Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enttäuschung: Nürnberg - Julia im Puppenhaus

    Hallo Matratzen Sportler,
    da ich letzte Woche eine wunderschöne Stunde mit Emma Russland in Franzis Haus verbracht hatte, wollte ich sie diese Woche im Puppenhaus nochmals besuchen.

    Am Mittwoch im Puppenhaus kurz angerufen und einen Termin für 1 Std. am Samstag 22.30 Uhr ausgemacht.

    Gestern um kurz vor 22.30 Uhr geklingelt, es öffnete die Hausdame (Frau vom Betreiber) die Türe und führte mich ins Afrika Zimmer.
    Sie sagte zu mir das Emma den ausgemachten Termin nicht einhalten könne weil ein Gast aus Frankfurt schon seit 3 Std. mit ihr auf dem Zimmer ist und bereits noch eine Std.. verlängert hat.
    (Ich sagte das er sein Frankfurter Würstchen irgendwo bei einer SDL in Frankfurt reinstecken solle, schließlich gibts da genug Damen)

    Zur Hausdame sagte ich das dieses nicht lustig ist, aber was wollte ich machen. Eigentlich wollte ich schon wieder gehen, (wäre besser gewesen) aber beim verlassen des Zimmers lief mir die Blonde Julia aus Estland über den Weg und ich fragte ob sie frei wäre. Sie sagte ja, und ich blieb.

    Zurück ins Afrika Zimmer, ich fragte sie nach den Service worauf sie antwortete: FO, ZK, EL, 69er, Massage, Dildo&Fingerspiele.

    Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte (spricht nur Englisch) ich sagte 1 Std. und gab ihr 80€ und einen Gutschein. Sie nahm das Geld schaute wie ein Kälbchen und sagte zu mir in einen forschen Ton das ist zu wenig für 1 Std., 1 Std. kosten 150€ ich sagte zu ihr mit Gutschein stimmt das schon so.

    Sie brachte die Kohle weg und kam zurück und fragte mich ob ich mich Duschen will, ich habe ihr erklärt das ich das immer schon zuhause mache und mir nur den Schwanz etwas Waschen wolle.

    Nach der Waschung zurück ins Zimmer gleich aufs Bett, sie legte sich neben mich und begann mit gelangweilten Küssen. ( keine ZK)

    Nach einiger Zeit drehte ich sie auf den Rücken und begann sie zu Küssen, Titten geknetet und geleckt bis ich an der Muschi angekommen bin.

    Ich begann sie vorsichtig zu lecken und saugte auch ihren Kitzler, aber die gute drückte meinen Kopf immer mit den Händen von der Muschi weg so das ich nicht richtig ran kam und blieb liegen wie ein Brett. Nach einiger Zeit sagte sie zu mir das es jetzt genug wäre mit der Leckerei. (15 Min. der Zeit um).

    Jetzt sollte ich mich auf den Rücken legen. Sie Küsste mich vom Hals ab bis sie an meinen Schwanz angekommen ist. Sie montierte sofort den Gummi, ich sagte das FO ausgemacht war sie sagte mach ich nicht, und begann gelangweilt zu Blasen.

    Das Blasen wenn man es so nennen kann dauerte grade mal 3 Min. Jetzt sagte sie ob ich Ficken will.

    Also lies ich sie aufsteigen, sie steckte ihn rein und blieb drauf sitzen und bewegte nur ihren Arsch etwas hin und her, ich drehte sie auf den Rücken und lochte in der Missio ein wobei sie wieder sehr gelangweilt liegen blieb ohne einen laut von sich zu geben und Klotzte nebenbei ständig auf ihren Wecker.

    Ich fragte sie ob sie keine Lust hat. Sie antwortete I do not understand you. Obwohl wir uns zuvor sehr gut in Englisch unterhalten haben.

    Jetzt hatte ich die Schnauze voll und Lochte aus (nach 35 Min.) und stieg aus den Bett, wobei sie schaute und mich fragte was los wäre.

