Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strich in Darmstadt

    hallo
    bin neu hier und wollte nun wissen, wo es in darmstadt einen strassenstrich gibt.
    danke

    #2
    Die Darmstädter Bordsteinschwalben stehen in der unteren Bismarkstr., Ecke Kirschenallee in der Nähe vom Güterbahnhof.

    Das restliche Stadtgebiet wurde vor ein paar Jahren zum Sperrgebiet erklärt, so daß hier der einzige Ort des Straßenstrichs ist.

    Einzig findet man hin und wieder am verlängerten Dornheimerweg im Wald mal ein Wohnmobil mit entsprechenden Angeboten.

    Und Achtung: Speziell in den späten Nachtstunden ist nicht alles Dame, was auf den ersten Blick nach Dame aussieht!

    Greetings, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reinmachen (12.08.2014)

      #3
      Da die Bismarckstraße mein Arbeitsweg ist, seh ich zumindest die Tagschicht der Mädels dort. Genauergesagt erstreckt sich der Straßenstrich auf die Bismarckstraße und Kirschallee. Die Kreuzung der beiden Straßen ist momentan wegen Bauarbeiten gesperrt.

      Auf der Kirschallee hält sich wacker trotz Sperrung eine Blondine, die aus 100m+ ganz ok aussieht. Näher solltest du ihr aber nicht kommen. Die Tante ist einfach nur alt und fertig. Da hilft auch kiloweise Makeup nichts. Manchmal läuft auf der anderen Straßenseite noch eine andere Blondine auf und ab, die etwas besser aussieht.

      Nach dem, was ich bisher auf der Bismarckstraße und Kirschallee so rumlaufen sehen hab, ist der Darmstädter Straßenstrich nichts für Optikficker.

      Kommentar


        #4
        ist das ein neuer Rekord?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jackson79 (07.08.2014)

          #5
          Leiche

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ist das ein neuer Rekord?

          Ich glaube das war die älteste Threadleiche die ausgebuddelt wurde



          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (08.08.2014), jackson79 (07.08.2014), Bangboombang (07.08.2014)

            #6
            Ooops, sorry.

            Hab heut früh nur nach Darmstadt gesucht. Da wurde mir der Thread angezeigt. Hab halt drauf geantwortet, ohne auf das Datum zu sehen.

            Jupp, ich würde sagen. Wir begraben die Threadleiche wieder und lassen sie in Ruhe frieden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (09.08.2014), Chromstange (08.08.2014), Bastian (07.08.2014), Bangboombang (07.08.2014)

              #7
              nicht schlimm, du hast zu meiner Erheiterung beigetragen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Manolo76 Beitrag anzeigen
                Ooops, sorry.

                Hab heut früh nur nach Darmstadt gesucht. Da wurde mir der Thread angezeigt. Hab halt drauf geantwortet, ohne auf das Datum zu sehen.

                Jupp, ich würde sagen. Wir begraben die Threadleiche wieder und lassen sie in Ruhe frieden.
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                nicht schlimm, du hast zu meiner Erheiterung beigetragen
                Zu meiner auch. Sehr humorvoller Neuling (wenn auch unfreiwillig)
                What goes around, comes around...

                Kommentar


                  #9
                  Smile...

                  ....auch ich kann mir ein Hihihiiiiiii nicht verkneifen

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ist das ein neuer Rekord?
                  fast, es war aber schon jemand ein Stück weiter nach hinten gedüst, und du hältst diesbezüglich auch mal die Luft an, kannst das ja auch hervorragend

                  Zitat von Manolo76 Beitrag anzeigen
                  Die Tante ist einfach nur alt und fertig. Da hilft auch kiloweise Makeup nichts. Manchmal läuft auf der anderen Straßenseite noch eine andere Blondine auf und ab, die etwas besser aussieht....
                  Tja, 9 Jahre gehen an keinem spurlos vorbei

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jackson79 (07.08.2014)

                    #10
                    Was sind schon 9 Jahre?
                    Für die Hainer isses doch hilfreich
                    Sie kennen jetzt eine Beschreibung der one and only BSW in DA

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr geil... ich dachte mir nur beim Lesen... Daddy Cool hat lange nix mehr geschrieben.

                      Aber um mal auf das Thema Straßenstrich zu kommen... da gehört schon sehr viel Mut oder keine gesunde Einstellung zum Leben dazu.
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey @Manolo76 ist doch schön zu wissen, dass die Blondine, die 2005 da herumgelaufen ist auch heute noch da ist und du sie jeden Tag auf deinem Arbeitsweg sehen kannst.
                        Damals konnte man vielleicht näher ran als +100 Meter

                        Ich fand´s echt lustig.....mach dir nix draus, kann ja mal passieren

                        Gruß

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X