Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Wie ist das Interieur in dieser Wohnung?
    Dusche und Bett ok?
    Die suma hilft dir weiter

    Kommentar


      #17
      Zitat von washmobster Beitrag anzeigen
      Die suma hilft dir weiter
      Nachdem ich zweimal gelesen habe "die Örtlichkeit ist bekannt" habe ich dann zwei Meinungen im Sinne von ok gefunden.

      Danke, dass einem Ortsunkundigen so fluggs geholfen wurde, meine Heimatstädtler hatte ich anders in Erinnerung ...
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.05.2016, 21:29.

      Kommentar


        #18
        Wohnung

        Also bisher habe ich die Örtlichkeit eigendlich immer in gutem Zustand erlebt.
        Ist halt kein Neubau und die Mädels leben dort ja auch.
        Es war immer sauber, aufgeräumt und alles notwendige vorhanden. Zimmer sind ganz gemütlich eingerichtet, je nachdem bei welcher Bewohnerin halt.
        Der Eingang ist allerdings zur Hauptstraße, also Anonymität der Stadt.
        Eine gute Adresse, allerdings auch bekannt für Fr. mit Überzieher und fehlendes Knutschen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (23.05.2016)

          #19
          Wohnung - Waller Heerstr. 179

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Wie ist das Interieur in dieser Wohnung?
          Dusche und Bett ok?
          In dem Haus werkeln 6 Ladies (2 Souterrain, 2 EG, 2 Obergeschoss).
          Kein Neubau, glaube Dusche/Bad und Zimmer wurden vor wenigen Jahren saniert, sind in gutem Zustand.
          Zufällig habe ich mich in den letzten Wochen in zwei der Betten vergnügt (EG, Souterrain), keine Beanstandung, Bett im Souterrain war wie neu.

          Deine Frage lässt darauf schließen, dass Du demnächst nach Bremen kommst. Viel Spaß! Und Bericht nicht vergessen.
          Zuletzt geändert von hornybanana; 23.05.2016, 21:52.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (23.05.2016)

            #20
            Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen

            Deine Frage lässt darauf schließen, dass Du demnächst nach Bremen kommst. Viel Spaß! Und Bericht nicht vergessen.
            ersetze demnächst durch heute, dann passt es.

            Kommentar


              #21
              Viel Spaß!!!
              Eigentlich eine richtig GUTE!
              LG Rock
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar


                #22
                Natur

                Bin gestern bei der kleinen Maus, in der ,für mich, besten Adresse in Bremen gewesen!
                Am Wall 45!
                Parkhaus direkt im 100m Umkreis!
                Sehr diskreter Eingang, in einem sehr großen Haus!
                Bis jetzt waren alle Wohnungen für die Mädels in einem top Zustand!
                Natürlich auch, was das Inventar angeht!
                Komme ich nun zur Überschrift!
                Natur!
                MMn hat Daria die schönsten (zur Figur passenden )NATURBRÜSTE!
                Dieses Kriterium alleine lohnt sich für einen Besuch und vom Service her, sprechen wir mal wieder über 50430!
                Keinerlei Berührungsängste, FO, ZK, GV und diese
                MÖBELS!!!!
                Die 69 lohnt sich!
                Man(n) stelle sich mal vor,
                Mann unten, Frau (Daria ) oben!
                Wenn Sie dann nicht ganz auf einen liegt, so dass man, zwischendurch, mal den Blick nach unten richten kann, wie diese festen, absolut gleich aussehenden, Superbrüste mit einbezogen werden und wie sie auf den Bauch gepresst und dann auch mal um die Eichel , bzw, den gesamten Kumpel gestrichen werden und...!
                Wer jetzt, von seinem kleinen Prinzen, nen Kinnhaken bekommen hat, wird diesen Bericht richtig gedeutet haben!
                Werbeonkel, ne, Tatsache!
                Da es gestern sehr warm war, bin ich nicht nur deswegen in Schweiß gekommen und das obwohl ich unten lag!
                Nach dem Ritt, war auch" Miss Brust" sehr im Schwitzen und ich noch nicht fertig!
                Da auf einer Anrichte im Zimmer ein Ventilator stand, bin ich dann vom Bett runter, mich so hingestellt, dass der Ventilator von rechts geblasen hat und von vorn(so könnte man denken ) Daria!
                Nein, ich bin dann, im gebläse vom Ventilator, von hinten in Daria eingefahren!
                Mein Gott, dieser Po, ein toller Anblick!
                Dabei von hinten nach vorne ,die beiden
                Büste, durch das gestoße, gegen meine Hände klatschen lassen und auch gestreichelt!
                Der Abschluss dann durch HE!
                Schweißnass zum duschen und liebevoll verabschiedet worden!
                Stelle fest, habe, bis auf WENIGE Ausnahmen, echt Glück mit den Damen!
                .....und natürlich Sie mit mir! Lol
                In diesem Sinne,
                LG Rock
                Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  BigfootNB255 (22.07.2018), Commander (30.10.2016), envela (28.06.2016), Gast_00046 (12.06.2016), Syrius (09.06.2016), dieter2811 (08.06.2016), tomfuc (08.06.2016), Hanseat69 (08.06.2016), Däne15 (08.06.2016), Sommerstein (08.06.2016), Jan2015 (08.06.2016), hornybanana (08.06.2016)

                  #23
                  re

                  Servus,

                  Daria habe ich Mitte des Monats unter der angegeben Location besucht.

                  Die Location ist echt Mega, ziemlich neu, Fahrstuhl, alles da.

                  Ich war sehr spät bei Daria (ca. 23 Uhr), sie wirkte recht müde. Hatte es vorher an 2 anderen Adressen versucht (erfolglos).

