Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber nun muss ich dazu senfen. Wir sind ja zum Glück nicht in Holly-Lina's Empfehlungthread.

    Ich habe bei meinen vielen Besuchen bei Holly immer als korrekt in Service und Zeit erlebt.
    Selbst bei meinen ersten Analversuch, wo mir mein Kopf einen Strich durch meinen Kleinen gemacht hat, gab es sogar den Anal-Mehrpreis zurück (ich berichtete).
    Wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal einen Hänger habe (was schon mal ganz selten vorkommt, aber auch schon SDL-unabhängig passiert ist) ist eine Penetration mehr als schwierig, mMn schon gar nicht in der Reiterposition.

    Den kleinen weißen Schoßhund konnte ich das letzte Mal auch kennenlernen. Er hat mich auch gebührend begrüßt, nett und kitzelig. Vor der Bettaktion wurde er aber in den Flur geschickt und hat nicht genervt.

    Bei alles SDL´s, die ich besuche ist, finde ich es äußerst wichtig, dass man sich gegenseitig mit Respekt begegnet. Ich habe auch nicht dagegen, wenn mir eine SDL während der Aktion signalisiert, dass ihr eine Aktion von mir zu weit oder lange geht (kommt vielleicht schon mal im Eifer des Gefechtes unbewusst vor). Wir sind alle Menschen. Wenn natürlich die eindeutig vorher abgesprochene Leistung mit der SDL nicht erbracht wird, dann ziehe ich meine Konsequenzen (Abbruch, kein Wiederholungsdate). Bisher habe ich dies nur einmal machen müssen. Bei Holly nicht ansatzweise.

    Ich bin über die Ausführungen/Erfahrungen von tester7 erstaunt.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pinsel71 (10.04.2016), perltau (10.04.2016), Steinbock (10.04.2016), Remus75 (10.04.2016), Zunge39 (10.04.2016)

      #17
      Zitat von MMikee
      Bisher habe ich dies nur einmal machen müssen. Bei Holly nicht ansatzweise.
      Ich auch nicht

      Zitat von MMikee
      Ich bin über die Ausführungen/Erfahrungen von tester7 erstaunt.
      Ich auch
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lady-in-Red (12.05.2017), MMikee (10.04.2016)

        #18
        Al Dente

        Der arme Tester! Holly ist bekanntlich derart heiß, dass es jeder haushaltsüblichen Nudel schwerfällt, nach 10 min noch al dente zu sein.

        Genau wie MMike denke ich, dass Reiter mit schlaffer Nudel nicht funzt.

        Du hattest Quicky gebucht, wobei Quicky nicht bedeutet 20 min GV + Vor- und Nachspiel.

        Es gab FM, sogar Stellungswechsel, sodass ich sicher bin, dass Du nicht nur 10 min bei ihr warst.

        Sehr unschön und Holly gegenüber nicht nur etwas unfair!?

        Ist mir leider öfter aufgefallen, dass Gäste einer DL eigene mangelnde Standfestigkeit zum Vorwurf machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (10.04.2016)

          #19
          Es ging um 20 min Gv, Französisch, anfassen.
          Ist mir egal wie sie es macht. Welche
          Stellung etc. Die Holly hat Ihre Arbeit nach
          10 Minuten verweigert. Bei einer anderen
          Dame hätte es noch was gegeben.

          Kommentar


            #20
            Hallo Forumfreunde :-) und hallo tester7


            Ich kann mich leider nicht an dich erinnern daher kann ich zu deinem Bericht nicht sehr viel sagen.

            Ich kann nur sagen wenn du nicht zufrieden warst dann tut es mir leid, ich Versuch immer mich zubemühen und den Gästen gerecht zu werden zu gut es geht.
            Leider bin ich keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert. Ich denke mal wie du selber schreibst, das die Standfestigkeit nicht so war das ich demnach nicht Geritten bin aus dem Grund alleine um die Gefahr des abknickens des Pe... Zuvermeiden, weil ich denke mal das tut euch dann schon weh wenn der lieber Freund beim raus und rein abknickt. Aber ich glaube nicht das ich direkt gesagt hab Schluss das wars weil solche Aussage geb ich eig nicht von mir , wie auch immer ich kann mich nur so äußern das ich nicht genau mehr weiß wer du bist Tester7.

