Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Obwohl ihre Anzeige geschaltet ist,kann ich sie seit Ewigkeiten nicht erreichen. Echt schade,habe sie immer gern gefickt. Weiß jemand etwas über ihr Abbleiben bzw. hat sie jemand in letzter Zeit mal erreichen können?

    Kommentar


      #32
      Finde es auch schade. Würde sie gern noch mal besuchen.
      Ich kann mich noch gut an das FoTotal erinnern....ihr hat es nichts ausgemacht, wenn in den Mund gespritzt wurde, die Zunge hat die Eichel noch ein wenig gestreichelt....man was war das hot....

      Die meisten SDLs beenden es leider sofort, sobald die Ladung im Mund ist. Auszucken und genießen ist dann nicht...
      Dir gefällt ein Beitrag?

      ...einfach mal "danke" klicken...

      Kommentar


        #33
        Erfahrung mit Sara

        Hallo an alles.

        Meine Erfahrung mit Sara war 2015 in Kassel.
        Die Frau kommt aus Spanien, deswegen konnte ich gut auf Spanisch unterhalten.
        Schöne Körper, die Foto (damals, weiß ich nicht ob aktuell ist) passen ganz gut.
        ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit andere Frau, deswegen habe ich sofort Sara angerufen und sofort geschafft.
        Parken war gegenüber das Gebäude, letzte Etage war die Frau.
        bei Eintreffen sehr freundlich.
        Wir begonnen mit feuchte ZK, und habe ich vergessen (und die Frau auch) zu bezahlen.
        Der Plan war 150 für 1 Stunde, AV dabei.
        Es war 2x zu spritzen.
        ZK und FO ohne war sehr Geil, wie eine freundin. Das heißt GF6 sehr gut.
        Nach die erste, kurz in Dusche, und dann wieder aktion.
        Die zweite war sensationell, nur FO ohne, plus ZA, bis Aufnahme direkt in Mund.
        AV habe ich nicht probiert.
        Für mich wiederholung 100%.
        wie gesagt, das war 2015.

        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (22.06.2017)

          #34
          Danke für deinen Bericht.
          Ich war der Meinung das sie nicht mehr tätig ist, da sie keine Anzeige mehr geschaltet hat.

          Ich glaube ich ruf sie mal wieder an...
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar


            #35
            @Ajaxx: Der Bericht war von 2015! Leider erreicht man sie Telefonisch nicht mehr....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AjaxX (23.06.2017)

              #36
              Frauenliebhaber, du hast recht....das habe ich überlesen....danke für den Hinweis....
              Dir gefällt ein Beitrag?

              ...einfach mal "danke" klicken...

              Kommentar


                #37
                Sie ist wieder da....

                Endlich,nach langen warten ist sie wieder da,ich werd sie morgen besuchen ,wäre schön wenn ihr mir bitte den Termin von 11 bis 12 freihaltet 🤣

                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8051883.html

                Kommentar


                  #38
                  Areolas

                  Die Areolas sind ja gigantisch. Sind die Unebenheiten, die man auf dem Foto sieht natur oder sind das die OP-Narben?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00081 (29.08.2017)

                    #39
                    Sara eine klare Empfehlung

                    Hallo zusammen
                    Nachdem ich gestern mal einen kleinen Ausflug mit dem Motorrad Richtung Kassel gemacht hatte, habe ich hier mich nach 2 Stunden Überland und Autobahn entschlossen, mal bei Sara anzurufen. Eine freundliche Stimme sagte zu mir, das ich gerne vorbeikommen kann. Die Adresse wurde mir gesagt, schnell noch bei Maps geschaut, und hingefahren. Vor der Tür angekommen, sollte ich nochmal anrufen, und sie würde aufmachen.
                    So wie Gott sie geschaffen hat, hat sie mir geöffnet 😉da war ich ja mal platt 😍
                    Das Bad wurde angeboten, und auch dankbar angenommen, genauso wie ein Glas Wasser.
                    Bleiben wollte ich ne halbe Stunde, also 60 Euro.
                    Als ich aus dem Bad kam, lag Sara schon auf dem Bett... junge was ein Anblick. Wir streichelte uns gegenseitig, dann ZK, im liegen und im knien, gefolgt von ausgiebigen französisch beidseitig.
                    Sara ist wirklich top gepflegt, da gibt es nichts zu meckern. Genommen habe ich Sara von hinten...wo ich dann auch auch das Gummi füllte. Ich durfte noch genüsslich auszucken. Anschließend wurde ich von Sara gesäubert, und habe mich noch kurz im Bad frisch gemacht.
                    Wir haben uns noch kurz unterhalten, sie spricht gut deutsch, aber wir haben uns auch auf spanisch unterhalten. Sie sagt das sie noch bis September hier bleibt, und dann erst wieder im Dezember.
                    Ich hoffe ich habe nichts vergessen 🙈
                    Wünsche euch einen sonnigen Dienstag

