Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Emilka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja, da sieht man mal wieder wohin das führen kann, wenn manche Leute eine Dame
    unbedingt in die Empfehlungen hieven müssen. Mehr sag ich da lieber mal nicht dazu.

    Und da auch sonst alles dazu gesagt wurde, bitte ich diese Nebendiskussion jetzt
    einzustellen und die Entwicklung mit Empfehlung, Namen, Bilder etc. abzuwarten.
    Berichte zur Dame sind selbstverständlich immer willkommen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #62
      Emilka einfach traumhaft

      Empfehlungen können den Damen manchmal echt zur Last werden, das hatten wir schon oft...Ändern können es aber nur wir hier im Forum durch unser Verhalten und Schilderungen (dass Preise dazu gehören ist das eine, aber wenn andere Damen lesen, dass jemand den gleichen oder besseren Service für 20-30€ weniger in der halben Stunde anbietet, dann kommt der Futterneid durch - also lieber mal etwas verschlüsseln oder weg lassen; mittlerweile nimmt aber auch sie 70430 und das mit gutem Recht!) . Ich persönlich hatte Emilka schon viel länger auf dem Schirm, auch vor der Empfehlung. Meine Erwartungen gestern sind übertroffen worden, mehr möchte ich nicht dazu sagen, danke, liebe Emilka!

      Kommentar


        #63
        Und wo gastiert sie jetzt ? In Jena ?

        Kommentar


          #64
          Zitat von Sascha99 Beitrag anzeigen
          Und wo gastiert sie jetzt ? In Jena ?
          http://www.thueringenladies.de/Sex-A...a-7859925.html
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (10.05.2017)

            #65
            Hoffe ja sie kommt nochmal nach ostthüringen

            Kommentar


              #66
              Besuch mit keiner Enttäuschung

              Nach unzähligen positiven Einträgen im Forum wollte auch ich Emilka einmal besuchen. Da Emilka letzte Woche in Erfurt gastierte habe ich die Gelegenheit genutzt und einen Termin für 30 Minuten vereinbart. Das war unkompliziert und 30 min später stand ich an bekannter Adresse in Erfurt.
              Emilka öffnete mir die Tür und ich war erst mal enttäuscht,wer die Dame von den Fotos erwartet wird wohl bei Emilka nicht fündig. Von der schlanken Dame der Bilder ist in Natur nichts zu sehen. Da hat Photoshop ganze Arbeit geleistet.
              Emilka empfing mich aber so warmherzig und freundlich das ich mich entschloss zu bleiben.
              Was dann folgte entschädigte allerdings für alles. Soviel Hingabe und Leidenschaft habe ich im Pay Sex Bereich noch nicht erlebt. Einzelheiten sind von anderen Forumsmitgliedern ausführlich beschrieben weshalb ich mir das erspare.
              Fazit: Für Optikficker keine Empfehlung. Wer allerdings GF Sex in Vollendung sucht ist bei Emika bestens aufgehoben. Damit hat Emilka ihre Empfehlung redlich verdient.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (06.06.2017), Andrew666 (05.06.2017)

                #67
                xxlarge wie würdest du denn ihre KF beschreiben

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von xxlarge Beitrag anzeigen
                  Emilka öffnete mir die Tür und ich war erst mal enttäuscht,wer die Dame von den Fotos erwartet wird wohl bei Emilka nicht fündig. Von der schlanken Dame der Bilder ist in Natur nichts zu sehen. Da hat Photoshop ganze Arbeit geleistet.
                  Ok, mein letzter Besuch bei ihr ist schon eine Weile her, aber damals entsprachen ihre Bilder durchaus der Realität. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich ihre Figur seitdem bis zur Unkenntlichkeit verändert haben soll...

                  Kommentar


                    #69
                    KF36 passt, an Oberschenkeln etwas kompakter, aber insgesamt schlank. Gut gebräunt, Stringabdruck, eher Hardbody als weich. Ich bin da bei Haptik/Optik/KF sehr "empfindlich", bei Emilka findet sich für mich jedoch kein Grund, nicht bei nächster Gelegenheit wieder vorbei zu schauen. Gesichtshaut ist nicht ganz so makellos, wie auf den Bildern, ansonsten tolle, hübsche, gepflegte und sehr sympathische junge Frau Mitte 20 mit top Serviceorientierung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      wet6jena (08.06.2017)

                      #70
                      Erfurt - Emilka

                      Zuerst einmal ein grosses Dankeschön an xxlarge, für seinen Bericht.
                      Die geschilderten Eindrücke könnte ich so, 1 zu 1 unterschreiben. Daher schien auch kein weiterer Beitrag nötig ...

                      ... da es aber anscheinend Unklarheiten und Klärungsbedarf gibt, hier der aktuelle Bericht.


