Anzeige
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Jena - Emilka

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Emilka
Mittelstr. 32
Jena

EG links, Rose

0151-45645069
Alter: 22 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, DT, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa, DSp
WIEDER DA!
EMILKA aus Polen

Sie ist eine süße 22- jährige Schönheit mit den
langen blonden Haaren, der zierlichen 36er Figur mit den schönen 75 C Naturbrüsten und einer Größe von erotischen 1,65 m.
Sie bietet Dir einen vielseitigen Service,
der Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
  1. #1
    Foren-Experte
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    1.097
    Danke erhalten
    845
    Danke erhalten in
    328 Beitr.
    Danke gesagt
    565
    Blog-Einträge
    1

    Standard Jena - Emilka

    E N D L I C H ! Wieder da, zum Sonntag genau zur rechten Zeit. Freundlich, locker und genauso hübsch wie vorm Jahreswechsel als Emilka von Zeitz aus in Heimaturlaub abfuhr.
    Ich denke sie hat ein paar kleine nette Fertigkeiten dazu eingeübt - oder hatte ich das nur vergessen ? Egal, Emilka ist voll bei der Sache. Schön und perfekt = das trifft selten zusammen !

    Wiederholungsgefahr ? Eigentlich jeden Tag ! Sponsor gesucht.....
    Auskenner - sie ist nur eine Woche in unsrer Gegend.

    Emilkas Fotos sind erst paar Wochen alt, ich frag mich, wo die Fotografin das 2. Bild hergeholt hat, es passt nicht zur wirklichen Emilka.

    Maxs

  2. #2
    AV-Experte Avatar von hansdampf23
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    811
    Danke erhalten
    301
    Danke erhalten in
    167 Beitr.
    Danke gesagt
    1.697

    Standard

    Grüße nach Thüringen!
    ;)

    Ich traue mich ja fast nicht zu fragen, da du schon wesentlich länger im Forum angemeldet bist als ich...
    Allerdings würde es mich schon interessiern was du für wieviel und wie lange es du bekommen hast!
    ^^

    :P

  3. #3
    Vollmitglied
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    176
    Danke erhalten
    30
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard

    Zitat Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
    Ich traue mich ja fast nicht zu fragen, da du schon wesentlich länger im Forum angemeldet bist als ich...
    Allerdings würde es mich schon interessiern was du für wieviel und wie lange es du bekommen hast!
    schaumal hier, da wirst du fündig...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=emilka
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=emilka
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=emilka
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=emilka
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=emilka

    Keine Ahnung, weshalb maxs sich jetzt erneut genötigt sah, einen neuen Thread aufzumachen -.-

  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    hansdampf23 (09.03.2015)

  5. #4
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    5.468
    Danke erhalten
    1.393
    Danke erhalten in
    989 Beitr.
    Danke gesagt
    321

    Standard

    Zitat Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, weshalb maxs sich jetzt erneut genötigt sah, einen neuen Thread aufzumachen -.-
    Manchmal kann er eben nicht anders
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    BaD (17.03.2015)

  7. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Nachtfuchs
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    machdeburch
    Beiträge
    414
    Danke erhalten
    201
    Danke erhalten in
    86 Beitr.
    Danke gesagt
    71

    Standard

    :) Emilka - seufz seufz
    nach Besuch 48h Schutzfrist wegen geistigem Hauptwohnsitz im siebten Himmel sind angemessen .

    Wann kommt die Lady eigtl in die Empfehlungen?
    Quis non audeat peccare, facit maximum peccatum. - Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde.

  8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    miki 69 (10.03.2015)

  9. #6
    Vollmitglied Avatar von krachlatte
    Registriert seit
    28.12.2014
    Ort
    Ost-Thüringen
    Beiträge
    152
    Danke erhalten
    140
    Danke erhalten in
    60 Beitr.
    Danke gesagt
    84

    Standard

    Freudig habe ich vernommen, daß Emilka endlich wieder in der Nähe ist.
    Allerdings brachte mich Maxsens Anmerkung, daß sie nur eine Woche da wäre, dazu meine Prinzipien, nicht weiter als 50 km für ein Date zu fahren, über Bord zu werfen.
    Also angerufen und bei der Telefonistin einen Termin für eine Std. vereinbart.
    Fünf min. vor der Zeit in der Mittelstr. aufgeschlagen, geklingelt und mir wurde geöffnet - wahrscheinlich war es wieder die Telefonfrau. Sie meinte, ich müsse mich noch etwas gedulden - vorheriger Gast wäre wohl was später erschienen und es schiebt sich etwas nach hinten.

