Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda, Mainz - BEINE BREIT, FÜR GEILEN SEX IST IMMER ZEIT !!!

    Hallo Forumsleser.
    Ich hatte heute Mittag Lust mal meine Zelt in Mainz aufzuschlagen. Mein Weg führte mich in die ****
    Die ****. Der Eingang dieser bekannten Adresse wurde umgebaut. Alles diskreter. Geklingelt und hoch ging es in den 1 . Stock.
    Die Haus Dame öffnete und ich wurde herzlich begrüßt. Einen kleinen Moment und die 1. Dame kam. Nun wurde ich danach informiert das es mit Lindau die einzige Dame an diesem Tag sei.
    Kein Problem, da Linda sehr sympathisch rüber kam.
    Ich wählte die 70/30 Variante. Die Haus Dame fragte nach meinem Getränke Wunsch nachdem ich ihr sagte das ich bleibe. Ich klärte noch ab wie es mit dem Service sei. ZK FO Fingern.
    Nun kam Linda wieder herein und fragte ob ich Duschen wollte. Ich bejahte.
    Sehr gelegte Bad mit großer Dusche. Großes Handtuch.
    Dann auf ins Zimmer.
    Linda kam auch sofort. Erste gute ZK.
    Spielen an ihren großen Glocken kein Problem.
    Dann ging Sie in die Knie und begrüßte meinen Freund. Sehr Leidenschaftlichen Basen. Fast DT. Die Ostereier wurden auch schön bearbeitet. Sehr gelungen der Anfang. Dann aufs Bett und schön auf ihr gelegen und erst noch geküsst.
    Dann wieder die Sache in den Mund genommen. Nun wollte ich auch diese lecker aussehende Spalte auch mal schmecken. Sie ließ sehr offen gewähren. Hatte auf einmal nur noch 2 Finger draußen. Ihren Po durfte ich auch schön mit einem Finger bearbeiten. Null Berührungsängste. Dann schlug Sie die 69 Variante vor. Auch da wieder ein gelungenes Blasskonzert. Da ich jetzt nicht mehr lange brauchte fragte ich Sie, ihr meinen Saft auf die Melonen zu spritzen. Darauf hin sagte Sie mir: Mund geht aber auch. Ok, das war eine Ansage. Aufnahme mit behalten und schlucken. Super. So eine Frau hatte ich schon lange nicht mehr im Pay Bereich.
    Noch etwas AST dann ins Bad.
    Linda ist normal von der Figur her nicht unbedingt mein Fall. Aber der Service war Spitze und es ist alles schön Prall bei ihr.
    Wiederholung 100%
    Zimmer sehr ordentlich
    Bad 100% sauber
    Frau und Service Top
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.10.2016, 09:51. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flar (23.06.2015), matze1968 (22.04.2015), de Monet (20.04.2015), egglo85 (14.04.2015), Leonthetraveler (13.04.2015), F.-Meister (10.04.2015), Urmel (07.04.2015), juri82ru (07.04.2015), cauffield (07.04.2015), Paradiesvogel (05.04.2015), strapsfan (05.04.2015), Woodcutter (05.04.2015), tigretto (05.04.2015)

    #2
    Wahnsinn!

    Hallo an alle!

    Habe bisher nur gelesen und liefere hiermit mit meinen ersten Bericht! Zum Glück einen positiven - ich habe noch nie mit einer Latte ein Etablissement verlassen - diesmal schon.