                      Emilka in Erfurt

                      04) ... Das Fazit

                      Emilka ist superfreundlich, immer lächelnd und eine ganz liebe und nette junge Frau mit einer Ausstrahlung, welche viel Wärme verströmt. Ihr Service ist erste Sahne und man erlebt GF Feeling pur. Eine echte Empfehlung.
                      Zeitdruck oder Hektik kam in den 32 Minuten Servicezeit überhaupt nicht auf. Insgesamt verbrachten wir gemeinsam, von der Ankunft bis zur Verabschiedung, etwas mehr als eine dreiviertel Stunde.

                      In Bezug auf die Bilder und den Angaben in der Sedcard gibt es mit Sicherheit Gäste, welche die zusätzlichen Pfunde und das deutliche mehr an weiblichen Rundungen zu schätzen wissen.
                      Einige aktuelle Bilder und seien es nur Selfies, würden der derzeitigen Anzeige gut zu Gesicht stehen.



                      03) ... Der Service

                      Das Angebot von Emilka, das Bad aufzusuchen, wurde genutzt. Auch das angebotene Getränk wurde dankend angenommen. Nach mir verschwand Emilka noch kurz im Bad.
                      Beim Vorspiel vor dem Spiegel wurden reichlich Küsse auf Körper und Mund getauscht. Leidenschaftliche Zungenküsse durfte ich während der gesamten Zeit geniessen.
                      Ihr Franz. war gefühlvoll und abwechslungsreich, wobei sich Emilka immer wieder langsam und zärtlich nach oben küsste und mich mit schönen ZK verwöhnte.
                      Der Sex, gewürzt mit vielen Zärtlichkeiten und ZK, umfaste Reiten (gehockt), die Reiterin und die Missionarsstellung, welche bis zum Schluss beibehalten wurde. Emilka erledigte gefühlvoll das Saubermachen.
                      Es folgte ein sehr netter AST, wobei auch hierbei Zärtlichkeiten getauscht wurden.
                      Abermals der Gang ins Bad meinerseits und etwas Small Talk beim Ankleiden.
                      Die Verabschiedung sehr freundlich und mein (ernst gemeinter !!!) Dank an Emilka für die gemeinsame Zeit (erlebter Service), welche zu gefallen wusste.



                      02) ... Emilka

                      sachdienliche Hinweise zu Emilkas Fotos, Aussehen und Figur sind bereits im Fred von 2013 nachzulesen

                      Die Bilder in der Anzeige, als auch hier im Thread, sind zwei/zweieinhalb Jahre alt.
                      Ob die Fotos Emilka jemals realistisch wiedergegeben haben und ob die angegebene KF 36 mal gepasst hat, kann ich nicht sagen.

                      Aktuell ist die Konfektionsgrösse mindestens eine KF 38, und gemeint ist keine schlanke KF 38.
                      Im Vergleich zu ihren Bildern sind so einige Pfunde dazugekommen.
                      Das Gesicht ist erheblich fülliger.
                      Die relativ schlanke Taille noch vorhanden.
                      An einem etwas breiteren Becken kann frau nicht viel ändern, ausser mit Fotoshop.
                      Ein praller Hintern und stramme Oberschenkel runden das aktuelle Bild ab.
                      Angenehmer Nebeneffekt der zusätzlichen Pfunde, die Brüste haben etwas an Fülle gewonnen.
                      Emilkas Alter ist wohl um die Mitte 20.


                      01) ... Der Vorlauf

                      Emilka gastiert 2 Wochen am Stück in Erfurt (wohl noch bis diesen Samstag).
                      Terminabsprache am Telefon und pünktlich erschienen.

                      Die Lokation mit seinen 6 Appartements in Erfurter Norden ist bekannt. Im EG geklingelt und Emilka empfing mich sehr freundlich mit einem gewinnenden Lächeln.
                      OK, die Bilder passten überhaupt nicht (mehr ???). Eigentlich viel zu viel Frau, für meinen Geschmack.
                      Emilka wirkte keinesfalls unattraktiv aber ich mag es nun mal ein ganzes Stück schlanker. Eine KF 36 wäre ja völlig ok gewesen.
                      Ihre sehr herzliches Wesen und der viel beschriebene und hochgelobte Service liessen mich bleiben.
                      Für 70430 (GV, Franz., ZK) folgte ein Treffen welches servicetechnisch allererste Güte war.

                      Eine Wiederholung gibt es definitiv nicht

                      e Grüsse

                      PS: Bei einer Dame mit dürftiger Berichtslage, wäre bei dieser Diskrepanz zwischen aktueller Anzeige und Realität, kein bleiben denkbar gewesen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (09.06.2017), diezmann (09.06.2017), Skorpion_Thür (08.06.2017), Steinbock (08.06.2017), Luftikus1 (08.06.2017)

                        #71
                        Zu viele Pfunde?

