Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo allerseits,
    ich habe mit ihr mal einen telefonisch Plausch gehalten vor kurzem. Wollte sie fragen, wann und wie sie wieder ihre Dienste wegen Corona und so anbieten kann. Da habe ich sie auf diesen Thread angesprochen. Ihre klare Antwort: a) sie kann sich die Kundschaft aussuchen. b) es gibt ein/zwei, die nerven sie total (tel, sms) und die blockiert sie und reagiert nicht darauf. Unterdrückte Nummern werden automatisch abgewiesen. Sms beantwortet sie nicht. WhatsApp hat sie nicht. Und wenn sie jemanden blockiert hat es seine Gründe! Sie ist in der eigenen Wohnung (Privat-Adresse). Wenn sich alles lockert werde ich sie sicher besuchen. Service und Location etc. waren bei ihr immer 1+ .

    Hoffe zu etwas Erhellung im Dunklen beigetragen zu haben. Man tut was man kann. Bleibt gesund und bis bald.

    Fridolin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lanzelot118 (16.07.2020), K800 (16.07.2020), Däne15 (08.07.2020)

      #62
      Guten Tag,

      und das soll es jetzt abschließend hier mit OT gewesen sein!

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #63
        Hallo zusammen,

        mal eine Frage zu der Dame. Sie inseriert ja schon etwas länger, wie alt schätzt ihr sie, 25 wird sie ja nicht mehr sein? Auf den Fotos hat sie ja ein hübsches Gesicht und gute Figur, passt das noch? Manche Mädels sind mit ihren Bildern ja recht kreativ, um es mal nett zu umschreiben.

        Kommentar


          #64
          Kenne sie nur vom Sehen, früher aus der Ringhof, würde sie vorsichtig auf Mitte 30ig schätzen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MaxCady (17.07.2020), K800 (17.07.2020)

            #65
            Die Sara dürfte so in den frühen 30ern sein. Ich kenne sie aus Heiligenrode,Ringhofstrasse,Gartenstrasse etc. Eine lange Zeit habe ich sie öfters gefickt ,als manch einer pissen geht. Auch war es immer so,das man sich gut unterhalten konnte mit ihr.Zwischenzeitlich war sie immer mal ne Zeit untergetaucht und dann wieder da. Irgendwann hat sie dann nicht mehr auf Terminanfragen per WhatsApp reagiert, obwohl zwischen uns absolut nix negatives vorgefallen war, im Gegenteil. Als ich sie dann mal ans Telefon bekam,tat sie als kenne man sich nicht und meinte ich solle nicht mehr anrufen. Völlig verrückt! Naja, schade drum aber nicht zu ändern.

            Kommentar


              #66
              Kassel - Gloria

              Ich habe die Dame sehr häufig besucht! Früher als Sofia und Sara in Kassel und Umgebung in verschiedenen Locations (meist Privat) unterwegs. Und immer sehr zufrieden gewesen (immer Note 1+). In den letzten Jahren immer komischer geworden. Termine nicht eingehalten, Pampig, maulig. Hat zugenommen und ist deutlich gealtert. Service lies erheblich nach. Bin aber ihr immer treu geblieben. Nun hat sie mir, wie auch von anderen berichtet, plötzlich nicht mehr geantwortet. Gesperrt. Naja dann hat sie es nicht nötig. Ist sowieso nicht mehr mein Fall mehr.

              Kommentar


                #67
                Und ich hatte damals schon angefangen an mir zu zweifeln. Sie war immer eine Bank. Menschlich und von ihrem Angebot her. Und plötzlich, von einem Tag auf den Anderen war ich scheinbar der Antichrist. Und ich habe bis heute keine Ahnung, warum.
                Mir tut das menschlich wahnsinnig Leid, weil es ihr scheinbar schon länger nicht gutgeht. Warum sonst macht sie sich selbst das Geschäft so kaputt?

