Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues von Lara

    Hallo mal wieder,

    aus aktuellem Temperatur-Anlass lohnt sich die Erwähnung der Tatsache daß Lara Ihre Wohnung jetzt mit Klimaanlage und neuem Bett ausgestattet hat.

    Zu Ihrem Service brauche ich wohl nix mehr zu sagen, ist wie immer hervorragend.-)
    Ich bin immer wieder begeistert von ihren herzlichen Küssen und dem perfekten Französisch.
    Diese Woche ist sei noch da, nutzt die Gelegenheit sie kennen zu lernen, es lohnt sich...

    Lasst Euch nicht von der Adresse abschrecken - Flurgraben 43 ist zwar ein altes Gebäude,
    Laras Bude ist aber immer aufgeräumt und wird von ihr ständig gründlichst gereinigt.

    Viel Spaß .-)

    Kommentar


      Lara die beste Geliebte die ich mir vorstellen kann

      Hallo zusammen,

      dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und der widmet sich einer Person, die ich sehr schätze und als eine perfekte Geliebte, immer super gelaunte Frau und Freundin erlebt habe - Lara.
      Das erste Kennenlernen war ca. vor einem halben Jahr und ich hatte das Glück Sie beim ersten Anruf gleich am Tel. zu haben und konnte kurzfristig für den nächsten Tag einen Termin für 22 Uhr ausmachen.
      Der Abend damals verlief schon gigantisch, danach sagte Sie mir dass ich der letzte "Gast" gewesen wäre und normalerweise würde Sie mit Leuten, die Sie noch nicht kennt so spät keine Termine machen - aber meine Stimme am Tel. und wie wir so locker miteinander sprachen hätte Sie dazu bewogen doch ein spätes Treffen zu wagen.
      Nun mittlerweile würde ich mich als "Stammkunden" bezeichnen obwohl ich das so gar nicht sehe. Sie hat mir bei jedem Treffen immer das Gefühl gegeben ich komme zu einer Freundin oder meiner Geliebten aber nie als "Kunde".
      Unser Vertrauensverhältnis wächst von Treffen zu Treffen und es wird von mal zu mal perfekter. Wir kennen uns immer besser und jeder weiss vom anderen, was so seine Vorlieben sind und das macht die Illusion absolut perfekt.
      Kein Treffen läuft gleich ab, es sind immer neue Varianten, die sich einem eröffnen und für mich als absoluter Freund des romantischen Girlfriend6 ist es einfach nur einTraum.
      Und wenn Lara mal wieder eine Pause in Ihrer Heimat macht, freuen wir uns beide auf ein Wiedersehen. Und sind dann beim ersten Date nach längerer Zeit richtig aufgeregt.
      Ich betone es nochmal ich weiss dass es eine Illusion ist und vielleicht von Ihr auch gespielt - aber dann in absoluter Perfektion und ich fühle mich pudelwohl in Ihrer Nähe - die Zeit geht immer viel zu schnell um und Lara hat mir noch nie irgendeinen Zeitdruck vermittelt.
      Aber vielleicht stimmt bei uns auch einfach die "Chemie" perfekt und das geniessen wir beide.
      Über Ihre Fähigkeiten einem Mann absolut das zu bieten was man sich erträumt hat, ist schon genug geschrieben worden und da brauche ich nicht mich in Details auszulassen.
      Aber ich wollte mit meinem Beitrag mehr auf die emotionale Ebene aufmerksam machen, die ich mit dieser Traumfrau erlebe.....

      In diesem Sinne bitte immer lieb zu Ihr sein! Sie verdient es!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Grinchi (24.06.2017), berkoff (24.06.2017), das_hummelchen (24.06.2017)

        Unterschreib ich so

        Zitat von TheRabbit Beitrag anzeigen
        ...ich wollte mit meinem Beitrag mehr auf die emotionale Ebene aufmerksam machen, die ich mit dieser Traumfrau erlebe.....
        Ist bei mir zwar schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich einige Male zu Gast sein durfte, aber das kann ich genau so bestätigen.
        Schöner Beitrag und von mir ein herzlich willkommen 👍🤓

        Kommentar


          Lara ist wunderbar!