            Bloss was ich nicht versteh ich habe und bzw ich mache meinen Gästen nie Zeitdruck und wenn jemand mal 10 min länger da ist und das reißt mir kein Bein raus. Daher weiß ich nicht wieso ich dann genau da angeblich die Zeit nicht eingehalten haben.


            Ich biete bei 50 Euro 20 min FM, Anfassen jeglicher Bereiche und mehrmals Stellungswechsel.

            Jedenfalls wenn du nicht zufrieden gewesen bist dann hättest du mir das direkt sagen können da ich prinzipiell meine Gäste fragen wenn sie gehen ob alles okay war, ich habe kein Problem mit Kritik im Gegenteil mir ist es wichtig ( persönlich) so weiß die Dame/Ich was sie evtl. verbessern kann.

            Und was meinem Hund angeht sie ist leider nunmal erst 7 Monate und daher Neugrig aber wenn ich einen Gast hab liegt sie auf ihrem Platz und wenn ich fertig bin steht sie erst auf, ja und leider mag Sie gerne Füße aber manchmal bin ich im Bad da kann ich nicht so schnell hinrennen und sie weg nehmen, dafür entschuldige ich mich.



            Euch noch einen schönen Sonntag


            Und für mich ist das Thema damit erledigt habe mich geäußert und denke man braucht das nicht noch weiter kommentieren.

            Holly :-)
            Zuletzt geändert von Minnieholly; 10.04.2016, 16:04. Grund: Ergänzung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (11.04.2016), Remus75 (11.04.2016), TomGreiner (10.04.2016), Steinbock (10.04.2016), Tyr (10.04.2016), sex4ever (10.04.2016), MMikee (10.04.2016)

              #21
              Ich bleibe dabei. Ich sage 20 Minuten Gv, Französisch
              anfassen waren möglich und wenn es die letzten
              10 Minuten nur anfassen Französisch gegeben hätte.
              Sie hat nach 10 Minuten Ihre Arbeit verweigert.
              Das kann man mir glauben oder nicht.
              Auch bei den Empfehlungen hier gibt es nicht
              100% Zufriedenstellende Berichte.
              Zuletzt geändert von tester7; 10.04.2016, 16:02. Grund: gegeben

              Kommentar


                #22
                Mod - Hinweis

                Guten Tag,

                ich denke von beiden Seiten wurde entsprechend geantwortet und dies sollte auch den beiden unmittelbar Beteiligten vorbehalten sein. Daher habe ich eine weiterführende Diskussion entfernt und möchte bitten dies auch nicht mehr aufzugreifen.

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Minnieholly (11.04.2016)

                  #23
                  Hallo liebe Forengemeinde,

                  nach lange "Mitleserschaft", habe ich mich dann dochmal dazu entschlossen, mich hier auch schreiberisch und berichtend zu betätigen.

                  Die gute Holly-Lina habe ich bisher 3 mal besucht und muss sagen, ich war immer begeistert.
                  Aber fangen wir vorne an:

                  Aussehen:
                  Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist recht klein und zierlich und hat sehr schön gemachte Titten. Laut eigener Aussage wären diese vor der OP so klein gewesen, dass sie extrem unglücklich damit gewesen wäre. Ich muss sagen, Holly würde mir mit kleinen Titten ebenso gut gefallen. ;)
                  Ihr Gesicht ist sehr hübsch, sie ist sehr gepflegt und bei meinen Besuchen war sie komplett rasiert.

                  Charakter und Service:
                  Sie ist sehr zuverlässig und sehr nett. Sie redet sehr viel und sehr gerne was mich persönlich absolut nicht gestört hat, den ein oder anderen aber vlt. etwas irritieren könnte.
                  Sie bietet auch dominanten und bizarren Service an, allerdings kann sie nicht als Domina oder Bizarrdame angesehen werden, dafür ist sie zu lieb.
                  Geiler Sex mit leichten Dominanz und Bizarreinflüssen sind jedoch sehr geil mit ihr und ich bin absolut auf meine Kosten gekommen.

