Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    leider nicht mehr so schön

    War zwischenzeitlich wieder bei Sara.
    Leider hat ihr Engagement stark nachgelassen.

    Blasen noch ganz ok, aber der Rest hat nachgelassen.
    Bei meinen ersten Besuchen war sie sehr leidenschaftlich
    und voller Tatendrang mich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen,
    bei die beiden letzten Besuchen war davon aber leider nichts mehr zu spüren.

    Schade, ich werde ihr erst Mal eine Pause gönnen.

    Kommentar


      #17
      Hervorragend

      Ich konnte siebenen weile nicht erreichen doch als es dann mal funktioniert hat war ich auch bei ihr und es war sehr liebevoll.
      Sie hat mir was zu trinken angeboten was kleines zu naschen & dann gefragt ob ich das Bad benutzen möchte. 👍🏻
      Als ich aus dem Bad zurück war lag sie schon auf dem Bett wie Gott sie schüf.
      Sehr intensives und tiefes zk. Dann nach einiger Zeit hat sie angefangen mein Freund in den Mund zu nehmen 20minuten mit dem Mund und ich bin nicht gekommen aber sie hat es wirklich richtig drauf immerwieder mit EL und Eier graulen wirklich Hammer! 💪🏻
      Dann hat sie aufgesattelt und mich wirklich Hammer geritten.

      Wiederholungsfaktor : 100%
      Aussehen 100%
      Service 100%
      Zimmer 90%

      Sie hat leider ein paar private Probleme und denke daher kommt der letzte negative Bericht ich und Sara kennen uns länger und sie hat mir bisschen was erzählt..

      Kommentar


        #18
        Hilfe ?

        Weis vielleicht einer wann sie wieder zurück kommt ?

        Kommentar


          #19
          Mitte juni wollte sie glaube wieder da sein. Werde sie dann auch wieder besuchen

          Kommentar


            #20
            Wiederholungsgefahr

            Heute hier mein Erstlingswerk:
            Sara ist wieder in Kassel und diesmal musste es sein. Telefonisch gut erreichbar für mal eben verabreden ging gut - sehr freundlich und natürliche Stimme - ihr deutsch ist ganz ok.
            Zum kennenlernen erst mal 60430 FO und Spanisch.
            Sie kam gerade aus der Dusche und öffnete mir die Tür- frisch duftend und herrlich anzusehen. Die Bilder sind nicht bearbeitet- lecker!
            Ich ging auch noch kurz ins Bad und los gings. Das VZ ist im guten Zustand, Bad ok.
            Smalltalk, streicheln und blasen - war richtig gut. In der 69er kam keine Stimmung auf also gewechselt und ihre stammen Sillis beglückt.
            Es war alles erlaubt, die Ladung hätte auch ihr Lächeln verzieren dürfen hab mich aber mit den griffigen Titten vergnügt. Kleiner AST und mit breitem Grinsen die diskrete Lokation verlassen.
            Ich werde Sara bestimmt nochmal besuchen und dann das volle Programm buchen. Sie ist echt nett und nicht Abschlussorentiert.
            👍

            Kommentar


              #21
              Sara

              Hallo,

              morgen werde ich mal zu ihr fahren. Hatte sie letzte Woche schon mal für ein Kurzgespräch besucht.
              Silikon denke ich nicht, sie hat erzählt das sie einen riesen Busen hatte und ihn verkleinern lies.
              Dazu braucht man doch kein Silikon, oder?

              Kommentar


                #22
                .. ich war vor einiger Zeit bei ihr in der Ringhofstraße 30 und kann die positiven Berichte nur bestätigen.
                Und ihre Titten sind sau geil - verkleinert? Was für Dinger waren das dann vorher ??

                Wo finde ich sie jetzt eigentlich? (Adresse). Auf der Ladies-Seite gibt´s nur eine Telefonnumer.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  Silikon denke ich nicht, sie hat erzählt das sie einen riesen Busen hatte und ihn verkleinern lies.
                  Dazu braucht man doch kein Silikon, oder?
                  Ich war vor ca 1-2 Jahren mal bei ihr, ich war schon der Meinung dass sie Silikonbrüste hat. Wenn der Naturbusen hängt, hilft da Silikon schon etwas...
                  Habt ihr sie denn mal gefragt ob es Silikon ist, wenn ihr schon beim Thema wart ?

                  Kommentar


                    #24
                    Silikon

                    ja, habe sie gefragt ob alles echt ist, daraufhin hat sie mir die Verkleinerung erzählt, alles echt, meinte sie, nur kleiner.

                    Kommentar


                      #25
                      Sara

                      Hallo,

                      heute habe ich sie mal gebucht. Leider war ich nicht so begeistert.

                      Sie ist sehr sehr freundlich aber der Sex ist monoton, das Blasen, sowie der Fick, ohne Ideen von ihr.
                      Immer der selbe Takt, etwas zu langweilig für mich, sorry.

                      Die Titten sind übrigens wirklich ohne Silikon.

                      Kommentar


                        #26
                        Termintreue

                        Hallo Forengemeinde,

                        ich wollte gerade Sara besuchen. Angerufen, Termin vereinbart und ich solle mich melden, wenn ich da bin.
                        Gesagt, getan, hingefahren, angerufen - Sara geht nicht ans Telefon.
                        Ich habs dann noch 3-4 Mal alle 5 min probiert, aber kein Glück gehabt.

                        Schade. Das gleiche ist mir im Sommer auch schonmal passiert.

                        Damit ist Sara von meiner Liste. :(

                        Gruss,
                        Heisenb3rg

                        Kommentar


                          #27
                          Termintreue

                          Sara war lange Zeit auch meine Favoritin. Leider habe ich in den letzten Monaten mehrmals eine ähnliche Erfahrung gemacht. Sie geht entweder gar nicht ans Telefon oder wenn sie rangeht, sagt sie, dass sie gerade unterwegs ist. Mir ist es seit einem halben Jahr nicht mehr gelungen, einen Termin mit ihr zu machen. Schade. Ihr Service war immer top! Aber so verliere ich dann auch die Lust. Zumal es mit Inna, Christina, Claudia und Chilli gerade mehrere Top-Alternativen gibt.

                          Kommentar


                            #28
                            Mist

                            zu eine von deinen aufgezählten wollte ich heute auch. Keine zu erreichen in der Schützenstraße 27a.
                            Bin dann in die Leipziger 191 aber die Damen fand ich nicht so pralle.

                            Kommentar


                              #29
                              Kann mir wer die Adresse per PN schicken? Ich habe heute mit ihr telefoniert. Aber die Verbindung war so schlecht es hat gehallt ohne ende.
                              Ich habe nur die Hausnr. 55 und Heiligenrode verstanden.

                              Kommentar


                                #30
                                Verloren ?

                                Weis einer wo sie ist weil vermisse sie 😅

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X