Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Betty

    Hallo Gemeinde,

    letzte Woche war mir mal wieder nach Abwechslung. Da ich die letzten Male in der Roten Rose immer gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich Betty zu besuchen.

    Nachdem sie mir vorgestellt wurde und wir die ersten Worte gewechselt haben entschied ich mich spontan für 604150 inklusive FOmA.

    Die Bilder sind aktuell und nicht geschönt. Betty hat einen sehr schlanken Körper und ist motiviert bei der Sache. Nach heftigen und intensiven Zungenküssen gib es in die Waagerechte wo sie auch schnell anfing meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Dabei leckte sie auch immer wieder zur Abwechslung meine Eier, was meinen Höhepunkt hinausschob. Zwischendurch wechselten wir auch in die 69er Position und sie schmeckt sehr neutral. Sie ist mit Zunge und Fingern schon hier zum Orgasmus zu bringen.

    Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie hat meinen mittlerweile großen Freund ordentlich mit ihren Lippen und ihrer Zunge bearbeitet bis ich in ihrem Mund explodiert bin.

    Danach gab es eine obligatorische und sehr ausdauernde Massage, die wirklich gut war.

    Nach der Massage wurde wieder zärtlich geküsst bis sie sich dann über meinen kleinen Freund hermachte und ihn wieder ordentlich in Form brachte. Dann gleich aufgummiert und dann habe ich ihren geilen Ritt genossen, bis ich in ihrer heißen Muschi nochmal gekommen bin.

    Zu Abschluss geduscht, noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann wieder ins Büro. Geile Mittagspause.
    Betty gibt einem das Gefühl es macht ihr auch Spaß und ist zu 100% bei der Sache. Guter Service fürs Geld.

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Aussehen: 8/10
    FOmA: 9/10
    Sex: 10/10
    Motivation 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deuter (30.07.2016), bangkok-gambler (20.05.2015), albrechtffm (15.04.2015), bigffm (15.04.2015)

    #2
    Hier der alte Thread, als sie noch in einer Privatwohnung arbeitete.
    Betty

    Kommentar


      #3
      Habe heute auch mal eine schöne Stunde mit Betty verbracht.

      Mich hat ihr schelmisches Lächeln angezogen und habe es nicht bereut. 130€ für die Stunde bezahlt und einen wirklichen Top Service bekommen.
      Betty ist eine wunderschöne Frau mit einer festen schönen Figur an der kein Gramm Fett zuviel ist. Sie macht es einem Mann leicht sich fallen zu lassen.
      Erst hatte ich ja so kleine Bedenken, weil Bettys Deutschkenntnisse nicht so gut schienen, aber ich muss sagen das hat kein bisschen gestört. Wir hatten eine äußerst lustige Zeit. Betty versteht alles was Mann will und kann auch kommunizieren.
      Aber der Reihe nach. Nach der angenehmen Dusche zusammen sind wir in das Zimmer, alles sauber ordentlich, sehr schön Geschmackvoll eingerichtet. Ganz Neu mit gedecktem Tisch, nach Voranmeldung kann man auch ein Candle Light Dinner mit Dame buchen. Mal schauen das nächste mal.
      Betty kam auch gleich zu Sache heftiges knutschen und rumgeknabber, dann in die Knie und sich blasend um mich gekümmert. Sehr abwechslungsreich immer schön die Eier mit einbezogen. Dann aufs Bett Konti rüber und einen wilden Ritt hingelegt. Es war nicht abspritzorientiert, aber es ist dann doch relativ schnell um mich geschehen gewesen.
      Jetzt geht für mich eigentlich immer erst der spannende Teil los, weil den reinen Sexakt das beherrschen viele Damen die Zeit danach bis es wieder soweit ist ist für mich die spannendste. Hier erweist sich Bettty als wahre Perle. Lustig, locker, massieren, küssend knabbernd, einfach ein schönes Gefühl die Zeit mit einer tollen Frau zu verbringen läuteten wir dann Runde zwei ein.
      Leider habe ich es nicht mehr geschafft ein zweites mal abzuspritzen, aber ein sehr schönes Berichtenswertes Erlebnis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        albrechtffm (21.05.2015), bangkok-gambler (20.05.2015), hansdampf23 (20.05.2015)

        #4
        Messel - Betty - TOP

        Betty ist seit einiger Zeit meine Stamm SDL

        Bericht

        Seit einiger Zeit werkelt sie im Messel. Sie ist meist im 2 Wochenrhythmus hier.

        Mein letzter Besuch (Montag)

        Location:
        Messel, Privathaus freistehend
        Park kein Problem
        Das Haus, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet
        Im Bad ist alles da, was mal zur Körperpflege benötigt.
        Ordentlich, sauber und man findet alles was man braucht zum frisch machen.

        Betty:
        Die Bilder sind authentisch, eine hübsche Frau.
        Ihr Deutsch ist mäßig aber wir verstehen uns immer prächtig.

        Service:
        30 min. - 80 € ZK/69/FO/GV/KB
        Zungenküsse, Franz. beidseitig, Franz. Ohne, Sex und wer will Massage.