                Kommentar


                  #68
                  Guten Tag,

                  die beiden vorstehen Beiträge habe ich das bestehenden Thema eingepflegt. Warum jetzt ein neues Thema erstellt wurde kann sich mir ebenfalls nicht wirklich erschließen.

                  Beschränkt euch bitte auf reine Besuchsberichte und fangt nicht an weiter in OT abzudriften. Es kann durchaus sein das eine Dame mal die "Nase" von diesem und jenem Stammkunden voll hat und diese dann blockiert werden. Das braucht aber hier nicht weiter diskutiert zu werden.

                  Besten Gruß Bastian
                  Administrator
                  Zuletzt geändert von Bastian; 05.07.2021, 11:15.

                  Kommentar


                    #69
                    War heute das erste mal bei der Gloria und es war ein positives Erlebnis.

                    Zur Einrichtung:
                    Ist eine private leere Wohnung, sehr diskret. Gefällt mir. Naja Inneneinrichtung ist kaum vorhanden, könnte etwas schöner gemacht werden, aber ist erst neu dort und das kann ja noch^^ zumindest gerade etwas trist und grau. Aber alles sauber.

                    Zu Gloria:
                    Mit den Bildern hat sie eigentlich gar nichts mehr gemeinsam, etwas kleiner/dicker und deutlich älter, dennoch hübsches Gesicht und die Brüste sind klasse. Das sie etwas mehr auf den Rippen hat, find ich persönlich sehr gut, aber kommt natürlich auf die eigene Präferenz an.
                    Ansonsten ist sie sehr sauber, kann gut deutsch und ist sympathisch.

                    Zum Akt: Bezahlt habe ich 70/30(10€ Mehr für zweimal Entspannung)gab erstmal streichel Einheiten und tolles ZK als Vorspiel. Dann wurde aufgummiert und geblasen, dabei durfte ich sie überall berühren, bis ich kam. Nachdem sie sauber gemacht hat haben wir über Gott und die Welt gesprochen und dann kam es zu Runde zwei. Erst geblasen bis er stand und dann eine Stellung nach der anderen bis zur Reiterstrllung. Da hab’s nochmal ordentlich ZK bis das Gummi gefüllt wurde.
                    0 Zeitdruck und zur Verabschiedung hab’s noch ne Umarmung.
                    Achja Bad wurde vor Lund danach Angebot.

                    Wiederholung: definitiv

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      K800 (06.07.2021), Ostfriese (06.07.2021), hansdampf23 (06.07.2021)

                      #70
                      Zitat von Credibil Beitrag anzeigen
                      ... Zu Gloria: Mit den Bildern hat sie eigentlich gar nichts mehr gemeinsam ...
                      Sorry, aber dann kann ich einen Erstbesuch nicht in Augenschein nehmen; auch wenn mir da etwas entgehen sollte.
                      SEMPER FI

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo, kann dem was Credibil schreibt nur zustimmen. Ich war letztes Jahr bei ihr. Die Fotos scheinen schon ein paar Jahre alt zu sein. In real ist sie kleiner und etwas griffiger. Sie ist nett und der Rest war soweit auch ganz gut. Aber man trifft nicht die Frau auf den Bildern.

                        Kommentar


                          #72
                          Weiß jemand wie es bei ihr aktuell so preislich aussieht für 30min und 60min...?

                          Danke und Grüße

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Stecher35 Beitrag anzeigen
                            Weiß jemand wie es bei ihr aktuell so preislich aussieht für 30min und 60min...?

                            Danke und Grüße
                            Ganz einfach in dem du Sara kontaktierst über Whatsapp oder du rufst diese bezaubernde Frau an.

                            Kommentar


                              #74
                              Gloria arbeitet jetzt als Kiara und mit neuer Tel-Nr und neuen Fotos.
                              siehe Anzeige
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar


                                #75
                                Kennt jemand den Verbleib von Sara / Gloria / Kiara?
                                Gruß Mike

                                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X