Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Natalie

    Mahlzeit!

    Nachdem ich mir Natalie im Dezember schon ausgeguckt hatte und es aber aufgrund meiner Schichten zu diesem Zeitpunkt einfach nicht machbar war, hat es nun am Montag endlich geklappt.

    und mich für 2h später angekündigt. "Kein Problem, da habe ich Zeit.", versicherte sie mir nett und freundlich.

    Also Feierabend, ab nach Hause, lokalfähig machen und ab ins Auto.

    Dort angekommen wurde mir auch ziemlich rasch die Tür von ihr geöffnet. Was soll ich sagen, sie ist definitiv die attraktive und blonde Person auf den angebotenen Bildern, welche auch der Realität entsprechen. Ihr Alter würde ich zwischen 26 und 28 schätzen. Falls Natalie mitliest und ich mich arg täusche, sorry dafür Natalie...
    Die Angaben zur Konfektion, Größe usw. stimmen ebenfalls.

    Wir gingen ins VZ und stellten uns vor. Es folgte das übliche Formelle und ich wählte 30470 inklusive FO und ZK.

    Sie bot mir das Bad an, was bei mir mal wieder nicht nötig war, weil bereits lokalfähig. Wie immer.

    Ihrerseits wurde das Bad genutzt und nach ca. 5 Minuten kam sie mit nur einem Handtuch bekleidet zurück.
    Diesmal also nichts mit Auspacken. War nicht schlimm.

    Sie stellte Musik an, legte sich nackt aufs Bett und grinste mich an.
    Sofort legte ich mich zu ihr und wir fingen an uns mit den Händen und Lippen zu erkunden.

    Wirklich ein sehr schöner Körper mit angenehm weicher Haut, welche auch noch gut nach ihrer vorigen Dusche roch. Das Gesamtpaket passt einfach super. Sehr wohlgeformte, nett anzuschauende und handliche Brüste mit kleinen süßen Nippeln zum Liebkosen und Saugen.

    Dann ging es weiter mit dem besten Blowjob, den ich je erleben durfte, während ich sie ebenfalls oral in der 69 verwöhnte.
    Feucht, tief, ausgiebig, intensiv und sanft im Wechselspiel, wenig Handeinsatz, engagiert und vielseitig.
    Sogar DT vom Feinsten gabs dazu. Wow! Sie hat ihren Würgereflex echt gut im Griff bzw. trainiert. Und nicht nur mein Kleiner, sondern auch sein Zubehör wurden von ihrer Zunge wunderbar verwöhnt. Hatte ich so auch noch nie.
    Ihr schien es auch zu gefallen. Sie riecht und schmeckt gut. Zudem noch sehr gepflegt.

    Es war einfach so wunderbar, dass ich kurzzeitig am überlegen war, mich diesmal nur oral befriedigen zu lassen. Aber dann war die Gier nach ihrer Zarten doch zu groß, die ich ja nun schon so gut vorbereitet hatte.

    Ich machte ihr ein Kompliment zu ihren hervorragenden Französischkünsten und das erfreute sie sichtlich.

    Nach diesem 10 Minuten anhaltenden französischen Traum fragte sie mich dann, ob ich denn jetzt Sex wolle, was ich dann mit einem "Unbedingt!" quittierte, da ich jetzt ebenfalls loslegen wollte... Sie grinste, stülpte mir den Konti drauf und sattelte sofort auf, ohne Flutschi. Sie ist erst die zweite SDL für mich, die es komplett ohne Flutschi macht.

    So begann ein sehr geiler und intensiver Ritt, bei dem wir gemeinsam einen wunderbar harmonierenden Takt fanden. Sie hoch, ich runter. Sie runter, ich hoch, im perfekten Einklang. Stets ihre Brüste bzw. Hüfte fest im Griff. Super. Zwischendurch beugte ich mich hoch und sie kam mir entgegen und es gab ZK.

    Wir wechselten die Stellung, nachdem es zuvor erneut eine kleine Runde feinstes FO zum Übergang gab.