        In Unterwäsche begann es im Stehen mit intensiven ZK – jetzt schon GFS Feeling
        Sie ging auf die Knie und begann mit zärtlichen EL und küssen bis Sie ihn in den Mund nahm.
        Ich zog sie aufs Bett - FO wirklich klasse, ich zog sie über mich, 69 – geil!
        Nach einigen Minuten setzte sie sich auf mich und reibt ihre Muschi an meinem Ding,
        begleitet von innigen ZK. Dann wieder FO, Deepthroat – Hammer!
        Dann gummiert und GV in beliebigen Stellungen. Sie geht richtig gut mit.
        Ein klasse Service mit einer sexy und sympathischen Frau.

        Wiederholung: Ja, ist ja meine Stamm SDL, dann auch wieder 60 Min

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mohrenkopp (25.06.2015)

          #5
          Sollte die gleiche sein

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Betty

          Kommentar


            #6
            Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
            Sollte die gleiche sein
            Ist die Gleiche :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
              Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
              Ist die Gleiche :-)
              Deshalb zusammen gelegt
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Ja Betty ist schon ne echte Bank.

                Nachdem ich gesehen habe dass sie nun schon seit über zwei Jahren ein Topp Service bietet, wäre sie nicht einen Empfehlung der Topp Ladys wert?

                Kommentar


                  #9
                  Lieber nicht



                  Sobald sie hier zu einer Empfehlung wird, kriege ich gar keinen Termin bei ihr



                  Ich weiß ich bin sehr egoistisch

                  Wie auch immer, ja ich glaube eine Empfehlung ist sie alle mal.

                  ... gleich mal einen neuen Termin mache

                  Kommentar


                    #10
                    tagesabhängig wie und on man ein Termin bekommt

                    Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen


                    Sobald sie hier zu einer Empfehlung wird, kriege ich gar keinen Termin bei ihr

                    :
                    Ich war Dienstag bei ihr. Alles TOP wie immer!

                    Sie sagte dass an dem Tag nicht so viel los war. Montag hatte sie keine Zeit für mich.
                    Ist sicher tagesabhängig wie und on man ein Termin bekommt.

                    Mit hatte die kleine neue Finnin die Tür auf gemacht - auch interessant -schauen wir mal ob
                    ich einen Versuch mit ihr starte... wenn es draußen wieder kühler ist...
                    Zuletzt geändert von MyLadies; 07.08.2015, 16:17.

                    Kommentar


                      #11
                      Betty ist ne Bank - q.e.d.

                      Schon lange im voraus auf der HP angkündigt, sollte Betty ab Montag 14.09. wieder im Haus der roten Rosen werkeln. Aufgrund der durchweg positiven Berichte hier dann mein gestriger Besuch in Messel.

                      Die Location ist ja schon ausgiebig beschrieben worden, ich kann nur nochmal bestätigen das alles dort sehr geschmackvoll und sauber eingerichtet ist.

                      Die Empfangsdame wollte wissen ob ich eine bestimmte Dame besuchen möchte und ich fragte nach Betty. Endlich mal Glück gehabt, sie war nicht belegt und ich musste mich nicht alternativ mit der Qual der Wahl nach der Damenparade beschäftigen.

                      Gut gelaunt kam Betty und begrüßte mich freudig. Dir Frage nach einer Duschgang bejahte ich und als ich wiederkam ging es sehr gefühlvoll zur Sache. Sie stellte sich aufs Bett um den Größenunterschied auszugleichen und begann mit tollen ZKs die uns die ganze gemeinsame Zeit begleiteten. Ich konnte über ihre weiche Haut streicheln und den herrlichen Hintern packen während wir uns leidenschaftlich küssten. Den einhändigen BH-öffner sei Dank konnte ich sie ihrer schönen Dessous entledigen und mich um die naturbelassenen Brüste kümmern. Sie bewegte sich knutschend immer weiter nach unten bis sie beim inzwischen auf Betriebstemperatur aufgeheizten kleinen Freund angelangte. Ein gekonntes FO nahm seinen Lauf und ich musste sie bald zügeln und auf die Matte bitten. Dort dann knutschenderweise ihren schlanken Körper erkundet und auf Französisch revanchiert. Es folgt der Stellungsdreikampf bei dem besonders ihr variantenreicher Ritt hervorzuheben ist. Eine zärtliche Massage füllte die verbliebene Zeit bis zu den vereinbaren 30 Minuten (zu 80€) auf. Danach noch mal ab unter die Dusche und der Tag war trotz des extrem miesen Wetters ein sonniger Wohlfühltag.

                      Mal wieder ein positiver Bericht, der die Qualitäten von Betty bestätigt. Was zu beweisen war ;-)
                      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                      Kommentar


                        #12
                        Okay, aber mehr?

                        Hallo!

                        Sonntag war ich unterwegs und habe mich - auch aufgrund der Vorberichte - für die Roten Rosen entschieden. Ich wollte entweder zu Mila oder zu Betty.

                        Ein Anruf ergab, dass nur zwei Damen anwesend waren - darunter Betty, die selbst am Telefon war. Ich habe mich dann angekündigt und war kurze Zeit später vor Ort.

