Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Emilka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Sonst würde ich das nicht schreiben......

    Kommentar


      #77
      Euch ist schon klar, das wir uns hier in einer Empfehlung befinden

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #78
        Was ist daran so schwer zu verstehen @sexboy wenn ich schreibe das es so ist?

        Kommentar


          #79
          Hast Du die Preisgabe vertraulicher Informationen gestern bei Deinem Besuch in Erfurt mit Emilka abgestimmt?

          War sie nicht "eifersüchtig", weil Du ja lt. eigenen Angaben angeblich vorher bei Viola in Gera warst?

          Kommentar


            #80
            Erfurt - Emilka , Ergänzungen und Erläuterungen zum Bericht

            Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
            Sorry, "Forenfachmann" @Andrew666, aber Deine Fehleinschätzung ist ja fast schon geschäftsschädigend! Emilka ist nicht skinny und damit fettfrei, aber absolut schlank mit minimalem (unwesentlichen) Fettpölsterchen (die Betonung liegt auf der Verniedlichung "chen") am Bauch, das man nur beim Sitzen erkennt. Die Oberschenkel sind kräftig (wie bei vielen Latinas/Brasilianerinnen). Das ist eine klare KF36 und da hat sich in den letzten Monaten überhaupt nix negativ verändert!


            Ich wollte mich wirklich mit einem Kommentar zurückhalten. Aber bei dem Stuss zuletzt ging es einfach nicht. Ich bin sicher, dass der DL lieber gewesen wäre, ich hätte nichts geschrieben, obwohl ich mit meinem Kommentaren richtig liege.
            Interessanter Beitrag, 3 Wochen nach meinem Bericht, @Leocadio.
            Deine Ansichten und Einschätzungen zu Emilkas Optik seien dir gegönnt und nichts worüber man diskutieren müsste.
            Es ist deine Meinung, also lasse mir auch meine.
            Über Emilkas erstklassigen Service gibt es nichts zu diskutieren.

            Mein Besuch bei Emilka fand am Montag, dem 05.06.17 statt.
            Ob sich Emilka den Bericht zu Herzen genommen hat und in den letzten Wochen an ihrem Äusseren / Figur "gearbeitet" hat, kann ich nicht sagen. Zumindest ist in den jetzigen Anzeigen ein neues Foto geschaltet.

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7978776.html

            **blockierter Link**

            Zu meinem Bericht und den dort getätigten Angaben, stehe ich auch jetzt zu 100% - Wort für Wort.

            Meine Aussagen zu Emilkas Figur resultieren aus einem einfachen Vergleich.
            Bilder - Realität und Realität - Realität.

            Über Begrifflichkeiten wie "sexy Figur", " Haptik" und "schlank", lässt sich trefflich streiten, da jeder eigene diesbezügliche Vorstellungen / Vorlieben hat.
            Eine viel bessere Diskussionsgrundlage wären zutreffende Bilder in der Visitenkarte der Dame (Anzeige) welche einen ersten realistischen Eindruck vermitteln soll(t)en

            Drei, meiner im letzen Jahr am meisten besuchten Damen (24 Dates) haben eine "echte KF 36", soll heissen: nicht skinny, keine Wespentaille, schlank, trotzdem mit weiblichen Rundungen und einem Hintern, wo man etwas in der Hand hat.
            Klamottenkauf in KF 36, da eine KF-Nummer grösser, die Optik von "in einen Sack gehüllt" vermittelt.
            Von dieser "schlanken Optik", war Emilka ein sehr großes Stück entfernt.

            In den Anzeigen ist ihr Alter mit 24 Jahre angegeben. Meine Schätzung waren etwa 25 / 26 Jahre und so war die Aussage "um die Mitte 20" gar nicht so verkehrt.

            Emilka wünsche ich in Zukunft alles Gute und mit aktuellen Bildern in ihrer Anzeige bleiben auch unliebsame Überraschungen für ihre Gäste bei einem Erstbesuch aus.

            PS: bei weiterem Diskussionsbedarf, sehr gerne als PN
            Zuletzt geändert von Andrew666; 29.06.2017, 21:36. Grund: RS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Luftikus1 (29.06.2017)

              #81
              So nun letztmalig, ich Bitte euch die Diskussion über ihr Alter und sonstiges OT hier einzustellen.
              Wer weiteren Bedarf hat, dann klärt das per PN.
              Bei nicht beachten wird es Konsequenzen geben.

              sexboy
              Moderation
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                OlliGera (01.07.2017), Sic Transit (30.06.2017)

                #82
                Mod - Anmerkung

                Guten Tag zusammen,

                die Dame ist nach ihren eigenen Aussagen nicht mehr aktiv, daher wurde die Empfehlung deaktiviert.

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  #83
                  die Hoffnung stirbt zuletzt!

                  Nimm uns bitte nicht die Hoffnung,dass sie doch noch mal auftaucht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    c-leg1 (13.10.2017)

                    #84
                    Reminiszenz

                    persönliche Erinnerung: Bild 8

                    PS: vor einigen Monaten habe ich mir den Link zu dieser Anzeige vom Mai 2017 noch verkniffen ...

                    Kommentar


                      #85
                      Info: link down

                      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                      persönliche Erinnerung: Bild 8
                      seit heute wird auf der oben verlinkten Anzeige eine andere Dame präsentiert, welche nichts mit diesem Fred hier zu tun hat

                      Kommentar


                        #86
                        Emilka

                        Ist das diese Dame hier von der ihr so schwärmt? >>> https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8412151.html

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Nachtfuchs (01.02.2018)

                          #87
                          Den Bildern nach schon .....

                          Kommentar


                            #88
                            Emilka

                            Das ist ja mal ne gute Nachricht :D

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Enno733 (30.01.2018)

                              #89
                              wow, sind das schöne Bilder von Ihr
                              -dreamOn- seufz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X