Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leah Eisenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leah macht guten Eindruck

    Beim Kollegen Steinbock, scheint die junge Lady ja richtig Eindruck gemacht zu haben. Wenn er sie gleich
    2 mal kurz hinter einander besucht. Und dies auch so gut beschreibt, dass läuft einem ja dass Wasser im Mund zusammen. Vielleicht liegt es aber auch am Namen Lea(h) - Ladies mit diesem Namen (ob mit oder ohne h) sind gut. Diese Erfahrung habe ich schon wiederholt gemacht.
    Und die Gedanken an eine geilen Fick lassen sich den Freund zwischen den Beinen schon freuen, wenn man
    die Ladies mal in der Nähe weiß. Sie wird in der Liste ziemlich weit oben stehen als Objekt der Begierde.
    Hier sieht man mal wieder dass nicht immer Fo oder auch ZK die wichtigen Dinge sind, auch Preis sind offensichtlich nicht der Punkt. Wenn die Ladies mit einem super Service aufwartet, dann kompensiert der
    Service, Aussehen und Chemie fast alles.
    Denn hier sowie bei vielen anderen Ladies steht der Schutz für irgend welchem Mist den keiner braucht, absolut im Vordergrund. Dies sollten sich die die immer FO und ZK usw. in den Vordergrund stellen, mal
    genau überlegen. Obwohl ich hin und wieder nichts gegen FO und ZK habe, ist aber nicht das absolute Kriterium.

    Also Danke an die Berichterstatter und auch an die Ladies für geilen Sex ob "mit oder ohne".

    Gruß
    hb
    Zuletzt geändert von hartbiker; 17.06.2015, 10:15.

    Kommentar


      #17
      @hartbiker: was soll der ganze post? Das hat hier in dem thread über Lea mal rein gar nichts verloren . Hast Du ein ungebremstes Mitteilungsbedürfnis? Dann mach irgendeinen Off-topic-thread auf und lass Dich da aus.
      What goes around, comes around...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (17.06.2015)

        #18
        Das hängt...

        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
        Obwohl ich hin und wieder nichts gegen FO und ZK habe, ist aber nicht das absolute Kriterium.
        ...wohl von den persönlichen Präferenzen ab, oder?

        VG von Sir Thomas

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (17.06.2015)

          #19
          Sir Thomas,

          genau so......!

