Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leah Eisenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leah Eisenach

    Hey Leute
    ich war heute bei Leah, Sie ist eine sehr nette und zärtliche gespielin die den besten Gf6 abgeliefert hat!

    Aber nun ein paar Details!
    Ich rief sie kurzfristig an weil die zu der ich eigendlich wollte mir kurzfristig abgesagt hatte! und ich hatte glück das sie zeit hatte.
    Also hin zu ihr. Sie öffnet mir flott die Tür und stand in richtig schöner Reitzwäsche da, so konnte ich schon mal einen blick riskieren.
    So gingen wir in das VZ nach einen kleinen Gespräch hab ich mich für die 604130 entschieden.
    Wir haben noch schnell frisch gemacht und dann ging es los!!!
    Sie geht in jeder Stellung richtig gut mit und es kommt nie das Gefühl das sie eine SDL ist.
    Und die restlichen schmutzigen Details will ich für mich behalten!!!
    Sorry Leute

    Aber kurz und Knapp ich kann sie wärmstens ans Herz legen!!!

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2015, 22:02. Grund: Inserat eingebunden, Fremdlink entfernt

    #2
    Zitat von Fried Beitrag anzeigen
    ...Sie ist eine sehr nette und zärtliche Gespielin...!
    Das kann ich teilweise bestätigen. Sie war vor einigen Wochen in Mühlhausen. Ich habe sie per kontaktiert und sie war wirklich nett. Das war sie übrigens auch noch, als ich ihr 2 Tage später leider mitteilen musste, das ich es nicht schaffen werde sie zu besuchen.

    Zitat von Fried Beitrag anzeigen
    Und die restlichen schmutzigen Details will ich für mich behalten!!!
    Sorry Leute
    Das ist schade. Ein bisschen mehr hätten wir uns schon erhofft.

    Dann wäre es für uns leichter, den Satz:

    Zitat von Fried Beitrag anzeigen
    ... ich kann sie wärmstens ans Herz legen!!!
    nachzuvollziehen.

    PS: Hast du auch nach dem Preis für 20 bzw. 30 Minuten gefragt?
    Zuletzt geändert von Zunge39; 12.04.2015, 22:37. Grund: PS ergänzt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex00001 (13.04.2015), MMikee (12.04.2015), Steinbock (12.04.2015)

      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Das ist schade. Ein bisschen mehr hätten wir uns schon erhofft.

      PS: Hast du auch nach dem Preis für 20 bzw. 30 Minuten gefragt?
      Sehr gerne würden wir wissen was wir für den entsprechenden Preis an Service erwarten dürfen
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        ok noch ein paar Details

        Für 130 € gibt es Franz in allen Variationen(mit Schutz) und sie geht jede Stellung sehr gut mit also nicht nur die Üblichen( Dogge und misso) und so oft du kannst!
        Küssen tut sie leider nicht. Aber sie weiß wie man das kompensiert! ;)
        Und zeit durck kam auch nie auf! Ich war ungefähr 1 1/2h bei ihr!
        Ich hoffe das,dass euch weiter hilft.
        P.S. Der Preis für 30 waren glaube ich 80€!?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex00001 (13.04.2015), Zunge39 (13.04.2015), Steinbock (13.04.2015)

