Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    3. Meinung zu Kerry Raven

    Hallo zusammen,

    ich muss dann eben doch mal als stiller Mitleser und „Freund aus dem Dunkeln“ zu Stift und Papier greifen und meine Meinung zu Kerry Raven widergeben.

    Entschuldigt erstmal, aber mit dem Schreiben hab ich´s nicht so.

    Also morgen vor 14 Tagen war ich erstmals bei Kerry, nachdem ich in der Talstr. 52 oder 54, EG-Wohnung vorne im Hof rechte Seite zwar nett empfangen und bewußt von mir ausgesucht, aber letztendlich nicht geblieben mich aus dem Bauch heraus anders entschied.

    Ich war nun in NW und wollte dort auch fi.. Mein Smartphone nicht dabei, Handy-Nr. auch nicht im Kopf entschied ich mich, wenn auch zögerlich im Erotica-Haus vorbeizusehen. Dort war ich gefühlte 20 x in den letzten 14 Monaten, bei manchen Mädchen 2x (Hanna vor und nach Brustvergrößerung, Diana, Vivien, Gina (die könnte mal wieder kommen, Barbie u.a.

    Die schlechte Kritik von Kerry hatte ich schon woanders gelesen, aber es war noch die immerzu frech und geil sexbesessene Melody im Haus, auf die ich hätte zurückgreifen können und die ich auch empfehlen kann. Manchmal redet die zuviel, die meisten Damen (zu 95 % aus Ungarn sprechen schlecht deutsch), Melody macht das für alle wieder wett.

    Nun dort angekommen, fühlte ich mich schon heimisch. Man kennt sich eben, die drei anwesenden Damen: Melody, Kerry und ?? wurden mir vorgestellt und ich entschied mich spontan für Kerry. Irgendetwas machte mich einfach geil und die Negativkritik war vergessen, ich sollte es nicht bereuen. Die Beschreibung auf der Homepage vom Alter abgesehen war identisch, sodaß ich mich auf eine angenehme und vielleicht versaute (ex Porno-Queen) einstellte. Ich mag´s eher etwas gelassener, aber sie überforderte auch nicht. Gerade an diesem Montag war sie angekommen und hatte noch nicht viele Kunden gehabt, vielleicht war das das Gute.

    Nun zur Person, wie gesagt, die Beschreibung und Bilder auf der Webseite stimmen. Manches mal sind die Bilder miserabel und die Damen dafür top. Ist mir aber allemal lieber, zumeist ist es nämlich anderswo umgekehrt.

    Kerry wird angeblich Anfang April 25, was man/n glauben kann. Sie ist schön schlank, ca. 45-50kg, etwa 150 cm groß, figürlich 34/36er, ca. 75 B vielleicht etwas größer als auf den Bildern. Sie spricht etwas Deutsch, besser allerdings Englisch und französisch beherrscht sie in der Art, wie wir das gerne hätten. Auch Busensex (spanisch) ist gut möglich. Küssen, spitze Zungenküsse – eine ganz feine Art. Ich blieb – wie gewöhnlich – eine Stunde, zweimal Verkehr, FO, alles vom Allerfeinsten. Eine angenehme Massage bis in die Zehen- und Fingerspitzen und Stellungswechsel ganz nach meinem Belieben.

    Ich war so geil auf das Mädel, daß ich am letzten Montag die B-Probe machte mit dem gleichen Schwung wie die Woche zuvor, aber ich bat um einige Stellungen, die sie aus ihrem Beruf kannte. Sie ging sehr gut mit, alles ohne Gleitgel, läßt sich fingern, küsst ausdauernd und fordernd und wir hatten wieder unseren Spaß.

    Um den 24. April kommt sie wieder, denn heute war/ist ihr letzter Arbeitstag in NW. Mal sehen wer uns die kommende Woche beglücken wird. Wie gesagt, Gina (ne ganz dünne mit kleinen Titten) war schon lange nicht mehr im Erotica Haus, Hannah geht ja in KA fremd und wird wohl nicht mehr nach NW kommen und manch andere Damen (mit den vielen Namen kann man ja auch mal welche vergessen, Hauptsache das Gesicht wird nicht vergessen).

    Ich schließe mich meinen Vorrrednern an, im Erotica kann man eigentlich nichts falsch machen. Ganz selten, dass ich hier negative Erlebnisse hatte und wenn Kerry Ende April tatsächlich wieder kommen sollte, werde ich sie auch ein 3. Mal beglücken.

    Grüße Euer NW-Fi..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (07.04.2015), Schmutzighans (31.03.2015), Nadder77 (30.03.2015)

      #17
      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Btw.: P.S. Männers, seid nächste Woche besonders auf der Hut, wo ihr eure Kohle verfickt, da haben sich mal wieder ein paar einschlägig bekannte AZF in unsere Stadt verirrt.
      Wer denn z.B.? Hab da schon ein, zwei Damen auf dem Schirm ... hoffentlich nicht die falschen

      Kommentar


        #18
        Zitat von NW-Kunde Beitrag anzeigen

        Entschuldigt erstmal, aber mit dem Schreiben hab ich´s nicht so.



        Grüße Euer NW-Fi..
        Na, dafür war der Bericht aber um Längen besser, als man es von einigen "alten" Foristen kennt

        Kommentar


          #19
          Zitat von NW-Kunde Beitrag anzeigen
          ich muss dann eben doch mal als stiller Mitleser und „Freund aus dem Dunkeln“ zu Stift und Papier greifen und meine Meinung zu Kerry Raven widergeben.

          Entschuldigt erstmal, aber mit dem Schreiben hab ich´s nicht so.
          ...
          Ich schließe mich meinen Vorrrednern an, im Erotica kann man eigentlich nichts falsch machen. Ganz selten, dass ich hier negative Erlebnisse hatte und wenn Kerry Ende April tatsächlich wieder kommen sollte, werde ich sie auch ein 3. Mal beglücken.

          Grüße Euer NW-Fi..
          was darf man von so einem Bericht halten, wenn der Ersteller desselben sich seitdem nie wieder eingeloggt hat?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (19.09.2015), ray-s (18.09.2015)

            #20
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            was darf man von so einem Bericht halten, wenn der Ersteller desselben sich seitdem nie wieder eingeloggt hat?
            Er ist Kerrys Manager,er ist selbst Kerry oder ihm ist ein schreckliches Unglück passiert das ihn hindert jemals wieder auf die Ladies.de Seite zu kommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X