Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Beatris

    Hallo
    Letzte Woche war ich bei Beatris und noch nicht dazu gekommen ein paar Worte zu ihr zu verfassen...
    Bin bei ihr eher durch Zufall gelandet. Wollte eigentlich zu einer Kollegin.
    Aber das war auch ok...
    Hatte sie wohl gerade auf dem Weg ins Bett erwischt. Sie sah nicht so rausgeputzt aus wie auf einigen Bildern. Aber rotzdem entsprechen die Bilder ziemlich der Realität. Ich schätze sie nur ein wenig älter. Aber das sei verziehen.
    Sie spricht sehr gut deutsch. Was sie auch getan hat...
    Service besprochen und 50 € für ne halbe Std.
    FO und 69. Vorallem 69 war supersehr gefühlvoll und lecker
    Danach rücklings aufgesattelt. Auch da ging sie gut mit.
    Gewechselt in Missio, Doggy usw...
    Küssen auf den Mund bietet sie nicht an. War auch ok.
    Ärgerlich war nur, daß die Zeit so schnell vegeht. Hätte noch weitermachen können.
    Aber nach ner halben Std war der Spaß vorbei und ich zufrieden. Obwohl ich mir sicher bin das sie nicht gemeckert hätte wenn es 5 min gewesen wäre.
    Sollte sich die Gelegenheit ergeben, würde ich sie nochmeal besuchen.
    Auf bald
    Tardy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (08.06.2015), Figur (03.04.2015), WesRes (02.04.2015)

    #2
    Hallo, bis jetzt hatte ich nur positiv berichtet, mit Beatris hatte ich nicht so viel Glück.
    Sie ist eine sehr schöne und nette Frau!
    Wie ich vor längerer Zeit bei ihr war, unter selbiger Adresse, waren ZK noch in ihren Programm. Sehr zaghaft und immer wieder mit Unterbrechung, weil sie liebet reden wollte. Vielleicht hatte sie auch nur an diesen Tag so ein redebedarf, es kam zu ein bisschen französisch und dann war die zeit um. Ich wollte nicht nochmal 50 Euro bezahlen und bin dann gegangen. Vielleicht hatte ich auch nur Pech an diesem Tag. Lg dieter

    Kommentar


      #3
      Beatris Bremen, Steffensweg 49g

      Beatris im Steffensweg 49g

      Mein Glücksmoment der vergangenen Woche.

      Habe sie schon lange auf Sicht da ihre langen Verweilzeiten hier in Bremen eine gewisse Kontinuität versprachen und die Bilder nicht so gekünstelt aussehen.

      Diesmal kam mal nichts dazwischen und somit kurzfristig telefonisch gefragt ob sie Zeit hat. Wurde bestätigt und somit 10 min. später geklingelt.

      Freundlich mit der Frage ob ich angerufen hätte herein gebeten und gleich ein Getränk angeboten.
      Mit flottem Spruch ins Kellerzimmer, alles sehr gut gepflegt und sauber, gemütlich unter anderem mit Kerzen schummerig eingerichtet die Preise angesagt 50/30 100/60 und so ohne weitere Absprachen die halbe Stunde angenommen.

      Das Geld habe ich ihr auf den Schrank gelegt und es wurde die ganze Zeit die ich da war nicht weiter beachtet.
      Das Bad wurde sofort angeboten, alles pikobello und alles da, also nochmal frischgemacht und voller Erwartung zurück ins Zimmer.

      Welch ein Unterschied zu den in der direkten Nachbarschaft gesehenen Bruchbuden.

      Aufs Bett begeben, oh welche Wohltat es knackte und quietschte gar nicht, Beatris kam dazu und das erkunden begann mit sanftem Streicheln wobei sie frei und ungezwungen über alles Mögliche redete, fragte, erzählte. Jaaa - sie redet wohl gerne, aber in einer frischen fröhlichen Art die mich sofort in ihren Bann zog. Das ganze in einem guten Deutsch mit spanischen brocken.

      Optik absolut wie auf den Bildern, diese stimmen zu 100%, gepflegte weiche Haut mit natürlicher fester Brust und einer blonden Mähne mit Haarband gebändigt.

      Der folgende Sex war supergeil , so wie ich es mir wünsche, Franz.ohne , schöne 69, diverse Stellungen, mal schnell und kräftiger, mal ganz sanft , einem wilden allerdings dann viel zu schnell endender Ritt mit Gummifüllung.
      Dann noch nen Moment liegengeblieben, Zärtlichkeiten getauscht und alles schön ausklingen lassen. Wie ich feststellen durfte ist sie etwas kitzelig, hahah.

      Selten so entspannt und ohne Zeitdruck erlebt.

