Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Alicja

    war samstag abend dort eingetrudelt. alicja, joana und kati wurden vorgestellt. ich entschied mich für alicja. hatte die eckdaten aus ladies noch im kopf ;)

    die hausdame meinte das alicja sehr gut deutsch spricht und ich äußerte den wunsch nach dessous ;) das wäre alles kein problem meinte sie....


    also 1 stunde für 120 euro gebucht.

    das haus ist sauber und relativ modern eingerichtet ,trinken gab es auch sofort angeboten.

    nach der dusche kam dann alicja leider ohne die angesprochenend essous und deutsch war auch fehlanzeige. sie kann aber sehr gut englisch.

    angefangen mit streicheln, zk alles gut. fo und lecken alles wunderbar. nur leider ist sie nicht rasiert wie es in der anzeige steht das war schon ein wenig störend aber ok.

    sie ist ne sehr nette person die sich auch mühe gibt.

    wenn die anderen "missverständnisse" gewesen wären hätte das gute date vielleicht noch besser werden können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (23.03.2015)

    #2
    Ist das die aktuelle Alicja in der Viktoriastraße?

    Kommentar


      #3
      ...wenn ich mir die Anzeige bei den Viktoriagirls ansehe, dann wird dort doch eine ganz andere Person dargestellt. Es wäre höchst interessant, wenn es sich hierbei um die gleiche Frau wie "hier" handeln würde. Für den Moment würde ich das verneinen. Allerdings lerne ich gern dazu!

      Greets

      TheLook

      Kommentar


        #4
        Ihr schaut aber schon mal auf des Datum der Threateröffnung...........

        Kommentar


          #5
          Ja,denke schon,dass sunny das getan hat.

          Von Kinn und Wangen würde ich auch nein sagen und dass die Brüste so wachsen und dann nach der neuen Werbung Natur sein sollen,halte ich für eher unwahrscheinlich.

          Aber in Zeiten von Angaben,die eher von bis zu werten sind und von Fotokorrekturen würde ich meine Hand für nichts ins Feuer legen.

          Nicht so glücklich, wenn neue Damen in der gleichen Location denselben Namen bekommen wie ihre Vorgängerinnen. Das kann zu Verwirrungen führen. Gerade wenn keine Bilder mehr vorhanden sind.

          Kommentar


            #6
            Komme soeben von Alicja. Da diese Bilder so gar nichts mit der Alicja von den Victoria Girls zu tun haben, mache ich lieber einen eigenen Bericht zu ihr, mit den passenden Bildern. Also bis dann. Gruß und noch immer wacklig auf den Beinen, d.H.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (15.10.2018)
            Lädt...
            X