    Ich war durch den Bericht angefixt von Linda und wollte sofort hin. Das hat dann diesen Montag auch geklappt, mit Termin. Linda ist von den Körpermaßen her mein Typ und bot laut Bericht alles, worauf ich stehe. Also Termin gemacht, frisch geduscht und hin. Ich finde eine sehr diskrete Lage, Zugang hinter Mauer usw. Schon mal gut. Oben öffnete mir die Dame mit der ich telefoniert hatte und bat mich in ein kleine Zimmer, sauebr, bißchen dunkel, aber ok. Cola wollte ich nicht, also ließ sie mich allein - warten auf Linda. Draussen geschäftliche Gespräche, dann hörte man Absätze klappern. Und dann kam Linda ins Zimmer. Voluminös, rundes, nettes Gesicht. Etwas mehr Bauch als auf den Fotos, aber nicht hängend sondern straff und mit Piercing versehen. Steh ich ja drauf. Geeinigt haben wir uns auf 100460 mit allem drum und dran. Wegen der Dusche zu Hause blieb ich im Zimmer und zog mich langsam aus. Linda kam wieder, und dann begann die bestimmt tollste Stunde, seit ich unterwegs bin! Erst vorsichtige, dann stärker werdende ZK, BH ausgezogen, beim Mieder ein "Ziehst Du mir das aus?", dann wieder ZK und dann ging Linda in die Knie, um meinen bereits wachsenden Schwanz zu blasen. Erst sanft, dann fordnerner, 2/3 in den Munde. Spitze! Dann aufs Bett, ZK, Blasen, Schaft, Eier, Körperküsse, ZK und wieder von vorn. Ohne übertriebens Stöhnen, einfach ganz natürlich. Ich knetete und leckte zwichen durch ihre echt tollen Brüste, dann gingen wir in die 69, ausgiebig, dann wider solo blasen, während ich mich schön mit den Fingern an und in ihrer glatten feuchten Spalte zu schaffen machte. Kurz bevor es bei mir zu spät war, Konti drüber und wilder Ritt. Was sie wirklich super macht ist: Feuchte Zungenküsse einsetzen, das brachte mich fast um den Verstand, während ich ihre Brüste streichekte, wog und knetete. Der Hammer. Dann Missio, wieder mit ZK und Brüste Kneten, und sie ging geil mit! Und dann der krönende Abschluss: Millisekunden bevor ich kam, zog ich ihn aus ihr raus uns sagte nur "Komm" und zog den Konti ab. Innerhalb einer Sekunde saß sie vor mir und saugte mich leer. Schlucken, fertig. Ganz ehrlich: Sowas habe ich noch nienienie erlebt. Danach kurze Waschung, und geplaudert, gestreichelt. Man kann sich toll mit ihr unterhalten, macht wirklich Spaß!
    Und dann wieder Lust bekommen. Wieder zk, fingern, tolles blasen, und zum Abschluss setzte sie sich mit der blanken Spalte auf meinen Schwanz und rieb ihn, während sie mich wieder küsste und ich ihre Brüste massierte. Leider war die Stunde da schon rum.

    Abschieds-ZK, sehr nette Verabschiedung.

    Also so eine Nummer hatte ich wenn überhaupt ganz selten! Für alle, die an zu positiven Berichten zweifeln: Jedes Wort ist wahr!
    Ich hoffe, Linda behält sich Ihre Qualitäten bei.
    1000000000% Wiederholungsfaktor.

    Grüße vom 6Genießer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      flar (23.06.2015), matze1968 (22.04.2015), de Monet (20.04.2015), egglo85 (14.04.2015), Leonthetraveler (13.04.2015), F.-Meister (10.04.2015), MMikee (10.04.2015), anklopfer (08.04.2015), MaikM39 (08.04.2015), Bitchlover (08.04.2015), radtiger (07.04.2015), strapsfan (07.04.2015), juri82ru (07.04.2015)

      #3
      Besuch Linda

      Sag ich doch. Die ist echt der Hammer.
      Schön das mein Bericht bestätigt wurde.

      Kommentar


        #4
        Mhh, hört sich gut an, kommt auf die Liste

        Danke für den Bericht

        Kommentar


          #5
          sehr begehrt

          Heiß durch die Berichte von Linda und da ich sowieso mittags in Mainz unterwegs war, wollte ich sie am Donnerstag auch mal besuchen.
          Angerufen( ca. 13Uhr) und um einen Termin gegen 14Uhr für 1Stunde gebeten, leider bekam ich zu hören das sie bis 17:30 komplett ausgebucht sei, dann nur eine schnelle Nummer möglich wäre und sie dann wieder bis 21 Uhr ausgebucht sei.
          Da mir 4 Stunden zu lange waren verschob ich meinen Besuch auf Freitag.
          Freitags gegen 11 angerufen und um einen Termin gegen 12 Uhr für eine Stunde gebeten. geht erst gegen 12:30 und dann auch nur eine halbe Stunde, danach sei sie bis zum Abend ausgebucht.

