Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - GINA - DT & Franz. Expertin

    Hui ... also das was im Anzeigentitel beworben wird stimmt zu 100%

    Nach telef. Anmeldung zu ihr
    Preise 50520, 80430, ???460 - incl. ZK, FO und ECHTEM DT
    Während eines nettem Plausches (Gina spricht sehr gut deutsch) entschied ich mich für die halbe Stunde und nach Badbesuch ging es dann erstmal mit ZK und beiderseitigem Abtasten los.
    Da ich doch schon sehr gespannt auf den angekündigten DT war, bat ich sie in die 69 um mich auch am Geschehen beteidigen zu können - aber ich konnte dann doch nicht - was für ein Blasorchester ... HAMMER!!!
    Gina saugte den braven Kämpfer immer wieder mit einem gewissen Unterdruck bis wirklich zum Anschlag in sich auf - irgendwann musste ich sie bremsen und es wurde mündisch aufgummiert.
    Ich liess sie zum Reiter aufsatteln und ab ging ihr Ritt, dann eingelochte Drehung in die Missio um kurz darauf das Bett zu verlassen. Es folgten Doggy im Stehen, sie an der Bettkante abgestützt - dann weiter auf einen Stuhl - sie kniete darauf so dass ich sie weiter von hinten nehmen konnte (nicht AV). Weiterer lokalitätenwechsel in den Flur - hier sass ich dann auf der Couch, sie auf mir und ich füllte brav den Conti.
    Kurzes Auszucken in ihr und es folgte die Säuberung durch Gina. Wir haben uns dann noch köstlich über unseren "Mehrkampf" amüsiert.

    Gina ist ein sehr sauberes, aufgeschlossenes und hübsches Mädel.
    Die Wohnung und auch das Bad sind in einem Topp- Zustand - einzig das optisch ansprechende Bambusbett knarrt wie Sau, womit auch erklärt wäre warum wir Quer durch die Bude gevögelt haben ;-)

    Bis Samstag ist sie noch in der Elstermetropole, dann ab Sonntag in Gotha.
    Zuletzt geändert von krachlatte; 30.03.2015, 19:05.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (12.01.2016), Genia (30.08.2015), undercovercock (16.06.2015), Der Alte (31.03.2015), miki 69 (31.03.2015), ingerich (31.03.2015), diezmann (31.03.2015), Sic Transit (31.03.2015), Zunge39 (30.03.2015), Steinbock (30.03.2015), alex00001 (30.03.2015)

    #2
    Nach deinem Bericht werde ich die gute kommende Woche mal in Gotha besuchen.
    Viele Grüße Alex

    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

    Kommentar


      #3
      Na dann viel Spass mit ihr @Alex

      Wenn meine Wunschliste diese Woche nicht so lang wäre, würde ich selber glatt nochmal zu ihr gehen.

      Ach, hatte ich gar nicht erwähnt - die Brüste scheinen übrigens gemacht... sind leider sehr sehr fest.
      Just so fest ist auch ihre Zunge beim ZK... sinnlich ist anders, aber tat dem Gesamtpaket keinen Abbruch
      Zuletzt geändert von krachlatte; 30.03.2015, 20:16. Grund: ergänzung
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar


        #4
        Bei dem Bericht gibt es wohl kaum noch Zweifel für mich.......Nix wie hin

        Kommentar


          #5
          Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
          Gina ist ein sehr sauberes, aufgeschlossenes und hübsches Mädel.

          ............. dann ab Sonntag in Gotha.
          Schöner Bericht von Krachlatte
          Auch nach den Bildern ein leckeres Mädel.
          Schaun mer mal nächste Woche nach der Anzeige in Gotha.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Danke für den Bericht. Hab auch schon geliebäugelt, trotz der Fotos

            Kassel gibt auch gute Worte:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Franz-Expertin
            sic transit gloria mundi

            Kommentar


              #7
              Bambus Plattform

              Kürzlich, als Melly in Gera weilte, wurde diese Wg. nebenan gerade voll renoviert. Ein bissel hatte ich die Hoffnung, daß da auch diese Platte mit gewechselt wird - leider nicht.
              Na da bleibts bei meiner Abstinenz....
              Maxs

