Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hatte letztes Jahr 60 Euro für 30 Minuten bezahlt. Ansonsten einfach anrufen und fragen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Burgherr (18.02.2018)

      #47
      Sara, Sofia, Gloria - Kassel

      Ich habe ein Problem und möchte eigentlich bitten, ob mir jemand Aufklärung verschaffen kann zu Gloria, die zuvor unter den Namen Sara und Sofia an verschiedenen Orten in Kassel gearbeitet hat. Ich habe zu ihr auch schon Berichte geschrieben, habe aber heute eigentlich eher eine Frage. Da ich weiß, dass das nicht so gern gesehen wird, bitte ich den Moderator ggf. meinen Post zu löschen.

      Gloria gehörte immer zu meinen absoluten Favoritinnen. Ich habe sie schon unzählige Male besucht und hatte eigentlich das Gefühl, das es passt mit mir als Kunden. Sie inseriert auch jetzt wieder seit ein paar Wochen. Aber sie ist - zumindest für mich - nicht erreichbar. Entweder ihr Handy ist ausgeschaltet oder sie drückt mich nach ein paar Mal klingeln regelmäßig weg. Auch auf SMS antwortet sie nicht.
      Ich bin ratlos, ob das was Persönliches mit mir ist oder ob sie allgemein auch für Euch nicht erreichbar ist (wobei mir dann unklar wäre, warum sie inseriert). Meine Frage daher ist, ob jemand etwas dazu berichten kann, ob sie derzeit nur ausgewählte Kunden annimmt bzw. ob jemand aktuell mit ihr ein Treffen vereinbaren konnte (natürlich unter den aktuell möglichen Rahmenbedingungen). Ihr könnt mir auch gern mit persönlicher Nachricht antworten, wenn das besser ist.

      Kommentar


        #48
        @ calahan
        Die Telefonnummer aus der aktuellen Anzeige probiert?

        Kommentar


          #49
          Sichhwortwolke

          Zitat von 80Max Beitrag anzeigen
          @ calahan
          Die Telefonnummer aus der aktuellen Anzeige probiert?
          Hättest ja auch die neue Telefonnummer in die Stichwortwolke eingefügrn können.
          So habe ich es für Dich gemacht.

          Kommentar


            #50
            !

            Hallo Calahan,

            das gleiche habe ich bei meiner lieben Perle in Göttingen. Anzeige ist geschaltet, kein Telefonieren möglich.

            Kommentar


              #51
              Gloria

              Hi Calahan,

              erstmal vorab: Ich kann und werde mir kein Urteil über dich, deine Person, deinen Charakter usw. anmassen. Vielleicht ist in der Vergangenheit irgendetwas zwischen euch beiden schief gelaufen, dass sie dich nicht mehr als Gast begrüßen möchte.

              Für mich kann ich nur sagen, dass ich in den letzten Wochen des öfteren bei ihr war. Von der Terminabsprache bis hin zum Service gab es überhaupt keine Probleme. Ich bin so begeistert von ihr, dass ich sie zu meiner persönlichen Nr. 1 in Kassel erklärt habe.

              Gruß vom

              Vollstrecker

              Kommentar


                #52
                @ Vollstrecker: sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen:du bist seit 2011 hier angemeldet hast gerademal 13 Beiträge geschrieben und postest jetzt mitten in der Coronakrise bei Prostitutionsverbot dass du in den letzten Wochen öfter bei ihr warst????? Gehts noch?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von 80Max Beitrag anzeigen
                  @ calahan
                  Die Telefonnummer aus der aktuellen Anzeige probiert?
                  Klar. Nur diese neue Nummer

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
                    Klar. Nur diese neue Nummer
                    Okay, wollte nicht klugscheissen,
                    aber manchmal übersieht man die einfachen Dinge

                    Max

                    Kommentar


                      #55
                      Wirklich schade

                      Ich war sehr oft bei ihr seit ringhofstr.
                      Auch privat haben wir uns bei ihr getroffen.
                      Habe in der letzten Zeit öfter versucht sie zu erreichen immer weggedrückt dich letztens ist sie dran und meine such eine andere ruf mich niewieder an.
                      Hatten bis jetzt immer mega geile treffen.
                      Wirklich sehr schade sie war auch meine Nummer 1 in Kassel..

