Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Helena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Helena

    Als ich meinen Bericht über Nadine geschrieben habe, habe ich lange nach einem Video gesucht, daß zu dem Erlebnis mit ihr paßt, und ich habe mich für "Maneater" von Hall & Oates entschieden. Die Kleine ist wirklich eine Männerfresserin.

    Wenn ich ein Lied nennen sollte, das meinen Besuch bei Helena beschreibt, dann würde mir eigentlich nur "Guten Abend, gut' Nacht" von Johannes Brahms einfallen. Ein Schlaflied würde wirklich am besten zu dem Erlebnis passen.

    Aber alles der Reihe nach...

    Eigentlich wollte ich zu Luna, die sich mit Helena die Wohnung "Schiffer" teilte. Aber anscheinend war Luna gerade beschäftigt, auf jeden Fall war nur Helena verfügbar. Eigentlich hätte es mich schon mißtrauisch machen sollen, daß Helena schon auf den Fotos so verschlafen aussieht. Aber Fotos können täuschen. Anastasia hat auf den (alten) Fotos auch etwas unscheinbar gewirkt, aber in Natur war sie wirklich heiß und im Bett ist sie so richtig abgegangen. Nur leider wirkt Helena auch in Natur ziemlich verschlafen und im Bett geht überhaupt nichts ab.

    Ach, hätte ich doch nur auf Luna gewartet oder wäre nebenan zu Mascha gegangen oder einfach nach Hause gefahren...

    Ich habe die üblichen 30 Minuten mit Küssen, Französisch ohne, Französisch gegenseitig und Verkehr gebucht. Eigentlich hätte es mir schon zu denken geben sollen, daß mich Helena nicht gefragt hat, ob ich noch einmal ins Bad gehen möchte. Aber so wie Helena FO praktiziert, wäre es wohl relativ egal gewesen, ob ich mich gewaschen hatte oder nicht. Aber das habe ich natürlich erst hinterher gemerkt. Also bin ich noch einmal kurz im Bad verschwunden und habe mich ein bißchen frisch gemacht. Handtücher, Seife, alles vorhanden, nur leider wieder einmal keine Mundspülung. Aber die hätte ich an diesem Abend sowieso nicht gebraucht...

    Nachdem ich zurück ins Zimmer gekommen bin, ist Helena noch einmal kurz verschwunden (anscheinend hat sie doch noch gemerkt, daß sie etwas vergessen hat). Als Helena wieder gekommen ist, haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Das Positive: sie sieht in Natur aus wie auf den Fotos. Die sind keine 10-20 Jahre alt und es wurde auch nicht mit Photoshop nachgeholfen. Nur leider war das eben auch das einzige, was positiv war. Helena hat sich sofort nach unten begeben und angefangen, mein bestes Stück französisch zu verwöhnen. Ein bißchen Schmusen zum Aufwärmen (egal ob mit oder ohne Küssen) ist komplett ausgefallen. Da war mir schon klar: so richtig toll umwerfend wird das heute nicht mehr. Es hätte aber wenigstens noch durchschnittlich werden können. Doch leider wurde es nicht einmal das.

    Das Französisch von Helena war, na ja, wie soll man es beschreiben... Nicht umsonst wird Französisch auch als "Blasen" bezeichnet. Es war eigentlich hauptsächlich Handarbeit und ab und zu hat sie ihn ein bißchen angeblasen. Viel gespürt habe ich jedenfalls nicht. Das hätte sie noch stundenlang so weiter machen können. Aber irgendwie wollte ich an dem Abend noch zu einem Ergebnis kommen und darum habe ich sie gefragt, wie es denn mit "69" aussieht.

    Sie hat dann auch brav die Stellung gewechselt, aber so seltsam habe ich es wirklich noch nie erlebt. Das eine Bein ganz normal angewinkelt, wie man es bei dieser Stellung erwarten würde. Das andere Bein hatte sie aber ausgestreckt, mit dem Effekt, daß ihre Muschi ziemlich hoch und noch dazu ziemlich schräg über mir war(?). Ich habe mir fast den Hals verrenkt bei dem Versuch, sie französisch zu verwöhnen. Und obwohl ich ein paarmal versucht hatte, sie sanft ein bißchen nach unten zu drücken, war sie ein paar Sekunden später wieder so weit oben. Das war wirklich das schlechteste Französisch bei einer Frau seit langer Zeit und das Französisch von ihr war auch nicht viel besser. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft, daß sie ein bißchen wach wird und sie hat bei mir auch vom ersten in den zweiten Gang geschaltet. Ich habe dann schnell an eine etwas aufregendere Frau gedacht und so habe ich es geschafft, relativ zeitnah zu kommen. Ich war wirklich heilfroh, denn länger hätte dieses Drama nicht mehr dauern dürfen.

    Aber wir waren noch ziemlich gut in der Zeit und deshalb habe ich mich entspannt zurückgelegt und wenigstens noch auf eine schöne Massage gehofft. Pech gehabt! Helena hat sich neben mich gelegt, den rechten Arm über ihrer Brust (warum auch immer) und hat mich mir der linken Hand völlig gelangweilt gestreichelt. Dazu noch ein Gesichtsausdruck irgendwo zwischen "ich finde das ganz schrecklich" und "ich schlafe gleich ein". Ich habe dann unauffällig auf die Uhr geschaut und obwohl ich noch einige Minuten gehabt hätte, habe ich mich angezogen und mich freundlich verabschiedet.

    Helena hat mich zur Tür gebracht und sich von mir verabschiedet. Eine Umarmung? Ein Küßchen? Fehlanzeige.

    Auf der Homepage von Modelle Plauen schwärmt ein Benutzer "Moosmann Klaus" in den höchsten Tönen von Helena ("Das sexuelle Talent, das Fallenlassen [...] sind einzigartig."). Ich glaube, da hat einer eine Erscheinung gehabt. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun, was ich erlebt habe.

    Ist es wirklich zu viel verlangt, die vereinbarten Leistungen zu erbringen und ein bißchen Begeisterung bei der Arbeit zu zeigen?

    Technische Ausführung: 5
    Künstlerischer Ausdruck: 5

    Gesamtwertung: 5

    Wiederholung: Im Leben nicht.

    Ich habe lange überlegt, welche Note ich Helena geben soll. Im Gegensatz zu Alina war Helena immer freundlich und deshalb kann man eine geringfügig bessere Note schon verantworten. Aber der Sex mit ihr war einfach grottenschlecht. Also mehr als eine 5 ist da beim besten Willen nicht drin, tut mir leid.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (19.03.2015), Zunge39 (19.03.2015)
Lädt...
X