Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Dame weist darauf hin, dass sie in Gustavsburg nicht mehr in der Location am Mainufer,
    sondern in ihrem schon früher genutzten Appartement Am Flurgraben besuchbar ist.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      .... klar und deswegen hat sie in der Anzeige "Adresse auf Anfrage" stehen :-o
      Naja, in dieser Adresse ist sie auf jedenfall wieder deutlich schwerer erreichbar :-(

      Kommentar


        Zitat von fraweb18 Beitrag anzeigen
        .... klar und deswegen hat sie in der Anzeige "Adresse auf Anfrage" stehen
        Eben weil sie feststellen musste, dass dies dort steht (sie gibt die Anzeige nicht selbst auf),
        bat sie darum, die Adresse hier zu verbreiten.


        Zitat von fraweb18 Beitrag anzeigen
        Naja, in dieser Adresse ist sie auf jedenfall wieder deutlich schwerer erreichbar
        Da sie in beiden Locations ihre Telefongespräche selbst annimmt, dürfte das keinen Unterschied machen.

        Chromstange, Moderation
        Zuletzt geändert von Chromstange; 24.04.2017, 22:05.

        Kommentar


          Heute sind seltsamerweise zwei Anzeigen zu der Dame geschaltet.
          Eine mit einer Adresse in Wiesbaden, die andere mit einer Adresse in Ginsheim-Gustavsburg.

          Die Dame weist daraufhin, dass es sich bei der ersten Anzeige um einen Irrtum handelt.
          Sie ist weiterhin unter der oben angegebenen Adresse im Flurgraben erreichbar.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            Bei Rot klingeln im Flurgraben 43. Abreise Samstag und Ankunft Flurgraben am 24.05.

            Alternativ Marcia und Mariella (beides Kolumbianerinnen) auf gleichem Niveau von Optik und Service.

            DK

            Kommentar


              Rücksicht nehmen beim Klingeln

              Ich weiß das gehört hier nur bedingt hin, ich mus es aber dennoch mal loswerden. Bitte nehmt Rücksicht wenn es ums Klingeln geht. Als ich neulich bei ihr zu Gast sein dürfte, wurde doch sehr penetrant geklingelt in der Stunde. Wenn eine Dame nicht nach dem zweiten Klingeln die Tür öffnet sollte man auf die Idee kommen, das Die Dame gerade anderstweitig beschäftigt ist und sich und der Glückspilz nicht von Permanenten Dauerklingeln genervt werden will. Auf Rückfrage erwähnte Lara das sich die Klingel nicht abstellen lässt. Besonderst übel muss es wohl Nachts sein, wenn sie Feierabend hat und potentielle Kunden ohne Schlafbedürfnis sie durch dauerklingeln vom selbigen abhalten. Mit etwas Glück erreicht man Lara telefonisch für einen Termin. Da sie aus Rücksichtsnahme dem Gast gegenüber und zum Schlafen den Telefonklingelton aus hat, stört das doch deutlich weniger. Wünsche mir, allen Liebhabern dieser süßen Traumfrau und ihr nachts eine Schellekloppe freie Zeit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paradiesvogel (08.05.2017)

                Lara an das Handy zu bekommen grenzt schon an einer 6er im Lotto. Verbindliche Terminabsprache über whatsapp klappt perfekt.

                DK

                Kommentar


                  Erstbesuch Lara - Traumfrau

                  Nachdem ich hier gelesen hatte, dass Lara nur noch im Flurgraben anzutreffen ist, versuchte ich mein Glück mit dem Telefon. Vergebens. Aber Ausdauer zahlt sich aus und irgendwann erreichte mich eine Nachricht auf Whatsapp. Termin ausgemacht und losgefahren. Oberster Stock, also bei den Farben ist es "Rot" geklingelt und nach einigen Sekunden wurde mir die Türe aufgemacht. Durchs Treppenhaus und oben angekommen empfing mich ein Traum in schwarzer Unterwäsche. Langes, sehr langes gepflegtes Haar, Extensions, schwarz und ein Gesicht wie auf den Bildern. Der Körper alleine braucht einen Waffenschein. Herrliche Figur, ein Hintern, der sich richtig bereits im Stehen nach vorne wölbt. Wow. Ihre Brust zeichnete sich unter diesem Hauch von Nichts so hervorragend ab, dass ich recht überrascht wirken musste--dank dieses umwerfenden Anblickes. Sie gab mir die Hand und bat mich in die Dachwohnung. Bad, Aufenthaltsraum und Schlafzimmer ordentlich aufgeräumt und sauber. Kerzen brannten und die Frage nach Getränken wurde gestellt. Obligatorische Übergabe des ausgemachten Deals und Zuweisung des Badezimmers. Dusche, Mundspülung und Reinigungsartikel-alles da.
                  Eine kurze Unterhaltung in Englisch, was mir sehr zusagte, denn das klappte deutlich besser als in Deutsch. GF6, Küssen usw.
                  Mit einem lange anhaltenden, super geilen Zungenkuss beschnupperten wir uns, fingerten eifrig gegenseitig und ihre Hand fand wie zufällig mein bereits startklares Argument. Sie setzte sich auf die Bettkante, zog mich sachte näher und eh ich mich versah, verschwand das gute Stück in ihrem herrlichen Mund mit den weichen Lippen. Keine Zähne sondern Zunge pur am Schaft. Auf und ab in göttlicher Manier bearbeitete sie meinen Stab, schaute mich aus tief dunkelbraunen Augen schmachtend an und Jungs, die nimmt ihn auch komplett. Ich musste erst mich, dann sie bremsen - sonst wäre ich bereits jetzt schon am Ende angekommen.