      Gemeinsam zum Bad ins EG und noch ein bisschen unterhalten dann allein wieder zum Anziehen runter. Wie ich wieder hoch kam war Beatris gerade fertig, begrüßte mich mit einem „oh bist du schon fertig“ und brachte mich immer noch nackt zur Tür und es gab noch ein paar herzliche Abschiedsküsschen.

      Alleine durch ihre natürliche frische Art hat sie sich auf meinen Platz 1 geschossen.

      Gruß
      D.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WesRes (20.06.2015)

        #4
        Beatris Folgebesuch

        Beatris, 2. Besuch
        Mittags angerufen und für den Abend einen Termin bei Ihr abgesprochen.
        Kompliment, ohne Bestätigungsanruf exakt eingehalten und erwartet worden.

        Im folgenden Gespräch beschwerte sie sich dann über viele Anrufer die dann die gemachten Termine gar nicht einhalten.
        Auch mir kommt mal was dazwischen, aber dann sage ich wenigstens ab, ist einfach ein Gebot der Höflichkeit.

        Im VZ mit Getränk versorgt worden und die Stunde zu 100,- gebucht.
        Bad für die ergänzende Reinigung genutzt und die Klammotten abgelegt
        Bad etc. wieder alles tip-top, nichts zu meckern.

        Beatris kam nach ihrem kurzem Badbesuch runter, im Hintergrund gab es laute Diskussionen der Kolleginnen, naja ist auch nicht immer alles Friede Freude …
        Die Wohnung ist wohl etwas eng mit zwei Mitbewohnerinnen. (Sara und Carolina)

        Auf dem Bett ( Zimmereinrichtung ist erneuert worden) gemütlich mit Unterhaltung und sanftem erstreicheln begonnen.
        Sie ist eine sehr schöne junge Frau mit Top Figur, gepflegt, wunderbarer Haptik , mit einer frischen natürlichen Art und ist nicht auf den Mund gefallen. Ja – so mag ich es

        Es folgte ein wunderbar sanfter, mal fordernder BJ ohne Gummi übergehend zur 69, ein (nicht nur) optischer Genuss. Aufgummiert und intensiv die wohlgeformte Rückansicht genossen, mit Tempowechsel , mal so mal so mit Blick in den Spiegel, superschön.
        Der folgende intensive Ritt hat dann ganz schnell die Spermien zum Ausflug bewegt und die Tüte gefüllt.
        Vorreinigung und abklingen lassen, alles super.

        Bad aufgesucht und ja wo ist denn die Zeit geblieben.
        Wenn‘s das Budget hergegeben hätte, wäre eine Verlängerung schön gewesen aber Träume müssen sein.

        Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

        Also Beatris auf meinem Platz 1 ist definitiv bestätigt.

        Nur da ich gerne Küsse muss ich dies wohl nochmal hinterfragen, da ist sie etwas zögerlich oder vielleicht doch nicht mehr im Angebot??? Im Profil stehts ja drin


        Gruß
        D.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          WesRes (20.06.2015)

          #5
          schon wieder

          Ja was soll ich sagen , es zog mich vor einigen Tagen wieder zu Beatris
          Terminabstimmung klappte wieder gut

          Also los , an der Tür wieder schön begrüßt worden und nach meinem Wunsch nach einer Stunde das übliche Prozedere.
          Erst war die Stimmung etwas komisch, gedrückt, nicht so locker wie die anderen Male,
          kam aber dann doch in Gang.
          Sie erzählte das Sie ihren geplanten Urlaub wohl absagen oder verschieben müsse und noch nichts geklärt sei.

          Sehr schöne Streicheleinheiten, man ist sie kitzelig, leider keine Zungenküsse.

          Bei diesem folgenden schönen Fr. ohne ergab die Nachfrage leider nicht mit Aufn. oder so. Schade.

          Der Akt war wieder bestens aber leider viel zu schnell erledigt, die Nachfahren wollten ins Freie.

          Es gab diesmal noch eine schöne Massage die sie echt gut mit Gefühl und etwas Druck bewerkstelligte,
          allerdings mit duftendem Öl, war und roch sehr angenehm,
          ABER ein fremder Duft könnte zuhause viele Fragen aufwerfen.

          Dabei noch lang gesprochen und beim Zärtlichkeitenaustausch weit über die ST Themen hinausgehende Dinge erzählt.
          Was, das geht natürlich keinen was an.

          Abschlussreinigung , Anziehen und da bimmelt auch schon der nächste an der Tür.

          Wurde freundlich vertröstet und so war für mich die Bahn frei, diskret wieder zu verschwinden.

