Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Linda GANZ NEU

    Servus miteinander,

    also nachdem ich nirgendwo einen Hinweis auf Linda gefunden habe, dachte ich mir, ich opfere mich mal. Auf Massagen stehe ich ja außerdem.Linda ist in Hof in der oben genannten Wohnung aktiv. Wie sie sagte, will sie demnächst dort einen kleinen Massagesalon aufmachen, irgendwann demnächst.

    Linda kommt so wie auf den Bildern, da ist nix aufgehübscht, evtl zwei, drei Jahre älter, aber sonst hauts hin. Ist also durchaus eine attraktive Person. Sie bietet mehrere Massagevarianten an (hab leider nicht alles behalten), wählte 80430. Nach der Dusche ab in die Heia, Bauchlage. Mit warmen Öl hat Linda (splitternackt) angefangen zu massieren, Rücken, Arme, Beine und was sonst noch alles da war - dabei ging sie durchaus mit vollem Körpereinsatz vor. Dann Umdrehen und Vorderseite bearbeiten. Hat sich aber nicht nur auf Klein-Gumby konzentriert, sondern auch einigermaßen Phantasie an den Tag gelegt. Beim wichsen ließ sie mehrmals Spucke auf den Schwanz tropfen, fand ich nicht ungeil. Allerdings, und das ist für mich der einzige Kritikpunkt, sie saß die meiste Zeit so, dass ich gar nicht an die (wirklich schönen) Brüste kam. Das änderte sich kurz, als sie sich über mich stellte. Dank der fantastischen Aussicht und ihren geschickten Fingern kams dann ganz ordentlich. Abschließend hat sie mich noch mit einem warmen Handtuch ein bisschen abgewischt und dann gings nach einer kurzen Pause wieder in die Dusche.

    Die Aktion war nicht ganz billig, ich kam mir aber auch nicht abgezockt vor. Ne Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen.
    Viele Grüße
    Gumby

    #2
    Entspannter Ausklang

    War vor kurzem bei der netten dame... Bei mir war es etwas zu späteren Tageszeit geworden, hatte etwas lust auf entspannung. Sie wollte am nächsten Tag in den urlaub und das hat man ihr nicht angemerkt dass sie im abreisestress war😳.
    Ich wählte eine Kombination ihrer massagen für eine stunde.sehr aufmerksam... Sie bat mir ein Getränk an. Dann ging es los auf einer Matratze die auf dem boden lag daneben ein spiegel wo man sie immer genau im blick hatte. Sie massierte zu erst den rücken und dann zumal begann sie auch den freund zwischen den Beinen zu bearbeiten. Dann umdrehen, wo sie richtig loslegte. Sie massierte den großen matz besonders an der spitze was für vielleicht etwas zu intensiv war. Dabei konnte man sie auch berühren. Ich muss sagen bei der frau ist alles dort wo es hingehört und die Massagen dazu lösten schon ganzschönes kribbeln aus.
    Also ich kann sie weiter empfehlen wer nicht nur rammeln will

    Kommentar


      #3
      sorry, der "Germanist" in mir bricht wieder durch!! Was für ein "Beitrag"!? Was für eine Sprache?! O Gott, was für ein Unsinn!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
        sorry, der "Germanist" in mir bricht wieder durch!! Was für ein "Beitrag"!? Was für eine Sprache?! O Gott, was für ein Unsinn!!
        Der mittlere Informationsgehalt deiner Beiträge ist auch nicht gerade hoch. Nörgel doch nicht andauernd rum und melde dich einfach wenn du inhaltlich etwas zu berichten hast.

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hjo (20.10.2017), haba75 (20.10.2017)

          #5
          Hallo Lupus, guten Morgen! Ich hab dir mal ein "Danke" draufgedrückt! Nicht, weil ich "inhaltlich" mit deiner Kritik einverstanden bin, sondern weil dein Beitrag grammatikalisch völlig korrekt ist! Das ist eine Rarität! Schönen Tag noch unter herbstlicher Sonne!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lupus (20.10.2017)

            #6
            Meine Erfahrung bei Linda

            Hallo zusammen,

            ich war letztes Wochenende bei Linda in Hof zur Massage. Am Telefon haben wir einen Termin vereinbart, 45 Min. mit unterschiedlichen Massagetechniken.

            In ihrer Wohnung angekommen, wurde ich freundlich empfangen, wobei von Beginn an etwas Zeitdruck aufkam und ich mich direkt ausziehen und hinlegen sollte, ohne vorher großartig über den Ablauf der Massage zu sprechen. Gesagt, getan. Sie zog sich parallel im Nebenzimmer aus und kam zu mir. Die Massage begann am Bauch liegend und war sehr einfühlsam. Sie hat mit angenehmem Druck massiert und immer wieder ihre Fingerkuppen eingesetzt, quasi eine Art "Kratzen", was sehr erregend war. 2-3 Mal kam dann eine Bodyeinlage von ihr hinzu. Nach einigen Minuten und Berührungen im Intimbereich kam ich dann bereits zum ersten Mal.

            Anschließend umdrehen und sie kümmerte sich um meine Vorderseite. Hier verwendete sie sehr viel warmes Öl, was sehr angenehm war. Mit einer Art "Löffel" hat sie immer wieder meinen Analbereich bestreichelt, was ich bis dato noch nicht kannte, fühlte sich aber gut an.

            Bei der Handentspannung lies sie mehrfach Spucke runtertropfen und stöhnte immer lauter... etwas verwunderlich. Nachdem sie es mit viel Mühe und Einsatz zu End gebracht hatte, waren die abgemachten und im Vorfeld bezahlten 45 Min. nach 30 Min. um und ich durfte duschen gehen, was mich etwas gestört hat, da ich 45 Min. bezahlt und vereinbart hatte.

            Anschließend klingelte ihr Handy, sodass ich sehr schnell wieder gehen durfte. Insgesamt ein neutraler Besuch, den ich für nicht allzu niedrige Preise leider nicht mehr wiederholen werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X