                        Ich steh sicher nicht auf "pfundige" Frauen, aber ich fand es angenehm bei meinem letzten Besuch, dass Emilka etwas mehr auf den Rippen hat als auf den Bildern. Man hat ja sonst Angst, das zärtliche Wesen kaputt zu stoßen...

                        Kommentar


                          #72
                          Emilka

                          Ich habe Emilka, ich glaube letztes Jahr in Dessau das letzte mal besucht. Damals war sie wirklich schlank. Also flacher, straffer Bauch, trainierter Körper. Das etwas breitere Becken, kann sie nicht wegtrainieren.
                          Sie hatte definitiv gegenüber meinem ersten Treffen (2014) abgenommen. Wie es aktuell aussieht und ob sie wieder in Richtung von 2013, wie von BaD damals beschrieben, tendiert, kann ich leider nicht sagen, da die gute Emilka leider nicht mehr nach Dessau gekommen ist.

                          @Emilka
                          komm bitte mal wieder her!! auch mit ein paar Kila mehr ;-)
                          bb8

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Andrew666 (13.06.2017)

                            #73
                            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                            die zusätzlichen Pfunde und das deutliche mehr an weiblichen Rundungen ... [...]
                            Aktuell ist die Konfektionsgrösse mindestens eine KF 38, und gemeint ist keine schlanke KF 38.
                            Sorry, "Forenfachmann" @Andrew666, aber Deine Fehleinschätzung ist ja fast schon geschäftsschädigend! Emilka ist nicht skinny und damit fettfrei, aber absolut schlank mit minimalem (unwesentlichen) Fettpölsterchen (die Betonung liegt auf der Verniedlichung "chen") am Bauch, das man nur beim Sitzen erkennt. Die Oberschenkel sind kräftig (wie bei vielen Latinas/Brasilianerinnen). Das ist eine klare KF36 und da hat sich in den letzten Monaten überhaupt nix negativ verändert!

                            Es stimmt, die Bilder sind stark bearbeitet, wie die meisten aus der "Polenexpress"-Bildersammlung (siehe unten).

                            Aber kein OF? Bei ihrer Haptik und ihrem Teint, meist mit Stringabdruck, im Doggy, vorm Spiegel, bei sehr guter Körperhaltung, mit ihren immer top gepflegten Haaren, ihrem heißen Blick zurück (oder indirekt durch den Spiegel) ... kein OF? Meine Fresse, und ob!

                            Seit das ehemalige "Zugpferd" des in Fachkreisen als "Polenexpress" bekannten "Truppe" mit Standorten in Chemnitz, Dessau, Erfurt, Gera, Halle, Jena, Meiningen und Zeitz sowie wohl auch in Rheine auf eigenen Füßen steht, erhält zwar seit April (fast) jede x-beliebige Polin dieses Wandervogelvereins die euphorischsten Lobgesänge [...], aber das ist eine andere Geschichte ...

                            Wird Zeit, dass sie neue, eigene Bilder machen lässt und ihren (zwar) sehr schönen und individuellen Künstlernamen aufgibt. Dann kommt sie - so Gott will, und die Hürden des von den üblichen Minderheitenwixern unserer verfickten Demokratie zum angeblichen Schutz der Huren ins Leben gerufene Gesetz überwunden werden können - z.B. auch wieder nach Dessau oder Halle. Vorher sicher nicht.

                            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                            Emilkas Alter ist wohl um die Mitte 20.
                            Als ich sie neulich fragte, ob sie bereits 26 oder sogar 27 ist, schaute sie mich etwas vorwurfsvoll an. Noch ist sie keine 26. ;-)

                            Ich wollte mich wirklich mit einem Kommentar zurückhalten. Aber bei dem Stuss zuletzt ging es einfach nicht. Ich bin sicher, dass der DL lieber gewesen wäre, ich hätte nichts geschrieben, obwohl ich mit meinem Kommentaren richtig liege.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              sexdiver (30.06.2017)

                              #74
                              Emilka wird im August 26 Jahre.
                              Sie wird aber Deutschland am Wochenende verlassen. Für immer.
                              Danke Emilka für die schöne Zeit die ich mit Dir haben durfte!
                              Du bist etwas ganz besonderes

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sexdiver (30.06.2017)

                                #75
                                Zitat von OlliGera Beitrag anzeigen
                                ...
                                Sie wird aber Deutschland am Wochenende verlassen. Für immer.
                                ...
                                Hast du das aus sicherer Quelle ?
                                Das wäre ja eine Vollkatastrophe !
                                Ich dachte, es ist nur eine Namensänderung angedacht ?

                                Viele Grüße, c-leg1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X