          Also nahm ich die halbe Stunde.

          Ausführlichen Bericht schreibe ich jetzt keinen da es fast eine Kopie des Berichtes von anklopfer wäre.

          Wiederholungsgefahr ganz klar 100%

          TIPP: früh genug nach einem Termin erkundigen, es hat sich rumgesprochen was für ein super Service sie anbietet und vor allem leistet!!!

          Noch eine Info für Südhessen, die es bis morgen nicht schaffen sie zu besuchen oder sich nicht durch den Stau von Leuten die die Schiersteiner Brücke umfahren kämpfen wollen.

          Sie ist noch bis diesen Sonntag(12.04.2015) bei den ***, dann wechselt sie nach Messel in das Haus Rote Rose ( http://www.haus-rote-rose.de/ ). Für wie lange wüsste sie noch nicht sie würde aber auch wieder nach Mainz kommen.
          Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 14:56. Grund: Adresse entf. mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            juri82ru (11.04.2015)

            #6
            Danke für die tollen Berichte ... das macht Appetit!

            Kommentar


              #7
              ..hab trotzdem überhaupt keine Lust hinzugehen....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Adler Beitrag anzeigen
                es hat sich rumgesprochen was für ein super Service sie anbietet und vor allem leistet!!! .
                Rumgesprochen? Nein, am Lob in den Berichten liegt das sicher nicht.
                Von den Bildern her hätte ich diese Frau jetzt weniger auf dem Schirm gehabt.

                Kommentar


                  #9
                  Von Mainz nach Messel

                  Zitat von Adler Beitrag anzeigen

                  Sie ist noch bis diesen Sonntag(12.04.2015) bei den ***, dann wechselt sie nach Messel in das Haus Rote Rose ( http://www.haus-rote-rose.de/ ).
                  Und da nennt sie sich dann Franzi?!

                  http://www.haus-rote-rose.de/7.html
                  Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 14:56. Grund: Adresse entf. mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
                  *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                  Kommentar


                    #10
                    Linda

                    Diese Franzi ist nicht Linda.

                    Kommentar


                      #11
                      Angenehmes Treffen

                      So, ich feiere heute mal meinen Einstand hier, nachdem ich schon länger passiv mitlese.

                      Linda ist seit heute wieder in Mainz. Sie meinte in einem Nebensatz, daß sie wohl 10 Tage bleiben will, wenn ich es richtig verstanden habe.

                      Ich kann mich den positiven Berichten anschließen, aber im Einzelnen:

                      Ich stieß gestern auf ihr Profil, sie sprach mich gleich sehr an und der Hinweis, daß sie ab Montag wieder da ist, ließen mich gleich zur Tat schreiten, da ich ja hier weiter oben was von Buchungsschwierigkeiten las ;-)

                      Also per Kontaktformular angefragt, recht schnell eine freundliche Antwort mit einer Liste mit freien Terminen bekommen verbunden mit der Aufforderung bei festem Buchungswunsch mit bestimmten Angaben (eigener Name, Dame, Uhrzeit, Dauer) eine SMS zu schicken oder anzurufen oder eben auch ohne Termin auf gut Glück vorbei zu schauen. Termin für 2 Stunden ausgemacht, wurde kurze Zeit später per SMS bestätigt.