                  Wir legten uns aufs Bett, sie fragte dann nochmals nach meinen Vorlieben, die bereits am Handy ausgemacht waren und nach Sonderwünschen. Daraus entspannte sich ein lockeres, lustiges Gespräch und ja, es kommen auch "Landestypische" Aussprachen und Worte von ihr. Ich finde das recht nett und von daher überhaupt nicht störend. Jetzt aber zu ihrer prachtvollen Oberweite. Zum Niederknien. Darin versinken, eintauchen in große Brüste mit geilen Nippeln, Saugen , Lecken und Streicheln in Einem. Ein kurzer Griff zwischen meine Beine zeigte ihr, dass ich mehr als nur bereit war. Aber ich wollte erst ihre Lustgrotte sehen, spüren, fühlen und mit meiner Zunge erforschen. Und das , was ich fand, war oberste Sahne. Sauber, wohlschmeckend und begleitet von einem leichten Seufzer ihrerseits suchte ich mir die Klit.Und, wenn auch wohl gespielt, ging das leichte Stöhnen im Takt harmonisch in lustvolle Takte über. Als dann auch noch ihre Bitte nach meinem Stab kam wurde sogleich aufgetütet und ich glitt in Lara. Erst vorsichtig, dann immer heftiger bis im Endspurt dann nur noch hemmungslos und zitternd sehr intensiv mein Höhepunkt nahte. Peng. Tüte voll. Lange noch verweilt.
                  Sie entledigte mich meines Gummis, reinigte das beste Stück und schwupps, war er wieder in ihrem Mund verschwunden. Hammer. Sehr tief und sehr gut was sie da macht. Was dann noch alles passierte, überlass ich besser eurer Phantasie. Kann man in anderen Berichten auch gut nachlesen. Klar, sie spricht spanisch ab und an. Ich würde wohl auch eher Deutsch im Ausland bevorzugen. Also stört es mich überhaupt nicht. Sie stöhnt so gekonnt mit, sagt an, wann es ihr Kommt und drückt im richtigen Moment meinen Körper an sich. Das ist schon grosses Kino, aber Oberhammer ! Ich muss gestehen, fahre vollkommen auf ihren Busen ab. Herrlich griffig. Die Haut sehr angenehm, der Körper fest und wohlproportioniert. Alles am richtigen Platz.
                  Ich trank mein Cola aus, wir unterhielten uns noch ein wenig, wobei ich meine Augen einfach nicht von ihr lassen konnte. Hätte ich doch nur mehr Kohle mitgenommen.
                  Auch auf die Gefahr hin, dass man bei ihr nicht so schnell einen Termin bekommt, ich habs einfach mehrfach probiert und gewartet. Dieser Blasebalg ist es wert , dass man sich auch mal ein bisschen Mühe gibt. Sie hat Temperament, Rasse und Klasse. Reitet wie Nackermann in seinen besten Zeiten und spreizt die Beine aber sowas von !! Aus Ermangelung an Zeit muss ich einfach noch einen Termin bei ihr machen um noch so einige Stellungen abzuarbeiten. Leider erzählte sie mir, dass sie nur noch dieser Tage hier sei.
                  Aber sie kommt wieder, und das Vergnügen sollte sich keiner entgehen lassen.
                  Duschen, Anziehen, Cola austrinken und sehr angenehmen AST mit ihr gehabt. Jungs, jetzt kann ich verstehen, warum sie----zu Recht--- in den Empfehlungen steht.

                  Zeitdruckgefühl: Null
                  Service:10
                  Sauberkeit der Dame und der Liebeswiese/Schlafzimmer:10
                  Hygiene absolut vorhanden und Punkte Sex: 10
                  Suchtgefahr: 10
                  Preise sind bekannt.
                  Eine Frau mit "Dampf" und Pepp unterm süssen Hintern.

