Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Emilka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meiningen,die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt.

    Komme gerade von Emilia. Was soll ich schreiben, ich bin hin und weg. Nach 15 min des Wartens wurde ich eingelassen. Da ich einen Termin hatte fiel die Entschuldigung sehr intensiv aus. Küsschen über Küsschen und es tue Ihr leid , Sie habe heute morgen etwas verschlafen. Wie gesagt was soll ich noch schreiben, ich kann mich meinen
    Vorgänger nur anschließen. Für mich das beste Treffen seit langem. Nicht die schnelle Nummer ; zärtliches Umkreisen der Eichel mit der Zungenspitze kein Zahn,- kein Handeinsatz, die Spitzen der stehenden Brüste über Schenkel und Bauch streichelt und Zungenküsse immer wieder und wieder. Dann ich ,Ihre Hygiene lässt keine Wünsche offen,ihr Schneckchen schmeckt so was von gut.Ihr merkt ich komme ins Schwärmen. Doch irgendwann konnte mein kleiner nicht mehr. Der Abschluss oder Abschuss , jenachdem wie man es sieht, erfolgte wie meist bei mir auf französische Art .Zum Schluss noch etwas unterhalten und die Stunde war um. Bezahlt wurden 100460.
    Das einzigste was es zu,meckern gibt ist das Wasserbett. Sonst schreit alles nach Wiederholung.Gruß der Rhönie

    Kommentar


      #47
      Emilia in Meiningen

      Natürlich Emilka nicht Emilia .Der Rhönie

      Kommentar


        #48
        Jena - Emilka

        Habe gestern endlich Emilka besucht und obwohl es gar nicht nötig ob der Vielzahl der hochgeschätzten formulierten Begeisterung muss ich HEUTE noch stark unter dem wahrhaftigen, ERLEBNIS Emilka
        auch noch meinen Senf dazugeben, ich kann gar nicht anders.
        Es ist eigentlich Alles gesagt und doch kann Mann keine Worte dafür finden.

        Ein schönes
        , ohne jegliche Verzierungen daherkommendes Zauberwesen von erotischer Wohlgestalt hat mich mit Ihrer Aura aus Liebreiz, Zärtlichkeit lustvoll verführt.
        Erotische Details gibst von mir nicht.
        MANN muss Sie einfach erleben.
        Alle anderen nüchternen Fakten sind auch bekannt und daran hat sich nichts geändert.
        Es war mir einfach ein Bedürfnis mein Erlebtes im Nachgang auf diese Weise nach beben zu lassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          OlliGera (28.03.2017), miki 69 (23.03.2017), Leocadio (23.03.2017), Andrew666 (23.03.2017)

          #49
          Hallo
          Weiß jemand ob Emilka sich mal wieder eine Auszeit genommen hat , weil alle Anzeigen raus sind ? Oder ist sie nurnoch für stammgäste zu erreichen ?

          Kommentar


            #50
            Die ist krank und nach Hause gefahren

            Kommentar


              #51
              Was hat sie denn ? Und ist absehbar wann sie wieder kommt

              Kommentar


                #52
                Seltsam....

                Sascha = meinst du wirklich, daß eine Antwort auf deine Frage hier ins Forum gehört ?
                Glaubst du wirklich, daß deine tolle Frage nach der Krankheitsdauer jemand hier aus dem Forum beantworten
                kann ??
                Maxs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wet6jena (05.04.2017), OlliGera (01.04.2017)

                  #53
                  Emilka in Eisenach

                  Hallo ich habe Emilka diese Woche in Eisenach besucht und eine wirklich sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. Zum Service muss ich hier nichts weiter sagen. Ich hatte bis jetzt noch mit keiner SDL einen solchen Service mit Hingabe erlebt. Aber warum ich heute den Beitrag schreibe ist die Empfehlung die Sie bekommen hat. Es war gut gemeint aber Emilka hat nur Probleme bekommen mit anderen SDL's. Sie wird ihren Namen ändern wie Sie mir gesagt hat. Also wenn jemand das liest und die Fähigkeit besitzt diese Empfehlung zu löschen dann tue er das denn es ist nicht im Interesse von Emilka und das sollte respektiert werden. Allen ein schönes WE

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Leocadio (07.05.2017)

                    #54
                    Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
                    ...... Aber warum ich heute den Beitrag schreibe ist die Empfehlung die Sie bekommen hat. Es war gut gemeint aber Emilka hat nur Probleme bekommen mit anderen SDLs. Sie wird ihren Namen ändern wie Sie mir gesagt hat.
                    Ich fasse es nicht.
                    Da sind einige neidisch weil Emilka eine gute Arbeit macht, deshalb eine Empfehlung bekommt
                    und dadurch mehr Gäste hat.
                    Die Möglichkeit hat doch jede Dame vielleicht eine Empfehlung zu bekommen, wenn sie gut arbeitet,
                    aber am lautesten schreien bestimmt die, bei denen das Gegenteil der Fall ist.
                    Ich finde es falsch hier den Neiderinnen nachzugeben, bei privaten Gründen wäre das was anderes,
                    aber natürlich ist Emilka's Wunsch entscheidend.
                    Ich denke aber, wenn sie den Wunsch hat, egal aus welchem Grund,
                    dann sollte sie sich persönlich mit der Moderation in Verbindung setzen.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      miki 69 (07.05.2017), diezmann (06.05.2017), Asterix (06.05.2017), xk1985 (06.05.2017), der6er (06.05.2017), Zunge39 (06.05.2017), Andrew666 (06.05.2017)