    Ich erklärte ihr das sie den Service was sie mir angeboten hat überhaupt nicht eingehalten hat und sie nur gelangweilt war.
    Ich zog mich an und unterdessen Verlies sie das Zimmer, nach einiger Zeit kam die Hausdame herein und fragte mich ob alles in Ordnung gewesen wäre.

    Ich beschwerte mich über den nicht eingehaltenen schlechten und gelangweilten Service worauf sie sich für die SDL entschuldigte und gab mir einen Gutschein.

    Fazit: Gelangweilte SDL, angebotener Service wurde überhaupt nicht eingehalten. Das war nach Angy Irland die zweite richtige Pleite wo ich bei vielen Besuchen in Franzis und Puppenhaus erlebt habe.
    Wiederholung 0%
    PS: Spart Euch die Kohle.

    Schönen Sonntag noch Gruß Blaulicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noobis (16.03.2015), Massage-Möger (15.03.2015), SkateriderG (15.03.2015), KurtKuschel (15.03.2015), delloslegov (15.03.2015), ZADO (15.03.2015), DerMaster7 (15.03.2015)

    #2
    Der Frankfurter war sicher kein Gast, sondern ein "Hengst". Vier Stunden mit Emma und ich wäre wahrscheinlich tot...

    Dennoch ist es keine gute Werbung für das Puppenhaus, wenn ausgemachte Termine mit einer SDL nicht eingehalten werden.

    Da war es nur allzu berechtigt, da du als Ausgleich für den noch dazu schlechten Service der Ersatz-SDL einen weiteren Gutschein bekommen hast. Immerhin etwas.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
      ... sie steckte ihn rein und blieb drauf sitzen...


      Spass beiseite - gibt's sowas auch? Solche Vorstellung ist frech. Eigentlich wollte ich mir ja in nächster Zeit die Adresse mal ansehen, die bisherigen Berichte waren eigentlich vielversprechend. Hm... Besser wieder Edison 7 ?

      Vielleicht liest ja jemand der Betreiber mit.

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        Ich habe die blonde Julia auch gesehen. Sie war die einzige Dame, die frei war. Sie machte einen müden und gelangweilten Eindruck, so dass ich ohne Fick das Haus verließ und rüber fuhr zum Franzis Haus. Dort buchte ich die Johanna, aber die war auch nichts !

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Ich habe die blonde Julia auch gesehen. Sie war die einzige Dame, die frei war. Sie machte einen müden und gelangweilten Eindruck, so dass ich ohne Fick das Haus verließ und rüber fuhr zum Franzis Haus. Dort buchte ich die Johanna, aber die war auch nichts !
          War wohl für mehrere eine nicht so tolle Woche.
          Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit den Damen in Franzis und Puppenhaus, jetzt habe ich mir vorgenommen eine SDL die neu ist nicht mehr gleich für eine Std. zu Buchen sondern erst eine halbe.

          PS: Nicht dass Ihr meint ich bin ein Bauern fünfer.
          Leider kann ich mich über eure Berichte erst Bedanken wen ich selbst 10 geschrieben habe.
          Gruß Blaulicht.
          Zuletzt geändert von Jagdhorn; 15.03.2015, 19:20.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (15.03.2015)

            #6
            Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
            Ich beschwerte mich über den nicht eingehaltenen schlechten und gelangweilten Service worauf sie sich für die SDL entschuldigte und gab mir einen Gutschein.
            War der erste Gutschein zufälligerweise auch schon eine Entschädigung für schlechten Service gewesen?
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
              jetzt habe ich mir vorgenommen eine SDL die neu ist nicht mehr gleich für eine Std. zu Buchen sondern erst eine halbe.
              Das mache ich schon lange grundsätzlich so.

              Gruß
              DM7

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen

                Da war es nur allzu berechtigt, da du als Ausgleich für den noch dazu schlechten Service der Ersatz-SDL einen weiteren Gutschein bekommen hast. Immerhin etwas.
                Der "Service" war offensichtlich Schrott, taugte gar nichts. Angemessen wäre es gewesen, Geld und Gutschein zurück zu geben. So war beides weg und er hat nur einen Gutschein erhalten. Ob über den vollen Betrag, ist anzuzweifeln.

