Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Link

    Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
    Hat BBB bei Lara eine rosa Brille auf? Oder gibt es denn eine Zweitmeinung?
    In einem weiteren Thread wurde von Leistungsschwankungen berichtet, was meinen Erlebnissen entsprach.
    Das ist allerdings schon ein Jahr her.

    Ja und wo ist denn der Link zu der angeblichen Leistungsschwankung. Fakten wir wollen Fakten




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
      Oder gibt es denn eine Zweitmeinung?
      Zweitmeinungen ohne Ende. Sie ist ein Empfehlungsthread. Da wimmelt es von begeisterten Berichten, in letzter Zeit kamen zwei negative Stimmen hinzu. Ob das dann schon Leistungsschwankungen sind, weiß ich nicht

      Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
      Hat BBB bei Lara eine rosa Brille auf?
      Wohl eher nicht. Bei ihm passt es halt mit ihr...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (25.03.2013)

        #18
        Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
        Hat BBB bei Lara eine rosa Brille auf?
        IMHO nein! Laras "Leistungen" sind seit Monaten konstant TOP und auf dem Niveau, welches Damals zu der begeisterten Empfehlung führte. Ihren kleinen temporären "Durchhänger" hat sie längst überwunden und daraus "gelernt" (wie sie mir sagte).

        VG von Sir Thomas
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.03.2013, 08:13.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (25.03.2013)

          #19
          Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
          Hat BBB bei Lara eine rosa Brille auf? Oder gibt es denn eine Zweitmeinung?
          In einem weiteren Thread wurde von Leistungsschwankungen berichtet, was meinen Erlebnissen entsprach.
          Das ist allerdings schon ein Jahr her.
          ein Ratschlag meinerseits aus einem anderen Bericht:
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Diese Dame hat (bei mir) einen GF-Illusionsfaktor 10 von 10! Sandra und Lara aus dem Hause TM stehen ihr in fast nichts nach, sie kam mir ein Mitzelmü besser und authentischer rüber!

          BBB-Siegel am Bande mit ordentlich Lametta dran! Wer da keinen Spaß hat, darf sich stundenlang vor den Spiegel stellen und sich ohrfeigen, weil er irgendetwas falsch gemacht hat!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (25.03.2013)

            #20
            Hallo 6er,
            hier der Link, aber ST hat ja alles wesentliche dazu gesagt.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ine-Empfehlung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (25.03.2013)

              #21
              BBBupdate:

              3 Monate sind vergangen, da kann man nachschauen, ob noch alles schick ist.

              nachdem ich dieses und dann jenes angeschaut habe, kühlte ich mich erstmal in der Fleischabteilung der Metro in Kastel ab. Angenehm, ich wollte mich fast schon so dort einrichten http://www.youtube.com/watch?v=tEVoyIOWYl0

              Nun denn, diverse Einkäufe später (Lammkotelett im Angebot) fuhr ich meinen motorisierten Rasenmäher gen Heimat (und welch Zufall, das TM liegt dabei auf dem Weg, lediglich 100m Umweg)

              Kurzer Anruf, Manu bestätigte mir
              a) den Aufenthalt von Lara
              b) deren jetzige Verfügbarkeit
              c) die halbstündige Buchung.

              Meine Ankunft terminierte ich im Abgleich mit meinem Cleverfon, wie lange ich denn dorthin bei jetziger Verkehrslage bräuchte.

              Vor Ort empfing mich nach dem Aussteigen saharianische Temperaturen

              Oben angekommen, hörte ich durch die Tür, wie Manu nach Lara rief, ihr Termin (c'est moi) würde kommen.
              Sie konnte sich sicher sein, da mein avisierter Zeitpunkt exakt mit der Realität übereinkam und ich das Klingelzeichen "Termin" wählte. So öffnete also Lara mir die Tür. Mein Anblick ließ sie erzücken und mich küssen, GF-Like "You for me?" ihre knappen Worte, welche ich latürnich bejahte. Sie nahm mich bei der Hand und führte mich schnurstracks in das Zimmer mit Badewanne, nettes Schild ist dort nun zu finden: Defekt (die Wanne).

              Halbe Stunde, 70 Euro, Glas Wasser, need shower
              so in kurz die Konversation

              Sie knutschte mich erneut, ging raus, um gleich nochmal herein zu kommen, um mich erneut zu küssen, ein Bein um meinen Körper geschlungen, der Blick keck von unten mit einem Augenaufschlag, haach

              Nu mach aber fix, ich will duschen und dann dich...
              Allein der Gang dorthin ein Traum, ihr ausladender Po wackelte hin und her, ihr Blick über die Schulter, ihre Hand mit meiner Hand verschmolzen, tänzelte sie - mich begleitend - zur Dusche. Noch ein Kuss, die Tür halb zu, mich beobachtend, eine Kusshand zuwerfend, na, ich kam mir vor wie der Exot

              Ich hörte immer wieder ihr lautes Lachen, ein ansteckendes, fröhliches Lachen, voller Freude.
              Sie war sich auch noch frisch machen, ich ging schon wieder ins Zimmer zurück, Anita war da, um für Diskretion zu sorgen, war aber nicht nötig, da niemand so blöd wie ich es war, zu Temperaturen jenseits der 30 Grad dort aufzuschlagen. Ich habe auch später nur einmal die Klingel gehört. In den anderen Etablissements war ebenfalls niemand, alle Damen standen zur Verfügung, keine war besetzt.