          Zwar ist so ziemlich alles gesagt, aber es ist mir trotzdem ein Bedürfnis, mal über Lara zu berichten, die ich zum Glück nun schon einige male besuchen durfte.

          Location (Am Flurgraben in Gustavsburg)
          Parkmöglichkeiten: gut
          Diskretion: Man steht zwar ein Moment an der gut einsehbaren Haustür. Da es (noch) eine Sackgasse ist, wird man trotzdem kaum gesehen.
          Räume: völlig in Ordnung und von Lara immer top in Schuss und sauber gehalten
          Dusche/Badezimmer: Zustand OK, immer super sauber

          Preise
          30 Min für 80 €, 60 Min für 130 €

          Optik, Fotos/Realität
          Fotos sind nur gering bearbeitet, sie versprechen nichts, was die Realität nicht halten kann. Lara ist eine Wahnsinnserscheinung, das hübsche Gesicht mit den funkelnden dunklen Augen (s. Fotos), tolle Latinafigur, schöne braune zarte Haut, herrlich runde gemachte Brüste (s. Fotos), nicht zu hart

          Persönlichkeit/Action
          Sprache: wenig deutsch, besser englisch oder spanisch, da sie in Spanien lebt. Wer es kann, sicherlich herkunftsbedingt auch portugiesisch.
          Lara ist ein Sonnenschein, sie sorgt alleine schon mit ihrer Begrüßung und ihrer gesamten Art für gute Laune bei mir. Die Action steht dem nicht nach. Leidenschaftliche Zungenküsse, herrliches Franz. Die Brüste lässt sie sich gerne lutschen. Es ist auch ein Vergnügen, sie oral zu verwöhnen, da die immer glattrasierte Muschi eine Pracht ist, blitzsauber und geschmacksneutral, und sie es genießt es ganz offensichtlich. GV hatten wir schon in allen üblichen Stellungen und ich habe immer den Eindruck, dass sie auch den GV mindestens genauso genießt wie ich. Was will man mehr?

          Fazit
          Preis/Leistung: top
          GF6: kaum besser vorstellbar, sie ist einfach wunderbar!
          Wdh-Gefahr: 100%

          Kommentar


            Lara,einfach Gut

            Hallo in die Runde,

            seit einigen Monaten lese und informiere ich mich hier und bin damit der ein oder anderen Entäuschung nicht auf den Leim gegangen.Mein erster Beitrag hier im Forum,Lara,diese Woche angerufen und für den folgenden Tag einen Termin ausgemacht.Kurz vor dem Termin hat Sie mich per WhatsApp gebeten 15Minuten später zu kommen,kein Problem.Als ich bei Ihr ankam und Sie mir die Tür öffnete stand Sie vor mir mit einem Lächeln im Gesicht,einem weissen Body und langen schwarzen Haaren.Noch bevor die Tür hinter mir ins Schloß fiel begann Sie mich zärtlich zu küssen.Nach dem Duschen ging es aufs Bett und da ich eher der Gf6 Typ bin was Ihr vorher erzählt habe,lies ich Sie das Ruder in die Hand nehmen und wurde nicht Entäuscht.Ja wir hatten beide unseren Spaß mehr will ich hier auch nicht berichten.Die Illusion ist perfekt.Egal was Sie macht man hat das gefühl es ist wie mit einer Freundin.Am Ende unserer gemeinsamen Stunde unterhielten wir uns noch etwas über alles mögliche.Sie verabschiedete mich wieder mit zärtlichen küssen und nun hatte nicht nur Sie ein Lächeln im Gesicht.Ein neuer Termin wurde noch vereinbart und ich ging zufrieden nach Hause.Über die Sauberkeit der Wohnung und die Preise bei Lara denke ich wurde schon mehrfach berichtet,alles Top.