                  Preise:
                  Ich hatte immer 30min all inclusive gebucht und fand die 100€ dafür passend angelegt.

                  Fazit:
                  Sehr süsse, wirklich hübsche und nette Dienstleisterin welche ich gerne wieder aufsuchen werde sobald sie wieder im Saarland verweilt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (13.07.2016), hansdampf23 (12.07.2016), Minnieholly (12.07.2016)

                    #24
                    Zitat von epsilon8 Beitrag anzeigen
                    Charakter und Service:
                    Sie ist sehr zuverlässig und sehr nett. ... und ich bin absolut auf meine Kosten gekommen.
                    Danke für deinen ausführlich Erstbeitrag!


                    Könntest du beim Service noch ein wenig mehr ins Detail gehen?
                    ZB welchen Service du in Anspruch genommen hast und wie er ausgeführt wurde.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe es heute nun auch endlich geschafft, sie zu besuchen und..wow.

                      Die Terminabsprache erfolgte unkompliziert über's Telefon und wurde nach kurzer Bestätigung vor dem Termin auch eingehalten. (Wäre schön, wenn so manche Herren es hinbekämen, Termine abzusagen, die sie eh nicht wahrnehmen wollen/können..)

                      Holly ist in allererster Linie ein ungezwungener und authentischer Mensch. Das macht den Umgang mit ihr, sowohl verbal als auch körperlich, extrem angenehm und einfach und ist für sich genommmen schon eine ausgesprochene Seltenheit.

                      Dazu stimmmen die Bilder 1 zu 1 und die Gute ist optisch einfach der absolute Wahnsinn, inklusive bildschönem Gesicht, das sich selbst ohne Make-Up nicht zu verstecken braucht. Hygiene, sowohl der Dame als auch der Wohnung war 100%, Getränk, Dusche, Mundwasser; für alles war gesorgt.

                      Was den Service betrifft, kommt zwar kein GF6-Feeling auf und das Fehlen der ZK lässt eine gewisse Grund-Distanz nie verschwinden, aber dafür fährt man auch nicht zu Holly; es gibt genügend Ladies, die das anbieten. Stattdessen kann man hier einfach nur erstklassig ficken, ohne Wenn und Aber, ohne Berührungsängste, Zeitdruck oder Vorbehalte und im Anschluss kann man noch gelassenen AST führen wenn man möchte.

                      Gebucht waren 45 Minuten zu 100€ und am Ende war ich nach einer knappen Stunde hochzufrieden und entspannt wieder vor der Tür.


                      Holly ist nur noch bis heute in SB, plant aber am 29. Januar wieder herzukommen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (09.10.2016), Asterix (09.10.2016), cocoloco (08.10.2016), MMikee (08.10.2016), Minnieholly (08.10.2016), Remus75 (08.10.2016)

                        #26
                        Endlich mal bei Holly :)

                        Hallo liebe Gemeinde,

                        nachdem ich die Holly nun schon sehr sehr lange auf´m Schirm hatte, war ich letzte Woche endlich mal bei Ihr. Soviel kann ich schon mal verraten: das Warten hat sich gelohnt

                        Die gefühlten letzten 20 mal als Holly in Saarbrücken war, wollte ich die kleine auf Grund der ansprechenden Bilder und der ausschließlich positiven Berichte (außer einem kaum ernst zu nehmenden) unbedingt mal Besuchen. Doch Fortuna meinte es nicht gut mit mir... Entweder hatte ich gerade in der Woche als sie da war nicht das nötige Buget oder habe sie nie erreicht und mich dann alternativ anderweitig umgeschaut. Ich war schon kurz davor aufzugeben. Doch glücklicherweise fand ich letzte Woche nach persönlicher Empfehlung doch noch den Weg zu ihr. Eine Weise Entscheidung wie sich später noch rausstellen wird

                        Ich rief sie gegen Abend an. Wiedereinmal schwer zu erreichen (ist wohl sehr beliebt die Kleine und jetzt weiß ich auch warum ;) ). Doch nach ein paar Versuchen hatte ich sie dann endlich am Telefon. Eine sehr angenehme und sympathische Stimme begrüßt mich sehr freundlich. Schon beim Klang ihrer Stimmfarbe wusste ich es wird eine schöne Zeit mit ihr. Also Termin ausgemacht und nichts wie hin.

