Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sara jetzt Gloria

    Auf Sara hatte ich auch längere Zeit einen Blick geworfen, helle Haut, rötliche Haare, blaue Augen und ein hübsches Gesicht + Top-Figur, besser gehts doch gar nicht....

    Ich hatte sie zuvor schon mal angerufen um ihre Stimme zu hören und mich nach ihren Preisen zu erkundigen. Halbe Stunde kostet 50 Euro, auf die Frage nach Extras sagte sie: In den Mund kommen, sie erwähnte auch schlucken, 30 Euro, Anal waren auch glaub 30, nachdem das Wort schlucken gefallen war habe ich nicht mehr so genau zugehört weil ich mit den Gedanken woanders war

    In der Ringhofstr. War ich das erste mal und hab den Straßennamen hier im Forum auch noch nicht oft gelesen. Man kann sehr diskret vor einem etwas runter gekommenen Haus, ohne Nachbarn, parken.
    Sie arbeitet mit 2 anderen Damen in einer Wohnung, ich glaube Elly öffnete mir die Tür. Nach einiger Zeit erschien Sara auf dem Flur.

    Ihre Fotos sind leicht geschönt, bei ihren Brüsten wurde nachgeholfen, sonst wären sie wohl etwas schlaf, ihr Gewebe ist wohl nicht das straffste. Meine Silikon-Premiere übrigens, eigentlich stehe ich da nicht drauf. Sie ist aber ansonsten sehr nett anzusehen.

    Im Verrichtungszimmer übergab ich ihr 50 Euro. Sie brachte das Geld raus, als sie wieder reinkam saß ich schon nackt auf der Bettkante. Sie entledigte sich ihres BHs und des kleinen Strings, kam direkt auf mich zu und streckte mir ihre Zunge in den Hals, sie versuchte mehrere mal intensive ZK. Eigentlich genau mein Fall, jedoch hatte ich bei der dämmerigen Beleuchtung keinen Blick auf ihre Zähne werfen können, und ihr wisst ja wie der Zustand der Zähne mancher SDLs ist, ausserdem hatte sie ein sehr aromatisches Kräuterbonbon im Mund so dass ich die ZK erstmal nicht erwiderte.
    Sie kniete sich vors Bett und mein kleiner fand sich fast komplett bei einem gutem FO in ihrem Mund wieder, da musste ich mich schon bremsen, da es echt gut war. Danach ein kleines gegenseitiges Vorspiel, beim ertasten ihrer Mö** war diese schon etwas feucht bzw schleimig, ich sah dann davon ab sie zu lecken. Als wir auf dem Bett lagen gummierte sie den kleinen und schwang sich auf mich. Ich vermutete nach ihrem guten FO dass ich es nicht lange aushalte, sie legte sich beim reiten auch richtig ins Zeug, jedoch ist sie relativ weit gebaut, so kam ich nicht so ganz in Fahrt. Ich nahm sie noch von hinten und zum Schluss fragte ich ob sie nochmal bläst.
    Klar meinte sie, ich vergewisserte nochmal nach dem Preis und sie legte los. Ohne Zeitdruck oder abspritzorientiertes rubbeln lutschte sie nach allen Regel der Kunst, als sie merkte dass ich fast soweit war nahm sie ihre Hand zur Hilfe, sie saugte alles aus mir heraus.... als ich fertig war saugte sie noch bestimmt 2-3 Minuten weiter. Sie reichte mir zur säuberung ein Tuch, und auch sie reinigte sich den Mund und spuckte einige Reste ins Zewa, aber den Großteil meiner nachkommen hat sie geschluckt. Ich übergab ihre noch das restliche Geld zog mich an und sie brachte mich zur Tür.
    Ein weiterer Besuch wird bestimmt stattfinden, wenn ich mal wieder Lust auf Französisch total hab
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.08.2017, 09:56. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (16.11.2022), petjansen (25.03.2022), molte (04.07.2020), strapsfan (19.06.2016), Sir_Patrick (09.05.2016), Calahan (10.02.2016), AjaxX (23.11.2015), Chief Geronimo (15.09.2015), MMikee (02.03.2015), schnappi69 (02.03.2015), jones (02.03.2015)

    #2
    ?

    woher weisst du, wieviel sie geschluckt, oder ins Zewa gespuckt hat? man wird oft getäuscht.

    Kommentar


      #3
      Ja da könntest du recht haben, ich kann es nur so wiedergeben wie ich es erlebt hab.
      Beim ausspucken saß sie 30 cm neben mir, und es war nur ein wenig Spucke, kein schwall Sperma. Ausserdem hätte sie es 2-3 Minuten nachdem ich gekommen bin, in ihrem Mund deponieren müssen, während sie weiter geblasen hat...
      ABER: falls sie mich getäuscht hat, hat sie es sehr gut gemacht, und für diese Illusion währe ich bereit nochmals zu bezahlen !