          Trotzallem wieder schön und ohne spürbaren Termindruck

          Bis zum nächsten Mal

          D.



          Ach so - Ab dem wievielten Bericht wird's denn als Werbung ausgelegt ????????????????
          ich muss ja so schon Aufpassen das ich nicht ins Schwärmen komme.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            WesRes (17.07.2015)

            #6
            Ab der vierten Schwärmerei zählst du offiziell als Liebeskasper 💑

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (09.09.2015)

              #7
              Und wieder

              War letzte Woche wieder bei Ihr.
              Glück gehabt, sie wollt am nächsten Tag in den Urlaub, daher war sie wohl recht gefragt.
              Termin bekommen und pünktlich erschienen.
              Heute war Beatris wohl ein klein wenig durch den Wind und mit den Gedanken vielleicht schon unterwegs.
              Es war wieder sehr schön mit ihr, ein bisschen HuiHui aber das sei Ihr verziehen.
              Sie erzählte dann noch das sie jetzt nur kurz weg ist, dann im November/Dezember aber wohl für länger und das sie sich die Brüste machen lassen möchte.

              Schade, denn ich mag sie so.

              Es war trotzdem eine schöne halbe Stunde und der nächste Dreibeiner war schon in den Startlöchern.

              Gruß
              D.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00046 (04.10.2015)

                #8
                Termin nicht eingehalten

                Ich wollte sie nun endlich mal besuchen. Hab vorher angerufen und einen Termin mit ihr abgemacht. Und ja ich hab auch meinen Namen genannt. Sie hat mir Uhrzeit & Name bestätigt und ich bin mit großer Vorfreude nach Bremen gefahren
                Pünktlich geklingelt, doch niemand öffnete. Ok dachte ich mir, vielleicht hat sie noch einen Gast und es dauert noch. Also gewartet und einen kleinen Augenblick später angerufen. Sie wirkte dann am Telefon etwas iritiert und konnte sich nicht mehr an meinen Termin erinnern Aber in 20min hätte sie Zeit, ich könnte dann klingeln. Leider wurde ich wieder enttäuscht, denn auch nach 20min machte mir niemand auf

                Ist ärgerlich, für mich wird es keinen weiteren Besuch(versuch) geben

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (07.10.2015)

                  #9
                  Schade sie ist schon wieder weg.

                  Leider konnte ich noch nicht eher einen Bericht schreiben hatte nicht geklappt. Als ich das erste mal bei ihr War und sie mir die Tür öffnete dachte ich was für eine schöne Frau Wahnsinn dann zeigte sie mir das Bad sehr sauber und ich machte mich frisch dann ging ich nach unten zu ihr sie War sehr feundlich und liebevoll.Leider konnte ich es bei so viel Zärtlichkeit nicht lange aushalten.und so War es nach 20 Minuten vorbei aber sie hat mich getröstet und dann noch schön massiert. Danach beschloss ich wieder hin zu fahren und länger zu bleiben und es War noch besser diese Frau ist einfach ein Traum. Leider kam dann nichts gutes mehr als ich sie wieder besuchen wollte War sie schon nicht mehr in Bremen na ja dachte ich wenn sie wieder da ist rufst du sie an was ich dann auch tat.so terminlich verabredet und hin gefahren dann noch mal kurz durchgreifen falls noch jemand da ist. Leider sagte sie mir Sie sei krank.kann ich verstehen.ja und als ich sie diese Woche noch mal besuchen wollte War sie schon nicht mehr da Wie schade vielleicht habe ich noch mal die Gelegenheit sie zu besuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Termin

                    Zitat von RFG1970 Beitrag anzeigen
                    Ich wollte sie nun endlich mal besuchen. Hab vorher angerufen und einen Termin mit ihr abgemacht. Und ja ich hab auch meinen Namen genannt. Sie hat mir Uhrzeit & Name bestätigt und ich bin mit großer Vorfreude nach Bremen gefahren
                    Pünktlich geklingelt, doch niemand öffnete.
                    Das ist mir letztlich ebenso ergangen, nur dann telefoniere ich nicht hinterher, die Stimmung ist gelaufen.
                    War ja nun öfter bei Ihr aber mit den Namen ihrer Gäste kommt sie glaube ich nicht so zu Gange
                    ( Begrüßung an der Tür mit einem "Ach, Du bist's)
                    War Telefonisch auch schwer zu erreichen.

                    Ist jetzt wieder im Saarland unterwegs, https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6645248.html

                    Wie lange weiß vielleicht jemand anderes ?? Momentan logiert Lorena in ihrer Bude im Steffensweg

                    D.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dieter2811 (07.10.2015)

                      #11
                      kann ich auch bestätigen. was soll man sonst noch berichten...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X