          #5
          Eisenach - Leah, ein sehr schönes Date

          Als ich am Sonntag die Anzeigen für diese Woche studierte, stand für mich so gut wie fest,
          dass es nach voriger Woche, eine weitere Woche Pause für mich geben wird. Für Pay6 mit Anreise habe ich nur noch wenige Zeitfenster und in EA hatte ich nichts Passendes für mich gefunden.
          Vielleicht ist es ein Fehler, Anzeigen mit verpixeltem Gesicht nicht genügend Aufmerksamkeit zu schenken, Leah hatte ich deshalb übersehen und ich hätte fast was verpasst.
          Leah muss sich bei ihrem Aussehen überhaupt nicht verstecken. Da sie Deutsche ist kann es gut verstehen wenn sie aus Diskretionsgründen nicht erkannt werden möchte.
          In dem Eingangsbericht war der TE mit Informationen noch sehr zurückhaltend, aber die nachgereichten Details und die Bestätigung von "Zunge", dass er Leah am Telefon als Nett empfunden hat,
          brachten mich auf den Gedanken sie mal anzurufen und das war gut so, denn Leah war wirklich sehr nett. Es war ein sehr angenehmes Gespräch ohne Zeitdruck, was dazu führte dass wir einen Termin vereinbarten. Um Terminklau auszuschließen, habe ja schon Einiges erlebt, machte ich Leah einen Vorschlag zur Erkennung der sie laut zum Lachen brachte, und es hat alles super geklappt.
          Leah empfing mich lachend mit Küsschen. Sie trug ein großmaschiges Netzteil und darunter nur einen knappen Slip, und das Netz erlaubte mir den Durchblick zu ihren sehr schönen Naturbrüsten.
          Da kann sich Leah wirklich nicht beschweren, was ihr Mutter Natur da geschenkt hat.

          So angenehm wie das Telefongespräch endete begann auch das Date, denn wir verstanden uns sofort,
          die Chemie stimmte und Leah's Wesen beeindruckte mich.
          Total locker, immer für ein Lachen zu haben, sehr natürlich und dass sie auch noch Spaß am Sex hat bewies sie mir dann auf der Spielwiese.
          Leah macht keine ZK und den Blowjob nur safer, war aber für mich nicht entscheident.
          Ich kenne einige Damen die es ebenfalls nicht anbieten aber trotzdem einen tollen Service abliefern und sogar Empfehlungen sind.
          Ich legte 80 Euro diskret auf den Tisch und dafür durfte ich mich eine halbe Stunde "sauwohl" fühlen,
          mit einer jungen attraktiven Dame die alles dafür tat, dass es mir gefiel, und das ist ihr bestens gelungen.
          Der Blowjob war ausdauernd und für FM entsprechend gut.
          Ich durfte ihre Muschi mit der Zunge verwöhnen und Leah genoss es, was ich ihren leisen Geräuschen entnehmen konnte, kein gekünsteltes Stöhnen sondern ein natürliches Säuseln. Die Leckerei machte mir viel Spaß, denn ihr ganzer Körper roch appetitlich und ihre Muschi schmeckte lecker. Und Ausdauer bewies Leah auch, beim sich verwöhnen lassen.
          Und auch beim Verkehr in verschiedenen Stellungen war Leah sehr in Bewegung, was mir zeigte,
          dass sie wirklich Spaß dabei hatte. Ich kann gar nicht sagen wer eigentlich wen gevögelt hat, ist auch egal, Hauptsache ich war dabei.
          In der Doggy hätte sie es auch ohne meine Bewegungen geschafft mich zum Schuß zu bringen,
          denn ihr Hinterteil war toll in Bewegung.
          Den Höhepunkt wollte ich aber in der Missio haben und Leah dabei in die Augen schauen,
          auch hier präsentierte sie sich sehr offen und sexfreudig.
          Während der gesamten Zeit küsste und streichelte ich immer wieder ihre schönen Naturbrüste, und einfache Küsse ( keine ZK) auf Körper und Wange waren auch möglich.
          Die gebuchte Zeit wurde zu meinen Gunsten eingehalten, Zeitdruck gab es zu keiner Zeit.

          Fazit
          : Ich freue mich dass ich Leah kennenlernen durfte.
          Eine Dame die ein sehr freundliches, lustiges und natürliches Wesen hat,
          dazu noch Spaß am Sex und die ihre Gäste zufrieden sehen möchte.
          Wer auf ZK und FO verzichten kann dem kann ich Leah bedenkenlos empfehlen.
          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, denn ich hatte viel Spaß mit ihr.
          Ich hoffe Leah bleibt so wie sie ist, auch wenn sie länger im Geschäft ist.
          Danke Leah, das war ganz nach meinem Geschmack
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (17.06.2015), krachlatte (15.04.2015), MMikee (14.04.2015), diezmann (14.04.2015), Asterix (14.04.2015), alex00001 (14.04.2015), fuge1 (14.04.2015), Zunge39 (14.04.2015)

            #6
            Da hat mal wieder einer ins schwarze getroffen.

