Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sandra

    Hallo zusammen,

    die Bildersuche oder auch die Recherche nach Name und Telefon Nummer haben bei mir nix zu dieser Lady ausgespuckt.
    Deshalb frage ich mal nach, ob sie jemand vllt. von euch unter anderem Namen o.ä. kennt?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.09.2017, 14:01. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Schau mal da

    http://****************************/showthread.php?t=199085

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      leopardii (17.11.2019)

      #3
      Sandra Sehr Empfehlenswert!!

      Hallo alle

      Nur eine kurze Nachricht:
      Ich habe Sandra vor ca. zwei Wochen in Fürth besucht.

      Sie hat eine Freundin dabei, die für den Anfang übersetzt. Sie selber spricht weder deutsch noch englisch. Das ist aber nicht nötig;-).

      Sie ist sogar besser wie auf dem Fotos und eine richtige süße Maus. Ganz lieb.

      Alles hat mit liebevollen streicheln angefangen und dann sehr guter Blasen. Sehr geile Augenblicke dabei ;-). Ich musste damit aufhören, sonst wäre das Ende ;-).

      Sie hat mich dann geritten und das habe ich genossen. Dann habe ich sie von hint genommen und bei so einem geilen arsch nicht viel länger ausgehalten. Dabei habe ich schön auszücken dürfen.

      Dann wieder gewaschen und gekuschelt.

      Wiederholungsgefahr? 100% aber bin auf Reisen und komme erst in eine Woche wieder heim. Ich hoffe sie wird immer noch da sein !!!!

      Sie ist das was ich träume. Klein, süß und Hammer geil !!!!
      Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2017, 09:37. Grund: Adresse entfernt gibt es nicht mehr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        edgar.vibeau (04.05.2015), SkateriderG (19.04.2015)

        #4
        sandra

        hi leute letzte woche war ich sehr geil und wollte druck yabbauen ich rief bei sandra an wobei sich später rausstellte dass ich nicht mit sandra telefonierte da sie kein wort deutsch oder englisch spricht sondern eine freundin für sie spricht die dann vor ort auch für sie die verhandlungen übernimmt. zu sandra wirklich super hübsches kleines zierliches mädel sehr geil fotos zu 100% echt. am telefon sagt ihre kollegin 50 für 30 min zk fo doch als ich vor ort war waren es auf einmal 60 für 30 min ich fragte na zk dies bejahte mir die kollegin doch danach beim akt war dies nicht so. fo war auf einmal auch nicht mehr möglich obwohl frisch geduscht und vor ort auch nochmal geduscht nicht deso trotz sandra ist eine super nette und sehr geile zierliche kleine braut. zum akt nach dem beschnuppern tauschte sie zu meinem bestem stück dass sie dann mit gummi super verwöhnte ohne handeinsatz sehr variantenreich ich habe sie noch bremsen müssen sonst wäre es mir schon gekommen. dann drehte ich sie in die 69 und leckte ihre wohlriechende spalte fingern war auch kein problem. als sie klatsch nass was nahm ich sie in der wiener auster was ihr sichtlich gefiehl nach ca 5 min wechsel zu doggy da sie richtig eng ist hielt ich nicht lange durch und füllte den conti auszucken war kein problem. danach kuscheltn wir noch ein wenig da ich kein ungarisch kann war st sichlich schwer sie sagt etwas zu mir aber ich verstand natürlich nichts dann zeigte sie mir auf ihrem handy neue fotos von ihr die sehr geil waren wahrwscheinlich überarbeitet sie ihre seite demnächst mit neuen fotos so wie ich es verstand sie hatte auch die häschenohren an ihrem bett hängen die sie auf den fotos trägt also wer auf ein wirklich geile kleines zierliches häschen steht ist hier richtig.

        meinerseits wiederholung zu 80%
        danke ich hoffe mein beitrag konnte helfen bin neu hier werde aber ab jetzt öfter berichten :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          freestyle (16.09.2018), SkateriderG (01.06.2015), edgar.vibeau (04.05.2015)

          #5
          Sorry aber dein Beitrag ist ungenießbar.
          Kein einziges Satzzeichen, kein Absatz, sondern nur eine wilde Aneinanderreihung von Wörtern ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (21.10.2015)

            #6
            Wir freuen uns ja immer Berichte zu lesen, aber diesen?

            Satzzeichen sind ja vorhanden, ok, bissel wenig, aber vielleicht lag es ja an der Tastatur.

            Trotzdem finde ich es unfair, erst 50€ und später 60€ aufzurufen genau wie die nicht erbrachten aber abgesprochenen Leistungen.

            VG Alex
            Viele Grüße Alex

            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

            Kommentar


              #7
              Bei mir alles bestens!

              Hallo zusammen,

              ich hatte für 50€ 30 min. Spass. FO und Küssen war da kein Problem! Kann also den Bericht von Dr. Feelgood nicht bestätigen!