    Neuen Konti montiert und ab in die Missio. Dort gab es dann wieder ein Wechselspiel zwischen schnell, langsam, hart und zart, gemixt mit ZK. Währenddessen wurde sie immer lauter und fing plötzlich inmitten einer Turbophase an, wie verrückt zu zappeln, besonders im Beckenbereich, und aufzustöhnen.
    Ob sie nun tatsächlich gekommen war oder nicht, hab ich nicht genau gefragt. Wollte mir den Gedanken nicht vermiesen und die Show weitergenießen.
    Ich fragte anschließend nur grinsend, ob alles ok sei, was sie mir mit einem ausstöhnenden "Ooohhh jaaa!" quittierte. Das reichte mir. Motivationsschub und geiler Gedanke oleee'!

    Übergangsweise erneut eine Runde FO und mit neuem Konti ab in die Doggy, die ja bekanntermaßen bei mir zum Pflichtprogramm gehört. Auch das war sehr geil und sie hielt gut gegen.
    Dort hätte ich es dann beenden können, doch ich beherrschte mich, denn ich wollte es von ihr und ihrem super Französisch vollbringen lassen.
    So kam es dann auch. Sie blies und schüttelte wieder meisterlich und tief. Ohne Mütze natürlich. Meine Nachkommen wechselten von Indoor- auf Outdoorbetrieb und ich war fix und fertig.

    Mit Zewa wurde ich dann ganz zärtlich gesäubert und wir blieben noch ca. 5 Minuten liegen und streichelten uns, während wir uns noch nett unterhielten. Wir waren beide gut erledigt und sie merkte an, dass ihr jetzt sehr heiss sei.

    Nach diesem genialen Sexerlebnis kommt jetzt und hiermit ein "Offiziell empfohlen vom Sonny"

    Es hat einfach alles gepasst. Auch die Chemie und Symathie.

    Ich ging ins Bad und nach der Reinigung wurde ich dann sehr freundlich mit einem Kuss verabschiedet.
    Zurück im Auto waren bereits 50!!! Minuten rum. Also keine Spur von Zeitdruck bei Natalie.

    Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass Natalie von vornherein erstmal eine schüchterne und zurückhaltende Frau ist, die sich gern führen lässt und dem Mann die Regie überlässt.
    Das legt sich dann im Verlauf des Dates immer mehr (kommt bei ihr auch auf die Sympathie an vermute ich jetzt mal). Am Anfang vermied sie teilweise den direkten Blickkontakt und versteckte sich manchmal hinter ihren langen Haaren. Keine Ahnung ob und warum sie sich eventuell schämt. Jedenfalls ohne Grund. Ich verdeutlichte ihr, dass sie sich nicht verstecken braucht und strich ihr auch während des Dates die Haare zur Seite, mit der Hand übers Gesicht und küsste sie. Dass und das eine oder andere Kompliment und etwas Humor nimmt ihr nach und nach die Scheu und gibt ihr sowas wie Sicherheit.
    Spätestens beim wilden Sex hat sich das eh alles erledigt. Die Natalie in der zweiten Datehälfte hatte echt nichts mit der Natalie am Anfang zutun. Man hatte dann das Gefühl, dass auch sie sich wohlfühlt. Sie ist ja auch nunmal eine echt liebe Frau.

    Also Männers, seid nett zu Natalie, zeigt ihr, dass wir in Magdeburg auch Gentlemen sind und ihr werdet es nicht bereuen. Denn wie gesagt, sobald Natalie dies merkt und sich gut behandelt fühlt, taut sie förmlich auf und es wird ein superschönes P6-Date.

    Leider ist sie am Mittwoch schon abgereist und jetzt in Wolfsburg unterwegs, sodass ich keinen Anzeigenlink mehr anfügen kann. Aber ich denke, ihr wisst um welche Dame es geht, denn sie war ja schon öfter in Magdeburg und wird sicher auch wiederkommen...

