Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kyara

    Hallo, ich konnte leider keinen Thread über sie finden, sollte es doch einen geben, dann möchte ich mich entschuldigen.

    Ich war am Freitag so gegen 21:30 Uhr bei Kyara in der Landshuter 112 in Regensburg.
    Ich war wegen Andrea in der Landshuter 112, aber sie war nicht mehr da, also ging ich zu Kyara.
    Sie ist hübsch, nett und spricht auch sehr gut deutsch.
    Ich buchte sie für eine Stunde (150).
    Dusche wurde angeboten.
    Wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln.
    Musste gleich ihre großen Titten auspacken, die in ihrem sexy Bikini wunderbar hervorstachen.
    Die Titten genau auf Augenhöhe, bin ja nur 1,62 m.
    Dann schmusten wir und nach kurzer Zeit gummierte sie meinen Schwanz und fing an zu blasen.
    Leider mit viel Handeinsatz.
    Wir wechselten dann in die Doggy Stellung und ich nahm sie immer stärker von hinten.
    Ihr Gestöhne ist keinesfalls künstlich, je härter man sie fickt, desto lauter wird ihr Gestöhne.
    Ich kam dann das erste mal und wurde von ihr gesäubert.
    Dann lutschte sie erneut an meinem Schwanz und wieder mit viel Handeinsatz.
    Sie ritt mich dann geil (ich liegend) und ich kam erneut.
    Von ihr geritten zu werden ist wirklich geil, weil man von ihr hart geritten wird.
    Konnte dabei des öfteren ihre griffigen Brüste durchkneten.
    Dann lutschte sie erneut mit viel Handeinsatz an meinem Schwanz.
    Wir wechselten dann in die Missio und ich fickte sie hart wie ich konnte.
    Ich nahm dafür noch meine ganze Kraft her.
    Sie küsste dabei mehrmals meinen Oberkörper, was ich sehr geil fand.
    In der Missio kam ich erneut und wurde wieder von ihr gesäubert.
    Wir lagen dann noch einige Zeit im Bett und unterhielten uns nett.
    Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss auf den Mund und mit einer Umarmung.
    Ich war etwa 75 Minuten bei ihr.

    PS: DT wurde leider von ihr abgelehnt.

    LG Manuel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (30.04.2017), Fuffi (06.11.2016), freestyle (12.03.2016), seeker (14.03.2015), neversaynever63 (08.03.2015), Enabran Tain (08.03.2015)

    #2
    Danke fürs berichten. Was sagst du zu ihrem Alter?
    Fo und GB möglich?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
      Danke fürs berichten. Was sagst du zu ihrem Alter?
      Fo und GB möglich?
      Sie ist 30 Jahre alt, aber man erkennt sie wieder.
      Das Alter sollte man aktualisieren.

      FO ist nicht möglich.
      Ich hab sie gefragt, ob das in Ordnung wäre, weil ich keine Geschlechtserkrankungen habe und es erst mein zweites mal war, aber sie sagte, dass sie weiß, das ich kein HIV habe und das sie das trotzdem nicht machen will.
      Vielleicht macht sie es bei dir.
      In der Anzeige stand auch, dass sie DT macht.
      Lehnte sie bei mir auch ab.
      Ich bin immer gepflegt.

      Nach GB habe ich nicht gefragt.

      LG Manuel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (09.03.2015), Enabran Tain (08.03.2015)

        #4
        Fragen...

        Stimmen denn die anderen Angaben, was Größe, KF und OW angeht.
        Hat sie tatsächlich eine KF38 und eine 85E(DD) und ist 1,74 groß? Oder hat da Photoshop helfen müssen.

        Merci!
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Stimmen denn die anderen Angaben, was Größe, KF und OW angeht.
          Hat sie tatsächlich eine KF38 und eine 85E(DD) und ist 1,74 groß? Oder hat da Photoshop helfen müssen.

          Merci!
          OW und Größe stimmen.
          Ihr Arsch ist etwas größer, als auf den Fotos, würde ich sagen.
          Hab mir während der doggy stellung gedacht, klein ist ihr arsch nicht, aber mich störte es nicht.
          LG Manuel

          Kommentar


            #6
            Da sag ich nur Carolina

            @xStylerx: Wenn du zu ihrer Freundin Carolina (gleiche Adresse) gegangen wärst, wäre Dir dein Wunsch erfüllt worden. Das war wirklich geil.

            Kommentar


              #7
              @bigdickfredl
              Hast du Erfahrungen mir der Dame und würdest du die mit uns/mir teilen?
              Würde sie morgen gerne besuchen ;)
              Danke!

              Kommentar


                #8
                Kyara – ein blonder Engel

                gestern Nachmittag habe ich ohne Termin bei Kyara vorbeigeschaut.
                Sie öffnete mir die Tür und hat mich freundlich hereingebeten.
                Mit einem bezaubernden Lächeln fragte sie mich nach meinen Wünschen.
                Aufgrund ihrer Freundlichkeit entschloss ich mich eine halbe Stunde (80 €) zu bleiben.

                Nachdem ich mich geduscht hatte, ist sie auch zum Waschen ins Bad gegangen.
                Zurück im Zimmer haben wir uns erstmal im Stehen gestreichelt,
                dabei hat sie mich geküsst und sich ganz fest an mich gedrückt.

                Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich überall anfassen.

                Nach einiger Zeit wollte ich mich im Bett von ihr verwöhnen lassen.
                Sie massierte mit ihren festen Busen meinen Schwanz der dadurch sehr schnell
                steif wurde. Mit ihren Mund und ohne Handeinsatz rollte sie das Kondom auf
                meinen Schwanz. Sie bläst sehr zärtlich und ohne Handeinsatz.
                Nach ein paar Minuten fragte sie mich ob ich Lust hätte sie in der Stellung 69 zu lecken.
                Ich sagte sehr gerne. Man kann sie super lecken, denn ihre Muschi ist glatt rasiert und sehr sauber. Während dem Lecken bat ich sie stärker zu Blasen was sie so gut machte dass ich schon bald kurz vorm Abspritzen war. Ich bat um eine kurze Pause.

