Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Emilka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich war heute auch das erste mal bei Emilka und muss sagen, dass ich nicht erwartet hätte, noch mal so umgehauen zu werden.
    Ich betreibe dieses Hobby nun wirklich schon ein paar Tage, aber so einen hingebungsvollen und engagierten Service habe ich selten erlebt !
    Alleine das DT ist der Wahnsinn. Und das immer wieder über die ganze Stunde verteilt. Dann diese ZK und was man so mit ihr anstellen kann.
    Dazu ist sie noch sehr hübsch und sehr freundlich, mit einer Wahnsinnsfigur.
    Das alles für 50€/30min. oder 100€/60min.
    Fazit: Eines der besten Erlebnisse, welches ich je hatte !

    Viele Grüße c-leg1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (07.10.2016)

      #32
      Jena - Emilka

      Hallo Forumsgenossen,
      gestern hatte ich einen Termin bei jeniger Dame und ich muß sagen, es war ein Traum.
      Sie empfing mich mit wahnsinnig geilen Dessous. Später durfte ich sie sogar dieser Desous entledigen. Was ich bei den anderen SDL noch nie erlebt hatte. Die standen immer gleich nackt da oder im Bademantel usw.
      Nach der Waschung und einem Getränk, was sie mir auch gleich anbot.Dann schmieg sie ihren traumhaften Körper an mich und ich entgleitete sie ganz zärtlich.
      Ich merkte das es ihr sehr gefiel und sie steckte mir auch gleich ihre Zunge in den Hals. Mir machte es sehr viel Spaß ihre geilen Brüste zu bearbeiten und sie zu streicheln. So ein geiles Vorspiel hatte ich noch nie,obwohl ich nur die einfache Variante (50430) gewählt hatte.
      Danach gings dann ab auf die Spielwiese und sie begann so zärtlich und einfühlsam mit Deep Troat,daß mir fast schwindelig wurde. Weiter will ich auch gar nicht auf das nun folgende Geschehen eingehen. Ich kann nur sagen, daß es absolut geil war.
      Diese Frau ist in allen Dingen, sei es die Figur oder ihr DT usw. absolut erstklassisch. Warum sie noch nicht in den Empfehlungen ist, kann ich nicht begreifen.
      Ich werde ihr aufjedenfall, wenn sie nach4 Wochen wieder in Jena ist,einen Besuch abstatten.

      Kommentar


        #33
        Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=emilka
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #34
          ach Mensch Du, das Thema warum Sie nicht in den Empfehlungen ist hatten wir doch schon

          Jena-Emilka

          Kommentar


            #35
            Ich hab die Thread zusammengelegt, bitte auch mal selbst auf sowas achten, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #36
              Eine Empfehlung....

              Guten Abend,

              Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
              ...Wann kommt die Lady eigtl. in die Empfehlungen?
              ... ab jetzt. Und ja, eigentlich hätten wir das schon früher machen sollen

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #37
                Hallo Mitstreiter
                Das wurde auch zeit Emilka in die
                Empfehlung aufzunehmen.
                War schon oft bei ihr.
                Bin noch nie enttäuscht worden.
                Freue mich für sie.
                LG miki 69.

                Kommentar


                  #38
                  Emilika/Empfehlungen

                  Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                  ach Mensch Du, das Thema warum Sie nicht in den Empfehlungen ist hatten wir doch schon

                  Jena-Emilka
                  ... na was sagste jetzt die haben nur auf meine Bitte gewartet und da brauchst du nicht so rum zu motsen

                  Kommentar


                    #39
                    Emilka/Empfehlung

                    Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
                    Hallo Mitstreiter
                    Das wurde auch zeit Emilka in die
                    Empfehlung aufzunehmen.
                    War schon oft bei ihr.
                    Bin noch nie enttäuscht worden.
                    Freue mich für sie.
                    LG miki 69.
                    Hi Miki, ich habe mich auch gefreut, daß sie Emilka endlich in die Empfehlungen aufgenommen haben
                    Ich hatte heute einen Termin bei ihr und sie war gar nicht erfreut in die Empfehlungen aufgenommen zu sein.
                    Sie war den ganzen Tag ununterbrochen beschäftigt und ich merkte ihr auch an, daß sie sehr erschöpft war. Das hat sich wahrscheinlich wie ein Lauffeuer rumgesprochen.Die Kunden haben ihr heute(gestern) bestimmt die Hütte eingerannt, daß sie nicht mehr zum Luftholen kam. Sie macht zwar ihren Job bestens aber wenn das so weitergeht dann wars das mit dem guten Service bei Emilka.Ich würde alles in die Wege leiten, daß sie da wieder raus kommt. Vieleicht fällt dir noch irgendwas ein damit wir sie aus dem Schlamassel wieder befreien können. VG lollie159

                    Kommentar


                      #40
                      Empfehlungsthread ?