              Kommentar


                #8
                wo werkelt die Dame denn und ist es da so abgerunzt?
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #9
                  Nicht die Wohnung sondern das Bett ist etwas in die Jahre gekommen.
                  Zuletzt geändert von Pete; 01.04.2015, 13:14. Grund: Diskretadresse! - entfernt
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                    wo werkelt die Dame denn und ist es da so abgerunzt?
                    Ganz im Gegenteil - Die Wohnung ist 1A - super sauber und wirklich nett eingerichtet!
                    Nur das hübsch anzuschauende Bett knarrt halt wie Sau ...
                    Gruß Latte
                    __________________________________________________ __________
                    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                    Aristoteles Onassis (1907-75)


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
                      Nur das hübsch anzuschauende Bett knarrt halt wie Sau ...
                      Mich interessiert mehr die hübsch anzuschauende Dame,
                      und das Bett wird sie nächste Woche sicher nicht mit nach Gotha bringen.
                      Mal sehen ob ich ein Zeitfenster für einen Besuch ermöglichen kann.
                      Ab #7 geht es um Wohnung und Bett, ich würde mich freuen noch was über die Dame zu lesen.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Gina - Gotha

                        Hallo,


                        ich war am Sonntag für 30 Minuten bei **blockierter Link** und muss sagen,
                        das es das Geld auf jeden Fall wert war...
                        Danke an dieser Stelle an Freier38 für den tollen Tipp.

                        Sie ist eine wunderschöne Frau mit einem sensationellen Skinny Body,
                        wirklich atemberaubend natürlich schön.
                        Ich wählte die 30 Minuten für 80 Euro.
                        Ausgiebige und innige Zungenküsse, gefolgt von einem schönen Lecken ihrer
                        wirklich süßen Pussy. Der anschließende Blowjob war richtig gut und vor allem wirklich deep.
                        Sie beherrscht einen Deepthroat wirklich und es sind keine leeren Versprechungen wie bei
                        vielen anderen... Während der Blowjobs noch an Ihrer Pussy rumgespielt, nur Fingern ist nicht
                        erwünscht...

                        Der anschließnede Fick in allen erdenklichen Positionen war sehr gut, so das ich kurzer Hand für
                        weitere 30 Euronen noch die AV Variante dazubuchte, welche ich im Anschluss bezahlte. AV auch
                        in allen möglichen Positionen und immer komplett versenkt...

                        Ein KB oder GB war leider ohne weitere Zuzahlung nicht möglich, war aber egal...

                        Insgesamt ein wirklich sehr gelungener Fick, auch wenn sie ein wenig emotionslos wirkte.
                        Kann sie nur empfehlen...


                        Grey Dude



                        PS: Sorry ich bin scheinbar zu blöd, ich bekomme das mit den Bildern hochladen leider nicht hin, vielleicht kann das jemand anderes machen, damit die Bilder nicht verloren gehen...

                        [IMG]http://www. **blockierter Link** /14687[/IMG]

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (23.12.2015), diezmann (14.04.2015), Sic Transit (07.04.2015)

                          #13
                          Ja, Gina ist schon ein Kracher - und macht keine leeren Versprechungen!

                          Ich hatte bereits hier positiv über sie berichtet.
                          Gruß Latte
                          __________________________________________________ __________
                          "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                          Aristoteles Onassis (1907-75)


                          Kommentar


                            #14
                            Gina

                            Leider fehlt in diesem Fred die Anzeigeneinbindung.
                            Der Fred von "Krachlatte" ist auch aus Thüringen und erst eine Woche alt.
                            Wegen der Übersichtlichkeit wäre es sicher besser gewesen den Bericht dort dranzuhängen.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Der Fred von "Krachlatte" ist auch aus Thüringen und erst eine Woche alt.
                              Wegen der Übersichtlichkeit wäre es sicher besser gewesen den Bericht dort dranzuhängen.
                              Eine gute Idee und hiermit geschehen.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X