anblick den sollten man einfach erlebt haben. Wir wechselten in die Doggy Position und kurz bevor ich die Tüte füllte brachen wir ab und ich verteilte meine Saft auf ihren Brüsten.

                        Bettina reinigte sich und mich und ich entspannte bei einer angenehmen Massage, dabei unterhielten wir uns.

                        Wir begannen eine kurze 2. Runde bei der ich auf meine kosten kam wieder mit Zungenküssen und Bettina ging in ein den BJ über und ich gab mich voll und ganz Bettina hin.

                        Die Stunde verging wie im Flug, mehr war bei mir auch nicht drin, wir gingen gemeinsam in Bad und mein Abenteuer mit Bettina war leider vorbei.

                        Auf den Empfehlungseintrag von Bettina verweise ich mir diesem Link:

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=bettina

                        Schöne Zeit

                        Illusor

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          nala (18.03.2017), Die Warmherzige (13.03.2017), MMikee (12.03.2017)

                          #42
                          Bettina hat zwar jetzt (sehr gelungene) neue Fotos, aber ich hätte es dennoch besser gefunden, wenn Du Deinen Beitrag an den von Dir verlinkten Thread angehängt hättest. Dieser ist nämlich mit ihrer Empfehlung verknüpft...

                          Ich habe mich die letzten Tage auch im Großraum Frankfurt / Offenbach herumgetrieben und u.a. auch Bettina besucht. Einen Beitrag zu diesem Besuch will ich noch schreiben. Bis der fertig ist, hat sich vielleicht / hoffentlich ein Mod erbarmt und beide Threads zusammen gelegt oder entschieden, dass beide bestehen bleiben. Jedenfalls wird dann wahrscheinlich klar sein, wo ich posten werde

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Die Warmherzige (13.03.2017)

                            #43
                            Kurze Info

                            Es gibt nun wieder nur ein Thread zu Ihr. Ich hoffe das bleibt nun auch so!

                            sexboy
                            Moderation
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Die Warmherzige (13.03.2017)

                              #44
                              Bettina, jetzt in Offenbach – 10.03.2017

                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Es gibt nun wieder nur ein Thread zu Ihr. Ich hoffe das bleibt nun auch so!

                              sexboy
                              Moderation
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Ich habe mich die letzten Tage auch im Großraum Frankfurt / Offenbach herumgetrieben und u.a. auch Bettina besucht. Einen Beitrag zu diesem Besuch will ich noch schreiben. Bis der fertig ist, hat sich vielleicht / hoffentlich ein Mod erbarmt und beide Threads zusammen gelegt oder entschieden, dass beide bestehen bleiben.
                              Sexboy hat ja rasch Klarheit geschaffen. Merci! Dafür hat es mit meinem Beitrag etwas länger gedauert. Macht aber nix. Jedenfalls ist er jetzt da, der versprochene Bericht…


                              Wie (fast) immer, wenn ich weit nach Süden fahre und mich der Weg nach oder an Frankfurt vorbei führt, nutzte ich am letzten Freitag die Gelegenheit, um Bettina mal wieder einen Besuch abzustatten. Ihr neues Domizil in Offenbach kannte ich bisher nicht und war entsprechend neugierig. Als sie mir die Adresse genannt hatte (das Date hatte ich schon von zuhause aus telefonisch vereinbart), habe ich erstmal Google bemüht und rasch festgestellt, dass es sich um eine Hauptverkehrsstraße mit wenig Parkplätzen handelt. Vor Ort angekommen, bestätigte sich das. Nach etwas suchen fand ich dann aber doch eine Möglichkeit, meinen fahrbaren Untersatz ohne Gefährdung durch die Machenschaften von Knöllchenladies abstellen zu können.

                              Nach ausgesprochen herzlicher Begrüßung und kurzer Unterhaltung zeigte mir Bettina erst einmal die Wohnung. Bettinas VZ ist das kleinere der beiden. Das wichtigste Möbelstück – das Bett – fällt dadurch auf, dass es nicht auffällt – keine Geräusche, nichts wackelt usw. Ansonsten ist dort u.a. noch ein Regal vorhanden, in dem allerhand Spielzeuge zu sehen waren (weshalb dort auch ein Analplug lag, verwunderte mich zunächst – bis ich daran dachte, dass in dem Raum ja auch strengere Varianten des P6 geboten werden als wie ich sie nachfrage).

                              Bevor wir uns setzten, habe ich Bettina gebeten, sich erst einmal vor mir hinzustellen, damit ich sie genau betrachten kann. Schon vorher hatte ich den Eindruck, dass sie gewichtsmäßig wieder zugelegt hat. Normalerweise ist das ja ein böser Kommentar zu einer Frau. Bei ihr sagt er aber nur, dass sie (endlich) wieder fast ihre frühere Figur hat. Zum Aussehen in ihrem schwarz-weißen Outfit (kurzer Rock, Bluse, s. auch Aufnahme 2 in der 39er Fotoserie in ihrem Inserat) kann ich nur „schick“ sagen.

