Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anny (Thai)

    Hallo Freunde der käuflichen Liebe, nachdem ich dieses tolle Forum entdeckt habe und schon den einen oder anderen hilfreichen Tipp rausziehen konnte, möchte ich jetzt auch mein Scherflein dazu beitragen. Hier kommt also mein Erstbeitrag; bitte seid gnädig. Aber spart nicht mit positiver bzw. negativer Kritik; aus allem kann man schließlich etwas lernen und beim nächsten Mal besser machen.

    Ich bin kein regelmäßiger Besucher von SDL, aber hin und wieder möchte man(n) schon die schönste Nebensache der Welt ausleben. So hat es mich zu Beginn des Wochenendes zu Anny verschlagen.

    Da ihre Anzeige zu den Besuchszeiten relativ wenig aussagt, habe ich es trotzdem zu späterer Stunde zunächst telefonisch probiert. Am Hörer war, wie sich später rausstellt, eine ihrer Mitbewohnerinnen und hat mir in rudimentärem Deutsch erklärt, dass ich noch nach 23 Uhr vorbei kommen könnte und mir sozusagen einen Termin bestätigt.

    An der Eingangstür empfing mich dann kurze Zeit später tatsächlich Anny (normal bekleidet) und zeigte mir ihr übersichtliches Zimmer. Unter der Adresse arbeiten zur Zeit außer ihr noch eine zweite Thai-Dame, eine TS und eine weitere Dame, deren Nationalität ich nicht ermitteln konnte. Ach ja: Parken war zu meiner Ankunftszeit entlang der Straße kein Problem.
    Die VZ liegen im EG, am Ende des Flurs war das Badezimmer zu erkennen.

    Als sie kurz verschwand, um sich ihrer Sachen zu entledigen, konnte ich kurz den kleinen dunklen Raum in Augenschein nehmen. Mit dem etwas breiterem Bett und einem Sessel war es schon fast ausgefüllt. Es war recht warm, aber ich dachte besser als frieren, wenn man ohne Klamotten dasteht. Diesen habe ich mich dann auch entledigt und da kam sie schon wieder, diesmal nur mit einem Tüchlein um ihre Hüften. Bei Asiatinnen kann man sich im Schätzen des Alters auch ganz derbe verkalkulieren, aber ich würde sagen die Angaben in ihrer Add kommen in etwa hin. Ob ihre OW jetzt 80 D oder E ist, vermag ich nicht zu beurteilen; es ist mit Sicherheit mehr als eine handvoll.
    Ich erklärte, dass ich gerne eine Stunde bei ihr bleiben wollte und sie umriss kurz, was ich dafür in etwa zu erwarten hätte: 120460 inkl. FO und ZK.

    Nachdem das Finanzielle geklärt war, fragte sie mich noch bezüglich einer Waschung und zu meiner Verwunderung meinte sie damit, dass sie selbst gleich Hand anlegt und meinen Freund einer Reinigung am Becken unterzieht. Ich war zwar von zu Hause frisch geduscht, aber ich konnte mich natürlich auch damit anfreunden. Wie sie reagiert hätte, wenn ich wirklich auf eine Dusche bestanden hätte, weiß ich selbstverständlich nicht. Ich ging mit ihr also ins Bad und sie nahm schon mal gewissenhaft “Kontakt” auf.

    Danach sollte ich mich entspannt aufs Bett legen und sie kümmerte sich nach etwas Streicheln um meinen (noch) kompakten Begleiter. Beim Bett fiel mir auf, dass die Matratze unglaublich weich war. Da sollten Anny und ihre Kolleginnen noch mal mit ihrem Vermieter sprechen, damit er eine neue spendiert. Ihr FO war schön, sie hat auch immer mal wieder variiert und ihre Zunge kreisen lassen. Anfassen war währenddessen überall erlaubt, nur ließ sie durchblicken, dass sie bitte nicht gefingert werden wollte. Ihre Haut ist angenehm weich und sie riecht gut. Es wurden auch Küsse ausgetauscht, aber ich würde die beworbenen ZK eher mit einem kleinen “z” schreiben.