            Glückwunsch zum gelungenen Date.

            Bei den derzeitigen Anzeigen im näheren Umfeld ging es mir wie dir und jetzt lese ich sowas.

            Nach Eisenach ist ja nicht so weit und ich hoffe das es mein Zeitplan zulässt, aber es gibt ja auch noch ein Wochenende.

            Danke für den schönen Beitrag
            Viele Grüße Alex

            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

            Kommentar


              #7
              Leah hat seit heute auch eine Anzeige bei Ladies mit brandneuen Bildern.
              Habe Bastian bereits per PN gebeten, sie bitte hier einzubinden.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Schön das ein alter Hase auch meiner Meinung ist!
                Und ich werde diese Woche auch noch mal zu ihr gehen!
                Hoffentlich bekomme ich jetzt noch einen Termin. ;)

                Kommentar


                  #9
                  Eisenach - Wiederholung mit Leah und viel Spaß

                  Mein erster Besuch bei Leah war vor acht Wochen, und für mich stand fest
                  Zitat von Steinbock
                  Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, denn ich hatte viel Spaß mit ihr.
                  Ich wollte dieses nette, sympathische Mädel einfach wieder erleben.
                  Deshalb bat ich Leah mich per SMS zu informieren wenn sie ihren nächsten Termin in Eisenach weiß,
                  und sie tat es wie versprochen.
                  Seitdem stand sie in meinem Kalender und nun war die Wartezeit endlich vorbei.
                  Ein erneut angenehmes Telefongespräch mit Terminvereinbarung ging gestern voraus und meine Vorfreude auf unsere Wiederholung war groß.
                  Sie empfing mich wieder in reizenden Dessous mit Küsschen und Böcklein machte sich das erste Mal bemerkbar weil er gerne raus wollte.
                  Das was dann ablief war ähnlich wie beim ersten Mal, siehe oben, meiner Meinung nach aber noch schöner, weil vertrauter, denn wir kannten uns nun bereits.
                  Leah bietet einen ehrlichen Service und was sie verspricht hält sie auch alles ein.
                  Was mir persönlich sehr an ihr gefällt ist ihre unbekümmerte und freundliche Art, wie sie sich gibt und wie sie ihren Service aktiv rüberbringt.
                  Was ich bei ihr in zwei Dates erlebte, war pure Natürlichkeit, nichts gekünstelt und ich empfand sie wie das nette Mädchen von nebenan. Ich mag natürliche Mädels und fühlte mich bei Leah "sauwohl"
                  Total locker, präsentierfreudig, ohne Hemmungen und lustig ist Leah auch noch.
                  Es machte mir einfach wieder großen Spaß zu spüren wie willig Leah war mich zufrieden zu sehen,
                  und welchen Spaß sie selber bei der Sache hat.
                  Das kann man so nicht spielen, ich würde es wahrscheinlich merken.
                  Sie genoss es sehr als meine Zunge mit ihrer Perle spielte, und spendete genügend Feuchtigkeit um die körperliche Vereinigung gleitmittelfrei zu gestalten.
                  Auch Böcklein war spürbar begeistert, er ist nun mal das wichtigste "Glied" ...........,
                  denn ohne ihn geht gar nix.
                  Ich hatte heute wieder das Gefühl mit einer Freundin im Bett zu sein, auch ohne ZK,
                  dass ich dafür bezahlt hatte und das es nur auf Zeit war empfand ich dabei nicht.
                  Für mich ein klares JA zu weiteren Wiederholungen mit Leah wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.
                  Leah's nächster Termin in EA ist Anfang August und ich habe ihn bereits vorgemerkt.
                  Mit einem Besuch bei Leah kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen, deshalb empfehle ich sie gern weiter. Einen Reinfall kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, vorausgesetzt
                  "Wie man in den Wald hineinruft, ................."
                  Zuletzt geändert von Steinbock; 09.06.2015, 15:58.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Auskenner (17.06.2015), hartbiker (17.06.2015), Bangboombang (10.06.2015), MMikee (09.06.2015), diezmann (09.06.2015), miki 69 (09.06.2015), Asterix (09.06.2015), alex00001 (09.06.2015), jackson79 (09.06.2015), Zunge39 (09.06.2015)