                              Bei Bettina ist von Vorteil, dass ich ihre Preise kenne und sie um meine Vorlieben weiß. Über Kosten und Servicezeit sowie –inhalt haben wir gar nicht erst gesprochen. Sie war mit dem, was ich ihr gab und ich mit dem, was sie mir bot, einverstanden. Details zu dem, wie wir unsere gemeinsame Zeit gestaltet haben, spare ich mir mal. Entsprechendes ist in früheren Berichten von anderen Usern und auch von mir schon zuhauf geschildert worden. Zusammenfassend sei nur gesagt, dass wir Beide unseren Spaß hatten.

                              Auch hinterher saßen wir noch zusammen und quatschten. Leider musste ich weiterfahren. Mich von ihr zu verabschieden, habe ich aber erst im zweiten oder dritten Anlauf geschafft und hatte Glück, dass ich noch innerhalb meines Zeitplans mein Tagesziel erreichen konnte…

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Die Warmherzige (20.03.2017), MMikee (19.03.2017), nala (18.03.2017)

                                #45
                                Eintritt ins Paradies Bettina und Laura

                                Anfang März entwickelte sich mein 2. Besuch bei Bettina anders als geplant. Dieser Besuch hat alles getoppt.

                                Vorab Termin telefonisch ausgemacht, dabei hat Bettina die kostenlosen Parkplätze in der Nähe der Wohnung erwähnt, keine 50 Meter entfernt. Kurz vor dem Treffen den Termin per Whatsapp bestätigt.

                                Bevor ich zum Termin eingetroffen bin, hat bei Bettinas Kollegin Sweat Laura ein Kunde seinen Termin abgesagt.

                                Bei meinem Eintreffen habe ich dies mitbekommen und ich fasse es kurz , ein Männertraum ist wahr geworden, ein 3 mit 2 Frauen!

                                Okay statt der 150460 für Bettina, habe ich jeweils 150460 bezahlt, aber ich habe es ja auch Vorgeschlagen! Das Erlebnis war der Eintritt ins Paradies!

                                Nachdem der finanzielle Teil geregelt war. Ging es zu dritt ins Bad. Gemeinsames frisch machen. Irgendwie waren meine Augen da schon ein wenig überfordert. 2 Frauen, vier Brüste usw. In der Folgezeit war Spaß haben angesagt.

                                Zurück im Zimmer war ich die erste Zeit erst mal auf der Reservebank und habe das Spiel von Bettina und Laura beobachtet. Der Film begann : Streicheln, (Zungen-)küsse, Brüste massieren, Lecken usw.

                                Bettina und Laura kamen richtig in Fahrt und die Geräuschkulisse nahmen zu, Bettina rückte näher an mich ran und ich war mitten im Spiel.

                                Tauschte Zungenküsse mit Bettina und Laura aus, Laura wanderte langsam runter zu meinem besten Stück. Ich massierte und küsste Bettinas Brüste und immer wieder Zungenküssen.

                                Mein bestes Stück war inzwischen voll Einsatzbereit. Laura gummierte ihn auf und der Ritt begann. Bettina hatte vorausschauend darauf geachtet das ich nicht direkt am Kopfende liege. Auf einmal saß Bettina auf meinem Gesicht und ich verwöhnte ihre Muschi mit meiner Zunge.

                                Okay ich gebe zu hier habe ich dir Orientierung verloren, ich war das Werkzeug und gleichzeitig in einem totalen Rausch der sexuellen Gefühle.

                                Ich gab mein bestes, bevor ich Bettina weiter in Fahrt bringen konnte war der Gummi gefüllt.

                                Entspannung war angesagt, gibt es etwas schöneres als links und rechte jeweils eine attraktive Frau im Arm liegen zu haben?

                                Beim Ausziehen am Anfang habe ich mir im Zimmer von Bettina ihren Bestand an Sexspielzeug angeschaut, eine sehr große Auswahl. Für die zweite Runde holten wir einen Dildo mit dazu.

                                Zum Begin der zweiten Runde ist der Film vor meinen Augen vorgesetzt worden . Bettina liebkoste Lauras Muschi bis diese im Saftstand. Laura revanchierte sich bei Bettina und anschließend rieben beide ihre Muschies aneinander. Das war ein Anblick!

                                Laura kroch langsam auf mich zu und wir begannen uns intensiv zu küssen, dieses mal kümmerte sich Bettina um mein bestes Stück. Bettina verwöhnte ihn, gummiert auf und wir Ritten wieder los.

                                Laura setze sich kurz auf mein Gesicht, aber ich verwöhnte Sie dieses mal mit dem Dildo, ihr Becken bewegte sich rhythmisch kurz vor meinem Gesicht, ein Anblick.

                                Der Ritt ging zu Ende und wir drei lagen außer Atem auf dem Bett.

                                Ein paar Minuten lagen wir so da und unterhielten uns, danach ging es gemeinsam ins Bad. Einseifen war angesagt .

                                Ich zog mich an, verabschiedete mich und fuhr sehr glücklich nach Hause .
                                Fazit ein Erlebnis das ich nicht vergessen werde !

                                Link zu Laura:
                                https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=laura

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  der6er (04.05.2017), musicmaker (01.04.2017), steffel (20.03.2017), Die Warmherzige (20.03.2017), hansdampf23 (20.03.2017), MMikee (19.03.2017)
                                Lädt...
                                X