Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Marina

    Hallo, nachdem diesmal mein Bericht geklappt hat mache ich den nächsten und hoffe , das ich jemanden damit helfen konnte.
    Ich war heute wieder mal bei Marina, sie öffnet die Tür immer in normalen Slip und T-shirt es sei denn man sagt ihr vorher am Telefon das sie sich was sexy anziehen soll.
    Ich zu ihr rein bisschen geredet über dies und das. Habe ihr 50 Euro übergeben und mich nochmal etwas frisch gemacht.
    Im stehen küsse ausgetauscht und sie hat dabei mit der Hand meinen Penis etwas steif gemacht. Dann hat sie sich aufs Bett gelegt und ich habe vor Bett gestanden und sie hat FN gemacht bis er richtig hart war, sie mich aufs Bett gezogen und damit sie kein Gleitmittel nehmen muss habe ich sie 3-4 min geleckt. Sie zog mir mit dem Mund ein Gummi Rübe und wir hatten sex in der missi mit geilen Zungenküsse. Sie war richtig gut feucht und ging gut mit. Hat immer schön dagegen gehalten. Als es bei mir soweit war Gummi ab und ihr auf den Bauch gespritzt. Sie hat mir ein Tuch gegen und sich den Bauch abgewischt. Die sofort in die dusche und ich ans Waschbecken. Noch mit ihr in Ruhe eine geraucht obwohl es schon geklingelt hat und dann lieb mit küsschen verabschiedet. Lg dieter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (20.07.2015), Figur (19.07.2015), Syrius (10.03.2015), WesRes (10.03.2015)

    #2
    Ich kann den positiven Bericht nur bestätigen.
    Habe sie vor einiger Zeit in der Hohentorstraße besucht.
    Klare Absprache nach Bremer Standard (50430) mit FO, ZK und GV safer.
    Anfangs etwas zaghaft, dann aber überdurchschnittliches FN. Beim GV in der Missio eng und stoßfest. Kein künstliches Gestöhne.
    Zum Abschluß gute Massage und etwas AST.
    Schnörkelos solide Nummer.
    Wiederholungsgefahr gegeben.
    Zuletzt geändert von white.buffalo; 30.03.2015, 13:41.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (20.07.2015), Figur (19.07.2015), WesRes (31.03.2015)

      #3
      Jepp

      Hallo nochmal,

      dieses Wochenende bin ich bei Marina gewesen. Den positiven Eindrücken meiner Vorschreiber schließe ich mich voll und ganz an. Nach 30 Minuten für 50€ wurde die Wohnung grinsend und sehr zufrieden von mir verlassen.
      Doch was geschah zuvor in der halben Stunde:
      Schöne ZK und abgreifen im stehen, anschließend auf dem Bett ein tolles Blaskonzert FO bekommen, dann ohne Flutschieinsatz von Marina mal langsam mal schnell geritten worden and last but not least die Missionarsstellung in diversen Variationen ausgeführt.
      Nach dem Finale nicht enden wollendes auszucken genossen.

      Lecken und schlecken bei ihr wurde ausgelassen, weil ich mir lieber Marinas Französischkünste gefallen ließ.
      Und bis zur Doggy bin ich nicht gekommen, weil die verschiedenen Versionen in der Missio einfach zu geil waren.
      Einzig mit Blickkontakt wird gegeizt, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

      Marina… immer wieder gerne.

      Gruß hornybanana

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (20.07.2015), dieter2811 (19.07.2015), Figur (19.07.2015), WesRes (19.07.2015)

        #4
        Eine tolle Frau

        Moin,freunde vom Forum.Dies ist mein erster Bericht und ich muss sagen das der sehr positiv ist.Habe schon seit langem im Forum herum gestöbert und viele positive (auch negative) Beträge gelesen.Habe mich heute mittag entschlossen unangemeldet nach Marina zur Schillerstr.zu fahren.Parkmöglichkeiten vor dem Haus gibt es reichlich.Geklingelt und sofort einlaß bekommen.Dann hoch in den ersten Stock wo eine Frau mit Topfigur vor mir stand und mich mit freundlichem lächeln begrüßte.Im Zimmer 50€ auf den Tisch gelegt und ich habe gar nicht gefragt was für ein Service mich erwartet,weil ich geil war wie Nachbars lumpi.Marina bot mir Dusche an,worauf ich sagte das ich gerade zuhause geduscht habe.Habe im bad meinen Schnatterzapfen gewaschen.Als ich aus dem Bad kam sah ich eine spitternackte Schönheit auf mich zukommen und gab mir einen Zungenkuss und streichelte meinen Pipan.Sie sagte,das sie sich mal eben frisch machen würde.Ich wartete ganz kurz und da kam sie aus dem bad,umarmte und drückte mich,wobei sie meinen kleinen gross und hart machte.Dabei gab es ZK. Als mein Pipan stand legten wir uns aufs Bett und wir fingen mit 69 an.Nach etwa 5 min sagte ich zu ihr das ich sie lecken will.Sie legte sich auf den Rücken.machte die Beine weit auseinander und genoss.Es kam etwas gestöhne,was nicht gespielt war denn mein Mund und Kinn waren plötzlich klatschnass.Der Conti kam rüber und sie ritt mit mir nach Larimie,wir wechselten dog und ich konnte meine Nachkommen nicht mehr zurückhalten.Durfte noch ein bißchen in der lustgrotte verbleiben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hornybanana (24.07.2015), WesRes (22.07.2015), Däne15 (22.07.2015), dieter2811 (22.07.2015)

          #5
          Nachtrag

          Moin liebe Forummitglieder,es tut mir leid das ich meinen ersten Bericht so knapp enden ließ.Aber erhielt unverhofft besuch.Wollte nur noch mitteilen das nach meinem auszucken Marina mich zärtlich mit einem feuchttuch gesäubert hat.Nach dem anziehen haben wir beide noch eine Zigarette geraucht und uns lange unterhalten über dies und das.Es gab keine Sekunde Zeitdruck.Das nächste Mal wird bei Marina sein. LG.OSSI

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (23.07.2015), dieter2811 (22.07.2015)
          Lädt...
          X