      Kommentar


        #4
        kann ich gut verstehen, ist richtig geil so etwas zu erleben. Ich stehe auch auf Schlucken aber es machen nur wenige Damen in dem Gewerbe. Wenn du mal einen Tip hast?
        2 bis 3 Minuten deponieren ist kein Thema für eine gute Bläserin. Wenn du Spermazungenküsse magst ist es Pflicht für die Dame zu deponieren, damit du noch in den Genuss mit ihr zusammen kommst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          molte (04.07.2020)

          #5
          Ne du, Tips habe ich leider keine. Das war auch erst das dritte mal das ich mit Aufnahme gebucht habe, bei den ersten zwei Damen war es ein Reinfall, da sie sofort aufhörten als die ersten tropfen rauskamen, so lag ich quasi noch zuckend da als sie sich schon im Bad den Mund ausspülten. Von daher war Sara schon echt ein Highlight. Spermaküsse habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke das Sara für solche Spielchen geeignet wäre.

          Falls du Tips hast gerne per PN, es wird grad etwas Off-Topic ;)

          Kommentar


            #6
            Super !

            Ich war schon öfter bei ihr und jedes Mal wunderschön.

            Ich hatte angerufen und angekündigt das ich in 15minuten bei ihr bin für eine Stunde.
            Als ich da war vergewisserte ich mich bei den Preisen 15/30 30/50 60/100
            1std wollte ich bleiben.
            Nach der Bezahlung brachte sie mich in Zimmer und ging in die Küche eine rauchen. In der Zeit fragte sie mich ob ich das Bad benutzen möchte.
            Ich hatte es nicht nötig weil ich zuhause schon geduscht habe.

            Als sie dann wieder im Zimmer war zog sie ihr String aus und legte sich zu mir ins Bett und steckte mir Ihre Zunge in den Mund. Tiefes zungenküsse es war toll.
            Nach 5-10minuten Vorspiel fing sie an den Jonny in den Mund zu nehmen und schön zu blasen. Als er stand Gummi rüber und reiterstellung immerwieder gab es zk's und ich brachte es in der Reiter zu Ende die geht echt gut mit aber ist nicht mehr die engste...
            Dann hat sie den Jonny gereinigt und wir gingen in die Küche etwas trinken und unterhielten uns. Dann gingen wir wieder ins zimmer und es ging wieder mit schönen tiefen zk los und der Jonny Stand von alleine auf und sie blies kurz und Gummi rüber.
            Dann in die Missionar Stellung und wieder als Küsse .. Dann wechselten wir in die 69 &mich durfte sie lecken und fingern 🙈 und sie wird auch ganz feucht.
            Dann ging es weiter in der Doggy und die hat ein echt super Po und bei diesem Anblick hielt ich es auch nicht mehr lange..
            Dann haben wir noch nh Viertel Stunde auf dem Bett gemütlich gemacht und gekuschelt.

            Die ist sehr hübsch, hüber als auf dem Bildern.
            Die ist sehr sehr nett.

            Aussehen: 1
            Service: 1
            Zimmer : 3
            Wiederholungsfaktor : 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Calahan (10.02.2016), AjaxX (23.11.2015), MaxCady (16.09.2015), Chief Geronimo (15.09.2015)

              #7
              Sara, nett und hübsch

              Gestern besuchte ich Sara in der Ringhofstrasse 30 in Kassel und hatte Glück, dass Sie gleich 30 min Zeit für mich hatte. Sie sieht super aus, ist etwas schüchtern aber sehr nett. Verständigung auch gut. Hab noch anal dazugebucht (50 +50) . Sie hat mich erstmal die Initiative ergreifen lassen und hat meine Leckereien an Brust und der wohlschmeckenden Muschi mit erhöhter Schmierung im Lustzentrum beantwortet. Anschließend zärtliches FO. Nach vaginalem Warmficken glückte dann auch die anale Penetration. Sehr eng!
              Sara war sehr bemüht, nett und wollte mir alles recht machen. Nicht abspritzorientiert!
              Insgesamt sehr empfehlenswert

              Kommentar


                #8
                Hallo Zusammen,

                vor ein paar Tagen in der Mittagspause hatte ich einfach ein „Bedürfnis“, ich wollte zu Sara in der Ringhofstrasse 30.
                Gegen Mittag angerufen, nette Stimme am Telefon, alles ausgemacht (50430 mit FO und 30 extra für Aufnahme). Nachfrage nach duschen wurde positiv beantwortet.