    Beste Grüße

    der Sonny
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.03.2017, 17:42. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (19.08.2019), duckman (01.04.2019), KleinerKamerad (21.01.2017), Mr. Spock (22.04.2016), diezmann (21.05.2015), Enabran Tain (15.03.2015), Zunge39 (14.03.2015), straniero (13.03.2015), Gast_00032 (12.03.2015), MMikee (12.03.2015), Steinbock (12.03.2015), olif (12.03.2015), michie11 (12.03.2015), Pandab@r (12.03.2015), Gast_00050 (12.03.2015)

    #2
    Zitat von Sonny1878 Beitrag anzeigen
    Leider ist sie am Mittwoch schon abgereist und jetzt in Wolfsburg unterwegs, sodass ich keinen Anzeigenlink mehr anfügen kann.
    Wieso nicht. Nimmst einfach die Anzeige aus Wolfsburg.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6221369.html
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      mir wird ganz schwummerig....

      ...wenn ich den obigen Bericht lese. Natalie ist abgereist, weil viel zu wenige ihren Topservice in MD buchen wollten. Auch aus WOB ist selbiges zu vermelden und daher wird sie, anders als geplant, nur bis Samstag Abend bleiben.
      Keine Ahnung warum sie zu wenig Kunden findet. Nicht nur der obige, sondern etliche andere Berichte sind mehr, als nur eine Empfehlung. Sie gilt für mich als eine der absoluten Krönungen des Gewerbes. Top-Service, kontinuierlich und variantenreich umgesetzt und eine absolute Schönheit dazu.
      Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hatte mich schon auf den Besuch nächste Woche gefreut.

      Bitte an die Moderatoren: Anzeige einbinden - danke im voraus.
      Zuletzt geändert von Pandab@r; 12.03.2015, 14:45.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (05.12.2017), Gast_00032 (12.03.2015), Gast_00050 (12.03.2015)

        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Wieso nicht. Nimmst einfach die Anzeige aus Wolfsburg.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6221369.html
        Danke für den Link
        Ich hab die Anzeige eingebunden und auch gleich Teile der Diskussion darüber entfernt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht von Sonny,die Art und weise wie sie arbeitet erinnert mich an Viky aus Ungarn,die unter gleicher Adresse dort arbeitet...
          Denke die Mädels tauschen sich aus, oder hatten den gleichen Lehrmeister...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
            Denke die Mädels tauschen sich aus, oder hatten den gleichen Lehrmeister...
            Mir fehlt hier irgendwie der Zwinkersmilie o.ä. oder solltest du das ernst meinen?
            Klingt blöd oder nach LK, aber Natalie ist schon was ziemlich "Eigenes" vielleicht auch Eigenwilliges. Muss man einfach erlebt haben, aber "aus der Ferne" einfach so einen Vergleich ziehen, passt nicht.
            Der "Lehrmeister" erzeugt nur Kopfschütteln.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00032 (14.03.2015), Steinbock (14.03.2015), Gast_00050 (14.03.2015)

              #7
              Guten morgen die Herren.
              Ich hatte im Februar Natalie für 2 Stunden in Fulda besucht. Ich kann die Berichte über Natalie nur teilen. Sie ist Bildhübsch und ihr Service ist der Hammer. Solche Zungenküsse habe ich im Pause noch nicht erlebt. Es waren 2 Stunden wildes geknutsche im Wechsel mit lecken blasen ficken knutschen........ einfach der Hammer diese Frau.
              Gut ist das sie nicht oft in Hessen ist, ich würde arm und sie reich werden
              Zwischendurch gegenseitiges massieren und klasse Ast.
              Für mich die BESTE
              Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit ihr

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00032 (21.03.2015), olif (21.03.2015), Gast_00050 (21.03.2015)