                      Montag also zum ehemaligen Praktiker- / Möbel-Billy-Parkplatz gefahren. Dort war schon etwas mehr los (Getränkemarkt-Publikum, Baustelle, "Feier-Miet-Halle"), so daß ich schon etwas nervös wurde, da ich eben nicht wußte, wo genau das nun ist und die Bauarbeiter die suchenden Herren sicher schon kennen. Es ist das eher kleine, einstöckige, graue Gebäude geradeaus-links vom Parkplatz Richtung ***, beschrieben mit "***" und sehr vielen Eingangs-Pfeil-Schildern, die einem Richtung Industriestraße und dort gleich scharf links um die Ecke lotsen (Sonst steht aber überhaupt nichts verfängliches am Haus, keine "rote Laterne" oder so.). Dort kann man in der Tat recht unauffällig hinter der hohen Betonmauer verschwinden. Einmal in diesem Gang ist man aus keinem Winkel mehr zu sehen. Klingel gedrückt (fest), Türsummer, Treppe hoch in den ersten Stock. Die Hausdame war zwar völlig korrekt, aber gegen ein Lächeln zur Begrüßung hätte ich jetzt auch nichts gehabt. Aber gut. Ich wurde von ihr ins Zimmer geleitet, Getränkewunsch wurde aufgenommen, kurz gewartet, Getränk kam.

                      Und dann kam Linda rein :-) Also wer auf richtig kurvige Prachtweiber steht, dem kann ich Linda nur ans Herz legen. Das Temperament funkelt in den Augen, im positiven Sinn das Klischee einer warmherzigen, temperamentvollen Russin (wobei sie genauer gesagt wohl aus der Ukraine stammt).
                      Trotzdem eher vorsichtig-zarte Begrüßung, was ich aber gut fand, das Potential kam dann erst im Laufe der Zeit zum Vorschein. Aber erstmal Geldübergabe im Umschlag. Geld weggebracht, ich sollte mich schon mal ausziehen. Frage nach der Dusche bejaht, Handtuch bekommen, zur Dusche gegangen. Alles eher hochwertig, auffallend sauber, gute Qualität von Inventar und Handtüchern, Munspülung und kleine Einweg-Becher, Duschgel.
                      Sie wartete draußen vor der Tür, ich sollte klopfen, wenn ich fertig bin. Tür wurde geöffnet und ich wieder ins Verrichtungs-Zimmer geleitet. Ich erwähnte, daß ich etwas aufgeregt bin und wir uns ruhig Zeit nehmen können, weil ich das brauche. Kuscheln, wie weiter oben schon beschrieben in der Tat schön feuchte Zungenküsse, auf die Knie und geblasen. Sehr angenehm, kein Zahneinsatz oder so. Wieder Kuscheln und Küssen, dann auf's Bett gelegt, wieder Gebläse, dann ausgiebige Begutachtung und Verkostung ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale, was sie auch mag.
                      Dann Reiten ("Ich will jetzt hopsen! *grins*"), wobei ich ein höheres Tempo brauche und ich sie deshalb recht bald von hinten nahm und besagtes Tempo einstellte. Ihr Hinterteil bietet schön was zum Anfassen und die Akkustik ist phänomenal! Ernsthaft: Wer beim Ficken ein Faible für lautes Klatschen beim Doggy hat, ist bei ihr richtig .
                      Ins Gummi entladen, äußerst zärtliche Säuberung durch sie, Kuscheln, Entspannen, Reden. Dann eine Rückenmassage bekommen, sehr angenehm. Man kann mit ihr nett plaudern (Sicher nichts für die 30-Minuten-Fraktion), was mir halt wichtig ist. Sie meinte auch, daß es nach einen Gespräch was ganz anderes wäre. Und so wurde sie in der zweiten Runde (Missionar und wieder Doggy), die von ihr ausging ("So, genug ausgeruht!"), gerade beim Doggy schon ziemlich laut. Ein vorsichtiger Test-Klaps auf den Allerwertesten wurde wohlwollend akzeptiert ("Ja, schlag zu!") und Häufigkeit und Intensität erweitert ;-) Aber es versteht sich von selbst, daß das lieber vorher erfragt / ertestet werden sollte. Wieder ins Gummi entladen, Kuscheln, Reden. Dann Duschen, Anziehen, verabschieden, Ankündigung, daß die Hausdame dann noch kommt und einem zur Tür bringt. Diese erklärte mir dann noch 2 Arten von Bonus-Karten. Eine, wo der dritte Besuch zum halben Preis läuft, aber irgendwie wohl damit verknüpft, daß man innerhalb von einer Woche wieder kommen muß, da bin ich mir aber nicht sicher, der Osteuropa-Akzent war an der Stelle zu stark. Und dann das Auf-Dauer-Modell, wo anscheinend der zehnte Besuch gratis ist. Aber vielleicht kann das noch jemand anders verifizieren. Ich schrieb jedenfalls einen Namen mit Zahl dahinter und die Karte wurde dann dort aufgehoben.
                      Währenddessen huschten / saßen um mich herum andere Damen in Arbeitskleidung, aber eher so vom Typ jung und eher arrogant, da attraktiv. Wollte daher auch eher nicht zu lange da bleiben, weil das nicht mein Beute-Schema ist. Linda ist halt deutlich erwachsener und erfüllt da meine Bedürfnisse besser. Kurze, wieder eher gleichgültige Verabschiedung durch die Hausdame. Ok, wenn ich am Tag 100 Kerlen immer wieder das gleiche erzählen muß und sie sicher auch so einiges Negatives dort erlebt (also die Hausdame), dann relativiert sich das schon wieder etwas. Ich also die Treppe runter, um die Mauer rum und befriedigt un dentspannt wieder ins Automobil gestiegen :-)