                      Kommentar


                        #56
                        Mann, das ist ja wie zuhause. Deine Herzensdame ignoriert und beschimpft Dich, verweigert Sex und du hast keine Ahnung, was du nun schon wieder verbrochen hast. :-)

                        Kommentar


                          #57
                          Gudde,

                          beim Lesen, drängt sich mir der Eindruck auf - ist Sie vielleicht dabei ne neue Servicekategorie zu entwickeln? Könnte man auch als GF6 authentisch bezeichnen - zickig wie ne echte Freundin

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Durchstecher Beitrag anzeigen
                            Ich war sehr oft bei ihr seit ringhofstr.
                            Auch privat haben wir uns bei ihr getroffen.
                            Habe in der letzten Zeit öfter versucht sie zu erreichen immer weggedrückt dich letztens ist sie dran und meine such eine andere ruf mich niewieder an.
                            Hatten bis jetzt immer mega geile treffen.
                            Wirklich sehr schade sie war auch meine Nummer 1 in Kassel..
                            Kann es sein, dass sie gerade im Schwanenwik ist?
                            Dort herrschen sehr merkwürdige Zustände eben! Ich habe den Eindruck, dass die Puffmutter alle Handys eingesammelt hat und alle Anfragen selbst beantwortet.
                            Ich hatte mit dem Schwanenweg in letzter Zeit wirklich sehr sehr merkwürdige Konversationen!
                            Wenn man bei verschiedenen Damen nach dem Service fragt, kommen immer exakt gleichlautende texte zurück.
                            Sprachnachrichten bearbeitet immer dieselbe Dame jedenfalls merkt man das andere Stimme. Mindestens zwei Damen haben ein und dieselbe Telefonnummer.
                            Letztlich hat mich eine wildfremde Telefonnummer per WhatsApp kontaktiert, und hat behauptet, Ich wäre doch im Schwanenweg gewesen. Worauf ich gesagt habe nein ich war nicht da. Da gab es ein großes hin und her, und zum allerletzt hat sie mir einen Chatverlauf von einer Dame gezeigt, aus dem klar hervorging, dass ich dort eine Anfrage gemacht hatte, aber die Dame nicht bei mir war! Die Ausreden waren alle sehr lustig! Gezeigt , aus dem klar hervor bin , dass ich dort eine Anfrage gemacht hatte , aber die Dame nicht bei mir war ! Die Ausreden waren alle sehr lustig !


                            Wenn also gloria.rs Handy abgeben musste, hast du bestimmt nicht mit Gloria gesprochen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              molte (04.07.2020)

                              #59
                              Blödsinn. Sara/Gloria hat viel zu viel Klasse und ist sicher nicht auf dem Niveau Schwanenweg. Das wäre so sicher der letzte Ort, wo sie arbeiten würde.
                              Und ein klitzekleiner Logikfehler liegt bei deiner abenteuerlichen Mutmaßung auch noch vor. Die ominöse Dame kassiert Handys ein, nimmt dann keine Anrufe entgegen oder beschimpft potentielle Kunden? WARUM? Um ja keinen Umsatz zu machen???? Damit die Mädels nicht von fremden Männern belästigt werden? Damit sie mal richtig ausschlafen können? Mmmmmh

                              Kommentar


                                #60
                                Als das mit der Entfernungsangabe in Ladies noch funktioniert hat, dann gloria genau zwischen all den Mädels aus dem Schwanenweg.
                                Die Puffmutter hat mir ein Mädel zu mir mitgebracht, ohne Handy. Das Handy hat sie nicht genommen, zusammen mit dem Geld, und ich muss dir dann bescheid sagen, mit meinem Handy, als das Mädel fertig war! Krasser Scheiß...
                                Da wär mir dann auch klar, dass ich mich immer mit der Puffmutter unterhalten hatte und nicht mit dem Mädel... Die sprach nämlich gar nicht so gut Deutsch wie die Puffmutter!....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X