              Nun denn, ich war zuerst wieder zurück im Zimmer, da kam sie schon laut fragend: "Where is my boy? aaaaaah, here...!"

              Und küsste mich wieder. Im Stehen streichelten wir uns, sie zog den BH aus, ich vergnügte mich zunächst mit ihren beiden Wonneproppen, während sie talwärts tastete und bbb zu BBB wurde

              "ooooh, he is big now!" Ist ja wohl selbstmurmelnd

              Danach Action auf dem Bette, FO vom Feinsten, Schaft rauf und runter etc. EL nicht vergessen, lediglich den Drang, los fingeros in meinen Darm einzuführen, unterband ich. Sie grunzte teils wild, ploppte meine Eier aus ihrem Mund, wollte mir den Gummi aufziehen, um dann zunächst wieder zwischen meinen Beinen einzutauchen und das EL fortzusetzen. Dann sattelte sie rücklings zu mir auf. Was ein Prachtarsch...
              http://www.youtube.com/watch?v=tNnestyLOl4

              Zwischen geblasen, vorderseitig aufgesattelt. Dann Doggy, wieder der Po.... Und ich Depp vögel wie Walter von der Vöglerweide

              und der Schweiß...?
              Fest gemauert in der Erden
              Steht die Form aus Lehm gebrannt.
              Heute muß die Glocke werden!
              Frisch, Gesellen, seid zur Hand!
              Von der Stirne heiß
              Rinnen muß der Schweiß,

              Soll das Werk den Meister loben!
              Doch der Segen kommt von oben.
              Die Kräfte ließen nach, trotz der Klimaanlage, die auf 16 Grad eingestellt war, wurde mir zunehmend wärmer.

              Sie legte sich hin und meinte nur: "Come in my mouth?" *Blinzel "I like it" und Bläserich in Blas-Dur begann, ich neben ihr kniend. Sie nahm meine Hand, lutschte an meinem Zeigefinger und führte ihn sich ein. Meine Eier brodelten, es begann das PingPong-Spiel zwischen PONR und Überreizung aller Sinne

              Nun, das Resultat war weiß!
              a) ich schwenkte die Fahne
              b) sie ein Zewa, um sich zu säubern

              Wir duschten beide, leider getrennt, aber eh nicht anders machbar, sie achtet sehr auf ihre Reinlichkeit, obwohl, ihr Handtuch "rutschte" zu Boden und ich musste Hans und Franz nochmal küssen, Mannomann...

              Bis Freitag sei sie da, danach ab dem 7. Juli, sie würde auf mich warten, na klar, sollte es wieder so heiß sein, never ever, a weng kühler darf es sein, ist ja kurz vor Selbstmord, Sex mit einer Latina bei solchen Temperaturen!!

              Edit:
              Gibt es eigentlich einen Filter bei Ladiesanzeigen, der ab 30 Grad alle Anzeigen auf ignore setzt, so dass ich nicht in Verführung gebracht werde?

              Es grüßt
              BBB

              nu aber hitzefrei

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (21.06.2013), Sir Thomas (21.06.2013), Maggi_RLP (21.06.2013), almoprala (21.06.2013), Mephistopheles (20.06.2013), Jerrick (20.06.2013), Old Man (20.06.2013), Asterix (20.06.2013), Roter Skorpion (20.06.2013), grizzly63 (20.06.2013), Franzmann (20.06.2013), Lex (20.06.2013), seccheckz (20.06.2013), MMikee (20.06.2013)

                #22
                super bericht klasse zu lesen :)

                Kommentar


                  #23
                  Danke BBB

                  ****
                  Zuletzt geändert von Bastian; 20.06.2013, 15:44. Grund: OT heraus genommen, bitte per PN hinterfragen ;-)

                  Kommentar


                    #24
                    sodele, dann schreib ich halt mal ein doppeltes update

                    ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Stundendate gebucht, da diese Frau einen zwar auch in einer halben Stunde fix und alle machen kann, aber nun wollte ich mal schauen, ob sie die Performance auch länger "durchhält"

                    die Kundenbindung bei ihr funktioniert, sie hat meinen Namen in Erinnerung behalten, sehr nett, aber auch nicht verwunderlich bei Horst-Rüdiger

                    Ihr Lachen ist wirklich eine Klasse für sich, laut, hell, ehrlich. Ihr Küsse sind fordernd, und wenn sie mit ihrem Hinternwankeln so vor einem in Richtung Zimmer / Dusche geht, Händchenhaltend wie in der Schule damals, weia, noch ein Schmatzer und kurz am bbb festgehalten, glubb

                    Kurz zur Performance:
                    FO prägnant, Ritt rasant, ihre Schmeicheleien beim Cunnilingus kamen mir spanisch vor (gut, sie waren es auch )

                    Abschuss mal als halber TF mit Aufnahme, mal als Gummigeschoß in der Missio.

