Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen,

    Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
    Na toll, da gelingt es einem nach endlosen Bemühungen endlich seine Beiträge freigeschaltet zu bekommen, da meinen die vermeintlichen "Platzhirsche" hier gleich über einen herfallen zu müssen....
    es geht hier nicht darum das jemand über dich herfällt, das war nicht der Sinn der obigen Antworten. Preisdiskussionen in den Berichtthreads sind und bleiben unerwünscht und werden auch im Normalfall von der Moderation recht schnell unterbunden.

    Bezüglich deiner Kritik, Beitragsfreischaltungen kannst du dich gerne mit mir per PN ins Benehmen setzen, weil das auch zu einen OT ist und und diesem Thread nichts verloren hat, zum anderen kann das die Userschaft nicht klären, somit in einer öffentlichen Diskussion ebenfalls fehl am Platz.

    Weitere Wortmeldungen hier im Thread mögen sich mit Kyra beschäftigen, Danke.

    VG Bastian
    Moderator Ladies.de

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (07.04.2015)

      #17
      Ich mache hier mal zu, da der TE als Betrüger entlarvt und gesperrt wurde und damit
      die Glaubwürdigkeit anzuzweifeln ist.
      Falls jemand über die Dame berichten möchte, bitte einen neuen Thread aufmachen, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X