            In diesem Sinne Gruß in die Runde

            Kommentar


              Simply the best

              ..... ja es stimmt alles.
              Ich war am Wochenende seit längerem mal wieder bei der feurigen Lara. Bei ihr muss man schon sagen - natürlich hat sie mich wiedererkannt. Nachdem ich mich zum Duschen von ihr loseisen konnte überraschte sie mich in eingeseiftem Zustand als sie plötzlich die Hand am Duschvorhang vorbei zu meinem Ständer führte.
              Mehr muss ich wohl nicht darstellen .... die Zeit war wie immer wieder viel zu schnell rum.

              Für mich ist die feurige Brasilianerin ein Garant für die gewissen besonderen Momente. Diese Freude und Einstellung zu dem Beruf den sie ausübt, ist das Beste seit es feurige Brasilianerinnen gibt -))

              Deshalb ist es schön für sie in diesem Empfehlungsthread schreiben zu dürfen. Ich hoffe auch die Mod's müssen nicht wieder korrigierend, löschend oder aufräumend eingreifen.

              Lara ich komme wieder, wenn auch erst nach der Sommerpause.

              Kommentar


                Endlich hab ich mich getraut

                Hallo in die Runde,

                Mein erstes P6 Date sollte perfekt sein. Nur das es so perfekt wird hab ich mir in meinen Träumen nicht vorstellen. Lara ist eine echte Traumfrau, ihr Körper ist markellos.
                Den Termin hab ich nach mehrmaligen Anrufen problemlos ausgemacht und bin ein Tag später schon bei ihr gewesen.
                Sie empfing mich in einem roten Hauch von nichts und lächelte mich an. Meine komplette Aufregung war wie weggeblasen. Sie küsste mich auf dem Zimmer und danach ging ich unter die Dusche.
                Danach folgte die Beste Stunde meines Lebens. Die ZK waren perfekt und der GV ebenso
                Ich hoffe sie kommt bald wieder

                LG Floh
                Zuletzt geändert von floh77; 11.07.2017, 16:18.

                Kommentar


                  Volltreffer!

                  Zitat von floh77 Beitrag anzeigen
                  Mein erstes P6 Date sollte perfekt sein.
                  Zur Erreichung dieses Zieles hättest Du es für Dein "erstes Mal" nicht besser treffen können! (Darfst allerdings nicht erwarten, dass pay6-Erlebnisse mit anderen genauso gut werden... )
                  Wollte jetzt aber nicht abdriften, also ab sofort wieder nur zu der wunderbaren Lara.

                  Kommentar


                    Lara is back ... endlich

                    … die Entbehrungen haben ein Ende sie ist wieder da. Zum Termin bei ROT geklingelt und Sie steht mit lächelndem Hello, im atemberaubenden, pinken Dessous Body und pinken High Heels vor mir. Ihre sexy Ausstrahlung bringt mich in 3 sec. von Null auf 100. Trotz ungezählter Wiederholungen ist die Erwartung auf das kommende, erotische Feuerwerk Spannung pur. Es folgen leidenschaftliche ZKs, beim intensiven BJmK höre ich die Engel singen. Den Cun genießt Sie, ich auch. Ich habe die perfekte Illusion, dass Sie einen fulminanten Orgasmus hat. Für den GV in Missio und Doggy fallen mir keine Attribute ein, die eine Steigerung zum bisher Dagewesenen beschreiben könnten. Final will ich Ihre Augen und die schwingenden Boobs sehen, also nochmal Missio. Ich schieße mich ins Orbit. Es war wie immer, einfach unglaublich gut!

