Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt,wg-nadja ?

    Hallo,

    hat schon jemand erfahrungen mit der "wg-nadja" in schweinfurt gemacht?
    Ein bericht,infos bezueglich des services,preise,ambiente und der damen waeren schoen.

    Schoene zeit
    Adult

    #2
    hallo,

    vielleicht ist es für dich ja noch interessant aber ich kann über diese wg nur positives berichten. die mädchen sind nett und preislich auch nicht unverschämt sondern für schweinfurt sehr billig!!
    man hat die freie auswahl und bekommt für wenig geld sehr viel ...
    also viel spaß noch!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      herzlich willkommen hier derxbetrogene,danke fuer deinen beitrag.
      Waere aber schoen,wenn du bei deinem naechsten posting ein paar konkrete angaben machen wuerdest (zb welcher service zu welchen preis usw).

      Ich habe vor laengere zeit eine anfrage per mail gestellt und habe dann ueber eine woche spaeter eine antwort erhalten.
      In der leider keine konkreten angaben gemacht werden.
      Sinn gemaess "ich soll einfach unverbindlich vorbei kommen und es vor ort besprechen"
      Auf meine frage nach dem service zb FT wurde herabsetzend und unfreundlich reagiert.
      Sinn gemaess " wenn ich so was will,sollte ich doch zu einer drogen suechtigen aids nutte gehn,die es noetig hat"
      Daher hab ich abstand von einen besuch in schweinfurt genommen.

      Schoene zeit
      Adult

      Kommentar


        #4
        Feldgasse acht

        hi,

        also bei spezifischen nachfragen muß ich leider auch passen da must du wirklich selbst nachfragen. hatte das normale programm für nen fufi für GV und beidseitiges franz. die sind dort meistens zu fünft und eigentlich für jeden was dabei. war schon in mehreren häusern in sw und dort fand ich es nur abzocke und ruckzuck verfahren. deswegen kann ich über dieses haus echt nix schlechtes sagen

        hoffe damit geholfen zu haben :-)

        fui spaß no

        Kommentar


          #5
          wg nadja

          nochmal ich. ein tip noch. könnt ja im net nachschauen www.wg-nadja.de :-)

          Kommentar


            #6
            #derxbetrogene

            wenn deine ratschläge genau so funktionieren wie deine geposteten links,
            dann ist selbst das schnelle überlesen glatte zeitverschwendung.

            vielleicht versuchst du diese masche mal unter diesem link:

            www.leute-verarschen.de


            ...aber vorher vielleicht doch erst den:

            www.100.anstandsregeln.de

            Kommentar


              #7
              au da ist einer der nie fehler macht. sorry das die beiden aus bamberg nichts mehr machen weil das studium fertig ist. das war erstens und bei dem zweiten fehler müßte jedem bekannt sein das zwischen den wörtern normalerweise ein bindestrich ist.
              bei solchen leuten wie dich nehme ich mal an das dies eine voraussetzung ist!


              www.wg-nadja.de

              danke

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X