                  PS: Übrigens habe ich irgendwo was von seifigem Geschmack gelesen. Zur Info, im Bad steht Sagrotan Waschlotion. Ich muss nicht erwähnen, dass mir DAS lieber ist als Kernseife. Zeugt es doch von Bedacht und Achtsamkeit.
                  Thema Klingeln. Anstand ist machbar. Nach Ihrer Arbeitszeit ohne Terminabsprache ist Klingeln überhaupt ein No-go. Sollte eigentlich nicht erwähnt werden müssen.
                  Info:
                  Appartment in Wiesbaden , laut Lara, nicht mehr existent. Nur noch Flurgraben bis dato. Urlaub steht ab nächster Woche an.

                  Kommentar


                    Es geht auch anders

                    Wäre mein Date letzte Woche mein Erstes bei ihr gewesen, ich würde wohl wirklich rätseln woher die Begeisterung für sie hier käme.
                    Ich hatte recht kurzfristig (also noch für den gleichen Tag) einen Termin bei ihr bekommen. Entweder mittags 30 Minuten oder abends 1 Stunde. Da ich den Abend anderweitig verplant hatte, also Mittags 30 Minuten.
                    Ich klingelte zur verabredeten Zeit. Keine Antwort. Ich wartete 5 Minuten, probierte es nochmal. Keine Antwort.
                    Also rief ich an. Keine Antwort. Ich wollte schon wieder fahren, da schrieb sie mir per Whatsapp (der Termin wurde auch über diesen Weg gemacht, also OK) sie bräuchte noch 10 Minuten, würde sich melden wenn sie soweit sei. Na gut, wartete ich nochmal. Aus den 10 Minuten wurden 15. Mittlerweile war es also nicht mehr 12:30Uhr sondern 13Uhr.
                    "Na gut", dachte ich mir, "Ich mag es ja auch wenn sie sich mehr Zeit für mich nimmt als sie sollte. Das Glück hatte mein Kollege vor mir nun wohl auch. Schwamm drüber."

                    Lara empfing gewohnt herzlich, freudestrahlend, sexy.
                    Für 30 Minuten sollten 80€ den Besitzer wechseln .... Als Getränk sollte es eine Cola sein, ich ging derweil unter die Dusche.

                    Im Zimmer ging es sofort zur Sache. Sie auf die Knie und Trompete gespielt. Dann ab aufs Bett, lecken. Nach 2 Sekunden, so jetzt reiten. Da bremste ich sie mal ein bisschen. Sie ging dann zwar auf meine Wünsche ein, aber immer deutlich spürbar mit dem Ziel mich möglichst schnell "abzuarbeiten". Und darauf reagier ich allergisch, heißt dass das Gegenteil passiert. Nix geht.
                    Wir haben es dann mit Hängen und Würgen (haha) zu Ende gebracht, ich im Handbetrieb, aber dafür muss ich eigentlich kein Geld zahlen.
                    Sie verschwand dann unter der Dusche und danach in ihrem Zimmer, während ich mich alleine wieder anzog. Als sie mich im Flur hörte, kam sie rausgesprungen, erzählte mir wie toll es doch war und das ich wieder kommen soll.

                    Dann stand ich vor der Tür. Wäre dies mein 1. Date bei Lara gewesen, sie würde mich wohl nie wiedersehen und der Verriss hier wäre noch größer. Sie sagte mir mal, sie würde sich Pausen zwischen ihren Terminen einplanen, damit sie nicht in Stress gerät. An diesem Tag war das wohl nicht so, anders kann ich mir es nicht erklären. Vermutlich wurde ich irgendwie zwischen zwei andere Termine noch dazwischengeklemmt und während ich mich anzog, ging es dem Nachfolgetermin so wie mir und wartete schon unten. Ich weiß es nicht mit Gewissheit, aber ich gehe stark davon aus.
                    Sehr schade.
                    Auf die Cola warte ich auch heute noch ...
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.05.2017, 10:14.

                    Kommentar


                      Liebloser Service - kann ich mir kaum vorstellen ..

                      Also Orgo, da müsstest Du aber schon extrem Pech gehabt haben.

                      Gerade für Ihren intensiven und einfühlenden Service ist Lara wirklich bekannt,
                      wie man hier im Forum ja auch lesen kann, wenn man fleissig ist...

                      Bist Du sicher daß Du auch an der richtigen Adresse in Ginsheim bei LARA warst -
                      und nicht an irgendeiner Fake-Anschrift in WI oder sonstwo ?

                      Ich kann das eigentlich kaum glauben ....

                      Kommentar


                        Stress und Frustabbau auf Laras kosten?

