Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alessia aka Michelle

    Ich war vor ca. 2 Wo. bei Michelle. Super nette Empfang. Wir haben uns für 50430 geeinigt. Nach dem duschen ging es los. Sehr gute ZK, suuuper DT, dabei fingern. War super nett. Die Brüste sind für meinem Geschmack zu weich aber groß und hübsch anzusehen. Sehr hübsches Gesicht. (wie mann auch bei den Fotos sehen kann). Sie spricht kaum Deutsch aber ihr Englisch ist ok. Das Haus ist direkt bei einem Hof von einer Firma. Das hat mich bisschen gestört.

    Zusammen gefasst:

    Aussehen: 2

    Service: 1+

    Freundlichkeit: 1+

    Wiederholungsgefahr 100%

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.02.2016, 10:24. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (23.08.2015), Däne15 (21.08.2015), WesRes (08.03.2015)

    #2
    Ein Hallo an die Bremer Mitstecher!

    War jetzt zur B-Probe bei Michelle und ich muss sagen mit Bravour Bestanden. Die Fotos sind Aktuell Vielleicht hat sie 2-3 kg mehr drauf aber dafür schön Fraulich griffig halt ich mag das. Wer auf schönen Kuschelsex steht ist bei ihr genau richtig! Da ist vom innigen Umarmungen super ZK alles dabei begleitet von einigen sanften Seufzern kein künstliches Gestöhne die Perfekte Illusion halt. Auch ihr FO super sanft mit DT ohne Handeinsatz. Leider spricht sie noch kein Deutsch aber auf Englisch geht es ganz Gut wie im obigen Beitrag schon gesagt. Leider ist sie nur noch diese Woche da. Ach ja sie ist im Haus 9 Ich glaube sie war mal im Steffensweg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (21.08.2015), Figur (18.08.2015), dieter2811 (18.08.2015), WesRes (18.08.2015)

      #3
      Alessia aka Michelle , Steffensweg 73A

      Hi,
      heute hatte ich große Lust auf ein junges Mädel, beim Durchstöbern der Anzeigen blieb ich bei Alessia hängen, die sich früher Michelle nannte.
      Hier der Link zur H-Meile: **blockierter Link**

      Alessia werkelt derzeit im Steffensweg 73A, also angerufen und keine 15 Minuten später stand ich vor der Tür und wurde freundlich lächelnd empfangen.
      Die junge Moldawierin hat ein attraktives Gesicht, rehbraune Augen, glatte Haut und ein schönes Lächeln. Ihre Deutschkenntnisse reichen zur Verständigung.
      Ich gab ihr die aufgerufenen 50€ für eine halbe Stunde Vergnügen und machte mich am Waschbecken, das in einer Ecke des Zimmers angebracht ist, frisch.

      Dann krabbelte ich zu Alessia ins Bett, sie trug noch einen BH und Slip und bedeutete mir, mich auf den Rücken zu legen und zu entspannen. Wir gaben uns einen Kuss auf den Mund und sie verwöhnte mich dann indem sie sich weiter zu meinen Brustwarzen küsste und meinen Prinzen mit der Hand massierte. Kurz bevor sie mit ihren Lippen beim Zauberstab ankam machte sie sich nackig, große weiche Brüste sprangen aus dem BH , die ich direkt kneten und züngeln musste, Alessia reagierte mit dezentem Stöhnen.

      Sie machte dann da weiter, wo sie kurz zuvor aufhörte, leckte zärtlich meinen Schaft und nahm anschließend meinen Schwanz in den Mund und fing an zu blasen. Ihr FO ist sanft mit angenehmer Einfahrtiefe (kein DT bei mir), ich entspannte und ließ sie machen.
      Nach einiger Zeit küsste und streichelte sich Alessia an mir hoch, wir gaben uns wieder Küsse auf den Mund und tauschten die Rollen. Nun leckte ich ihre frische und immer feuchter werdende Muschi, nach einigen Minuten hatte sie genug und blies nochmal den Lümmel hart.

      Nachdem Alessia mir den Pirelli aufgezogen und sich mit etwas Flutschi eingeschmiert hatte, sattelte sie auf, Grip war reichlich vorhanden. Ist schon toll ihr beim Reiten zuzusehen, die großen Brüste schaukelten vor mir hin und her . Wenn sie aufrecht ritt griff ich nach den Titten und knetete die prächtigen Dinger und wenn sie zu mir runter gebeugt war lutschte und leckte ich an ihnen herum.
      In der Missi hat es auch Spaß gemacht, ihre geöffneten Schenkel erlaubten mir sowohl intensive als auch ruhige Stöße, dabei küssten wir uns ab und zu und Alessia streichelte mir dabei über den Rücken.
      Weil wir so schönen Kuschelsex hatten ließen wir es in dieser Position ausklingen, eng umschlungen und ihren Hals küssend gipfelte unser Date mit der Füllung des Kontis.

      Wir blieben noch eine Weile vereint liegen, dann lösten wir uns und Alessia reinigte meinen nun kleinen Prinzen sanft mit Tüchern.
      Wirklich schöner Schmusesex ohne jede Hektik.
      Zum Abschied noch ein Küsschen und ein letzter Blick in dieses zauberhaft lächelnde Gesicht.

      Gruß hornybanana

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00030 (05.04.2016), Däne15 (16.02.2016), Hanseat69 (16.02.2016), dieter2811 (16.02.2016), Rock5 (16.02.2016), Figur (15.02.2016), Syrius (15.02.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X