Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn-Neckargartach - Cora aus Deutschland

    Cora, sowas schönes.

    Bin zu Luxusladies HN. Mir wurde Cora vorgestellt. Was für eine Schönheit. Sie hat was ich nenne magische Augen. Sie hat mir eine Cola gebracht. Geld übergeben 85430. Sie ist verschwunden, in der Zeit habe ich mich gewaschen. Dann kam sie splitternackt zurück. Das nenne ich Geil. Erst lagen wir seitlich und ein bisschen smalltalk. Sie ist sehr sympatisch, freundlich wie bei eine Freundin. Erst Zungenküsse dann geilen Französisch. Sie hat mir immer wieder gelächelt. Ich wollte sie unbedingt lecken. Ich habe ihre gepiercte Muschi ausgiebig geleckt. Sie schmeckt super. Ist sehr gut geflegt. Danach wieder bei mir. Ich war abegeschaft und habe jede minute mit so eine Schönheit genossen. Wiederholung unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100%

    Fazit: Top Frau mit geilen Titten, Top Figur, gebräuntes Haut. Augen die wie magie anzieht.
    Sowas freundliches wie Cora trifft man selten. Ich freue mich auf nächstes mal. Hoffentlich bald!

    #2
    Kann die positive Erfahrung teilen. Cora ist auch regelmässig auch im Erotica Emotions in Stuttgart zu finden.

    Kommentar


      #3
      Es gibt noch mehr über sie.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Cora

      Kommentar


        #4
        Cora noch aktiv?

        Hallo Leute,

        Weiß jemand von euch, ob Cora noch irgendwo aktiv ist? Früher war sie ja noch abwechselnd in Darmstadt, Mainz und Offenbach.

        Greetings

        Kommentar


          #5
          Aufgrund mehrerer Threads eben hier.

          Die DL ist weiterhin aktiv. Derzeit in Dresden im "Weißen Schwan" mit kurzen Abstechern nach Leipzig. Dort als Cora. Die entsprechenden Seiten wurden mittlerweile gelöscht.

          Die "Kritiken" sind nicht ganz zu unrecht gut.

          Mein Fall ist sie nicht.

          Die DL ist von oben bis unten tätowiert. Manches würde sie gerne "ausbügeln".

          Im Sachsenforum hat sie mindestens einen Gönner. Vorsicht! Die Dresdner haben erstaunlicherweise bez. LF wenig zu lachen und neigen bei durchschnitttlicher Performance zu Lobgesängen. Mag andere Quellen geben.

          Ihre "Leistung" ist/war okay, aber wir mochten uns nicht besonders. Das Fräulein ist - sagen wir mal wohlwollend - narzisstisch veranlagt. Empfehlung für Sportficker sofern tagesform. 20 oder 22 ist Caro/Cora schon eine ganze Weile nicht mehr.
          Zuletzt geändert von Leocadio; 20.05.2017, 23:51.

          Kommentar


            #6
            Echte Cora

            Na na na lieber FAK 😁
            Ich muss ja schon sagen dass du dir eine verdammt große Mühe gemacht hast,um einen 2 Jahre alten Thread zu finden....aber wieso?
            Die DL auf den Fotos(das bin übrigens Ich) hat ja absolut gar nichts mit der Cora zu tun,über die du erzählst....also deine Recherchen müsstest du nochmal überprüfen,denn die sind mehr als schlecht.....
            Zumal hat der Thread ja mal gar nichts mit einer DL aus Dresden zu tun....wie kommst du auf das schmale Brett?
            Wenn du über eine Dame berichten möchtest dann schau genauer hin, und eröffne einen neuen Thread zu dem passenden Bundesland,so als kleine Anmerkung nebenbei 😉
            Ich bin nun verlobt und seit 2 Jahren nicht mehr am ,,werkeln " bin jedoch bei Erotica Emotions in Stuttgart anzutreffen,allerdings als Chefin.....kannst ja auf einen Kaffee gerne vorbeikommen 😉

            Grüße die echte Cora (siehe Fotos ) bzw. Anna

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Leocadio (02.06.2017), TomGreiner (22.05.2017)

              #7
              Hallo Echte Cora bzw Anna,

              wenn Du Cora von den Fotos bist, danke ich für die Aufklärung über Deinen Verbleib! Ich habe mich nämlich einen ganze Zeitlang sehr für Dich interessiert, da Deine Fotos einen ziemlich heißen Eindruck auf mich machten, hab aber irgendwann aufgegeben als ich über einen längeren Zeitraum keine Anzeige von Dir fand. Wenn Du schon 2 Jahre nicht mehr aktiv bist, war es wohl schon damals zu spät für mich
              Auf Deinen Verlobten kann man insofern nur neidisch sein.

              In die Gegend von Stuttgart verschlägt es mich nur sehr selten. Wenn noch etwas mehr als ein Kaffee möglich wäre, würde ich aber gerne mal vorbeischauen...

              Kommentar


                #8
                Kaffee, schwarz, ohne zucker, bitte.

                Huhu!
                Also Anna, Deine Einladung nehme ich natürlich gerne an!!
                Sonst mögen mich nur die ungarischen Puffmuttis.
                Melde mich bei Dir, sobald es mich mal zur Ringelsockenfraktion aus Schwaben verschlägt.
                Tut mir leid, wenn ich Dich mit einer "anderen" verwechselt haben sollte.
                Deren Bilder sind nun weg.
                Glaube mir bitte, natürlich bist Du bestimmt einzigartig, doch die Bilder waren sehr ähnlich.
                Meine Botschaft (nicht an Anna) ist ganz offensichtlich (dennoch) angekommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X