                        Sie residierte in einer mir und sicherlich auch euch vertrauten Adresse in Richtung Rastpfuhl, in der ich schon viele schöne Stunden erleben durfte.

                        Ich klingelte an der Haustür. Der Summer ertönte und voller Anspannung was mich wohl erwarten würde ging ich die Treppen hinauf. Die Wohnungstür stand schon auf. Ich betrat die Wohnung und vor mir stand eine junge Frau, gesegnet mit natürlicher Schönheit und einer fesselnden Ausstrahlung.

                        Die Begrüßung war sehr freundlich. Mein erster Eindruck: eine natürliche, authentische und lockere Junge Dame. Sowas mag ich ja

                        Wir einigten uns schnell auf 45/100. Wenn ich mich recht erinnere macht die halbe Stunde 80 und die Stunde 130 oder 150, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher.

                        Nach kurzer obligatorischer Waschung (obligatorisch da ich sowieso immer frisch geduscht bin wenn ich eine Dame besuche. Ich denke das gehört sich auch so) legten wir uns nebeneinander aufs Bett. Wir unterhielten uns erst eine Zeit lang, wobei ich merkte, dass die Chemie wohl zu stimmen scheint. Nebenbei fand ich noch heraus, dass sie für 30 extra auch Gesichtsbesamung anbietet. Hmm, mal schauen... Holly ist echt ein toller Gesprächspartner, aber natürlich war ich aus einem ganz anderen Grund da

                        Wir fingen an uns zärtlich zu streicheln. Mir fiel sofort ihre sehr gepflegte samtweiche Haut auf. Sie fühlt sich wirklich toll an. Dann nährte sich ihr Kopf langsam meinen schon auf Betriebsgröße angewachsenen kleinen Freund. Es stellte sich schon vom ersten Augenblick, als sie ihn in den Mund nahm ein unglaublich geiles Gefühl ein. Ich genoss es in vollen Zügen wie mit ihren Lippen und ihrer Zunge meinen Penis auf ganzer länge massierte. Sie macht es wirklich toll mit einem Rhythmus der einem das Herz zum rasen bringt. Und das alles macht sie ganz ohne Handeinsatz, sodass man das Gefühl in ihrer feuchten Mundhöhle zu stecken voll und ganz genießen kann. Als dann die Frage fiel, ob ich 69 möchte, konnte ich natürlich nur willig und voller Hingabe zustimmen. Schon als sie ihre langen, schlanken Beine, welche problemlos über die Catwalks dieser Welt laufen könnten, über meinen Kopf hob, erblickte ich ihre schöne kleine und glatt rasierte Venusmuschel. Voller Begehren machte ich mich mit Mund und Zunge an ihr zu schaffen. Sie schmeckte und roch so herrlich, dass ich immer mehr Appetit auf sie bekam. Ich grub mich regelrecht in sie ein und es schien ihr zu gefallen. Hoffe ich zumindest mal

                        Irgendwann zog sie mir dann ein Kondom über. Wir begannen in der Reiterstellung. Sie positionierte so, dass ich mit genuss beobachten konnte wie mein prall gefülltes hartes Glied immer wieder in sie eindrang. Sie ist recht eng, was ein tolles Gefühl hervorruft. Ich bat Holly in die Doggypose. WOW! Ein toller Anblick. Ihr kleiner Knackarsch umspannt von dieser samtweichen Haut... ich genoss ihren Hintern. Doch nach relativ kurzer Zeit merkte ich, dass ich mich zurückhalten muss. Da war ja noch die Sache mit der Gesichtsbesamung