              Schönes WE

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute!

                So, heute hab ich die Kleine endlich auch mal besucht.

                Nach zwei Anrufversuchen war gleich ihre Freundin dran, um den Termin auszumachen. Sehr freundlich, immerzu süß gekichert und vor allem sehr gutes Deutsch. Also, Terminabsprache ist hier unmissverständlich und Problemlos möglich. Kurz danach bin ich dann zu Sandra hoch und wurde auch gleich von ihr an der Tür empfangen. Wow! Wirklich süß, klein, zierlich, knackig!

                Sie sagte mir, ich müsste noch fünf Minuten warten und kurz darauf kam ein Typ aus der Wohnung, wir grüßten uns flüchtig ("Servus" - "Grüß dich") und ich durfte Sandras Reich betreten. Kleine, aber ordentliche Wohnung. Das Bad könnte etwas größer sein, aber war trotzdem ok.

                Wir machten 30 Minuten für 50 € aus. FO macht sie leider nicht, auck ZK sind nicht möglich. Ok, bei dem Preis muss man halt ein paar Abstriche machen. Ich übergab das Geld und konnte mich erstmal duschen. Leider gab es nur kleine Handtücher, was das Abtrocknen etwas umständlich machte. Während Sandra sich noch schnell frischmachte, wartete ich im Zimmer. Als sie wieder da war, begannen wir es uns auf dem Bett gemütlich zu machen.

                Ich streichelte sie, ihre kleinen Titten, ihren süßen kleinen sehr festen Arsch und sie fing an meinen Schwanz zu wichsen, der dann auch schnell an Größe gewann und sich aufrichtete. Sie gummierte ihn und fing an zu blasen. Langsam, mitteltief, mit ein klein wenig Handeinsatz, aber im Großen und Ganzen sehr gut. Ich wollte ihr auch etwas gutes tun und bat sie in die 69er. Sie kam über mich und ich fing an sie ausgiebig zu lecken. Ihre Muschi schmeckte ganz neutral. Langsam fing sie leise an zu stöhnen und kreiste mit dem Becken, drückte ihr kleines Ärschchenin mein Gesicht (geil!!!) und bei dem Anblick wärs mir schon fast gekommen. Leider durfte ich sie nicht fingern, warum auch immer. Sehr schade!

                Sie fragte mich ob ich jetzt ficken möchte und ich war dazu mehr als bereit! Also begab sie sich in die Doggy und ich schob ihr meinen Schwanz in die Muschi. Erst langsam beginnend, steigerte ich das Tempo immer mehr bis ich sie an den Hüften packte und richtig hart durchrammelte (sie hielt sehr gut dagegen) und schon nach kurzer Zeit regelrecht in ihr explodierte. Ich durfte noch auszucken und nach der Reinigung gab es noch etwas Small Talk.

                Sie lernt übrigens zur Zeit deutsch und ein paar einfache Sätze mit ihr zu wechseln ist mittlerweile ohne weiteres möglich, ansonsten kann man auch auf einglisch mit ihr reden! Ich habe auf ihrem Couchtisch auch ein kleines Notizbuch aufgeschlagen gesehen, in dem Sie verschiedene Vokabeln (deutsch - ungarisch) aufgeschrieben hat. Wirklich fleißig die Kleine

                Ich hab auch nachgefragt: Wer sie noch besuchen will, bis zum 25. August wär sie noch anzutreffen, danach wahrscheinlich erst wieder im Oktober.

                Grüße
                Michael

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (17.09.2018), SkateriderG (04.08.2015)

                  #9
                  Hier noch meine etwas andere Erfahrung mit Sandra.
                  Ich habe Sie gestern besucht und Ihr Deutsch scheint sich schon wesentlich verbessert zu haben. Zumindest schien die Kommunikation halbwegs gut zu klappen.

                  Zum Aussehen muss ich nicht mehr viel hinzu fügen. Sie ist wirklich traumhaft schön und hat einen kleinen, süßen Arsch. Kaum breiter als die schmale Seite eines DIN A4 Blattes.

                  Ausgemacht 50/30. Erst habe ich mich gewaschen anschließend Sandra.

                  Also ab auf die Spielwiese.
                  Auch bei mir kein FO oder ZK (trotz Anzeige)
                  Es ging mit gutem aber nicht herausragendem Französisch los.
                  Dann wollte ich, dass Sie oben aufsattelt. Also erst mal gaaanz langsam eindringen mit extra viel Flutschi.
                  Tja viel tiefer als 2-3 cm ging sie nicht... Darauf kam mein Vorschlag die Stellung zu wechseln. Tja wir probierten die Missionarsstellung und Doggy aber Sie wehrte immer ab und hielt mich auf abstand. Sie meinte "ER" sei einfach zu groß...
                  Naja danach gab es eben Französisch mit Handjob was Sie lange und wirklich sehr ausdauernd gemacht hat. Sie hat sich viel Mühe gegeben und war nicht auf einen schnellen Abschuss aus.
                  Dabei durfte ich Sie fingern (Sorry Stecher bei mir hats geklappt) und ausgiebig lecken. Beim fingern habe ich aber auch gemerkt wie eng Sie gebaut ist. So was enges habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.

