Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lena das geilste Blaßkonzert ever

    Hi Leute hatte mal wieder Lust und machte mich auf die Suche und die Wahl fiel auf Lena.Ich fuhr zur Einsteinstraße und suchte wie verrückt die Hausnummer 3.bis ich durch den tordurchgang durch bin und rechts rum zack die 3 gefunden.Gleich hoch und geklingelt und Lena machte mir in nem knallpinken body und Highheels 👠 die Tür auf.WooooooW war die Süß.Sie bat mich ins Zimmer und ich nahm 604100 mit Gv und Fo mit Aufnahme.Wir gingen beide ins Bad uns Frisch machen.Sie spricht gut Deutsch und total Freundlich.Wir gingen ins Zimmer zurück und ich legte mich hin und sie entkleidete sich.Lena legte sich zu mir und wir kamen uns langsam näher.Wir streichelte uns.Ich streichelte ihre Brüste wo sie ein wenig Kitzelig ist.Sie ging dann von sich aus in die 69 wo das Blaßkonzert begann mal nur die Eichel dann der Rest mal schnell mal langsam nur mit der Zunge.Ihre Fingernägel kamen auch zum Einsatz.Ich fingerte und Leckte sie ausgiebig.Der Hammer 🔨 die Kleineee.Dann gummierte sie auf u. der Ritt ging los wie geil die Kleene alle Stellungen durch am geiltsten war Doggy im stehen vorm Spiegel.Ich sagte ihr das ich endlich kommen will,sie grinste und zack und Gummi runter u. das Konzert ging wieder los bis ich erlöst wurde von ihr sie nahm alles auf und machte weiter und weiter und grinste dabei.Sie ging dann ins Bad und leerte ihren Mund und machten uns Frisch.Dann bekam ich eine Massage und als ich Duschen ging kam Sie mit rein und beim Duschen half sie mit wo ich nochmal das Konzert bekam und ich nochmal erlöst wurde.Lena ist ne echt liebe süße zierliche Maus mit kleinen süßen Tittchen.Der Äst war gut haben viel gelacht.Wiederholung liegt bei 100%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.03.2015, 17:39. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (26.04.2015), foerstermd (16.03.2015), Longdong-MD (16.03.2015), jackson79 (16.03.2015), MMikee (16.03.2015), hansdampf23 (15.03.2015)

    #2
    Auf Grund des guten Berichts von Rexdriver...besuchte ich die kleine gegen Mittag in der Einsteinstr.Musste noch kurz im Bad warten, da noch ein Gast vor mir da war,hab mich noch mal kurz frisch gemacht und bin dann ins Zimmer.Sie machte sich auch noch mal frisch. Wir kuschelten etwas und ich leckte und saugte an ihren Brüsten kizlich war sie dort nicht, dann leckte und fingerte ich sie.

    Sie fing an zu stöhnen und streichelte durch mein Haar...wir wechslten dann in die 69....was dann kam darüber war ich etwas endteucht sie leckte und blies
    Ihn gefühlte drei min und fing nur an zu wixen , statt Fo...

    Dann wollte ich sie im stehen am Fenster nehmen, dann ging das gezicke los ach ne und so weiter...
    Konnte sie dann doch überzeuge, nach vier stöhschen war es vorbei und sie ging zum Bett.

    Hab sie dann noch seitlich und in der Doggy genomen, wollte dann auf ihren festen Hinterteil kommen aber sie nicht und im Mund macht sie nicht, sagte sie wenn dann nur für 30€ extra... bin dann in der Tüte gekommen.

    Dann klingelte der nächste und sie sprang auf und rannte zur Tür...hab mich dann noch mal frisch gemacht und angezogen der andere wurde ins nachbar Zimmer gebracht wo die Tür etwas auf stand.

    Sie ist nett und spricht Deutsch aber das wars dann, auch schon....

    Wiederholung ich denke mal nicht,da gibt es bessere Frauen in MD.

    Ps..hatte erst mal die kennlern Numer gebucht,aber ich denke es wer auch nicht besser geworden wenn ich das doppelte ausvegeben hätte...
    Und wenn es super gut wer hätte man,ja immer noch verlängern und drauf zahlen können.

    An all die anderen hier probiert es aus bei ihr...mir hat es nicht gefallen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SkateriderG (26.04.2015)

      #3
      Wow echt heftig bei mir was sie nich so haben viel gelacht und blasen ging locker über 5 min.und als ich kam in ihrem Mund blies sie weiter ohne Pause.Vlt nen schlechter tag bei ihr? Oder Chemie nich gestimmt?? Wer weiß.war für mich seit dem letzten Besuch bei diana milf ackerstr.40 ne gute alternative und diana ist ja wieder da mhmmm...

      Kommentar


        #4
        Hätte ich mal lieber machen sollen zu Diana gehen, da weiß man das es wieder Supi wird , naja was solls eine Erfahrung reicher u bissel kohle weniger in der Tasche...
        Aber nach deinen guten Bericht scheint das Geschäft bei ihr gut zu laufen.
        Soll sich halt jeder selber ein Bild machen der sie besucht...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rexdriver (18.03.2015)

          #5
          Vielleicht hat man ihr nach dem guten Bericht die Bude eingerannt.

          Und dann kommt schnell mal der Gedanke "mit weniger Leistung mehr Kohle zu machen"

          Das Ergebnis hat sie von LongDong präsentiert bekommen.

          Ob sie die Ereignisse mit den beiden Berichten verknüpfen kann?

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            @ LongDong

            diese Lena hattest du schon mal als Karla auf dem Schirm.

            Vielleicht war sie nur sauer, dass du sie nicht als Karla wiedererkannt hast.

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Um wen gehts denn eigentlich ??

              Nu fahr ich nicht jede Woche nach Machdeburch, trotzdem würde mich interessieren ob hinter dem Blass ( ? ) konzert eine weiße oder farbige Frau steckt ?
              Gibts keine Anzeige zu ihr ? Kann ja sein, daß alle MGBer sie schon kennen....
              Auch der Link zu Karla führt zu keinem Foto...
              Mir verginge beim Zwischenparken im Bad / Besenkammer schon die Lust, na wers braucht. Fließbandabfertigung....
              MAXS

              Kommentar


                #8
                Verschwunden

                Es gab eine Anzeigenschaltung zu Lena,aber die ist jetzt verschwunden....uns karla ist eine andre Frau....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                  Es gab eine Anzeigenschaltung zu Lena,aber die ist jetzt verschwunden
                  jetzt gibt es wieder eine Anzeige als LENA Sexy Po


                  Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                  ....uns karla ist eine andre Frau....
                  ... hmmm... dann haben wohl Karla und Lena ein Wanderhandy


                  der Gentleman

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Berichte. Wobei ich 604100 mit FO und Aufnahme schon sehr ungewöhnlich preiswert finde.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X