Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SANDRA, Hannover - Hamburger Allee 18

    Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Forum Leser!
    Und wieder einmal gibt es einen Bericht von mir.
    Diesmal komme ich noch etwas verwirrt und völlig ausgepowert von der o.g. Sandra.

    Das erste Mal Sie und die Hamburger Allee ausprobiert.
    Und wieder einmal muss ich sagen. Ein absoluter Glücksgriff.
    Vielleicht sogar eines der besten Situationen was ich bisher von einer DSL erlebt habe.

    Wobei das "Treffen" etwas mühsam begonnen hat.
    Insgesamt 5x versucht anzurufen, davon 3x mit ihr gesprochen.
    Kleine Hinweis: Konversation auf "deutsch" klappt prima!!!
    Beim 1x ging niemand dran. Beim 2x (30min. später) alles abgeklärt.
    Konditionen: 50420 - 70430 - 120460. Sie macht so ziemlich alles mit außer "schlucken" und "Anal".
    Was tut man nicht alles wenn einem die Hose brennt ?!
    Also die 120460 genommen und grob einen Termin für 2 Std. später vereinbart. Habe Sie gebeten Strapse/High Heels anzuziehen und sie wollte das ich dann noch mal anrufe, wenn ich da bin.
    Gesagt getan: 2 Std. und 17 min. später, stand ich dann gewaschen und rasiert bei ihr auf dem Hof.
    Klingel durch,.. und siehe da.. Nix.. Da ist dann wohl noch jemand bei ihr.
    Also ab zum Kaufland gegenüber und etwas die Zeit vertrieben.
    Nach guten 20 min. dann das 4x durchgeklingelt und schwupp war sie auch schon dran.
    Sie meinte Sie will kurz duschen und ich soll so in 10/15min. kommen.
    Also gut,. nochmal gewartet und dann ab zur Haustür und dann finde ich Depp die Klingel nicht.
    Hmm :/ Also das 5x angerufen und gefragt wo ich klingeln soll. (bei Lange - oben rechts)
    Tür ging auf, die paar Stufen hochgegangen in die Hochpaterre und ich glaube es ist die 3 Tür.

    Sie öffnete wie vereinbart in Strapse und High Heels und im BH.
    Alter Falter ist das ein hübsches Ding. Superschlank !!! Wirklich SUUUUPERSCHLANK und einen Arsch hat die zum Niederknien und Augen und und und überhaupt. Ich war hin und weg und bin es immer noch.
    Am liebsten einpacken und mitnehmen.
    Die Bilder im Netz sind etwas älter, aber Live sieht Sie echt mal viel geiler aus.

    Schuhe sorgfältig ausgezogen und gleich ins Bad um mich frisch zu machen.
    Anschließend dann Sie. In der Zeit hab ich mich dann entkleidet und aufs Bett gelegt.
    Hat nicht lange gedauert und dann kam Sie auch schon mit einem lächeln rein und sagte "tataa" da bin ich.
    Tja, was soll ich sagen und dann ging es los.
    Ich habe mich gefühlt, als ob ich meine Freundin nach 3 Monaten wieder gesehen habe und wir soeben in die Whg. gekommen sind.
    Die hat sich über meinen Eumel hergemacht als ob Sie auf Entzug ist. *Unglaublich*
    Gebl**en vom feinsten. Ohne Hand und mit einem Tempo..
    Ich dachte nur "Nun tapezier hier bloß nicht das Zimmer"
    Hab Sie dann in die 69 geordert und Leute.. Ein Anblick sag ich euch. Davon ein Bild machen und im Wohnzimmer über der Couch aufhängen. Einfach nur Hammer und etwas für Genießer.
    Das Schneckchen schmeckt auch noch sehr angenehm. Daumen hoch
    Wie erwartet waren wir nun beide so dabei uns gegenseitig zu verwöhnen und plötzlich wird Sie laut.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt. Die hat förmlich die ganze Hütte zusammen geschrien.
    Und noch mal einen Zahn zugelegt beim FO. Ich musste Sandra wirklich dazu "freundlich" auffordern,
    mit dem Blasen aufzuhören. Ich fand das ja schon geil, aber dachte mir,.
    Wie soll das erst beim Sex werden?

