Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia- Rostock ,sehr süß

    Habe heute Lia in Rostock besucht.
    http://www.eroszauber.de/index.php/M...tcard/1497:Lia
    Mehrmals , erst nur Mailbox dran, dann kurz vor der vollen Stunde hat es geklappt.
    Nette Stimme am Telefon, gutes Deutsch mit Akzent. Zeit ausgemacht , Preise geklärt.

    Adresse gibt es bei Terminabsprache, pünktlich geschellt und auch gleich eingelassen worden.
    Lia öffnete mir in Straßenkleidung, wohl gerade eingetroffen, war wohl in der Stadt unterwegs.
    Auch in Jeans und Shirt kam ihre Figur gut zur Geltung, das Gesicht ist ja verpixelt, aber total süß, mit kleinen Sommersprossen und schönen Augen
    Das Alter kommt hin, die Preise sind schon etwas höher als vor Ort üblich, 50430, ist erstmal ok., aber die Extras wie Küssen , F bei Ihr kosten dann Extra.

    Hab diese beiden Sachen dazugebucht, zum 30 min. Service mit FM und GV. Ich bin dann zuerst ins Bad, wir haben uns dabei unterhalten, sie kommt aus Ungarn. Sie dann nach mir und kam in kleinem Seidenmäntelchen ins Zimmer, Getränk wurde angeboten.
    Im Stehen vor dem Bett erste Küsse getauscht, noch verhalten. Mantel abgelegt, Wow , Hammerbody mit tollen Brüsten.
    Langsam aufs Bett geschoben und zärtlich auf Erkundungstour , schöne Haut, erregbare Nippel , knackiger Hintern, alles so wie die Bilder es erahnen lassen.
    Langsam wurde es kuschliger und die Lustgrotte war Ziel meiner Zunge, sie legte sich noch mal bequem zurecht und strahlte mit einem erwartungsvollen Lächeln, was da kommen wird.
    Verwöhnprogramm schien ihr zu gefallen, wurde feuchter und deutlich unruhiger, Stöhnen dezent natürlich.

    Nach einiger Zeit zog sie mich nach oben , küsste mich und bedankte sich artig.
    Conti aufgezogen, ich saß vor Ihr und sie kniete sich hin und fing an zu Blasen, mit wenig Hand, zeitweise freihändig, die Einfahrtiefe war ok.
    Geil war , das am Kopfende des Bettes ein Spiegel war und in dieser knienden Postion spreizte sie die Beine und man konnte schon alles gut sehen, was mich dann auch noch mal anheizte.

    Also sattelte Lia auf meinen Wunsch auf und verleibte sich den Prinzen ein, schön eng , gutes Tempo, immer mal variiert. Die Brüste konnte ich gut bearbeiten, da sollte ich auch fest zupacken.
    Ab in die Missi, auch hier heftige Umarmungen und Küsse, richtig lange und intensiv gepoppt, Conti dann gefüllt.
    In Ruhe ausgezuckt, paar Streicheleinheiten und Küsse. Badbesuch und AST, alles in Ruhe und mit netten Plausch, sie ist nächste Woche auch noch in Rostock, aber anderer Standort.
    Mit verabschiedet.

    Fazit, schöne junge Gespielin, die gut mitgeht, preislich höher angesiedelt,aber für mich noch ok.
    Wiederholung sicher nicht gleich, aber bei Gelegenheit mal wieder.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 18.03.2015, 23:15.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (19.03.2015), Zunge39 (18.03.2015)
Stichworte:
Lädt...
X