                    Ich sprach sie hierauf mal an:
                    Zitat von Steiler Zahn Beitrag anzeigen
                    kommt dann am 20.8. wieder und ist aber ab September gar nicht da..

                    100% nochmal.. Vielleicht sogar nächstes Mal privat
                    Also terminlich hatte sie mir andere Aussagen im August gemacht, obige stimmten Null (sie ist noch bis Donnerstag buchbar, am 13. geht ihr Flieger, Ende Sept. ist sie erneut für 2 Wochen da, anach werden in Madrid neue Bilder gemacht)

                    Privatnummern gibt sie wohl durchaus mal raus, um Stammgästen (!) Fragen zu ihrer Wiederkehr beantworten zu können, erinnerte sich an SZ aka "ß", er wollte die Nummer unbedingt haben, meldete sich aber bis Sa mal nicht, so viel zum Sprücheklopfer. Und ihre Privatadresse wird sie ganz sicher NICHT herausgeben, blöd ist sie nämlich nicht

                    Das erste Stundendate ist so etwa 2 Wochen her, das andere war nun am WE, die Performance war abwechslungsreich, sie erinnerte sich aber an die Dinge, die mir besonders gefielen.

                    Eine für mich wichtiges NOGO habe ich mal "angetestet", ihr bestimmendes "No!" hat mir die Gewissheit gegeben, sie auch weiterhin besuchen zu können / wollen! Ich erklärte ihr aber sofort mein Tun, von daher alles in Butter.

                    Für den nächsten Besuch ( I am addicted, I know ) habe ich sie nach etwas speziellem gefragt, wird umgesetzt und darüber wird dann selbstmurmelnd erneut berichtet, über diese Art des Zeitvertreibs wurde hier erst sehr selten etwas geschrieben

                    Es grüßt
                    BBB
                    Zuletzt geändert von Bangboombang; 10.09.2013, 00:09.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      albrechtffm (11.09.2013), der6er (11.09.2013), Rex-Dildo (11.09.2013), MMikee (10.09.2013), Asterix (10.09.2013), Beast (10.09.2013), Zeuss (10.09.2013), Steinbock (10.09.2013), Paul_B (10.09.2013), Chromstange (10.09.2013)

                      #25
                      @ BBB

                      Kommentar


                        #26
                        ich date up...

                        G-Probe?

                        Jedenfalls gut wie immer, kein Servicenachlassen feststellbar, sie freut sich wie eine Schneekönigin, die Bastian Räumkünsten enthüpft ist, weiterhin BBB-Empfehlung am Bande mit Lametta dran.

                        Sie ist noch buchbar bis Samstag (21.12.) und kommt dann am WE zum Ende KW 1 in 2014 wieder.

                        Die Vorweihnachtszeit wird im TM als ruhig erfasst, wenige Buchungen sind zu vermelden, für die Theoficker unter euch also eine echte Chance

                        Sie wird wahrscheinlich Bestandteil meines ersten BBBerichts in 2014, Special Edition.

                        So denn, Eis-Akku lindern meine Not in der Sackgegend, das EL hatte Heinzelmann-Ansätze

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jackson79 (17.12.2013), der6er (17.12.2013)

                          #27
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          ich date up...

                          G-Probe?
                          Nicht schlecht, sieben Mal mit derselben Dame, genau mein Stil
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Nicht schlecht, sieben Mal mit derselben Dame, genau mein Stil
                            könnte auch H-Probe gewesen sein
                            Wenn nicht, dann eben im Januar

                            Dumm nur, dass Marcia und Nikol ebenfalls da sein werden (tw. versetzt, tw gleichzeitig)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Für den nächsten Besuch ( I am addicted, I know ) habe ich sie nach etwas speziellem gefragt, wird umgesetzt und darüber wird dann selbstmurmelnd erneut berichtet, über diese Art des Zeitvertreibs wurde hier erst sehr selten etwas geschrieben

                              Tolle Berichte, schön, wenn Mann eine Dame gefunden hat, wo einfach alles passt.

                              ...nur wolltest du nicht....^^?
                              Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                Dumm nur, dass Marcia und Nikol ebenfalls da sein werden (tw. versetzt, tw gleichzeitig)
                                Hmmm .... ich befürchte auch schon die ganze Zeit, dass das zu Problemen führt,
                                wenn ich zwei oder drei der Mädels gleichzeitig gegenüber stehe...


                                Problemlösung: Wir gehen zu dritt, z.B. der Sir, Du & ich, und jeder macht einen Termin.
                                Der eine um 15 Uhr, der nächste 15.10 Uhr, der nächste 15.20 Uhr...

                                Dann sind sie alle beschäftigt.


                                Vielleicht kriegen wir ja dann auch ne Rabattkarte mit Stempeln drin ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X