                      #55
                      Gera - Eisenach Emilka

                      Schade das Sie so schnell aus Gera weg war , war diese Woche Dienstag bei Ihr, schon lange auf der to-do Liste gehabt, kurzer Anruf und ein sehr nettes aufgeschlossenes Wesen dran gehabt, Termin gemacht, pünktlich aufgeschlagen und eine super süße Maus hat mir die Tür mit einem netten Lächeln aufgemacht, halbe Stunde für 70 Euronen, mit frz. und sehr netten angenehmen Geplauder, fast den Akt vergessen dabei . Die kleine Augenweide hat super mit frz. verwöhnt und ist auch gut mitgegangen. Rasur bei ihr war top, kein Stoppel , alles schön glatt, sauber und Wohlriechend. Kann mich der Gemeinde hier nur anschließen und die Empfehlung 100% bestätigen.

                      Ein Getränk stellte Sie anfangs ungefragt hin, sehr aufmerksam, selten so erlebt. Ach ja, die für mich wichtige Frage nach einer Dusche vor und nach dem Akt erfolgte ebenso unaufgefordert von ihr.....
                      Wollte Sie eigentlich nochmal besuchen. Eisenach ist mir nun zu weit leider.
                      Kann Sie aber jedem nur empfehlen, sehr nettes Mädel aus Polen.

                      In der Hoffnung Sie kommt wieder mal nach Gera oder in die Nähere Umgebung , viel Spaß Euch in Westthüringen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sexdiver (06.05.2017)

                        #56
                        Emilka Eisenach

                        Da Emilka ihren Namen ändert und auch die Fotos nur noch verpixelt einstellt sagt eigentlich alles. In Zukunft bitte die Damen fragen ob Sie in die Empfehlung aufgenommen werden möchte. Ich finde es auch Schade aber Neid gibt es überall. LG

                        Kommentar


                          #57
                          JonJee

                          Maestro = du hast voll Recht mit dem Tipp, die betreffende SDL zu fragen, ob sie so eine Lobeshymmne haben möchte.
                          Nicht jede SDL ist psychisch in der Lage, daß zu verarbeiten, was danach einsetzen kann. Besonders wenn es sich um eine recht junge Frau handelt.
                          Ich bin zwar in der Liste bei den Empfehlungen als erster Berichter aufgeführt, a b e r ich habe die Aufnahme in die Empfehlungen wohlweislich nicht veranlasst. !
                          Nun ist genau das passiert, was nicht sein sollte.
                          Schade!
                          Maxs

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
                            Da Emilka ihren Namen ändert und auch die Fotos nur noch verpixelt einstellt sagt eigentlich alles. In Zukunft bitte die Damen fragen ob Sie in die Empfehlung aufgenommen werden möchte. Ich finde es auch Schade aber Neid gibt es überall. LG

                            Woher bitte nehmt Ihr diese Informationen das sie ihren Namen ändert und Bilder verpixelt?
                            JonJee, Du scheinst ja ein Auskenner zu sein oder bist Du ihr "Hausmeister"? Respekt!
                            Halt einfach mal den Ball flach wenn Du nicht weißt worum es geht!

                            Über Eure "Quellen" das sie einen andern Namen bekommt und andere Bilder, würde ich mich sehr freuen. Gerne per PN!
                            Zuletzt geändert von OlliGera; 06.05.2017, 22:12.

                            Kommentar


                              #59
                              So ist es

                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Ich denke aber, wenn sie den Wunsch hat, egal aus welchem Grund,
                              dann sollte sie sich persönlich mit der Moderation in Verbindung setzen.
                              Ich kenne Emilka nicht. Denke diese Frau wird selber ihren Willen bekunden können.

                              Dem Zitat von Steinbock ist nichts hinzuzufügen meiner Meinung.

                              Gruß vom 6er
                              Französisch-Fan

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Steinbock (06.05.2017)

                                #60
                                Eher das Geld?

                                Hallo Hallo,

                                @Olli eifersüchtig? Man wird dir sicher gleich einen Link Der Harvard University zukommen lassen auf Hochschulniveau.

                                Liegt das wirklich an der Empfehlung? Ich sehe da auch ein wenig Ihre Preise in der Kritik eher. Nicht das diese falsch wären aber so oft findet man diese nicht mehr und schon garnicht für so einen Top Service.

                                Warum andere Frauen nur motzen und nicht an Ihren Fehlern arbeiten ist sicher keine verwunderliche Frage im Jahr 2017.

                                Ich Wünsche ihr alles gute und schaffe es Vieleicht sie vorher nochmal zu besuchen... wenn nicht alle Termine immer dicht wären. ..

                                Geht Arbeiten :D... Scherz.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X