                #8
                Natalie-Magdeburg

                Ich nehme mal das "nächste Treffen", um von Fulda über Magdeburg den Bogen wieder nach Sachsen-Anhalt zu schlagen. Denn Fulda gehört wahrlich nicht nach Sachsen-Anhalt.
                In meinem Bericht möchte ich auch kurz meine Gedanken zum Thema: "Stammdame"(wird gerade im Forum diskutiert) kreieren. Also, es war heute in Magdeburg der "nächste Besuch" bei meiner Stammdame Natalie. Es war nun schon die 29 Stadt, in der ich sie erleben durfte!
                Stammdame ist sozusagen ein wenig wie Stammbuch, man kennt "Eckdaten" und erlebt nicht sein "blaues Wunder"! Verbrennt "Kohle"...
                Über ihren Service wurde schon oft geschrieben, der soll mal hier nicht die Rolle spielen.
                Als Stammkunde,denke ich, hat man vielleicht den Vorteil, auf gewisse Besonderheiten. Z.B. mal eine Abholung vom Bahnhof. Oder man kommt in den Genuß von gediegenem GF6. Ein tiefsinniger AST dazu.
                Zudem lässt sie sich oft etwas Neues einfallen, um z.B. ihre schöne Figur mit einem tollen Kleid zur Geltung zu bringen und die Phantasie anzuregen. Ich bin der Meinung, dass man für seine Treue voll belohnt wird.
                Jeder sieht es aber wohl anders?!
                Übrigens die Wohnung in der Schweriner Str.4 hinterlässt einen sehr gepflegenten Eindruck mit guten Parkmöglichkeiten. Schönen Sonntagabend Baba

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MaxCady (18.04.2016), Magdebär (18.04.2016), Pandab@r (17.04.2016), Gast_00032 (17.04.2016)

                  #9
                  Natalie wieder in MD

                  Hallo Baba,

                  dank Deinem Beitrag bin ich wieder auf Natalie aufmerksam geworden. Wollte sie vor ca. einem Jahr schon mal besuchen, ist dann aber leider vorzeitig abgereist, werde nachher gleich mal versuchen einen Termin zu machen, nochmal lasse ich mir diese Süße nicht entgehen. Bericht folgt natürlich.

                  der Magdebär

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00050 (18.04.2016)

                    #10
                    Es gibt auch irgendwo ein freddi wo sie eine Empfehlung der Comunity hat

                    Kommentar


                      #11
                      Helfersyndrom

                      Zitat von miniwilly Beitrag anzeigen
                      Es gibt auch irgendwo ein freddi wo sie eine Empfehlung der Comunity hat
                      der freddi ist hier
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        #12
                        Natalie – MD, Schweriner Str 4 – so blond, so schön, so liebenswürdig - traumhaft

                        Hallo Gemeinde,

                        es ist Montag, mal bei Ladies.de schauen, welche Schönheiten es diese Woche nach Magdeburg verschlagen hat - und schon ein Beitrag zu Natalie gefunden.

                        Hoppla – eine Dame mit Empfehlung - tolle Figur – blond – GF6 und ZK – Natalie. Ein Name wie Musik, aber da war doch noch was – genau vor ca. einem Jahr wollte ich sie donnerstags besuchen, aber sie war am Mittwoch bereits abgereist.

                        Na, das passiert mir nicht noch einmal – also Montag gleich angerufen - kein Kontakt – per SMS Terminanfrage geschickt und kurze Zeit später auch bestätigt bekommen - Termin für Dienstag reserviert – Vorfreude macht sich breit.

                        Pünktlich erschienen und mir wurde geöffnet von Natalie – groß, so schön weiblich und lange blonde Haare – nicht vor dem Gesicht. Sie führt mich in ein schönes großes Zimmer - sehr gedämpfte Beleuchtung, aber meine Augen gewöhnen sich daran – mein erster Eindruck – genauso habe ich mir als Kind die schöne Märchenprinzessin vorgestellt – schlank, blond und irgendwie mädchenhaft verlegen, fast schüchtern.
                        Jetzt bloß keine Verlegenheitspause aufkommen lassen – Mann, sag was, auch wenn`s blöd klingt - „Ich bin der Kuschelbär aus Magdeburg und mag es sehr zärtlich“, „ das gefällt mir sehr“, lacht sie, und mich trifft ein Blick aus diesen strahlenden, blauen Augen, dazu dieses herzschlagbeschleunigende Lächeln - das Eis war gebrochen.

                        Service besprochen - 70430 – für GF6, ZK und FO – dann nacheinander zum Frischmachen ins Bad.

                        Und dann ist sie in meinen Armen, schmiegt sich an mich – schön wie die aufgehende Sonne – ihr Körper elfenhaft schlank und straff – die zarten Brüste, fest und stehend (Natur) – ein knackige Po – diese formvollendete Schönheit fühlt sich so gut an.