                      Da es mein erster "Etablissement"-Besuch war, fiel mir sehr positiv auf, daß generell mit einem System von Klopfen und Kucken genau darauf geachtet wird, daß man keine anderen Gäste sieht ("Oh, Herr Generaldirektor, Sie auch hier? Bitte nach Ihnen!" - Auch ein Stichwort: 2 Herren im Bad von Loriot)

                      Kleine Anmerkungen von mir Anfänger für andere Anfänger:
                      - Es zählt die gebuchte Uhrzeit. Als ich nach der Restzeit fragte, sagte sie 10 Minuten und das war auch genau der Ablauf der gebuchten Zeit. Ich kam extra 5 Minuten früher zum Termin, mit Warten, Duschen etc. war es dann aber sicher 5-10 Minuten nach dem eigentlichen Termin, ich hatte also "nur" 110 Minuten oder so. Das vielleicht bei der Planung beachten. 5 Minuten vorher da zu sein ist sicher kein Fehler.
                      - 2-Stunden-Termine (wohl das Maximum laut Homepage, es sei denn, man bucht einen Haus-/Hotel-Besuch) sind wohl eher unüblich, dort geht's wohl eher zu wie im Taubenschlag. Linda war daher wohl etwas unsicher, was da auf sie zukommt, da sie wohl auch schon so einige "Weltrekordler" hatte, die dann unbedingt 10 mal kommen wollen. Deshalb am besten offen sagen, was man von der Zeit erwartet.

                      So, ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen. Falls noch Fragen sind, versuche ich sie zu beantworten, aber inzwischen müßte eigentlich das meiste Wesentliche gesagt worden sein. Nur schade, daß sie wohl aus Darmstadt kommt. Ich hoffe, sie ist regelmäßig in Mainz :-)
                      Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:04. Grund: Adresse entf. mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        flar (23.06.2015), MMikee (19.05.2015), Old Man (19.05.2015), Paradiesvogel (19.05.2015), Chromstange (19.05.2015), Triberius4P6 (19.05.2015), Carsten60489 (19.05.2015), Remorse (19.05.2015), Zauderer (19.05.2015), Bangboombang (19.05.2015), veva (19.05.2015), hansdampf23 (19.05.2015)

                        #12
                        Ich hab mir mal erlaubt, den Thread-Titel anzupassen um der
                        Suchfunktion auch eine Chance zu geben ...
                        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.05.2015, 13:49.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jackson79 (19.05.2015), Bangboombang (19.05.2015)

                          #13
                          Zitat von 86c Beitrag anzeigen
                          Nur schade, daß sie wohl aus Darmstadt kommt.
                          Wot? Wen stört das denn und warum?...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Wot? Wen stört das denn und warum?...
                            Hehe, achso, nein: So war das nicht gemeint! Wäre nur für mich praktischer, wenn sie dauerhaft in Mainz bliebe ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Ach je. Darmstadt, da fährste zur Not auch mitm Rad hin - besonders, wenn sie es wert ist ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X