Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexia Brasil

    Ich war vor ein paar Tagen bei Alexia Brasil und möchte ein paar Information weiter geben. Nach telefonischer Terminabsprache wurde ich von Alexia in einem hauchdünnen, durchsichtigen Kleid(chen) empfangen. Der erste Eindruck war schon mal äußerst positiv und die gute Frau kam freundlich und sympathisch rüber. Nach dem Geschäftlichen (50430) ging´s dann auch gleich los. Das Apartment in dem Mehrfamilienhaus ist nett eingerichtet und sehr gepflegt.
    Nach der obligatorischen Waschung meiner und ihrerseits ging´s dann ohne Klamotten weiter. Die Bilder im Netz sind wohl doch etwas älter bzw. gut in Szene gesetzt und aus der KF 38 ist inzwischen schon eher eine KF 40 (spez. am Bauch) geworden, aber ansonsten ist Alexia noch recht fit für ihre 35 Jahre (das Alter passt). Das gesamte Erscheinungsbild ist `einladend´ (vorausgesetzt man steht nicht auf die ganz dünnen Dinger ;-) und äußerst gepflegt. Der Busen ist nicht unbedingt super pralle fest mehr, aber sie ist ja auch keine 20 mehr.

    Nach ersten netten Smalltalk ging´s dann mit der gegenseitigen Erkundung der Körperteile los, alles ganz gemütlich und ohne Stress wurden aus Streicheleinheiten dann orale Handlungen vorgenommen, sprich, Sie fing an mir einen zu blasen (ohne). Mit sehr viel Gefühl und ganz nach meinem Anweisungen machte Sie das sehr angenehm. Die 69 war auch einer ihrer Lieblingszahlen, also wurde die Pussy geleckt. Auch hier alles gut und gepflegt. Zwischendurch immer wieder ein paar Küsse (ohne Zunge). Nach ca. 15 Minuten wurde dann das Gummi übergezogen und verschiedene Stellungen ausprobiert. Alexia geht gut mit und wirkt nicht zu künstlich. Ihre Liebesspalte war schön feucht und nicht zu eng. Nach insg. einer halben Stunde hab ich dann das Gummi gefüllt und dem Spaß ein Ende bereitet .
    Kurze Säuberung durch Alexia und ein anschließender AST beendete die rundum gelungene Veranstaltung.

    Fazit: Nettes und freundliches Mädel, kein Klappergestell, gutes Deutsch, nette Location und top Gesamtleistung = Wiederholungsfaktor 90 - 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (07.04.2015)

    #2
    Ich kann zu Alexia Brasil auch nur Gutes sagen, war gestern bei ihr.Ihre eigene Angabe im Profil, dass sie Wert auf gegenseitigen Respekt legt, ist nicht nur eine Floskel. Sie ist sehr nett, nimmt den Kunden ernst und arbeitet in einer sauberen und gepflegten Wohnung (alles andere als ein billiges "Puffzimmer"!).

    Dementsprechend war dann auch der Sex mit ihr. Ihr ZK sind nicht nur angedeutet, sondern so richtig schön innig und lang, macht richtig heiss. Dazu beidseitiges Fummeln und Streicheln. Ihr Französisch pur war das Beste, das ich seit langem erlebt habe. Lange und intensiv. Sanfter Beginn und dann immer intensiver. Musste richtig aufpassen, dass ich nicht schon kam. Auch wollte sie nicht - wie es ja immer wieder vorkommt - möglichst schnell das Kondom setzen.
    Beim Verkehr hat sie sich dann zuerst auf mich gesetzt, so konnte ich sehr schön ihre Titten lecken, was mich fast immer antörnt. Nach ein zwei Stellungswechsel bin ich dann in ihrer Muschi gekommen.
    Auch sehr angenehm: Nach dem Sex liess sich Alexia noch Zeit, streichelte weiter, und wir hatten noch ein paar Minuten ein gutes Gespräch.
    Einziger "Problempunkt", wenn man eher auf schlanke Frauen steht: Alexia hat gewichtsmässig offensichtlich deutlich zugelegt. - Und: unbedingt vorher telefonieren, um einen Termin abzumachen! Ich stand jedenfalls eine ganze Weile vor verschlossener Tür.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WesRes (08.04.2015)

      #3
      Hallo, ich kann die Berichte auch voll bestätigen . Sie küsst so geil und intensiv und sie hat ein Zungenpiercing. Wenn man sie etwas intensiver leckt, spritzt sie sogar ab. Und egal wo sie war ob Kantstr., große weide 3, Osterfeuerbergstr.2 oder am Wall ihre Wohnung war immer sauber und sie macht auch keinen Zeitdruck.

      Kommentar

      Lädt...
      X