Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Secret in Nürnberg

    Hallo!

    War schon jemand in Nürnberg im Top Secret (http://www.topsecret-nbg.de)? Wie geht es da ab? Wie ist der Service?

    Rrolf

    #2
    Kennt das wirklich niemand?

    Rrolf

    Kommentar


      #3
      Geh hin, probiers aus und berichte!

      Kommentar


        #4
        Spar Dir den Weg nur Teuer und lustlosere Mädels als dort hab ich noch nie erlebt. Die setzt sich aufs Sofa und macht gar nix, will dafür aber min. 50 Flocken Extras noch dazu

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe es mir doch einmal angeschaut. Ich war am frühen Nachmittag dort. Erwartet laut Beschreibung habe ich einen großzügigen Club. Tatsächlich sieht es ganz anders aus: Im Eingangsbereich ist eine Bar, an der sich drei ältere Frauen fanden, keine wirklichen Schönheiten.

          Eine hat mich rumgeführt: Der "Wellnessbereich" hat eine kleine Ecksauna. Dort stehen Massagetische. Der Pool ist ein Whirlpool. Insgesamt ein eher kleiner Raum, nicht übermäßig einladend.

          Dann geht von der Bar noch ein Flur ab mit drei Kinoräumen. Eigentlich Separees. Das war es. Nach oben geht es zu den Zimmern, die nur in Begleitung zugänglich sind, wie ein Schild verrät.

          Die Preise ab 60 Euro für die halbe Stunde, 80 mit Pool. Also nicht von wegen "alles für 50 Euro".

          Rrolf

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X