Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Penthouse Hannover Anfrage

    Hallo an alle
    Ich wollt mal fragen ob schon jemand in letzter Zeit im Penthouse Hannover war?

    Sind ja sehr hübsche Mädels da und für ein paar Infos wäre ich dankbar
    So Preis Leistungs mäßig und Atmosphäre
    Einen schönen Sonntag noch

    #2
    Penthouse Hannover - Emily

    Hallo,

    leider hat Emily keine Anzeige auf ladies.de - daher "missbrauche" ich mal diesen alten Beitrag.

    Anfang der letzten Woche war ich bei Emily (hier ihr Link zu Penthouse) und muss sagen, dass dies mein bisher bestes Date war. Emily sah heiß in ihrem engen Pailettenkleid aus und lachte mich bei der Vorstellung gleich an. Da enger Zeitplan entschied ich mich (leider) für 60430. Auf ging's die Treppe nach oben der scharfen Braut hinterher.

    In ihrem VZ angekommen wurde sie locker und gesprächig und began sich schon mal auszuziehen - was für ein toller body. Ich hinterher und erste Annäherungen begannen. Wir wechselten in den Whirpool und Emily säuberte zunächst vorsichtig, dann intensiv mein bestes Stück, was er schon ganz klasse fand. Es war ein tolles Gefühl, schon hier die ersten ZK auszutauschen und ihre feste Haut zu berühren.

    Nach dem Abtrocknen schnell zum Bett und es gab gegenseitiges Abgreifen und herrliche Küsse mit viel Augenkontakt und kleinen, neckischen Sprüchen. Dann wechselte sie in die 69 und began meinen Freund ordentlich zu blasen. Gleichzeitig leckte und massierte ich ihre enge, neutrale Muschi. Das ging so eine kleine Weile bis sie sagte, dass wir nun auch mal ficken sollten. Also setze sie sich auf mich und began mich zu reiten.

    Plötzlich fragte sie jedoch wie schnell ich kommen könnte, die Zeit wäre fast um. Sie würde aber gerne mit mir weiter machen und bot mir eine Verlängerung an. Da ich so heiß auf sie war willigte ich ein. Leider mussten wir dafür richtig unterbrechen, da ich mir etwas überziehen musste, um unten bei der Hausdame direkt zu bezahlen - noch einmal 60430. Das erspare ich mir nächstes Mal.

    Zurück im VZ legte Emily dafür richtig los: Sie ließ die High Heels an und legte sich rücklings auf's Bett, um so mein inzwischen kleinen Freund wieder anzublasen. Aber nicht nur das, sie nahm ihn auch DT und bedeutet mir, sie vorsichtig in den Mund zu ficken. Das machte mich so geil, dass ich mich gleichzeitig über sie beugte und ihre feuchte Muschi massierte.

    Danach wieder auf's Bett und ich dirigierte sie verkehrt herum zum Reiten, so dass ich schön ihren tolle Rückseite bei der Arbeit sehen und anfassen konnte. Emily schien diese Position nach ihren Lauten zu urteilen zu gefallen. Da ihre kleine Rosette mich dabei so anlächelte, fragte ich um Erlaubnis und mit etwas Flutschi durfte ich sie anal fingern.

    Da doggy ihre Lieblingsstellung ist, gab es schließlich erneuten Wechsel - zunächst auf dem Bett, dann ich stehend vor dem Bett. Es muss ihre Lieblingsstellung sein, denn sie wand sich unter mir und wir suchten den besten gemeinsamen Rhythmus. Schließlich noch in die Missio mit der Aufforderung, sie schön zu nehmen. Als ich dann fragte, wie lange noch, sagte sie nur "mach weiter - wir haben noch 5 Minuten". Zum Abschluss sprizte ich meinen Saft auf ihren Bauch und war vollkommen befriedigt.

    Ein tolles Date mit viel Vertrauen, Lust und Spaß. Wiederholungsgefahr: 110%.

    Gruß hambre74

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (19.12.2019)

      #3
      Laura jetzt im Penthouse Hannover

      Hallo @ all!

      Es muss einfach geschrieben werden: Laura ( vorher Agentur Stern ) sexelt jetzt hier und bietet ein bekanntes, sehr befriedigendes Programm an. Ein Joker in der Szene, insbesonders für Liebhaber etwas fülligerer, erfahreneren SDL...

      Preise auf der homepage, z.B. 100460 zzgl. Extras, gepflegte Zimmer mit Wasch- und Duschmöglichkeit.

      Die Gesundheitsauflagen werden eingehalten mit Desinfektion und Aufnahme der Kundendaten. Vorbildlich!

      Luftige Grüße
      Ikarus
      Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        commander1979 (07.09.2020), KaEr (05.09.2020)

        #4
        Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
        .... Laura ( vorher Agentur Stern ) sexelt jetzt hier und bietet ein bekanntes, sehr befriedigendes Programm an......
        Ikarus
        Ist es dieselbe Laura die vor Corona auch da war? Im Bild ist jetzt eine Blonde Dame, Nationalität Litauen.

        Vorher war Laura dunkelhaarig und aus Rumänien...
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

        Kommentar


          #5
          Laura

          Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
          Ist es dieselbe Laura die vor Corona auch da war? Im Bild ist jetzt eine Blonde Dame, Nationalität Litauen.

          Vorher war Laura dunkelhaarig und aus Rumänien...
          Nein! Es ist die Laura, die vor Corona in der Agentur Stern war...

          Luftige Grüße
          Ikarus
          Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #6
            Sie trägt manchmal bei der Vorstellung eine Brille. Sie hat Blonde mittelblonde Haare.
            Ihre Figur ist meiner Meinung nach top, alles dran was Mann wünscht lässt sich anfassen und verträgt eine Menge Spaß.
            Nur das Schatzi nervt manchmal ein wenig.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Laura

              Schon vor Corana hatte ich Laura ja in höchsten Tönen gelobt... Es macht einfach immer wieder Spaß mit ihr, da sie auch jeder Menge Humor hat und man(n) mit einem Lächeln den Ort des Geschehens verläßt ...

              Luftige Grüße
              Ikarus
              Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

              Kommentar

              Lädt...
              X