                @Blaulicht: in welcher Höhe gab es denn den Gutschein?

                Immerhin aber hat sich die Hausdame einsichtig gezeigt und bemüht, den verärgerten Gast zu beruhigen. Man sollte also durchaus differenzieren zwischen dem Service der SDL - der wie geschildert offenbar ein Lotteriespiel (Niete oder Hauptgewinn) ist - und der Reaktion der Hausdame. Außerdem kannst Du davon ausgehen, dass Julia hinterher eine anständige Ansage zum Wochentag bekommen hat, denn auch ein Gutschein ist für das Puppenhaus verlorenes Geld, und dass eine solche Kundenerfahrung bekannt gemacht werden könnte, dürfte dort auch nicht unbekannt sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  So war beides weg und er hat nur einen Gutschein erhalten. Ob über den vollen Betrag, ist anzuzweifeln.
                  Ab einer Buchungsdauer von einer halben Stunde gibt es einen 50 % Gutschein für den nächsten Besuch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Der "Service" war offensichtlich Schrott, taugte gar nichts. Angemessen wäre es gewesen, Geld und Gutschein zurück zu geben. So war beides weg und er hat nur einen Gutschein erhalten. Ob über den vollen Betrag, ist anzuzweifeln.

                    @Blaulicht: in welcher Höhe gab es denn den Gutschein?

                    Immerhin aber hat sich die Hausdame einsichtig gezeigt und bemüht, den verärgerten Gast zu beruhigen. Man sollte also durchaus differenzieren zwischen dem Service der SDL - der wie geschildert offenbar ein Lotteriespiel (Niete oder Hauptgewinn) ist - und der Reaktion der Hausdame. Außerdem kannst Du davon ausgehen, dass Julia hinterher eine anständige Ansage zum Wochentag bekommen hat, denn auch ein Gutschein ist für das Puppenhaus verlorenes Geld, und dass eine solche Kundenerfahrung bekannt gemacht werden könnte, dürfte dort auch nicht unbekannt sein.
                    Ich habe einen Gutschein über 50% bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                      War der erste Gutschein zufälligerweise auch schon eine Entschädigung für schlechten Service gewesen?
                      Nein das war ein normaler.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                        Ab einer Buchungsdauer von einer halben Stunde gibt es einen 50 % Gutschein für den nächsten Besuch.
                        Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
                        Ich habe einen Gutschein über 50% bekommen.
                        Dann relativiert sich die ganze Geschichte und die Hausdame steht nicht mehr so gut da: Blaulicht hat ledigklich den Gutschein bekommen. den er sowieso erhalten hätte. Seine berechtigte Verärgerung wurde in keiner Weise berücksichtigt.

                        Fazit aus meiner Sicht: für SDL und Haus.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Dann relativiert sich die ganze Geschichte und die Hausdame steht nicht mehr so gut da: Blaulicht hat ledigklich den Gutschein bekommen. den er sowieso erhalten hätte. Seine berechtigte Verärgerung wurde in keiner Weise berücksichtigt.

                          Fazit aus meiner Sicht: für SDL und Haus.
                          Das ist falsch. Blaulicht hätte keinen Gutschein bekommen, da er mit einem Gutschein bezahlt hat. Siehe sein Eingangsposting. Einen Gutschein bekommt man nur bei jedem zweiten Besuch, wenn man nicht mit einem Gutschein bezahlt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Dann relativiert sich die ganze Geschichte und die Hausdame steht nicht mehr so gut da: Blaulicht hat ledigklich den Gutschein bekommen. den er sowieso erhalten hätte. Seine berechtigte Verärgerung wurde in keiner Weise berücksichtigt.

                            Fazit aus meiner Sicht: für SDL und Haus.
                            Dieses mal hätte ich keinen Gutschein bekommen, weil ich bei Julia einen eingelöst habe.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X