    Ehe ich es mich versah, saß ich auch schon in der kleinen Küche, eingepfercht zwischen Kühlschrank und Waschmaschine, welche unaufhaltsam ihren Dienst verrichtete. Nur wenige Augenblicke später hielt ich in der rechten Hand ein Glas Wasser, in der Linken ein AfterEight und durfte der Telefon- und Türöffnerfrau beim Abwasch zusehen. Nach getaner Arbeit entfleuchte Diese dann und ich wartete...

    Etwa 15 min. später öffnete sich die Schiebetür und die Sonne ging auf.... Emilka war es sichtlich peinlich und sie entschuldigte sich dafür, daß ich, solange warten musste.
    Kein Problem, meinte ich - ich war recht zuversichtlich, daß sie das allemal wieder wett machen würde.
    Also ab ins VZ, Finanzen geklärt und ich wurde duschen geschickt. Danach verschwand sie noch kurz ins Bad und nach ihrer Rückkehr begann unser schönes Stündchen.
    Zur Einleitung und zwischendurch immer wieder zärtliche ZK´s welche ihresgleichen suchen und ein französich bei dem einem Höhren und Sehen vergeht.

    Ab dieser Stelle will ich auch garnicht weiter auf den Akt eingehen - nur soviel:
    TRAUMHAFT!!!

    Leider verging die Zeit wie im Flug - wir waren schon etwas drüber. Also ab ins Bad und Verabschiedung mit Küsschen links Küsschen rechts und dem Versprechen auf Wiederholung.

    Auch ich möchte nochmals anmerken, daß Emilka definitiv in die Empfehlungen gehört!!!
    Wer sonst, wenn nicht sie?
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)



  10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Auskenner (15.03.2015), maxs (16.03.2015), miki 69 (12.03.2015)

  11. #7
    Seniormitglied Avatar von Freier38
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    660
    Danke erhalten
    256
    Danke erhalten in
    145 Beitr.
    Danke gesagt
    309
    ich habe Emilka auch kennenlernen dürfen. Sie ist symphatisch und kann einen sehr geil machen.
    Ihre Preise 50-4-30 und 100-4-60 sind top und beinhalten schon viele Inklusivleistungen, wo andere Damen Aufpreise verlangen.

    Emilka ist auch für alle Liebhaber von Porno-Sex echt eine Empfehlung, sie kann viele Wünsche umsetzen.
    Werde sie gerne mal wieder besuchen.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

  12. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    East-Lover (12.05.2016)

  13. #8
    Neuling
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    10
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Emilka- süß aber Termine werden leider nicht eingehalten.

    Hallo Gemeinde.
    Da die wunderschöne und geile Emilka vor ca. 2 Wochen in Dessau War.
    Musste ich unbedingt hin.
    Ich angerufen und Termin ausgemacht.
    Nur zur Info wer es noch nicht weiß. Emilka hat eine Tel. Dame die ihre Termine ausmacht.
    Ich also nochmal angerufen ab es auch mit dem Termin klappt.
    Die Dame ja in ca. 15 min.
    Ich also 10. min später da.
    Ich geklingelt. ... keiner macht auf.
    ok ich zurück ins Auto und da gewartet. 20.min
    Ich nochmals bei der Tel Dame angerufen.
    Und erklärt das ich der junge Mann bin der sein Hart verdientes Geld loswerden möchte.
    Sie plötzlich zu mir Du bist zu spät und Emilka hätte einen Termin von einer Std.
    BIN ich total verkehrt gewesen??????
    Emilka kann glaube nichts dafür
    Sorge das ich nichts zum Service sagen kann aber bei Emilka muß ich auch nichts sagen wer sie kennt
    ADMINISTRATOR falls ich fehler gemacht habe weise mich bitte darauf hin.
    Danke

  14. #9
    Foren-Experte
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    1.097
    Danke erhalten
    845
    Danke erhalten in
    328 Beitr.
    Danke gesagt
    565
    Blog-Einträge
    1

    Standard Jena ??

    Was hat das mit Jena zu tun ??
    Ist ein bissel schwierig aus deinen Worten / Sätzen richtig schlau zu werden.
    Maxs

  15. #10
    Seniormitglied Avatar von Freier38
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    660
    Danke erhalten
    256
    Danke erhalten in
    145 Beitr.
    Danke gesagt
    309

    Standard

    in Jena läuft das so ab:

    - Kunde klingelt und wird von Hausdame eingelassen
    - wenn Emilka oder andere Dame noch kurz vom vorherigen Gast besetzt ist wird Gast in einen Nebenraum gebeten, dort gibt es Getränke und eine Sitzgelegenheit zum Warten
    - Emilka holt dann den Gast persönlich ab

    dass gar nicht aufgemacht wird ist sehr sonderbar, denn das ist ja die Aufgabe der Hausdame ???
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •