Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sara

    Hallo, ich hoffe ich schaffe es endlich meinen ersten Bericht rein zusetzen.
    Ich war schon mal bei Sara als sie noch in der Werderstr war. Da habe ich nach 5 min. sofort auf 1 Stunde verlängert. Dann war sie lange in Ulm.
    Als sie jetzt wieder gekommen ist, bin ich den nächsten Tag zu ihr hin.
    ICH wurde sehr herzlich empfangen und nach10-15 min hatten wir eine gute Stunde heißen sex.
    mit schönen Vorspiel langen Zungenküsse , französisch natur, lecken, Reiterstellung, missi und dogy.
    danach ist sie nicht gleich aufgestanden, sondern wir haben noch ein bisschen geschmust . Nach dem frisch machen haben wir noch eine geraucht. Das war echt der geilen girlfrendsex. Bezahlt habe ich 100 Euro ich kann sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (09.03.2015), Syrius (09.03.2015), WesRes (09.03.2015)

    #2
    hmmm...

    Habe heute versucht sie zu besuchen, auch aufgrund des positiven Berichtes hier...
    nunja, beim versuchen ist es dann auch geblieben.
    Habe sie mehrmals angerufen, als sie dann endlich dran ging und ich sie fragte, ob sie Zeit hätte, sagte sie mir in 10-20 minuten.
    Als ich dann nach 20 Minuten vor ihrer Tür stand und klingelte, machte niemand auf. Habe dann nochmal versucht durchzurufen, doch auch da ging sie dann nicht mehr ran.

    Fand ich recht schade, denn auf den Bildern wirkt sie echt süß.
    Sie hätte mir doch einfach sagen können, wenn es ihr gerade nicht passt, da wär doch keiner böse.

    Aber egal, bin dann wo anders hingegangen und dort hervorragend bedient worden ;)

    Kommentar


      #3
      Woanders

      Und wo?!!!! Ich bin gespannt auf deinem Bericht!!!!!

      Kommentar


        #4
        Sara spitzenservice

        Hallo Leute, gestern war ich wieder mal bei Sara und es war wieder super. Sie schaut nicht auf die Uhr und sie bleibt auch ganz gelassen, wenn es klingelt. Für mich eine der top Frauen in Bremen.

        Heute war ich in der St. Magnus-str bei Natascha habe 70 Euro bezahlt und bin nach 3 min. wieder gegangen. Vorm bezahlen habe ich extra ZK übersetzt und sie sagte ja . Nach 2-3 küssen hat sie sich immer weggedreht und ich bin gegangen. Die Kf.-grösse 40 ist auch geschmeichelt.
        Ich denke ich gehe lieber zu Frauen die ich kenne oder die von euch für gut befunden wurden.
        Lg dieter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (15.07.2015), fred21 (14.07.2015), Figur (13.07.2015)

          #5
          Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
          Heute war ich in der St. Magnus-str bei Natascha habe 70 Euro bezahlt und bin nach 3 min. wieder gegangen.
          Hast du die 70 € wieder mitgenommen ?!

          **blockierter Link**

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (14.07.2015)

            #6
            Nein, leider nicht ich hatte keine Lust auf stress und habe gesagt die 70 Euro kann sie als Geschenk sehen. Ich glaube nicht das sie viele Kunden bekommt.

            Kommentar


              #7
              Sara ist wieder da !

              Hallo, ich wollte schon vor 3 Tagen zu Sara ! Hatte sie nicht erreicht und bin gestern bei Ihr gewesen.
              Sie nimmt sich immer noch Zeit für ihre Kunden und schaut nicht auf die Uhr! Hat die Bremer Standard Preise und man muss nichts extra bezahlen.
              Zum Service muss ich nicht viel schreiben. Bei Ihr bin ich noch nie enttäuscht worden und ich werde auch weiter zu ihr gehen. Lg dieter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hornybanana (13.09.2015)

                #8
                Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
                Sie nimmt sich immer noch Zeit für ihre Kunden und schaut nicht auf die Uhr! Hat die Bremer Standard Preise und man muss nichts extra bezahlen.
                Zum Service muss ich nicht viel schreiben.
                Kann ich bestätigen, ist ein unkompliziertes Mädel die ihren Job ordentlich macht.

                D.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eygor (30.09.2015), dieter2811 (16.09.2015)

                  #9
                  Welche Sara ist gemeint ?

                  Gehe gerade das Bremen Forum durch und stoße auf diesen Thread. Welche Sara ist denn gemeint. Kein Link gar nichts. Und alle Beitragsschreiber wissen über welche Sara berichtet wurde.

                  Kann jemand aufklären ?

                  Gruß - Hanseat

                  Kommentar


                    #10
                    sara

                    Wo die Lippen (wohl) nicht aufgespritzt sind , sowie in einem anderen Bericht geschrieben steht!
                    Kleine Süße!
                    LG Rock
                    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Sara

                      Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                      Welche Sara ist denn gemeint. Kein Link gar nichts. Kann jemand aufklären
                      Ihre Anzeige ist hier eingebunden, erkennt man unten an der ausgefüllten Stichwortwolke.
                      Saras Anzeige mit Bild ist zur Zeit nicht aktiv, sie macht Urlaub.
                      Wenn sie zurück in Bremen ist und bei Ladies wieder Online, erscheint ihr Bild mit Daten in diesem Thread.

                      Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                      Kleine Süße!
                      Jo!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (13.01.2016)

                        #12
                        Stichwortwolke

                        Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
                        Ihre Anzeige ist hier eingebunden, erkennt man unten an der ausgefüllten Stichwortwolke.
                        Genau, daher ist die Stichwortwolke so wichtig

                        Aber warum ist bei mancher eingebundenen Anzeige keine vorausgefüllte Stichwortsammlung mit angegeben

                        Kommentar


                          #13
                          Schade

                          Wollte nach längerer Zeit der Sara mal wieder meine Aufwartung machen, da sie ja wieder im Lande ist.

                          Aber scheinbar denken alle so

                          1. Vers. geklingelt - nichts. 3/4h später geklingelt - wieder nichts.
                          OK, habe ich Verständnis, war ja auf gut Glück.

                          2. Vers. Angerufen ob sie Zeit hat, OK, bestens, hin - nichts -----etwas später - nichts
                          OK, hat sich wohl einer vorgedrängelt

                          3. Vers. Angerufen Termin in 30min gemacht, Name genannt, sicher ist sicher, hin, hoch - nichts
                          ----- etwas später wieder geklingelt - nichts
                          1/2h später nochmal telefonisch (bin ja sehr geduldig) probiert - Sie hats vergessen, tut ihr leid, ich könne später wiederkommen

                          Scheiße nun habe ich keine Lust mehr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            washmobster (16.03.2016)
                          Lädt...
                          X