                    Kommentar


                      ... noch ist Sie ein Schnäppchen 😅

                      Ich vermute mal, Sie wird wohl den Preis erhöhen, Ladies hat die Gebühr um 26% erhöht. Aufgrund des neuen Prostitutionsgesetzes entstehen Mehrkosten für Registrierung, ärztliche Untersuchung, etc.
                      Also ich werde jeden Termin nehmen den ich kriege. Nur blöd die sind schwer zu bekommen. Werde mich wohl anstellen. ��
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 13.08.2017, 07:22.

                      Kommentar


                        Mit Geld einfach nicht aufzuwiegen

                        Schnäppchen hinn oder her, für mich sind die Momente die sie mir beschert mit nichts aufzuwiegen. Müsste vielleicht um mein Budged nicht zu sprengen ab und an mal auf einen Besuch verzichten falls sie sich irgendwann dazu entscheiden würde die Preise zu erhöhen, wovon ich aktuell noch nichts gehört habe.
                        Da sie grundsätzlich eh nie auf die Uhr schaut finde ich das Zeit/Preisverhältnis bei ihr sehr gut. Die Netto Bettzeit ist immer weit über die vereinbarte Zeit und ich dusche grundsetzlich immer zweimal ausgiebigst. Da ist da noch dieses strahlende Lächeln mit dem sie einen schon in der Tür stehend verzaubert und ihre temperamentvolle liebe Art. Ich fühle mich jedesmal trotz Altersunterschied wie ein Traumprinz.
                        Ich denke, Lara hat wirklich die Gabe trotz dieses harten Jobs, Kunden gegenüber die sie nett und respektvoll behandeln zu schätzen und zu mögen. Anders kann ich mir diese mal zärtlichen mal leidenschaftlichen Küsse und diesen einfühlsamen Sex nicht erklähren. Sie spielt auf mir wie auf einem Klavier und bringt mich dabei jedesmal fast um den Verstand. Erfahrung beim Sex OK, aber diese Küsse können unmöglich ohne einen guten Draht zum gegenüber möglich sein oder? Ich habe vor lauter Illusion schonmal fast vergessen ihr das Geld hinzulegen, hatte es zum Glück noch gemerkt, als ich vorm gehen geschaut habe, ob ich alles dabei habe. Aber man taucht in dem Moment wo man das Apartment betritt und diese Wunderschöne Frau einen zu sich heranzieht in eine perfekte Ilusion ein, bei der perfekten Freundin für eine schöne leidenschaftliche Zeit zu sein. Ihrer Stimme und ihrem süßen Lachen zu lauschen beim Gespräch danach oder dazwischen ihr in diese unglaublichen Augen zu schauen.......für mich sind diese Erlebnisse mit Lara einfach unbezahlbar.
                        Guten Sex mit hübschen Frauen mag man vielleicht auch anderstweitig zu teils günstigeren oder teils höheren Tariefen bekommen, aber für mich ist Lara eine Klasse für sich!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          das_hummelchen (14.08.2017), Grinchi (13.08.2017)

                          Und auch nicht mit Gold

                          Zitat von Alf Beitrag anzeigen
                          .....für mich sind die Momente die sie mir beschert mit nichts aufzuwiegen... Da ist da noch dieses strahlende Lächeln mit dem sie einen schon in der Tür stehend verzaubert und ihre temperamentvolle liebe Art. Ich fühle mich jedesmal trotz Altersunterschied wie ein Traumprinz.
                          Ich denke, Lara hat wirklich die Gabe trotz dieses harten Jobs, Kunden gegenüber die sie nett und respektvoll behandeln zu schätzen und zu mögen. Anders kann ich mir diese mal zärtlichen mal leidenschaftlichen Küsse und diesen einfühlsamen Sex nicht erklären. Sie spielt auf mir wie auf einem Klavier und bringt mich dabei jedesmal fast um den Verstand. Erfahrung beim Sex OK, aber diese Küsse können unmöglich ohne einen guten Draht zum gegenüber möglich sein oder? .... Aber man taucht in dem Moment wo man das Apartment betritt und diese wunderschöne Frau einen zu sich heranzieht in eine perfekte Illusion ein, bei der perfekten Freundin für eine schöne leidenschaftliche Zeit zu sein. Ihrer Stimme und ihrem süßen Lachen zu lauschen beim Gespräch danach oder dazwischen ihr in diese unglaublichen Augen zu schauen.......für mich sind diese Erlebnisse mit Lara einfach unbezahlbar.
                          Guten Sex mit hübschen Frauen mag man vielleicht auch anderstweitig zu teils günstigeren oder teils höheren Tarifen bekommen, aber für mich ist Lara eine Klasse für sich!
                          Ich hatte heute das große Glück einen Termin gewährt zu bekommen. Ja, so möchte ich das ausdrücken. Deinen Text will ich weitestgehend übernehmen!
                          Am liebsten wäre ich ganz eingezogen, so wunderbar waren unsere Momente des Glücks, Aber dann, wenn es am schönsten ist, rast die Zeit. Auch das Bleiben wollen geht ja nicht wirklich, also schweren Herzens verabschiedet und versprochen bald wieder zu kommen. Gute Nacht da draußen.