                    #10
                    Hallo Steinbock
                    Was hast du für dein Abenteuer mit Leah bezahlt?
                    Lg Maxxs.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
                      Hallo Steinbock
                      Was hast du für dein Abenteuer mit Leah bezahlt?
                      Lg Maxxs.
                      lies mal #5 da stehts
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
                        Hallo Steinbock
                        Was hast du für dein Abenteuer mit Leah bezahlt?
                        In Post #4 und #5 stehen die Preise, halbe Stunde 80, Stunde 130, wollte es nicht nochmal wiederholen.
                        Quickie für 50 gibt es sicher auch, ich weiß aber nicht ob es dort Einschränkungen beim Service gibt.
                        Am besten du rufst Leah an und fragst sie selbst, sie weiß es am besten und wird es dir gerne sagen.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          miki 69 (09.06.2015)

                          #13
                          Hallo, guten Abend.

                          Auch von mir ein kurzes Statement zu Leah.

                          Ich hatte sie kurz nach ihrer Anreise besucht. Im Telefonat fragte ich, ob ich trotzdem
                          schon kommen dürfte, klar! Kein Problem für sie.

                          Leah war mir schon am Telefon sehr sympathisch, einfach gut drauf. Da sollte, nach
                          den positiven Berichten, nichts schief gehen.

                          Als ich sie dann sah, gab es kein zurück mehr. Mir gefiel sie total. Leah ist auch für mich der Typ "die junge Nachbarin von neben an", einfach und natürlich.

                          Ich buchte die halbe Std zu 80 €.

                          Vorab, von mir bekommt Leah ebenfalls das Prädikat „sehr empfehlenswert“.
                          Sie versteht es auch ohne ZK ein Gefühl von Gf6 zu vermitteln. …

                          Wir begannen bereits vor dem Bett Zärtlichkeiten mit KK und Körpererkundungen auszutauschen.

                          Auf dem Bett küsste ich mich dann zu ihrem leckeren Lustzentrum vor. Leah genoss es
                          als sich meine Zunge auf ihre Liebesperle konzentrierte und quittierte dieses mit
                          eindeutigen Zuckungen.

                          Dann folgte das FM ihrerseits. Zuerst kniete sie neben mir (alles schön greifbar) dann ab in die 69er,
                          schön ausdauernd, einfach Klasse. Alles was ich mit meiner Zunge erreichen wollte, bot Leah mir.

                          Nach einer kleinen Ewigkeit sattelte Leah auf und begann einen tollen Ritt, mal schneller, mal langsamer. Immer wieder mit KK begleitet.
                          Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und füllte das Gummi, Leah machte noch ein paar
                          Bewegungen und auch sie …..
                          Leah ließ mich noch einige Minuten in ihr. Es war ein tolles Gefühl sie noch so zu spüren …

                          Leah bot mir noch eine Massage an, die ich aber dankend ablehnte. Mir war mehr nach
                          Streicheleinheiten. So lagen wir noch eine Zeit aneinander, verschwitzt und genossen
                          die gegenseitigen Zärtlichkeiten.



                          Gruß Diezmann

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Fried (13.06.2015), MMikee (10.06.2015), Zunge39 (09.06.2015), Steinbock (09.06.2015)

                            #14
                            Einfach nur GEIL

                            Ich war auch wieder mal bei Leah.
                            Und ich kann meinen ersten Bericht nur beständigen!!!!!!!!!!!!
                            Es war wieder mal richtig GEIL mir ihr!!!

                            Fazit: Ich werde Wiederholungs Wiederholungstäter

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              diezmann (13.06.2015)

                              #15
                              Wiederholungstäter?

                              Klar, ich auch , denn Leah sagte mir, dass sie auch weiterhin
                              nach Eisenach kommen wird


                              Gruß Diezmann

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X