          Kommentar


            #20
            Eisenach - Leah, ein nettes deutsches Mädel

            Was war denn das für eine Woche?
            Oft finde ich in meiner Nähe keine passende Dame für mich und diese Woche hätte ich mich vierteilen können. Ach Quatsch, vierteilen hätte gar nicht gereicht,
            denn es waren gleich 6 Mädels für mich erreichbar bei denen ich Wiederholungstäter bin,
            aber mehr als zwei Besuche waren zeitlich nicht drin.
            Das este Date am Dienstag mit S, ich berichtete, war langfristig geplant.
            Ein erneuter Besuch bei Leah stand bei der nächsten, sich bietenden Möglichkeit in meinem Prgramm. denn mein letzter Besuch bei ihr war bereits vor einem halben Jahr, Anfang Juni.
            Immer war ich verhindert wenn Leah da war, unter anderem auch durch meine achtwöchige gesundheitliche Zwangspause.
            Als ich die Anzeigen für diese Woche anschaute nahm ich erstmal gar nicht wahr dass Leah da ist, denn ihre neuen Bilder (Aktuelle Anzeige bei Ladies o.r.) kannte ich noch nicht.
            Ich finde es sind schöne Bilder die Leah realistisch wiedergeben.
            Das es Wiederholungsbesuche bei ihr geben wird hatte ich ja geschrieben,
            also besuchte ich Leah gestern.
            Ich rief sie am Tag zuvor an um einen Termin zu vereinbaren.
            Leah freute sich dass die Wiederholung keine leere Ankündigung von mir war,
            Zitat von Steinbock
            Für mich ein klares JA zu weiteren Wiederholungen mit Leah
            und ich freute mich ihre Stimme zu hören
            Ich mag Leah's Stimme, sie ist nett, ich empfinde Ehrlichkeit und sie redet
            "wie ihr der Schnabel gewachsen ist".
            Ich finde Telefongespräche mit ihr sehr angenehm,
            die dann auch mal etwas langer dauern, wenn wir beide die Zeit dazu haben.
            Und genauso wie sich Leah am Telefon gibt so ist sie auch wirklich.
            Der vereinbarte Termin klappte problemlos, ich denke auf ihre Termintreue ist Verlass.
            Leider ließen auch bei Leah einige Herren Termintreue vermissen.
            Unglaublich wie sich einige Dreibeiner verhalten und was sie den Damen zumuten.
            Leah trug wieder reizvolle Dessous, fragte mich ob ich was trinken möchte und bot mir das Bad an, das modern eingerichtet ist und sauber war, saubere Handtücher waren genügend vorhanden.
            Ich war zwar wie immer frisch geduscht aber ich wusch mir noch die Hände, spülte mit Mundwasser und Leah wusch auf meinen Wunsch Böcklein.
            Sie hatte bereits kurz zuvor geduscht und war Tagesjungfrau.
            Leah roch angenehm und ich spürte eine vorbildliche Hygiene, was meine Zunge
            dann später auch zwischen ihren Beinen bestätigen konnte.
            Über den Service von Leah habe ich in den ersten beiden Berichten ausreichend geschrieben, ihre gewünschten Preise wurden auch schon genannt und was in ihrer Sedcard steht hält sie auch ein.
            Ihre Unbekümmertheit, Lockerheit und Natürlichkeit möchte ich aber gerne nochmal erwähnen,
            ich empfinde sie sprichwörtlich "wie das Mädchen von nebenan", folgendes zeigt wie Leah ist.
            Nach dem Badbesuch befummelten wir uns im Stehen, nackt mit Körperkontakt.
            Ich küsste dabei Leah's Körper von oben langsam nach unten.
            Als ich dann dabei in die Knie ging um in Richtung Lustzentrum zu kommen, kletterte sie aufs Bett und stellte sich dort hin, sodass ich ihren leckeren Körper direkt vor den Augen hatte und besser erreichen konnte. Habe schon viel erlebt aber das noch nicht.
            Vielleicht nichts Besonderes, zeigt aber wie unbekümmert und locker Leah ist.
            Sehr gern lässt sie auch ihre süße und gepflegte Muschi lecken und genießt es in vollen Zügen,
            ohne Schauspielerei und sehr ausdauernd mit wohligen Tönen,
            mein Kinn hat dabei ein Bad genommen.

            Fazit: Leah ist eine nette deutsche Dame, aus dem östlichen Teil des Landes.
            Sie gibt sich so wie sie ist und verstellt sich nicht, soweit ich das einschätzen kann.
            Mir persönlich macht es großen Spaß mit ihr, denn man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
            Leah hat meinen posiven Eindruck der ersten beiden Dates bestätigt.
            Wiederholung, aber gerne.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (20.12.2015), diezmann (19.12.2015), Asterix (19.12.2015), Zunge39 (19.12.2015), Moin,Moin (19.12.2015)

              #21
              Danke für deinen Bericht!
              Ja die Leah....


              Auch hier stimme ich dir voll und ganz zu...
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Was war denn das für eine Woche?
              Oft finde ich in meiner Nähe keine passende Dame für mich und diese Woche hätte ich mich vierteilen können. Ach Quatsch, vierteilen hätte gar nicht gereicht,
              denn es waren gleich 6 Mädels für mich erreichbar bei denen ich Wiederholungstäter bin,
              Beinahe schon verrückt, welch ein "Überangebot" an TOP-Dienstleisterinnen diese Woche
              in Eisenach war....

              ....einfach nicht zu schaffen. Schade. Ich hoffe wir sehen sie bald wieder im Wartburgstädtchen.


              Gruß Diezmann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (19.12.2015)
              Stichworte:
              Lädt...
              X