                          Kommentar


                            Wahnsinn, die Frau !

                            Hatte das Glück, Anfang August Mittags bei ihr vorbei zu kommen und ohne Termin noch dran zu kommen.

                            Sie geht absolut auf dich ein und mit Leidenschaft zur Tat.

                            Ein perfektes Date.

                            War für eine halbe Stunde ca. 50 min. bei ihr.

                            Den Sex glaube ich brauche ich nicht mehr beschreiben, bei ihr.
                            Wir haben uns nachher noch super unterhalten, da ich auch schon mehrfach in Brasilien war, sie zeitweise in Spanien lebt und wir beide spanisch sprechen war es eine echt gute Unterhaltung.

                            Wenn ich so eine Frau in Brasilien kennengelernt hätte, könnte sein daß ich jetzt mit einer Brasilianerin verheiratet wäre.

                            Wiederholungsfaktor 200%
                            Bin immer noch geflasht.

                            Kommentar


                              Laras hat neue Fotos

                              ... und was für welche; ich finde sie sehr gelungen! OK, wie beiden meisten bearbeitet, aber nur ein klein bisschen und nicht übertrieben. Sie bringen ihre Schönheit super zur Geltung! Dies wollte ich mal loswerden...

                              ...und nach einigen weiteren Besuchen noch folgendes zur Location (Am Flurgraben): Die einstmals ruhige Sackgasse ist zur Durchgangsstraße geworden für das neue und derzeit rasant anwachsende Gewerbegebiet hinter dem ehemaligen Straßenende. Hab aber immer einen Parkplatz gefunden und im Haus alles beim alten und in Laras Appartement alles bestens und von Lara wie immer blitzsauber gehalten.

                              Ich besuche Lara regelmäßig und genieße jede Sekunde mit ihr, es ist immer wieder ein Erlebnis. Sie ist eine Frohnatur und zieht mich mit ihren funkelnden Augen (und nicht nur damit!) immer wieder in ihren Bann. Die Zeit vergeht meist viel zu schnell. Mein Luststab wird oral leidenschaftlich verwöhnt. Wir beide lieben es, wenn ich ihre herrliche Vulva lecke. Und wir genießen beide zärtlichen bis hin zu lustvollem GV in verschiedenen Varianten. Sollte ihrerseits davon irgendwas gespielt sein, dann macht sie das perfekt! Und wir unterhalten uns im Rahmen der zeitlichen Gegebenheiten auch noch sehr angenehm und lachen viel. Es ist für mich wie bei einer Geliebten.

                              Fazit nach wie vor:
                              Preis/Leistung: top
                              GF6: aber hallo!
                              Wdh-Gefahr: 100%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                fuerst (30.10.2017), das_hummelchen (27.10.2017), Grinchi (27.10.2017)

                                Neue Bilder

                                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8274360.html
                                Viele Grüße
                                der 59er

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X