                  Habe 50 f. 30 gewählt und wurde im stehen sehr nett am Körper geküsst, aufs Bett gezogen, FM und dann hat sie mich geritten bis ich abgeschossen habe.

                  War ein guter Service, wiederholung aber eher nicht. Sie redet fast kein Deutsch und ihr Gesicht ist nicht so mein Fall (aber das ist ja Geschmackssache!).

                  Werde in Zukunft nach 2 missglückten Location nach Hause fahren :-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dieter2811 (27.06.2016)

                    #24
                    Daria nicht mein Fall....

                    Moin Moin zusammen,
                    wollte hier nur mal kurz mitteilen, dass ich gestern bei ihr war weil sie ja recht gute Bewertungen von euch bekommen hat, dass Daria so ganz und gar nicht mein Fall ist.
                    Termin gemacht der wurde eingehalten, da stand sie nun in ihrem doch recht dunklem Zimmer mit Badelatschen und Socken geht gar nicht. Der Body ist recht ansprechend aber das Gesicht......... ich weiss, ich weiss was jetzt kommt aber das musste ich mir nicht antun.
                    Habe mich gewundert das nur einer von euch ihr Gesicht angesprochen hat ist halt sehr speziell, kann ich so nicht beschreiben muss man gesehen haben. Da war dann meine Lust schnell vorbei.

                    Kommentar


                      #25
                      Moin,
                      Es ist ja nun wirklich nicht so, daß man ein Kissen übers Gesicht der kleinen Maus legen muss!
                      Wenn der eine oder andere das gemacht hätte, wäre er in den Genuss einer (für mich ) guten Vorstellung gekommen!
                      Außerdem gibt es Positionen, wo das Gesicht nicht so sehr im Vordergrund steht s.o.! Lol....
                      Vom Körper her, gibt es, mMn , nicht allzuviele , die es mit Ihr aufnehmen können!
                      Subjektiv
                      In diesem Sinne
                      Rock
                      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00046 (02.11.2016), washmobster (31.10.2016), Däne15 (31.10.2016)

                        #26
                        Daria - Hastedter Heerstr. 24a

                        Ich hab Daria unter der neuen Adresse besucht. Das VZ ist aufgeräumt und größer als am Wall. Es gibt auch ein sauberes Bad mit Handtüchern. Preislich wie gehabt BS 50430.
                        Was soll ich sagen? Wie damals, ich würde sagen noch besser
                        Tolles Vorspiel, sehr intensiv und keine Berührungsängste - lecken und FO sind dabei inklusive! Der Body ist Top, alles fest, die Brüste sind ein Traum
                        Was folgte war toller GF-Sex in allen Stellungen. Es muss ja nicht immer wild sein, für mich war es an diesem Tag genau das richtige Ich war nach 30min wieder draussen und rundum glücklich.
                        Ich komme jedenfalls gerne wieder

                        Zitat von canaima Beitrag anzeigen
                        Der Body ist recht ansprechend aber das Gesicht......... ich weiss, ich weiss was jetzt kommt aber das musste ich mir nicht antun
                        Keine Ahnung was du mit dem Gesicht hast, aber ich finde sie ist ne hübsche Maus. Ich hab von dir auch noch keine positiven Berichte über eine Frau gelesen...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (06.11.2016), Commander (03.11.2016), Rock5 (03.11.2016), dieter2811 (03.11.2016), hornybanana (02.11.2016)

                          #27
                          Geht so

                          Die neue Adresse ist top! Absolut diskret, Parkplatz gleich gegenüber. Eigentlich wollte ich zu der hier residierenden Cora, aber die war nicht zu erreichen. Aber wo man schon mal da ist...

                          Daria gleich ranbekommen, hatte sofort Zeit. prima! Allerdings hätte mir am Telefon schon auffallen müssen das sie mich wohl nicht wirklich versteht.
                          VZ und Bad tipptopp, also kurz frisch gemacht und ab auf die Liegewiese. Daria ist echt hübsch anzusehen, tolle Figur und m.E. Alles echt. Hatte 50/30 gelöhnt, inkl. FO. ZK gibt es nicht. Deutsch versteht sie so gut wie gar nicht, Englisch ist recht holprig. Aber man ist ja nicht zum quatschen da.
                          Also gegenseitig erstmal abgetastet, dann folgte ein nettes Blaskonzert ihrerseits. Soweit so gut. Meine Französischeinlage nahm sie dann irgendwie nur so hin, lag da wie ein Brett. Das habe ich dann schnell wieder aufgegeben. Wieder in die Rückenlage und mich verwöhnen lassen, das gefällt dem kleinen. Dann aufsitzen lassen, und das fühlte sich echt gut an! Ich habe mich dann einfach treiben lassen und die Kleine machen lassen. Nach weiteren Stellungen war mir nicht mehr, und so dann auch zum Abschluss gekommen.
                          AST wie gesagt fast nicht möglich, Säuberung wurde vorgenommen und dann bin ich zwar entspannt aber nicht wirklich zufrieden wieder meines Weges gezogen.

                          Alles in allem war das ok, mehr aber auch nicht. Aber die Adresse muss man sich merken!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (23.11.2016), Commander (21.11.2016), dieter2811 (21.11.2016)

                            #28
                            ?

                            Ich nochmal!
                            Mache ich nicht so gerne,aber frage trotzdem!
                            Irgendjemand hier im Forum der weiß ,
                            wo Daria ist!
                            Habe so die Befürchtung, daß Sie aufgehört hat!
                            Danke, hoffe einer weiß mehr!
                            LG Rock
                            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X