                        Sorry orgo, wie kann man nach Tagen so einen Bericht über eine Frau wie Lara raushauen? Auch wenn vieleicht bei deinem Termin zu einer Verzögerung kam, die warscheinlich einem von uns geschuldet war..... Ich mag und mache generell keine 30 Minuten Dates, selbst mit Ihr nicht, da mir jedlicher Zeitdruck die Stimmung und dann evtl. Die Standfestigkeit verderben würde. Dafür die Damen insbesondere Lara abzustrafen....Mir fehlen die Worte. Sie gibt nach meiner Erfahrung immer massig Zeit von Ihrer Pausenzeit (for free) obendrauf um nur keinen Stress oder Hektik aufkommen zu lassen! Mir tut es so leid für Lara, das sie bei allem was Sie uns gibt, (was mit Geld nicht aufzuwiegen ist) so in die Pfanne gehauen wurde. Hoffe nur das sie das nicht liest, oder es sich zu sehr zu Herzen nimmt!
                        Für mich ist und bleibt sie die Erfüllung meiner (Männer)Träume!!!
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 03.05.2017, 21:12. Grund: Verbesserung auf Bitten des Users

                        Kommentar


                          Ich habe mehrere OT-Beiträge gelöscht.
                          Ich darf nochmals daran erinnern, dass dies ein Empfehlungsthread ist.

                          Also bitte kein Gelaber, sondern nur Berichte zu der Dame oder substantielle Kommentare hierzu.
                          Im Übrigen muss jetzt hier auch kein Shitstorm auf Orgo niederprasseln oder unterstellt werden,
                          dass er jemanden in die Pfanne hauen will oder er nicht weiß, wen er besucht hat. Danke.

                          Chromstange, Moderation
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 03.05.2017, 21:57. Grund: Ergänzung

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00067 (04.05.2017), Die Warmherzige (04.05.2017), der6er (03.05.2017)

                            Lara - für mich die absolute Nr.1

                            Meinen ersten Bericht im Forum möchte ich Lara widmen.
                            Angeregt vom „falken 1“ und seiner Ausführung (klasse Bericht), die mich haargenau an meine erste Begegnung mit Lara erinnert.
                            Mittlerweile durfte ich Lara´s erstklassigen Service schon sehr oft genießen.
                            Für mich persönlich einzigartig und unschlagbar. Mir ist es dann auch egal, ob Schauspiel oder echt.
                            Ich gebe mich gerne der Illusion hin, wie toll ich war. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass die Chemie einfach stimmt und das ist die Basis für ein Fallenlassen und Wohlfühlen.
                            Sicher gibt es auch Dates wie bei Orgo, wo es mal nicht passt, oder das Zeitmanagement einen Streich spielt.
                            Man darf nicht vergessen, dass Lara keine Hausdame zur Verfügung steht, die jederzeit erreichbar ist, Termine entgegen nimmt oder kurzfristige Verschiebungen mitteilen kann.
                            Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass keiner minutenlang vor der Tür warten will, nur weil der
                            Vorgänger sich verspätete. Ich habe bei den häufigen Besuchen noch nie erlebt, dass sie Stress aufgebaut hat und ein „schnell abarbeiten“ kenne ich bei ihr nicht.
                            Mir vermittelt sie das Gefühl, das ihr sehr daran gelegen ist, dass man sich wohlfühlt und gerne wiederkommt. Ich tue es jedenfalls.
                            Für jeden Lara-Neuling ist es natürlich schwierig, das erste Mal in Kontakt zu kommen.
                            Aber wenn dieser hergestellt ist, gibt es per WhatsApp-Absprache keinerlei Probleme neue Termine auszumachen. Kurzfristige Verschiebungen von 5-15 Minuten sind meines Erachtens in diesem Job immer drin,
                            gerade wenn man es alleine managt. Werden aber von Lara klar kommuniziert, so dass keiner unangenehm vor der Tür stehen muss.
                            Ich habe in dieser, nach außen hin aufgedrehten, aber Einfühlsamen und sensiblen Frau, die gefunden, nach der ich lange gesucht habe.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00067 (05.05.2017)

                              Musste hier einmal etwas aufräumen da dies hier ein Empfehlungsthread ist!

                              sexboy
                              Moderation
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                Lara - ist und bleibt Favorite No 1 👌

                                Nach längerer Pause war mal wieder Lara angesagt. Eine Std. zu den bekannten Konditionen, die Begrüßung in heißen, roten Dessous und intensiven ZKs war den Einsatz schon wert. Alles was folgte, variantenreicher BJ, Cun mit bebendem Becken, GV in Missio, Doggy, ... waren wieder vom Feinsten. Dann hat Sie mich in den Orbit geschossen, auf der Skala von 1 - 10, war das wieder eine zwölf. Sie ist und bleibt die No 1.
                                Klar besuche ich Sie wieder 😂

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X