                Sie fragte mich welche Stellung ich möchte. Ich entschied mich für die Missio. Sie nahm ihre Beine schön weit auseinander so dass ich tief eindringen konnte. Sie stöhnte dabei leise und sah mich immer lächeln an. Das war richtig geil.
                Ich wollte aber noch andere Stellungen mit ihr ausprobieren und wechselte in die Doggy.
                Von hinten hielt sie mit ihren Po schön dagegen und als ich heftiger zustieß schien ihr das zu gefallen.

                Ihr Po ist schön fest und knackig. Sie hat keinen grossen Po. Ihr Po sieht so aus wie auf den Fotos.

                Danach wollte sie mich noch reiten. Sie fing langsam an und ich konnte dabei mit ihren Brüsten spielen. Sie hat dann das Tempo gesteigert und mich so gut geritten dass ich heftig abgespritzte.
                Sie blieb noch eine Weile auf mir sitzen und hatte es nicht eilig mit dem Entfernen des Kondoms.

                Ich ging noch mal ins Bad zum Waschen und wollte mich danach schon anziehen weil die halbe Stunde schon vorbei war.

                Da fragt Sie mich überraschend ob ich noch eine Massage möchte.
                Ich legte mich wieder aufs Bett und ich bekam eine wunderbare Rückenmassage.
                Nach der Massage war ich total entspannt.

                Mir hat auch gefallen dass die ganze Zeit ihr Smartphone und der Fernseher aus waren.


                Kyara hat ein sehr freundliches Wese, achtet auf Hygiene und hat alle meine Wünsche erfüllt.
                Ihre Fotos sind aktuell und sie hat eine erotische Ausstrahlung.

                Ich war zu 100 Prozent zufrieden und werde sie bald wieder besuchen.
                Beim Abschied bekam ich noch einen Kuss und sie sagte mir dass sie noch eine Woche in Regensburg ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  xStylerx (12.03.2016), Cocky (15.03.2015), Enabran Tain (14.03.2015)

                  #9
                  Kiara / Kyara - Regensburg

                  Hallo,

                  diese Woche R-Pirsch Teil-1:

                  War an einem frühen Nachmittag bei Kiara in der La.Str.

                  Termin ca. 45 Min vorher abgestimmt, pünktlich angekommen und nach klingeln eingelassen worden.

                  Professionell nette Begrüßung, schöne 1/2 h mit 2er-Du angefragt, 80Euro + Mitbringsel überreicht,
                  PST kam damit ein bisschen in Schwung.
                  Entkleidet und zusammen in die Dusche zwecks kurzer Erfrischung und "Anwärmung",
                  dann zurück ins Arbeitszimmer, im Stehen weiter erkunden, ins Bett zum weiter fummeln,
                  Frage ihrerseits nach Lecken - war zusammen mit den Fingerübungen schon angenehm.
                  Dann wollte ich im Programm weitermachen:
                  FM, Pflichtübung Reiter, kurze Doggy und in der Missio nach einiger Zeit abgesch(l)ossen!
                  Nach kurzer Ruhephase, sanfte Trennung und zärtliche (Grob-)Reinigung.
                  Dann wollte ich ins Bad, dieses war aber von einem Besucher ihrer Wohnungskollegin besetzt,
                  nach Freigabe und Boden-Schnell-Wischung durch Kiara konnte ich dann die Dusche nochmal nutzen.

                  Beim Anziehen lockere Plaudereien und dann kam doch der Hinweis auf die bereits gut abgelaufene Zeit.

                  Das habe ich höflich aufgenommen und mich mit Abschiedsküsschen vom Acker gemacht.


                  Zusammenfassung:
                  Location, Bad/Handtücher, Hygiene: Top i.O.
                  Bilder: Die ersten 8 passen so --> Hinweis Werbebilder !!!
                  Ich bin fast der Meinung, dass sie etwas abgenommen hat !
                  Die beiden großen (Kunst-)Argumente sind aber noch vorhanden !
                  Alter: Die 3 vorne dran sollte passen !
                  Fazit: Es war durchaus eine angenehm schöne, aber recht professionelle GFS-Illusion !
                  Wiederholungsgefahr: Durchaus vorstellbar, um festzustellen, ob sie immer so professionell drauf ist

                  LG Fuffi

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt, es dürfte beim alter die 3 vorne stehen. als ich sie das letzte mal sah hatte sie sicher ne gute kf38
                    die ist nett, der service aber doch prof. das blaskonzert empfand ich als hecktisch...
                    kein reinfall, aber auch keine nummer die einem auch später noch ein grinsen ins gesicht zaubert.
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fuffi (06.11.2016), Cocky (13.03.2016), xStylerx (12.03.2016)

                      #11
                      Mal getestet

                      Hallo,

                      hab schon letzte Woche mal die "Kyara" aufgesuch die sich nun mit "i" als Kiara schreibt und aktuell in der Vil... Str. in R. gastiert. Offenbar nun die zweite Woche...
                      Ebenso hat sie neue Bilder, die sehr ansehnlich sind.

                      http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-7663222.html

                      Und sie hat vermutlich abgenommen und inzwischen eine 34/36er KF (meine Schätzung).
                      Ihre schöne OW ist aber immer noch sehr lecker

                      Service war gut und sehr passend für mich.
                      Wiederholung gut möglich
                      Cocky
                      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        xStylerx (14.02.2017)
                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X