                        Holly legte sich vor mich, den Kopf an der Wand angelehnt. Ich Setzte mich über Sie. Sie nahm die Sache selber in die Hand. Ich merkte wie sich der Orgasmus langsam durch meinen ganzen Körper zieht. Hollys Gesicht war genau in der Ladezone. Ich hielt so gut es ging dagegen um das Gefühl auf ein Maximum zu intensivieren. Meine Geilheit drohte zu explodieren, ein Gefühl das kaum zum aushalten war. Geil! Dann die befreiende Entladung. Holly bekam eine Unmenge meiner Nachkommen mit einem riesigen Druck mitten auf ihr natürlich hübsches Gesicht. Es schien mir unaufhörlich zu kommen und sie wichste sich alles bereitwillig quer übers ganze Gesicht. Wow, das war mal ne Gesichtsbesamung nach meinem Geschmack!

                        Sie ließ mich schön lange auszucken. Ich reichte Ihr Zewa um erst mal das gröbste zu beseitigen
                        Nach erneuter Waschung und einem Smalltalk zwischendurch ging es dann in die zweite Runde, die genauso geil war wie die erste.
                        OK, vielleicht ging es in der zweiten Runde etwas härter zur Sache. Beim Doggy hält sie wirklich gut gegen und ich konnte mit ganzer Wucht in sie eindringen. Ich zog sie schön an ihrem schmalen Becken an mich heran und streichelte unentwegt ihren süßen kleinen Knackarsch. Der Anblick dabei ist einfach der Wahnsinn und unterstreicht das tolle Gefühl diesen kleinen Hintern doggy zu nehmen. Dieses mal nahmen wir auch die Missio mit ins Programm, wobei sie gar keine Berührungsängste hatte. Sie ließ mich dabei richtig schön nahe an sie heran kuscheln, so wie ich es mag Ich liebe es bei der Missio so viel Haut wie möglich zu spüren.

                        Über die gesamte Dauer ließ sie nicht einmal ansatzweise Zeitdruck aufkommen. Sie ist eine naturschöne und sehr sympathische junge Frau und zurecht eine Empfehlung!

                        Ich werde sie definitiv nochmal besuchen wenn sie wieder mal in der Stadt ist und kann es euch auch nur raten

                        Bleibt nur noch zu sage: Danke Holly, für die tolle Zeit mit dir

                        Euer Sins

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          disillusioned (12.11.2017), cocoloco (17.10.2016), Ananga (16.10.2016), Remus75 (16.10.2016), Tyr (16.10.2016), Sommerstein (16.10.2016), MMikee (16.10.2016), Steinbock (16.10.2016), Minnieholly (15.10.2016), nacktschneckenzüchter (15.10.2016), MADISON (15.10.2016), Zunge39 (15.10.2016)

                          #27
                          Made my day

                          "Schon als sie ihre langen, schlanken Beine, welche problemlos über die Catwalks dieser Welt laufen könnten, über meinen Kopf hob, erblickte ich ihre schöne kleine und glatt rasierte Venusmuschel. Voller Begehren machte ich mich mit Mund und Zunge an ihr zu schaffen. Sie schmeckte und roch so herrlich, dass ich immer mehr Appetit auf sie bekam. Ich grub mich regelrecht in sie ein und es schien ihr zu gefallen."

                          Hahahahahahahahahahahaha 😃😃. Ich brech ab. Das ist definitiv der beste Satz den ich je in einem Bericht gelesen habe.
                          🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Minnieholly (13.11.2017), sins (16.10.2016)

                            #28
                            Ein erstes, herrliches Erlebnis

                            Liebe Gemeinde, liebe Forumnutzer/Innen,


                            die Überschrift verrät, dass ich diese wundervolle Dame im Oktober 2016 ebenfalls in der Hauptstadt des Saarlandes besuchen konnte. Das dies mein Erstbeitrag ist, ist ebenfalls kein Geheimnis...dennoch bitte ich um Verständnis, falls ich Details über das Date vergessen sollte, hier zu verfassen.