    Also gut, dann lass mal gucken was da geht.
    Ab in die Missi und selbst in der Position klebte Sie noch an meinem Eumel. Hab Sie dann zurückgelegt, gummiert und ab ging die Fahrt. Und wie es mir schon gedacht habe, riss Sie nach ca 2 min. das Ruder an sich und hat mich einfach nur mal ganz sauber durchge**ckt. Und als Sie gerade in die Doggy wechseln wollte, hab ich das Gummi zum Zentrum der Nachwuchsgewinnung gemacht. Da ging gar nichts mehr.
    Jim war im tiefsten Winterschlaf.

    Wir haben uns gesäubert und angefangen mit schon etwas mehr als Small Talk würde ich sagen.
    Eine Frau zum verlieben sag ich euch. Die müsst ihr einfach nur lieb und nett behandeln.
    Sie hatte vor ca. einem Monat eine Brust OP. Hat mir die Narben gezeigt. Sie hat sich die Hupen noch mal verkleinern lassen. Deswegen war auch nicht soviel mit anfassen angesagt. War mir aber egal.
    Sie hat ganz klar andere Qualitäten. Haben uns noch etwas unterhalten und plötzlich war Jim aus dem Schlaf erwacht. Ich denke mal es lag daran, dass Sandra schon wieder an ihm dran gewesen ist.
    Na ja, also gut! Dann Runde 2 *ding ding*
    Wieder so angefangen wie Runde 1 mit exact dem gleichen Ablauf.
    Nur mit dem Unterschied das wir nach dem gummieren direkt in die Doggy sind.
    Und nun hab ich es Ihr gegeben. Ei ei ei. Die hat da gegen gehalten, geschrien und mit ihrem Arsch Dinge gemacht. Der Knaller sag ich euch. Das muss man erlebt haben. Danach kann man auch ruhig sterben. Ich bin mir fast sicher, dass ich sowas nicht noch mal bei einer Frau erleben werde.
    Jedenfalls war Sie dann irgendwann am Ende angelangt und lag da nur noch ruhig vor sich hin.
    Ich hab Sie dann in die Missi gelegt und Runde 2 beendet. Dann haben wir uns noch unterhalten.
    Ein 3x wäre glaub ich bei beiden nicht gegangen.
    Ich bin ins Bad, hab mich angezogen und mich von ihr verabschiedet.
    Sie ist noch bis Freitag hier.
    Und ich überlege ernsthaft wie es hin bekomme noch mal hinzufahren.

    VZ ist sauber: Auf dem Bett lag eine Decke.

    Fazit kann ich mir eig. schenken:
    Optik: 2+ (2+ Weil ihre Hupen verdeckt waren)
    Erotik: 1
    Kommunikation: 2+
    Ambiente: 2

    WH Faktor 100%
    Ich werde defintiv wiederkommen.

    Wünsche euch wie immer nur das beste.
    Bleibt anständig.

    Viele Grüße
    miccy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (05.03.2015), michie11 (04.03.2015), hansdampf23 (04.03.2015), Boo (04.03.2015), schnappi69 (04.03.2015)

    #2
    Schön das Sie wieder da ist

    btw................

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sandra
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Sabrina/page2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...emnitz-Sabrina
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-Langenhagen


    Zitat von miccy Beitrag anzeigen
    Vielleicht sogar eines der besten Situationen was ich bisher von einer DSL erlebt habe.
    Am liebsten einpacken und mitnehmen.

    Achhh jaaaaa. Das schöne is ja. Es geht immer besser

    Da fällt mir ein... https://www.youtube.com/watch?v=bTtC1JzaM6I

    Ich hab sie alle geliebt
    Rom, Berlin und Paris
    Und wenn ich mich erinner`
    Irgendwie war es jedesmal für immer

    Zitat von miccy Beitrag anzeigen

    Konditionen: 50420 - 70430 - 120460. Sie macht so ziemlich alles mit außer "schlucken" und "Anal".
    ZK ? Und wurden Die Lippen auch kleiner gemacht ?

    Kommentar


      #3
      Ups,.. das ist mir entgangen, dass es schon einen Beitrag gab.

      Jaaaaaaaaaaaaa,.. Fättes Brotsen bringt es auf den Punkt.
      Hast es definitiv erfasst

      ZK ? Und wurden Die Lippen auch kleiner gemacht ?
      Keine ZK, die gute ist gerade etwas erkältet.
      Und ich wollte es nicht riskieren und am WE flach liegen.
      Die Lippen sind gespritzt, aber nach Schlauchboot sah es jetzt nicht aus.
      Kenne den Vergleich aber auch nicht.
      BJ war der Knaller.

      Kommentar

      Lädt...
      X