                  Jedenfalls hat Sie sich entschuldigt, dass es besser gehen würde wenn Sie schon Kundschaft gehabt hätte dann wäre es unten rum nicht so eng... Aber ich wäre die erste Person des Tages gewesen.
                  Egal...
                  Es war ein passables Ende bei dem Sie sich sichtlich Mühe gegeben hat aber ich war trotzdem enttäuscht, da ich schon ficken wollte!
                  Was Ihr aus meiner Erfahrung machen wollt überlasse ich euch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (17.09.2018), SkateriderG (14.08.2015), ZADO (14.08.2015)

                    #10
                    Aber vielleicht sollte ich noch fairer weise hinzufügen, dass ich unten rum auch etwas größer gebaut bin...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo !

                      ... also: das Mädel nachmittags besuchen nachdem sie die ersten Meter runter hat. Oder mehr Zeit einplanen und sie mit Gefühl und mehr als einem Finger langsam für's Aufreiten vordehnen.

                      Richtig verstanden ?


                      Gruss Z.
                      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                      Coach Mischa

                      Kommentar


                        #12
                        Tja ich war so gegen 18:00 bei ihr... Angeblich wäre ich der erste gewesen...
                        Bei den Vorredner hat jedenfalls alles geklappt. Den Rest überlasse ich dir
                        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.08.2015, 14:38. Grund: Sorry, mein Fehler

                        Kommentar


                          #13
                          Sandra

                          Nachdem ich in letzter Zeit etwas sparsam mit Berichten war hier mal wieder ein Lebenszeichen.

                          Vorweg: Sandra ist eine zierliche kleine Maus die aber schon einiges gewöhnt ist. Die KF 34 ist nicht übertrieben und die kleinen A-Tittchen sind was für den speziellen Liebhaber. Die Bilder sind nicht geschönt, ich finde sie im Gegenteil sogar in Natura viel ansprechender.

                          Die Wohnung ist klein aber recht hübsch eingerichtet. Das Bad ist entprechend klein und sauber. Frische Handtücher zur freien Entnahme gab es auch.

                          Nach freundlicher Begrüssung die halbe Stunde für 50,- vereinbart. Die Stunde für 100, ich liebe diese einfachen Pauschalangebote. Nach der Dusche machte Sandra sich auch noch mal frisch, ihre Hygiene ist top. Nach kurzer zweiter Begrüssung im Adamskostüm zog sie mich auf das Bett wo ich erstmal ihre süsse Pussy mit Zunge und Lippen erkunden durfte. Sie bläst nur mit Gummi was für mich kein Problem darstellt, zumal ihre Blaskünste durchaus die Note 1 - 2 verdienen.

                          Dann der Akt in der Missio mit einem Kissen unter ihrem süssen kleinen Hintern. Erst ganz langsam und vorsichtig, da sie wirklich sehr eng ist. Dann lässt sie aber auch eine härtere Gangart zu und hält gut dagegen.

                          Nach Stellungswechsel in die Doggy in ihr abgeschossen was bei dem Anblick der sich mir bot nicht lang auf sich warten liess.

                          Anschliessend eine Ziggy zusammen geraucht und nett verabschiedet.

                          Ich habe sie inzwischen öfters besucht und mit jedem mal wurde das Erlebnis intimer, schon fast freundschaftlich. Freundlich ist sie sowieso immer.

                          Wiederholung immer wieder gerne.

                          Johnny
                          Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2017, 09:39. Grund: Adresse gibt es nicht mehr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bobby0506 (25.10.2015), 19Stecher85 (22.10.2015), Kamadeva (22.10.2015)

                            #14
                            Ja, mit einem (etwas dickeren) Kissen unterm Hintern gehts in der Missio.

                            Ohne Kissen ist in der Missio eindringen wegen des "platten" Hintern von Sandra zumindest für mich nicht möglich.



                            Zitat von Johnny12 Beitrag anzeigen
                            Nachdem ich in letzter Zeit etwas sparsam mit Berichten war hier mal wieder ein Lebenszeichen.

                            Dann der Akt in der Missio mit einem Kissen unter ihrem süssen kleinen Hintern. Erst ganz langsam und vorsichtig, da sie wirklich sehr eng ist. Dann lässt sie aber auch eine härtere Gangart zu und hält gut dagegen.


                            Johnny
                            Gruß
                            Willi

                            Kommentar


                              #15
                              sandra

                              Warum kommt Sie nicht nach Passau:(((?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X