                      Zitat von lollie159 Beitrag anzeigen
                      Hi Miki, ich habe mich auch gefreut, daß sie Emilka endlich in die Empfehlungen aufgenommen haben ...
                      sollte sicher eine PN werden ...

                      Zitat von lollie159 Beitrag anzeigen
                      Ich hatte heute einen Termin bei ihr und sie war gar nicht erfreut in die Empfehlungen aufgenommen zu sein.
                      Sie war den ganzen Tag ununterbrochen beschäftigt und ich merkte ihr auch an, daß sie sehr erschöpft war.
                      Emilka hat bisher ihre Termine organisiert (bekommen?) und wird das auch in Zukunft selber auf die Reihe bringen müssen. Die Anzahl ihrer Gäste bestimmt sie doch wohl immer noch eigenverantwortlich. Oder ?

                      Zitat von lollie159 Beitrag anzeigen
                      Ich würde alles in die Wege leiten, daß sie da wieder raus kommt. Vieleicht fällt dir noch irgendwas ein damit wir sie aus dem Schlamassel wieder befreien können. VG lollie159
                      Möchte Emilka keine Empfehlung sein, obliegt es einzig und alleine ihr, Kontakt zu einem der Moderatoren aufzunehmen und das Thema vorzubringen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

                      Dir bleibt die Möglichkeit, einen "bösen" und "garstigen", negativen Bericht zu verfassen. Vielleicht hilft das ja?
                      Zuletzt geändert von Andrew666; 27.11.2016, 02:33.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (27.11.2016), Steinbock (27.11.2016)

                        #41
                        Guten Morgen zusammen,

                        ich möchte bitten die Nebendiskussion, die aus welchem Grund auch immer, gestartet wurde umgehend wieder zu beenden.

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #42
                          Emilka - besucht in Meiningen

                          Hallo,

                          habe diese Woche mal bei Emilka vorbeigeschaut und möchte Euch meinen Eindruck nicht vorenthalten!

                          Terminvereinbarung problemlos geklappt. Tags zuvor mit der netten Telefonistin einen Termin vereinbart und am Tag meines Besuchs nochmal kurz vorher bestätigt öffnete mir die Kollegin von Emilka die Türe, bat mich in ein Zimmer und teilte mir mit, das Emilka mich gleich empfangen werde. Nach einigen Minuten erschien dann Emilka. Die Fotos passen noch recht gut und der erste Eindruck war durchaus schon sehr positiv. Wir wechselten in ein größeres helles Zimmer mit Wasserbett. Sehr erfreulich - mal nicht so eine dunkle Bumsbude wo man kaum die Hand vor Augen sieht. Bad sauber mit großen und kleinen Handtüchern, Mundspülung, Becher

                          Was dann folgte war GFS vom Feinsten. Erste Berührungen im Stehen, ZK, Streicheln. Emilka verstand es von der ersten Sekunde an ausgezeichnet mich heiß zu machen. Langsam aber stetig. Ausgiebiges, variantenreiches gefühlvolles Franz. mit Blickkontakt, dazwischen immer wieder heiße Küsse. Selten hat sich eine SDL so hingebungsvoll und ausdauernd mit Klein Ikarus beschäftigt. Ebenso hingebungsvoll genoss es Emilka als ich Ihr gewohlschmeckendes rasiertes Mäuschen ausgiebig verwöhnte was Sie nach einziger Zeit mit einem leisen nicht übertriebenen Stöhnen quittierte während Sie meinen Kopf fest auf ihre feuchten Schamlippen presste. Es folgte der obligatorische Stellungskampf und das Tütchen war gefüllt.

                          Fazit: Ich habe den Besuch bei Emilka sehr genossen und werde Sie gerne wieder besuchen. Sie ist eine nette, junge gut gelaunte Dame, die einem tatsächlich das Gefühl vermittelt man hätte Sex mit einer Freundin. Für Freunde der härteren Gangart sicher nicht das Richtige. Kein Zeitdruck und keine Sekunde das Gefühl oder der Versuch seitens Emilka " schnell fertig gemacht zu werden"

                          So Long und eine schöne Vorweihnachtszeit
                          Ikarus
                          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Langheinrich (11.12.2016), Sommerstein (09.12.2016)

                            #43
                            Emilka

                            Vielen Dank, hast Du manchmal gefragt wo sie nächste Woche hingeht? Danke

                            Kommentar


                              #44
                              Emilka

                              Endlich habe ich es mal geschafft, nur soviel: so stell ich mir ein polnisches Traum-mädchen vor :D

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe 45 min mit ihr genießen dürfen.Eines meiner besten P6 Erlebnisse das förmlich nach Wiederholung schreit! Die Messlatte liegt jetzt sehr hoch bei mir.
                                @emilka Ich musste nun doch was schreiben ;-) Wir sehen uns

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X