Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Kyra - Franz.Künstlerin

    Hallo Freunde,

    War heute morgen bei Kyra in der Breslauer Str.12 a.

    Habe sie angerufen und einen und einen Termin gemacht, 30 min später war ich bei ihr und eine wunderschöne
    lächelnde Frau machte mir die Tür auf.
    Sie ist nicht nur am Telefon sehr sehr nett sondern auch live und in Farbe.
    Ihre schönen großen augen und ihr lächeln haben mich verzaubert.
    Ich habe mich für eine Stunde entschieden und nach einem kurzem netten gespräch und einer Dusche ging es ab auf das Bett.
    Wir fingen an uns zu streicheln und zu kuscheln ( sie ist sehr zärtlich ).
    Nach ca. 10 min war mein kleiner Freund schon sehr groß gewachsen und Kyra fing mit ihren Franz. künsten an.
    (natürlich mit schutz) Dies machte sie auch wieder sehr zärtlich so das ich es trotz Gummi kaum halten konnte aber ich wollte sie selbstverständlich noch ficken, was ich nach kurzer Pause auch tat.
    Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten und ich hatte ihre schönen Brüste direkt vorm Gesicht einfach ein Traum ihre großen Brüste.
    Nach kurzer Zeit nam ich sie noch Doggi und füllte nach einigen stößen den Gummi.
    Nach der Waschung kuschelten wir und unterhielten uns noch sehr nett.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!!!

    Bleib so wie du bist süsse Kyra!!!

    #2
    Teil uns doch bitte noch mit was du bezahlt hast.

    Kommentar


      #3
      Besuch bei Kyra

      Bezahlt habe ich 150460 also 150 für eine Stunde die sich 200% prozentig gelohnt haben.

      Ich werde sie auf jeden Fall öfter besuchen, eine tolle Frau wo es sich lohnt hin zu gehen!

      Kommentar


        #4
        Schön, dass der erste Beitrag gleich ein Volltreffer war! Hoffentlich ist Dein dritter Beitrag wieder ein Volltreffer - dann lass ich mir den nächsten Lottoschein von Dir ausfüllen!

        Mittlerweile muss ich leider immer öfter feststellen, dass die 130er Grenze für die Stunde kaum noch vorhanden ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
          Schön, dass der erste Beitrag gleich ein Volltreffer war! Hoffentlich ist Dein dritter Beitrag wieder ein Volltreffer - dann lass ich mir den nächsten Lottoschein von Dir ausfüllen!

          Mittlerweile muss ich leider immer öfter feststellen, dass die 130er Grenze für die Stunde kaum noch vorhanden ist.
          Meinen bekommt er auch. 150 Euro ohne Extras für eine Stunde

          Ich hatte im Hinterkopf...seid nett zu ihr.


          Aber danke für den Bericht.
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar


            #6
            Und die Erde ist eine Scheibe...

            Kommentar


              #7
              Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
              Und die Erde ist eine Scheibe...
              was willst du uns damit sagen ?

              Kommentar


                #8
                nun, ich finde auch dass sich hier die positiven Erst-Beiträge in letzter Zeit häufen aber nun gut....

                zum Preisthema. Was meint ihr?

                Ich muss eher feststellen dass 150 die seltene Obergrenze ist....meistens höre ich 100-130/h im RMG....plus extras natürlich. Billiger sollte es auch wirklich nicht sein....

                Ich bin ein Fan davon der Frau einen ordentlichen Preis für diese Art Dienstleistung zu gönnen, erst Recht wenn sie gute Dienste leistet wie in diesem Fall.

                Das ist meine Meinung. Irgendwann geht das gesamte Hurenbusiness total in den Ar.... bei diesen Preise. 100/h is schon unfair. Tendenz ist eher fallend....das wird mittelfristig dazu führen dass sich das für die Damen nciht mehr lohnt. Siehe in Spanien da bewegen sich die Stundenpreise zwischen 30!!!!! - 150Eur....60-80 is Standard für eine Stunde....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von escapone Beitrag anzeigen
                  nun, ich finde auch dass sich hier die positiven Erst-Beiträge in letzter Zeit häufen aber nun gut....

                  zum Preisthema. Was meint ihr?

                  Ich muss eher feststellen dass 150 die seltene Obergrenze ist....meistens höre ich 100-130/h im RMG....plus extras natürlich. Billiger sollte es auch wirklich nicht sein....

