Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - Leila + Sabina

    Ich war gestern dort und muss sagen nach den sonst eher schlechten Erfahrungen unter dieser Adresse, war es diesmal sehr schön dort.

    Neben Leila ist noch Sabina anwesend, es öffnete mir Leila , und wow dieses bezaubernde strahlende Gesicht war schonmal ein guter Start , nachdem wir ins Zimmer gingen fragte ich nach Sabina, welche dann ebenfalls ins Zimmer kam, mal vorab die Bilder sind nicht sehr gelungen - in Natura sieht sie viel Hübscher aus. ich entschied mich für ein FFM fürn Hunni 30min , nachdem ich im Bad war hatten sich die Damen bereits ihrer letzten Kleidungsstücke entledigt, beide haben einen sehr schönen Körperbau, Sabina ist etwas schlanker aber nicht dürr mit einem festen B-Cup , Leila dagegen ist minimal fraulicher also 34 und 36er KF ihr Busen ist auch sehr griffig ... passt! Sie begannen mit FO, Sabina weiss was sie macht, klasse ;) Leila liess mich derweilen ihren Busen verwöhnen .. TOP ... beim wechsel zog Leila dann ne Tüte drüber , sie mag es nicht es 2te FO sagte sie , egal .. dann bekam ich Sabinas Brüste .. Hammergeil .. was echt gefehlt hat wäre in der Zeit F beidseitig oder küssen .. dann wäre es perfekt gewesen. 5min später gings dann an den Verkehr , Leila ritt als erste .. kann sie gut , beim Wechsel gabs dann Doggy bei Sabina ( Tüte wurde ebenfalls gewechselt , ich brauchte eigentlich nur gegenhalten , den Rest machte sie , neben mir war Leila .. liesst mich ihre Pussy fingern und den Busen lecken. Dies war mein ersten FFM .. und es war Granate. Fazit 100% Wiederholungsgefahr - Dankeschön Mädels

    Wohnung: 1 war diesmal angenehm warm
    Service: 2++ hat leider Küssen oder F beidseitig gefehlt
    Preis/Leistung 1+
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2015, 16:52. Grund: Hyperlink zur anderen Dame gesetzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (14.04.2015)
Lädt...
X