Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzig-nicht-Artig

    Hallo,

    kann mir jemand über Erfahrung mit "einzig-nicht-Artig" Massagen in Wiesbaden berichten?

    Würde die Dienste gerne mal in Anspruch nehmen. Da ich jedoch eine ziemlich lange Anfahrt machen müsste, hätte ich im Vorfeld gerne ein paar Hinweise. Auf e-mails reagiert wohl man nicht bei denen.

    Vielen Dank im voraus an die "Gemeinschaft"

    jazz

    #2
    Sind sehr gute Massagen jeder Art dort mit attraktiven Damen,
    aber leider kein Sex darüber hinaus.
    Kommt also darauf an, was Du vom Besuch erhoffst ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von forenleser
      Sind sehr gute Massagen jeder Art dort mit attraktiven Damen,
      aber leider kein Sex darüber hinaus.
      Kommt also darauf an, was Du vom Besuch erhoffst ?
      Sehr gepflegtes Ambiente! Empfehle Dir 1 Stunde Body to Body mit Alexa.
      Habe ich letzte Woche auch genossen.

      Kommentar


        #4
        Dank für die Antworten,

        hatt auch schon jemand den "Geisha-Service" in Anspruch genommen?

        Danke

        Kommentar


          #5
          Re: Einzig-nicht-Artig

          Hi
          ich kann von einzig-nicht-artig nur voller Begeisterung berichten: Nachdem ich Alexa auf der homepage und in ladies.de gesehen habe, habe ich 1 Stunde body2body reserviert. War viel zu früh da, war aber kein Problem. Alexa ist eine wunderbare junge Frau mit Klasse und Stil und einem phänomenalen Körper, den man in Marmor meisseln sollte! Zur Massage legt mann sich auf den Bauch und kann Alexa die dabei unbekleidet ist, in der Phantasie besitzen und mit den Händen begreifen. Hätte man nur längere Arme! Die Zeit fliegt schnell davon, und der Schluss wenn man ihr ins Gesicht sehen kann und ihre Hände am besten Teil, ist einfach traumhaft.

          Fazit: etwas für Geniesser mit Beherrschung.
          Bin sicher dass auch Eva götlich ist!

          Kommentar


            #6
            Hey Tango... warum glaube ich blos, daß Du mit den Betreibern
            bekannt bist .... auch die Anzahl der Postings macht mich stutzig ....

            Wie gesagt, die Massagen sind wirklich gut, aber so total passiv war mir leider zu langweilig ......

            Muß nicht immer GV sein ! Aber FO sollte einfach möglich sein

            Kommentar


              #7
              Naja, es soll ja auch Leute geben, denen es mehr auf die Massage und die sinnlichen Berührungen ankommt als auf das "Finale".
              Hin und wieder gehts mir auch so. Und wenn die Dame dann auch noch so richtig gut aussieht...
              Aber ist schon ein bischen arg euphorisch der Post, da muss ich Dir recht geben...

              Kommentar


                #8
                Zitat von forenleser
                Hey Tango... warum glaube ich blos, daß Du mit den Betreibern
                bekannt bist .... auch die Anzahl der Postings macht mich stutzig ....

                Wie gesagt, die Massagen sind wirklich gut, aber so total passiv war mir leider zu langweilig ......

                Muß nicht immer GV sein ! Aber FO sollte einfach möglich sein
                Ja mein Lieber,
                nach vielen enttäuschenden Versuchen bei den Hardcore-Ladies im Gewerbe habe ichs einfach mal auf der anderen Strassenseite probiert. Ich fands schön. Den "richtigen" Sex muß man ja deshalb nicht aufgeben.
                Klar würde ich Alexa auch gerne flachlegen. . . aber wenn sie es auch für viel Geld nicht macht: Hut ab dafür, das beweist ihre Klasse. Einfach wohltuend nach den vielen geldgeilen Miezen die einen Foto-Fake veröffentlichen und Dich dann nur so schnell wie möglich wieder loswerden wollen.

                Kommentar


                  #9
                  Da muß ich die Mädchen verteidigen ...... es gibt hier unzählige Mädels wo man schön Girlfriendsxxx erleben kann , diese von Dir genannte Verhaltensweise habe ich bisher NUR bei deutschen Frauen erlebt
                  und auch nur sehr selten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von forenleser
                    Da muß ich die Mädchen verteidigen ...... es gibt hier unzählige Mädels wo man schön Girlfriendsxxx erleben kann , diese von Dir genannte Verhaltensweise habe ich bisher NUR bei deutschen Frauen erlebt
                    und auch nur sehr selten.
                    Ja schon klar: das war zu pauschal und ich habe auch schon bessere Erfahrungen gemacht. Habe generell einen Riesen-Respekt vor den Mädels, die diesen harten Job machen . . .

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich in ein Steakhouse gehe,
                      möchte ich das Fleisch nicht nur sehen
                      und riechen sondern auch essen.

                      Also dies beschriebene wäre für mich nur eine Art Vorspiel,
                      man wird aufgegeilt und dann ...
                      also muß danach zumindest für mich auch GV oder min. OV
                      sein.......

                      Viele Grüße

                      Elefantus

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Elefantus
                        Wenn ich in ein Steakhouse gehe,
                        möchte ich das Fleisch nicht nur sehen
                        und riechen sondern auch essen.

                        Also dies beschriebene wäre für mich nur eine Art Vorspiel,
                        man wird aufgegeilt und dann ...
                        also muß danach zumindest für mich auch GV oder min. OV
                        sein.......
                        Tja, das muss man wohl suchen. Im Ruhepunkt-Massage in der Wiesbadener Friedrichstraße gab es vor anderthalb Jahren eine Masseuse, bei der Massage, L*cken, FO und ZK mehr und mehr in eins übergingen. Diese Zeiten sind jedoch längst passé.

                        Kennt jemand eine Adresse in Wiesbaden / Mainz? Dubai ist mir ein bisschen zu weit, da gibt es für solche Vergnügungen ja eine prima Adresse.
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X