                            Die Terminabsprache erfolgte damals über das Telefon. Spontanbesuche sind in der Regel nicht meins. Nach mehrmaligem Anklingeln hatte ich eine bezaubernde Stimme am anderen Ende der Leitung. Leicht aufgeregt wurde Holly meine "Anliegen" geschildert und zugleich einen Termin ausgemacht. Bereits hier konnte sie mir meine Aufregung nehmen.

                            Die Adresse dürfte dem Einen oder Anderen in Saarbrücken auch bekannt sein, weshalb ich hierauf, und auf die Location an sich, nicht mehr eingehen werde.

                            Das Holly in einem angenehmen Ambiente werkelt, wird beim Lesen der Berichte ebenfalls klar.
                            Ein Blick in das KM-Profil von Holly verrät ebenfalls die Preise, welche (so finde ich) in einem äußert attraktivem Verhältnis zum gebotenen Service stehen. Die positiven Berichterstattungen sprechen ja für sich.

                            Gebucht werden sollte eigentlich ein etwas dominanterer Service …jedoch habe ich noch nicht so viel über diesen Service von ihr lesen können, weshalb ich zur “Vorsichtsmaßnahme“ griff.

                            Gebucht wurde der Standardtarif 30 für 80 Taler, was mich jedoch im Nachhinein etwas geärgert hatte. Die nächste Buchung wird, nach dem von ihr gebotenen Service, definitiv länger ausfallen und wohl auch einen anderen Bereich tangieren.

                            An den Act per se, von Waschung bis Verabschiedung, geh ich an dieser Stelle nicht mehr explizit ein, da ich mich nur wiederholen werde. Das Gleiche gilt auch für Aussehen, Charakter und den Gesprächsverlauf. Den Berichten der Vorredner schließe ich mich an. Dass Holly ihren Service nahezu perfekt umsetzt (ja ja … die fehlenden Küsse die manche vermissen…) ist entsprechend auch bekannt.

                            Geboten wurde feinstes franz., mehrfacher Stellungswechsel in Verbindung mit dem problemlosen Berühren und Abtasten sämtlicher Körperregionen. Das Französisch im Gegenzug war ebenfalls klasse und wurde durch leichtes Stöhnen und entsprechendes Kreisen des Beckens quittiert. Der Absch(l)uss auf den prächtigen Brüsten stellte ebenfalls kein Problem dar.

                            Für mich stellt Holly, trotz Erstbesuch, ein Stern am Himmel die Dienstleisterinnen dar. Wenn sie wieder in der Nähe RLP / Saarland ist, werde ich sie zu 100 % wieder besuchen.

                            Holly wird in nächster Zeit in Wiesbaden auftauchen (lt. Km-Profil) … ich denke ich werde eine längere Fahrt in Kauf nehmen müssen, um ihren dominanten, bizarren Service in Verbindung mit herrlichem GV genießen zu können.

                            Es wird nachberichtet!

                            Falls jemand diesbezüglich (dominanter, bizarrer Service, NS, ...) schon Erfahrungen mit ihr gesammelt hat, kann er diese gerne hier preisgeben. Ein bis zwei Beiträge finden sich ja hier schon im Forum.



                            Bis zum nächsten Mal, euer Stullilulli
                            Forumsneuling

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Minnieholly (20.02.2017), Tyr (09.02.2017), Remus75 (09.02.2017), Martin155 (08.02.2017), Ananga (08.02.2017), Sommerstein (08.02.2017), MMikee (08.02.2017), TomGreiner (08.02.2017), Steinbock (08.02.2017), Lady-in-Red (08.02.2017)

                              #29
                              Back again :-)

                              Wie man ihrem Kaufmich-Profil entnehmen kann, ist sie ab Sonntag wieder an der Saar.

                              Kommentar


                                #30
                                Achtung an alle, die sich wie ich nach Holly's KM-Tourplan eigentlich auf die Woche bis 25.11. eingestellt hatten und sie nicht verpassen möchten:

                                Die Gute ist bereits eine Woche eher an der Saar eingetroffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X