                        Sie schaut mich an - ihre Lippen nähern sich – und ich bekomme Zungenküsse, die den Namen wirklich verdienen – tief, heiß und feucht – von wegen schüchtern – so kann der erste Eindruck täuschen. Also – ihre Zungenküsse - absolute Spitzenklasse. Meine Hände erforschen ihren Körper, diese Frau entspricht dem griechischen Schönheitsideal – einfach ideal proportioniert – und dazu warm, weich, duftend und so schön weiblich – und dazu immer wieder diese fordernden Küsse.

                        Bevor mir die Luft ganz wegbleibt, werde ich erst einmal auf das Bett gebeten und erhalte einen ersten Vorgeschmack ihres genialen FO – so spielerisch, mal ganz zart, dann fester, feucht und tief – einfach nur traumhaft schön. Dazu diese Blicke aus diese abgrundtief blauen Augen, meine Hände gleiten an ihren straffen Schenkeln langsam Richtung Paradies – ohne ihr Französisch zu unterbrechen geht sie in die 69 über und jetzt kann ich auch ihr etwas Gutes tun. Und ich gebe mir Mühe – richtig Mühe – diese Frau verdient einfach das Beste – ok, wieder einmal Zungenbändchen angerissen.

                        Ich muss bremsen – sie lächelt – und steigt auf – erst langsam, dann immer schneller wird der wilde Ritt, beugt sich vor und verteilt ZK – was für eine Körperbeherrschung – mein Abgang ist wahrscheinlich auf der Straße zu hören – egal.

                        Siegesbewusst sitzt sie auf mir, unterstützt mein Auszucken mit leichten Beckenbewegungen und lächelt tiefgründig. Jetzt noch Wind von vorn - so müssen sie ausgesehen haben, diese legendären, wilden Amazonen.
                        Also jeden, der behauptet dass die Männer das starke Geschlecht sind, sollte man mal zu Natalie schicken.

                        Nach vorsichtiger Reinigung durch sie, die Wandlung – eben noch wild fordernd – jetzt zärtlich und anschmiegsam – wie eine perfekte Geliebte. Haben noch eine Weile ohne Zeitdruck geplaudert, dann habe ich diese wunderbare Frau mit wackeligen Knien verlassen.

                        Gedankenblitz: habe mal den Text von Gilbert Becaud`s Superhit NATHALIE gegoogelt:

                        …. Ich nahm ihren Arm, sie lachte
                        Sie hatte blonde Haare, meine Fremdenführerin
                        Nathalie, Nathalie...


                        Also – ich weiß jetzt wie sie ausgesehen haben muss.


                        Natalie, ich danke Dir, dass ich Dich kennenlernen durfte, hoffentlich kommst Du jetzt öfter nach Magdeburg, ich besuche Dich sehr gern wieder.

                        Der Magdebär

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robbe05 (05.12.2017), Steinbock (21.04.2016), miniwilly (21.04.2016), Gast_00032 (20.04.2016), MMikee (20.04.2016), Hoftester (20.04.2016), michie11 (20.04.2016), Pandab@r (20.04.2016), boogieman (20.04.2016), Gast_00050 (20.04.2016), dino71 (20.04.2016), Hoppemann-K (20.04.2016), Andrew666 (20.04.2016)

                          #13
                          Natalie in Magdeburg

                          ...Frage an den Moderator: Wieso wurde der Bericht von Magdebär über Natalie gleich nach Sachsen- Anhalt verschoben?! VG Baba

                          Kommentar


                            #14
                            Da er Sie ja in Magdeburg besucht hat macht das doch Sinn, da es da ja auch einen Thread gibt.
                            Magdeburg liegt nun mal in Sachsen-Anhalt und nicht ....
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Keine Aufregung – alles ist gut

                              Habe meinen Bericht zuerst in Sachsen-Anhalt eingestellt. Dachte dann, überregional in den Empfehlungen wäre der Bericht auch gut aufgehoben.

                              Chromstange hat ihn editiert und mit einem Link nach Sachsen-Anhalt. Macht Sinn – sonst gäbe es jede Menge Doubletten im Forum – mein Fehler – bin nicht auf die Idee mit dem Link gekommen.

                              Dank an Chromstange.

                              der Magdebär

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X