    Nachdem sie gute Vorarbeit geleistet hat, machten wir es uns in der 69 gemütlich. Ich in der oberen Position und sie hatte guten Zugriff auf meinen Freund und bezog auch immer mal wieder mit ihrem Mund die Bällchen mit ein. Nach einiger Zeit war dann schon so viel Druck auf dem Kessel, dass ich das erste Mal auf ihre OW abgeschossen habe. Sie war etwas irritiert und meinte “Schon jetzt?!?”, aber hat sich sogleich um die Reinigung gekümmert. Gegen ihren Vorschlag “Jetzt Massage und danach noch mal?!?” hatte ich nichts einzuwenden.

    Sie hat dann auch gut zupackend mit etwas Öl meinen Rücken massiert und immer mal wieder zwischen meinen Beinen angetestet, ob sich bei meinem Begleiter schon etwas regt. Nach ca. 15 min. Massage tat sich einiges und nach dem Umdrehen gab´s noch einige Streicheleinheiten für den Kleinen, was sie mit erneutem FO intensivierte. Da ich bei diesem Bett wie schon geschildert echte Bedenken bei einem scharfen Ausritt gehabt hätte (Anny ist ja auch kein skinny modell und bei der Matratze, na ja), habe ich die risikoärmere Missio gewählt. Also hat sie das Ummanteln übernommen und ich sie einige Zeit mit ihren Beinen über den Schultern in der Missio bearbeitet. Sie ging auch gut mit und ihr Stöhnen war jetzt nicht übertrieben aufgesetzt. Nachdem die zweite Ladung das Gummi gefüllt hat, machte sie nach der Reinigung schon Anzeichen der Verabschiedung. Allerdings wies ich darauf hin , dass die 60 min. noch vorüber sein können. Sie lächelte und meinte, dass die Zeit für ein drittes Mal wohl etwas knapp sei und deshalb haben wir es uns noch einige Minuten locker auf dem Bett gemütlich gemacht.

    Bei der Gelegenheit erklärte sie mir in brüchigem Deutsch (Englisch ist leider nicht ihr Ding), dass sie noch rund eine Woche in Bremen verweilt und es dann wohl zu ihrer Familie nach Düsseldorf geht. Wieder bot sie mir eine abschließende Waschung im Bad an. Allerdings hatte sie kein Handtuch parat, so dass wir beide im Adams- bzw. Evakostüm den Flur entlang marschierten, was einen etwas merkwürdigen Eindruck hinterlässt, wenn man an den anderen VZ vorbei muss. Sie übernahm wieder gewissenhaft die Reinigung und meinte, sie würde sich nach einer Dusche auch gleich zur Nacht begeben. Wir haben uns nett verabschiedet und beim Hinausgehen war die gebuchte Stunde auch in etwa vergangen.

    Alles in allem eine solide SDL mit leichten Abstrichen bei ZK, Location und dem etwas knappen Zeitmanagement. Ich könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen, wenn sie wieder in der Nähe ist. Anny hat ein nettes Wesen und hat zu keiner Zeit rumgezickt. Freunde großer Oberweiten sind natürlich auch bei ihr an der richtigen Adresse. Falls ihr sie besucht, seid nett zu ihr.

    Munter bleiben!

    Euer Indy
    Mit besten Grüßen
    Indy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aufpassser (05.12.2017)

    #2
    Ich bin zwar auch neu hier, aber schon bei anderen Foren aktiv gewesen.
    Toller Bericht und weiter so!
    Sehr ausführlich und anschaulich!

    Kommentar


      #3
      Positiv

      Wirklich gut geschrieben, habe die gleiche Erfahrung gemacht, kannst ruhig öfter schreiben.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.03.2015, 19:41. Grund: Vollzitat entfernt, was soll der Quatsch?

      Kommentar


        #4
        Thanks!

        Danke euch!
        Ich werde am Ball bleiben, so wie ihr sicherlich auch.
        So wie ich das sehe, hat das Bremer Forum auch noch einiges an Nachholbedarf!
        Mit besten Grüßen
        Indy

        Kommentar


          #5
          Super Bericht!

          Liest sich gut und weckt Interesse :) Weiter so!

          Kommentar

          Lädt...
          X