Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von robin Beitrag anzeigen
    Es gibt doch von ihr schon einen tread mit vielen Berichten.
    Leider schaffe ich es nicht ihn mit dem Smartphone hier einzubinden.
    Beide Threads habe ich verheiratet. Pflichtlektüre für Robin:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-mit-dem-Handy

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #32
      Hallo zusammen,

      Ich weiß es wurde bereits gestellt. Wäre cool wenn ihr vielleicht noch ein paar infos zur figur geben könntet. Ist sie denn etwas mollig oder schon eher dick. Also hat sie so ein kleines speckröllchen oder schon eher einen großen bauch der auch hängt ?
      Schaut sie denn genau auf die uhr ?

      Ansonsten scheint es ja eine wirklich nette Dame zu sein...laut berichten. Finde sie auch hübsch

      Kommentar


        #33
        Bild 10

        Moin afsch12,

        ich denke Bild 10 trifft ihre Figur ziemlich genau und meiner Meinung nach hänge der Bauch nicht!!!
        Bei mir hat sie nicht auf die Uhr geschaut!!!!

        Viele Grüße

        Frank

        Kommentar


          #34
          Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
          Moin afsch12,

          ich denke Bild 10 trifft ihre Figur ziemlich genau und meiner Meinung nach hänge der Bauch nicht!!!
          Bei mir hat sie nicht auf die Uhr geschaut!!!!

          Viele Grüße

          Frank
          Danke Frank für die Info ! Also eine richtige frauen figur mit schönen Rundungen ?!

          Leider ist linda nicht mehr an der genannten Adresse :(. Wie ist das denn bei ihr weiß das jemand ? Ist sie jede woche woanderst und ist sie eigentl immer an dieser Adresse ? Hoffe sie kommt dort mal wieder vorbei...sie stand ganz oben

          Kommentar


            #35
            Ergänzung

            Moin afsch12,

            ja ihre Figur ist sehr weiblich und ihre Haut ist sehr weich. Fühlt sich schön an.
            Ich habe bisher Linda immer nur bei den Popp Models gesehen. Habe sie aber nicht gefragt, ob sie noch woanders arbeitet.

            Viele Grüße

            Frank

            Kommentar


              #36
              Zitat von afsch12 Beitrag anzeigen
              Leider ist linda nicht mehr an der genannten Adresse :(. Wie ist das denn bei ihr weiß das jemand ? Ist sie jede woche woanderst und ist sie eigentl immer an dieser Adresse ? Hoffe sie kommt dort mal wieder vorbei...sie stand ganz oben
              Sie ist meistens 1-2 Wochen bei den PM und dann 1-2 Wochen in "Urlaub" bei sich zu Hause. Glaube nicht, daß sie noch woanders werkelt. Ab 5.12. ist sie wieder da, also so wie meistens, wo sie eben immer montags wieder dort aufschlägt. Das aktuelle Datum der "Wiederkehr" kann man ihrem KM-Profil "Blond_fickt_gut" entnehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00078 (30.11.2016)

                #37
                Zitat von 86c Beitrag anzeigen
                Sie ist meistens 1-2 Wochen bei den PM und dann 1-2 Wochen in "Urlaub" bei sich zu Hause. Glaube nicht, daß sie noch woanders werkelt. Ab 5.12. ist sie wieder da, also so wie meistens, wo sie eben immer montags wieder dort aufschlägt. Das aktuelle Datum der "Wiederkehr" kann man ihrem KM-Profil "Blond_fickt_gut" entnehmen.
                Hallo ihr zwei,

                Danke für die Info ! Macht natürlich richtig lust !
                Werde nächste woche vorbeischauen und hoffentlich die bereits vorhandenen meinungen bestätigen können.

                Danke und Gruß aus dem sonnigen Hurghada ;)

                Afsch

                Kommentar


                  #38
                  Hatte mit ihr 1x ein ganz besonderes Erlebnis und seit dem gerne mal für den etwas anderen Sex.
                  Linda hatte mich damals mit ihren Toys in ein ganz neues Level der Lust gebracht, was ich davor noch nie so ausprobiert habe.

                  Optisch schöne große Brüste, dicker, fester Po und eine schöne glatte feuchte Pu***

                  Ihr FO ist sehr feucht und mit viel Hingabe.
                  ZK sind intensiv.
                  EL gehört zum Standard und das bearbeiten des Hinterausgang mit der Zunge.
                  GV ist viel seitig, sie geht gut mit, lässt die Beine bis an den Hinterkopf drücken im Doggy hält sie gegen.
                  69 und Franz bei ihr turnen sie auch an und bringen richtig Schwung in die Sache, Anal Spiele bei ihr mit Finger und Zunge inklusiv.
                  Dann kam für mich etwas neues zum Einsatz, Linda hat mich mit ihren Vibrator verwöhnt und dabei richtig geil meinen besten mit der Zunge bearbeitet.

                  Sie ist kein mager Model, liebt aber geilen, versauten Sex (oder gibt mir wenigstens das Gefühl)
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X