Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie- Greifswald

    Eigentlich hatte ich erst morgen vor nach einer arbeitsreichen Woche dem Paysex nachzugehen.
    Da mir heute aber wegen einer Verschiebung eines Geschäftstermins ein kleines Zeitfenster blieb, hab ich doch noch mal eine Trainingseinheit für morgen angesetzt.

    **blockierter Link**
    http://www.eroszauber.de/index.php/M...rd/1664:Sophie

    War irgendwie neugierig, ob diese Fotos halten , was sie andeuten, weil ja verpixelt.

    Ohne Termin hingefahren und geklingelt. Geöffnet hat mir eine Süße Latina, spricht gebrochen Deutsch , war nett und hübsch anzuschauen , trug nur einen BH und kurzes Röckchen.

    Sie kommt aus Kolumbien , wohnt aber mittlerweile in Italy. Netter ST und so entschloß ich mich zubleiben, sie ratterte die Preisliste runter, ich hatte eh vor nur einen Quickie zu buchen.
    Also 50420 gebucht, FM und GV.
    Ab ins Bad, Handtuch gereicht und frischgemacht. Sie kam kurze Zeit später und tänzelte sich aus den Klamotten, war ja eh nicht viel , was sie trug.
    Schon mal in Stehen die Brüste und den Knackpo gestreichelt, die Brüste sind nicht ganz so üppig , wie auf den Fotos, fassen sich aber gut an und kamen bei der Nummer gut zum Einsatz.

    Sie bat mich aufs Bett und fing mit Körperküssen und einer BTB Massage an, dabei massierte sie den Prinzen und freute sich , das der sich regte und dann doch eine beachtliche Größe erreichte, wie sie meinte, Kraulen der Kronjuwelen folgte eine Runde Spanisch, wo sie sich nach meinem Befinden erkundigte, ob es
    alles zu meiner Zufriedenheit wäre.
    Jetzt wurde gummiert und Französisch hat die Kleine gut drauf, in der Missi eingelocht und schön vorsichtig angefangen, sie stöhnte nicht übertrieben, aber der GV schien sie doch in Fahrt zubringen.
    Heftige Umarmungen und einige Küsse auf Körper und Hals folgten, ich wollte noch Doggy und so wechselten wir die Position und das schien ihr noch besser zu gefallen , sie wurde lauter und hielt gut dagegen.
    Leider hielt ich das nicht mehr lange aus und spritzte die Nachkommen in den Conti.
    Sie reinigte mich sehr sorgfältig und meinte, sie sei jetzt richtig heiß gelaufen
    Meinte, ob ich die Woche noch mal vorbeikomme, sie ist noch bis Sa da, reist dann 30 km weiter nach Stralsund.

    Also von der Optik gibt es nichts zu meckern, der Service für einen Quickie schon sehr gut.
    FO und F bei ihr gibt es in der 30 min. Nummer für 80, Küsse lt. Setcard nicht, aber ich denke da geht bei Sympathie was.
    Mal schauen , was die nächste Woche so an Mädels bringt, kann mir aber auch eine B Probe mit Erweiterung des Services vorstellen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (13.03.2015), bertone2003 (13.03.2015), Triberius4P6 (13.03.2015), Zunge39 (12.03.2015), MMikee (12.03.2015)

    #2
    War das denn die Frau von den Bildern?

    Hiernach arbeitet sie in Barcelona.
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif

    Kommentar


      #3
      Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
      War das denn die Frau von den Bildern?

      Hiernach arbeitet sie in Barcelona.
      Naja, die Bilder sind ja verpixelt, die Größe kommt hin, die Brüste aber wie oben geschrieben anders.
      Denke nicht , das das alles ihre Bilder sind.
      Bild 1 ist eher fraglich, das mit dem Münzröckchen passt
      Zuletzt geändert von Moin,Moin; 14.03.2015, 09:14.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X