                  Ich bin ein Fan davon der Frau einen ordentlichen Preis für diese Art Dienstleistung zu gönnen, erst Recht wenn sie gute Dienste leistet wie in diesem Fall.

                  Das ist meine Meinung. Irgendwann geht das gesamte Hurenbusiness total in den Ar.... bei diesen Preise. 100/h is schon unfair. Tendenz ist eher fallend....das wird mittelfristig dazu führen dass sich das für die Damen nciht mehr lohnt. Siehe in Spanien da bewegen sich die Stundenpreise zwischen 30!!!!! - 150Eur....60-80 is Standard für eine Stunde....

                  Ich habe so langsam das Gefühl ihr wollt mich hier als Lügner abstempeln, kann das sein?

                  130- 150 € die stunde sind vollkommen angemessen.
                  Mein erster Bericht ist positiv weil es mir so wiederfahren ist.
                  Bevor hier einer quatsch schreibt weil er sonst nichts zu tun hat sollte sich auf den weg machen und sie testen
                  und mir dann recht geben.

                  Wer Discount preise möchte sollte zu Penny oder auf den Frankfurter Straßenstrich gehen!!!
                  Da bekommt ihr super preise aber auch dem entsprechend Qualität.

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry war kein direkter Angriff nur ein genereller Fakt. Du kannst das ja auch widerlegen in dem du fleißig weiterschreibst in diesem Forum :-)

                    Ich glaub dir den Bericht....Im Gegensatz zu denen die hier letzte Woche geschrieben wurden ist er absolut stimmig.

                    Und bei den Preisen sind wir uns ja eh einig...

                    Kommentar


                      #11
                      Um mal kurz in die Preisdiskussion im allegemeinen einzusteigen. Für den oben beschriebenen eingeschränkten Service ist 150 4 60 zu hoch. Z.B. das schwäbische Vollweib Cindy Venus, die ab und an in unseren Gefilden werkelt ruft den Betrag für ihr Vollprogramm incl. FO, CL, fingern, KB etc. ab, und das übrigens ohne gefakte Fotos in der Anzeige usw.. Das ist dann für mich schon eher eine Messlatte

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                        Um mal kurz in die Preisdiskussion im allegemeinen einzusteigen.
                        Sorry, aber eigentlich wollen wir genau diese Diskussion nicht.
                        Die würden wir dann nämlich in jedem Thread zu einer Dame führen.

                        Und für die allgemeine Preisdiskussion gibt es Threads ohne Ende ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                          Um mal kurz in die Preisdiskussion im allegemeinen einzusteigen. Für den oben beschriebenen eingeschränkten Service ist 150 4 60 zu hoch. Z.B. das schwäbische Vollweib Cindy Venus, die ab und an in unseren Gefilden werkelt ruft den Betrag für ihr Vollprogramm incl. FO, CL, fingern, KB etc. ab, und das übrigens ohne gefakte Fotos in der Anzeige usw.. Das ist dann für mich schon eher eine Messlatte
                          2 Jahre dabei
                          einen Bericht zur Dame (Cindy) nach einem Jahr Zugehörigkeit
                          nun nach einem weiteren Jahr willst du eine "allgemeine" Preisdiskussion anfangen in einem Thread zu einer völlig anderen Dame (Kyra) und bringst wen als Beispiel?
                          Cindy

                          Kommentar


                            #14
                            Na toll, da gelingt es einem nach endlosen Bemühungen endlich seine Beiträge freigeschaltet zu bekommen, da meinen die vermeintlichen "Platzhirsche" hier gleich über einen herfallen zu müssen.
                            Erstens gehe ich mehr in Clubs, in Wohnungen nur, wenn es sich um spezielle Mädels dreht, daher werde ich wohl lebenslänglich nicht auf die astronomischen Postingzahlen kommen, die andere aufzuweisen haben. Zweitens haben wir alle in der Schule gelernt, daß ein Gegenbeweis genügt um eine These zu Fall zu bringen, soviel zu Beispielen.

                            Kommentar


                              #15
                              dein Erstbeitrag wurde doch vor einem ! Jahr freigeschaltet?

                              Endlose Bemühungen? Dann waren die Versuche wohl zu werbelastig?

                              Nur wenn es sich um spezielle Mädels dreht?
                              Ich dachte, hier ginge es um das Mädel (Achtung!)Kyra

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X