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (29.08.2017), StiftungMösentest (29.08.2017), AjaxX (29.08.2017), MaxCady (29.08.2017), adm888 (29.08.2017), Chief Geronimo (29.08.2017), piet (29.08.2017)

                      #40
                      Adresse?

                      Zitat von blauschnully Beitrag anzeigen
                      Eine freundliche Stimme sagte zu mir, das ich gerne vorbeikommen kann. Die Adresse wurde mir gesagt,
                      Ich hoffe ich habe nichts vergessen ��
                      Wünsche euch einen sonnigen Dienstag

                      Ist es immer noch diese Adresse: XXX... ?
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 30.08.2017, 09:56. Grund: Editiert und Zitat repariert. BITTE ACHTE DARAUF IN ZUKUNFT!

                      Kommentar


                        #41
                        Nein, klickst du mal unter dem Foto auf aktuelle Anzeige auf Ladies.de, dann wirst du sehen, das dort keine Adresse steht. Es wird schon seine Gründe haben, warum man telefonisch die Adresse erfragen muss. 👌

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von blauschnully Beitrag anzeigen
                          Nein, klickst du mal unter dem Foto auf aktuelle Anzeige auf Ladies.de, dann wirst du sehen, das dort keine Adresse steht. Es wird schon seine Gründe haben, warum man telefonisch die Adresse erfragen muss. ��
                          Aus diesem Grund habe ich die neue Anzeige hier eingebunden,
                          damit hier keine Adressdaten mehr stehen

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00081 (30.08.2017)

                            #43
                            Kassel - Sara

                            Schon die Begrüßung war umwerfend. Nur mit einem fröhlichen Lächeln bekleidet öffnete Sara mir die Tür. Eine muntere und ungezwungene Unterhaltung folgte, die mit der Geliebten nicht anders wäre. Ganz selbstverständlich ging es weiter und wurde der beste GFP6 meines Lebens. Sara ist die perfekte Geliebte, wunderschön und ebenso zart wie auch eng, dabei sportlich und wirklich mit Freude dabei. Auch nach dem Sex, nach einer wundervoll zärtlichen Massage, ließ der Zauber nicht nach. Wir verabschiedeten uns wie gute Freunde - und genauso fühlte es sich auch an.

                            Kommentar


                              #44
                              Sara ist ein Traum

                              Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Bei dem immer dünner werdenden Angebot in Kassel gehört sie zu den absoluten Highlights. Ich war schon mehrmals bei ihr und es war immer phantastisch. Sex mit ihr ist wie Sex mit der versauten, tabulosen Freundin, die man schon immer haben wollte. Sie ist fröhlich, dienstleistungsorientiert, macht ihren Job mit spürbarer Hingabe und hat mich nie unbefriedigt zurückgelassen. Sara ist für mich eine unbedingte Kandidatin für die Empfehlungsliste!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                AjaxX (18.02.2018), Burgherr (17.02.2018)

                                #45
                                Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
                                ...Bei dem immer dünner werdenden Angebot in Kassel gehört sie zu den absoluten Highlights...
                                Bin nächste Woche wieder in der Kasseler Gemarkung. Welche Preise ruft sie aktuell auf?
                                Dum vivamus edimus et biberimus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X