                        Optisch war Betty in der Realität zwar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, aber die guten Kritiken und die Dringlichkeit des Spermaabbaus haben mich dazu veranlasst zu bleiben. Vereinbart wurden dann 1 Stunde zu 120 Euro - Aufnahme würde extra kosten.

                        Ich hatte auch den Wunsch geäußert, dass ich zuerst eine schöne Po-Massage mit entsprechendem Verwöhnprogramm bekommen würde.

                        Nach einer Reinigung beiderseits ging es auf das Bett. Sie fing sofort mit tiefen Zungenküssen an. Leider ist sie Raucherin, was man beim Küssen bemerken konnte. Sie hat auch erzählt, dass sie außer Rauchen und Kaffeetrinken tagsüber keine Beschäftigung hätte.

                        Französisch war aus meiner Sicht sehr gut. Nachdem ich sie darum gebeten habe sich mehr Zeit dabei zu lassen (um ein frühzeitiges Ende zu vermeiden), ist sie sofort darauf eingegangen.

                        Danach habe ich sie auf gleiche Art verwöhnt und sie wurde dabei auch merklich feuchter. Sie fing dann wieder mit Französisch bei mir an und es war wiederum sehr gut. Ich habe dabei noch nachgefragt, was Aufnahme extra kosten würde (20 Euro) und habe mich damit einverstanden erklärt. So kam es dann zu einem schönen Absch(l)uß.

                        Danach noch etwas Geplauder bei einer Massage, die okay war. Der Po wurde zwar mit einbezogen, aber das Verwöhnprogramm für ihn blieb aus. Da mein Hauptziel (Spermaabbau) erreicht war, habe ich allerdings auch nicht mehr nachgehakt. Ich bin dann auch etwas früher von dannen gezogen, wobei sie mich allerdings darauf hingewiesen hat, dass ich noch etwas Zeit hätte.

                        Fazit insgesamt: Gutes Französisch, ansonsten recht nett, aber irgendwie hatte ich aufgrund der Vorberichte mehr erwartet. Mein letzter Besuch dort bei Adriana hat mir mehr zugesagt - und Mila steht immer noch auf meiner To Do-Liste

                        Wiederholungsgefahr bei Betty eher gering. Aber es war nicht so, dass ich sagen würde "Schade, Geld verbrannt". Vielleicht waren die Erwartungen auch einfach nur zu hoch?

                        Ich hatte mir das Ganze einfach etwas mehr dirty vorgestellt!

                        Gute Verrichtung an Alle

                        Kommentar


                          #13
                          [Fakebericht entfernt]
                          Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2015, 23:12. Grund: [...]

                          Kommentar


                            #14
                            4yI

                            Guten Abend,

                            ich nehme den letzten Post des Users als Anlass um ihn hier als Berichtsfaker zu enttarnen.

                            Manchmal geht so etwas eine geraume Zeit gut (Fakeberichte), aber ich denke auch wenn wir/ich manchmal etwas brauche/n um das entsprechend fundamentieren zu können, ist es in der Summe für das Forum Zielfördernd so etwas aufzudecken und entsprechend zu deklarieren.

                            War ja wieder mal Endlossatz

                            Ich möchte an dieser Stelle betonen das meine Vorgehensweise nicht mit der beschriebenen Dame oder gar ihrer Serviceleistung zu tun hat.

                            VG Bastian
                            Moderator Ladies.de

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Nylongeil (14.12.2015), bayreuthsucher (24.11.2015)

                              #15
                              Betty in der Grube Messel oder so

                              Liebe Gemeinde,

                              meine heutige Mittagspause gestaltete sich als Odysee. Zunächst in Heusenstamm bei Bettina vorbeigeschaut und dort nicht fündig geworden zog ich weiter gen Messel. Dort wollte ich eigentlich zu July, welche aber leider heute nicht anwesend war.

                              Ich erreichte die Location, eine der gepflegtesten die ich im Rhein-Main-Gebiet bisher so gesehen habe, nicht 100% schön, aber 100% gepflegt und das gibt ein gutes Gefühl. Das Bad ist wohl so das bestausgestattetste, das ich bislang gesehen habe

                              Da July nicht anwesend war entschied ich mich für Betty.
                              Ich kann die Berichte über sie im Wesentlichen bestätigen. Für mich eine Top-Optik! Sehr angenehme fröhlich-freundliche Art. Das gefällt mir. Ich buchte 60 für 130,--. Der Service wurde hier schon beschrieben. Ich verbummelte etwas viel Zeit nach Begüßung etc, top top ZK sie ausgiebig zu lecken.... Daher viel die von mir angedachte 2. Runde aus. Ich konnte aber zuvor Fo vom Feinsten genießen....
                              Gerne wollte ich verlängern, aber Betty hatte Anschlußtermin.

                              Daher buchte ich noch Jennifer, bevor ich ging, aber das ist eine andere Geschichte....

                              Ich hoffe Betty wieder zu sehen und dann näher kennenzulernen, vielleicht nachdem ich auch July kennengelernt habe????
                              Gruß A.
                              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00036 (16.12.2015), Runner (14.12.2015)
                              Lädt...
                              X