                5 Minuten später war ich da. Das Haus ist nicht nett, innen ist es ebenfalls nicht das beste. Aber ich will ja nicht einziehen. Sara begrüßte mich in Unterwäsche, nett war sie, ein wenig zurückhaltend. Entspricht den Bilder, vom Gesicht her sieht sie nach meinem Geschmack auf den Bildern besser aus. Mir wurde die Badewanne gezeigt, in der ich Duschen konnte (die Ringhofst. Ist kein Vergleich zur Wolfhager 102…).
                Treffpunkt dann im Verrichtungszimmer. Im Stehen erstmal schön gekuschelt, angefasst, gestreichelt. Hab sie mal ein bisschen blasen lassen. Blasen war gut. Schöne feste großen Titten. Fühlten sich echt gut an.
                Dann den Conti drüber und Standardprogramm vollzogen (diverse Stellungen). ZK und lecken bleibt meiner Frau vorbehalten, das mag ich bei den Damen nicht, darum kann ich dazu nichts sagen).
                Dann wollte ich mit FO fertig machen. Hab mich vors Bett gestellt, sie hat sich auf die Bettkante gesetzt und schön losgelegt. Ich habe ihr alles schön in den Mund gespritzt. Sie hat schön auszucken lassen. Der absolute Hammer war, sie hat noch während des auszuckens im Mund mit der Zunge die Eichel „massiert“ hat….., wow! Nach einer kleinen Verweildauern ließ sie ab, das was noch da spuckte sie unauffällig ging ins Tuch.
                Ich ging völlig platt unter die Dusche, es gab eine nette Verabschiedung und ich ging frisch geduscht wieder an die Arbeit. :)

                Blasen: 2-
                Vögeln 1-
                Aussehen 3
                Körper 1-
                Wiederholungsfaktor 2+
                Dir gefällt ein Beitrag?

                ...einfach mal "danke" klicken...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Calahan (10.02.2016)

                  #9
                  FO Queen

                  Heute war ich bei Sara, lange hatte ich es vor und heuer war es endlich soweit.

                  Sie ist eine aufgeschlossene sehr schöne Frau.

                  50 / 30
                  100 / 60

                  Ich kann mich kaum dran erinnern ein so geiles Französisch ohne bekommen zu haben.
                  Zwischendurch mit EL und ZK.

                  Es kam nie Zeitdruck auf und war eine sehr schöne Zeit, die auf jeden Fall wiederholt wird!!

                  Kommentar


                    #10
                    ... war vor geraumer Zeit in der Ringhofstraße bei ihr ... und hab´s genossem.
                    Wo bietet sie denn jetzt ihre Dienste an?
                    Annonce meldet "telefonisch erfragen" ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pussylover Beitrag anzeigen
                      ... war vor geraumer Zeit in der Ringhofstraße bei ihr ... und hab´s genossem.
                      Wo bietet sie denn jetzt ihre Dienste an?
                      Annonce meldet "telefonisch erfragen" ...

                      Was ist denn daran so schwer zu verstehen du rufst an, dann bekommst du Ihre Adresse

                      Kommentar


                        #12
                        dann ruf doch dort an, sie wird schon einen Grund dafür haben das sie es nicht beischreibt.......

                        Kommentar


                          #13
                          Sara - erstklassig

                          Ich kann mich all den Vorschreibern nur anschließen. Ich war das erste Mal bei ihr und bin begeistert. Ich hatte das Programm GV, Französisch mit Aufnahme, ZA für 70 Euro. Das gebe ich normalerweise nicht aus, aber hier war jeder Cent gut angelegt.
                          Sie begrüßte mich vollkommen nackt hinter der Wohnungstür. Was bereits sehr aufregend war, weil sich ihr neuer Arbeitsplatz in einem normalen Mehrfamilienhaus befindet und direkt gegenüber der nächste Nachbar seine Tür hat. Ihre Figur ist top, nur die gemachten Brüste schmälern etwas das Vergnügen. Aber das macht sie alles wett mit ihrer offenen, fröhlichen und vor allem total engagierten Art.
                          Sie gehört sicherlich zu den top Ten Erfahrungen, die ich im Gewerbe gemacht habe. Tolle Frau, tolle Performance. Danke für sehr angenehme 30 Minuten

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            kannstmichgerneham (10.02.2016), Gast_00081 (09.02.2016)

                            #14
                            Küssen kann Sie

                            Hallo liebe Gemeinde,

                            auf Grund der vielen Bericht, war ich bei Ihr.

                            Küssen kann Sie, der Rest war OK! Streicheln, lecken, abgreifen erlaubt.
                            FO für mich zu monoton, kein Glocken Geläut, keine Besonderheiten.
                            Verkehr: Reiter, Missionar ohne weitere Höhepunkte.
                            Abschluss aus mit der Show. Keine weiteren Aktionen.

                            Da kenne ich besseres. Bzw. mehr Kundenbindungspogramm

                            Bis denne

                            Der Lebenskünstler

                            Kommentar


                              #15
                              Nicht erreichbar ?

                              Also ich versuche seit Tagen sie zu erreichen aber immer ist es die Mailbox, weis vielleicht einer warum ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X